DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Diclonac

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Diclofenac

ATX Code M01AB05 Diclofenac

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Essigsaure saure Ableitungen und verwandte Zusammensetzungen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M10 Gicht

Verärgerung der Gicht, Akuter Gelenkangriff mit Gicht, Akuter gichtkranker Angriff, Gichtkranker Angriff, Wiederkehrende Gichtangriffe, Chronische Gicht

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette, die mit Darmüberzug angestrichen ist, enthält 50 Mg diclofenac Natrium, 20 Einheiten in einem aneinander grenzenden Zellpaket, 5 Sätze in einem Pappbündel.

1 Ampulle mit 3 ml Lösung für die Einspritzung - 75 Mg, in einem Paket von 20 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Pharmacokinetics

Nach / wird M (intramuskuläre) Einspritzung von Cmax im Plasma nach 10-30 Minuten erreicht. Es bindet zu Plasmaproteinen; dringt (mit Entzündung) in die synovial Flüssigkeit ein, wo es in einer Konzentration höher anwächst als im Plasma. Metabolized hauptsächlich in der Leber. Das Haupterzeugnis des Metabolismus ist 4-hydroxydiclofenac. Es ist excreted durch die biliary und Harnfläche. In gesunden Patienten war der durchschnittliche Cl von diclofenac von Plasma 16 l / h. Die durchschnittliche Halbwertzeit in der Endphase ist 1.1-1.8 Stunden. Das Alter des Patienten und Nierenfunktionsschwächung betreffen die pharmacokinetic Parameter nicht bedeutsam.

Anzeigen

Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, rheumatische Arthritis, ankylosing spondylitis, Gicht, biliary und Nierendarmkatarrh, perioperative und Zahnschmerz.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür, anamnestic Informationen über Asthmaanfälle, Bienenstöcke und andere allergische Reaktionen haben mit dem Gebrauch von nonsteroidal antientzündlichen Rauschgiften verkehrt; Kindheit.

Schwangerschaft und Laktation

In mir und II Vierteljahre der Schwangerschaft - nur gemäß strengen Anzeigen, im dritten Vierteljahr (wegen der bekannten Handlung von PG-Hemmstoffen (prostaglandins) auf dem fötalen kardiovaskulären System) - wird kontraindiziert. Da diclofenac eindringt, obwohl in kleinen Beträgen, in die Milch der Mutter, während des Stillens nicht empfohlen wird.

Nebenwirkungen

Bauchschmerzen, Änderungen in Appetit, trockenem Mund, Verdauungsstörung, Brechreiz, dem Erbrechen, der Flatulenz, der Verstopfung, der Diarrhöe, aphthous stomatitis, dem Magengeschwür mit der Blutung; Schwindel, Kopfweh, Schläfrigkeit, Depression, Schlaflosigkeit, Angst, flüssige Retention, tinnitus, Schwäche, Gewichtsabnahme, hat Vision und Geschmack verschlechtert, hat Nierenfunktion, Leberentzündung, pruritus, Ausschläge verschlechtert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen - 75-150 Mg pro Tag in 2-3 geteilten Dosen.

In / M (intramuskulär) (mit akutem Schmerz) - 75 Mg, nötigenfalls, wird die folgende Dosis nach 30 Minuten verwaltet; die maximale tägliche Dosis ist 150 Mg.

Überdosis

Im Falle einer Überdosis wird der Magen gewaschen, Aktivkohle wird vorgeschrieben, und symptomatische Therapie wird durchgeführt.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur unter 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Lösung für die intramuskuläre Einspritzung von 25 Mg / ml - 3 Jahre.

Tabletten, die mit Darmüberzug-50-Mg-5jahren angestrichen sind.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Diclomelan
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Omaron 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Diclonac

I want this, give me price

Active substance Diclofenac

ATX Code M01AB05 Diclofenac

Pharmacological group

NSAIDs - Acetic acid derivatives and related compounds

Nosological classification (ICD-10)

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet, coated with enteric coating, contains 50 mg of diclofenac sodium, 20 units in a contiguous cell package, 5 packs in a cardboard bundle.

1 ampoule with 3 ml solution for injection - 75 mg, in a package of 20 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Pharmacokinetics

After a / m (intramuscular) injection of Cmax in the plasma is achieved after 10-30 minutes. It binds to blood plasma proteins; penetrates (with inflammation) into the synovial fluid, where it accumulates in a concentration higher than in the plasma. Metabolized mainly in the liver. The main product of metabolism is 4-hydroxydiclofenac. It is excreted through the urinary and biliary tract. In healthy patients, the average Cl of diclofenac from plasma was 16 l / h. The average half-life in the final phase is 1.1-1.8 hours. The patient's age and renal function impairment do not significantly affect the pharmacokinetic parameters.

indications

Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, gout, renal and biliary colic, dental and perioperative pain.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer, anamnestic information about asthma attacks, hives and other allergic reactions associated with the use of nonsteroidal anti-inflammatory drugs; childhood.

pregnancy and lactation

In the I and II trimesters of pregnancy - only according to strict indications, in the third trimester (due to the known action of PG inhibitors (prostaglandins) on the fetal cardiovascular system) - is contraindicated. Since diclofenac penetrates, although in small amounts, into the mother's milk, during breastfeeding is not recommended.

Side effects

Pain in the abdomen, changes in appetite, dry mouth, indigestion, nausea, vomiting, flatulence, constipation, diarrhea, aphthous stomatitis, peptic ulcer with bleeding; dizziness, headache, drowsiness, depression, insomnia, anxiety, fluid retention, tinnitus, weakness, weight loss, impaired vision and taste, impaired renal function, hepatitis, pruritus, rashes.

Dosing and Administration

Inside - 75-150 mg per day in 2-3 divided doses.

In / m (intramuscular) (with acute pain) - 75 mg, if necessary, the next dose is administered after 30 minutes; the maximum daily dose is 150 mg.

Overdose

In case of an overdose, the stomach is washed, activated charcoal is prescribed and symptomatic therapy is performed.

storage conditions

In the dark place at a temperature below 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

solution for intramuscular injection of 25 mg / ml - 3 years.

tablets, coated with enteric coating 50 mg - 5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.