DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Diclofenac + Paracetamol (Diclophenacum + Paracetamolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Essigsaure saure Ableitungen und verwandte Zusammensetzungen in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift. Diclofenac - NSAID, eine Ableitung von phenylacetic Säure, STEUERMANN 1 und 2 hemmend, stört den Metabolismus von arachidonic Säure, reduziert den Betrag von Pg im Entzündungsfokus und in gesunden Geweben, unterdrückt den exudative und die proliferative Phasen der Entzündung. Hat antientzündlich, schmerzlindernd, fieberverhütend, Antithrombozytwirkung. Paracetamol ist ein Nichtrauschgiftanalgetikum; unterschiedslos Blöcke STEUERMANN 1 und 2 (hauptsächlich im Zentralnervensystem), betrifft schwach Wassersalzmetabolismus und Magen-Darm-mucosa. In gereizten Geweben erklären zellulare peroxidases die Wirkung von Paracetamol auf dem STEUERMANN 1 und 2 für neutral, der seinen Mangel an der antientzündlichen Wirkung erklärt.

Anzeigen

Entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems (rheumatisch, psoriatic, jugendliche, gichtkranke Arthritis, ankylosing spondylitis). Degenerative Krankheiten des musculoskeletal Systems (osteoarthritis, osteochondrosis deformierend). Hexenschuss, Ischias, Neuralgie, myalgia. Krankheiten der periarticular Gewebe (tendovaginitis, bursitis). Posttraumatisches Schmerzsyndrom, das durch Entzündung begleitet ist. Zahnweh.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderem NSAIDs), eine Kombination von Bronchialasthma, wiederkehrendem Nasenpolyposis, Paranasenkurven und ASA-Intoleranz oder anderem NSAIDs (einschließlich in der Anamnese); Periode danach aortocoronary das Rangieren; CRF (KK weniger als 30 ml / Minute), progressive Nierekrankheit, strenge hepatische Unzulänglichkeit, aktive Lebererkrankung, hyperkalemia, ätzende und Geschwürverletzungen des gastrischen mucosa und des Duodenums, der aktiven Magen-Darm-Blutung, der entzündlichen Darmkrankheit, hematopoiesis, der Schwangerschaft, der Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre).

Sorgfältig

CHD, CHF, cerebrovascular Krankheit, dyslipidemia / hyperlipidemia, Zuckerkrankheit mellitus, peripherische Gefäßkrankheit, chronischer Nierenmisserfolg (CK 30-60 ml / Minute), Magengeschwürverletzungen (Geschichte), Anwesenheit von Pförtnern von Helicobactor, hepatischer Unzulänglichkeit, haben akuten hepatischen porphyria, gütiger Hyperbilirubinemia (einschließlich des Syndroms von Gilbert), Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase veranlasst; langfristiger Gebrauch von NSAIDs, gleichzeitige Verwaltung von mündlichem GCS (einschließlich prednisone), Antikoagulanzien (einschließlich warfarin), antiaggregants (einschließlich ASA, clopidogrel), auswählendes Serotonin reuptake Hemmstoffe (incl. citalopram, fluoxetine, paroxetine, sertraline), Vinylalkohol, Nikotin und älteres Alter.

Das Dosieren

Innen, ohne das Kauen, während oder nach Mahlzeiten (um eine schnelle Wirkung 30 Minuten vor dem Essen zu erreichen), mit einem kleinen Betrag von Wasser, 1 Tablette (50 Mg von diclofenac + 500 Mg Paracetamol) 2-3mal pro Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 3 Tabletten.

Für Kinder mehr als 12 Jahre alt, eine tägliche Dosis von 2 Mg / Kg-Körpergewicht (wenn umgewandelt, zu diclofenac).

Nebenwirkung

Von der Seite des Verdauungssystems: Häufig - NSAIDs-gastropathy (Ätzend-Geschwürverletzungen), gastralgia, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, hat Flatulenz, Anorexie, Tätigkeit "der Leber" transaminases, Magen-Darm-Blutung (hematemesis, melena), Leberentzündungsbeleuchtung) vergrößert, pancreatitis, Kolik (einschließlich des komplizierten durch die Blutung), Verärgerung der Geschwürkolik, Verärgerung der Krankheit von Crohn, aphthous stomatitis, glossitis, Trockenheit des mündlichen mucosa, ätzenden esophagitis, der Verstopfung.

Vom Nervensystem: Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, paresthesia, Gedächtnisschwund, Verwirrung, die Sehschärfenverminderung, diplopia, Verlust, tinnitus, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Konvulsionen, Depression, Angst, grauenhafte Träume, Beben, Psychose, Verletzung von Geschmacksensationen, Angst hörend, haben Wahrnehmung, Beben, scotoma, aseptische Gehirnhautentzündung verschlechtert.

Seitens der Haut: Haarausfall, Lichtempfindlichkeit, erythematous Hautausschlag, angioedema, Ekzem, das Jucken, der Ausschlag auf den Schleimhäuten (erythematous, urticaria).

Vom Harnsystem: akuter Nierenmisserfolg, hematuria, proteinuria, zwischenräumliche Nierenentzündung, nephrotic Syndrom, papillary Nekrose, oliguria, Blasenentzündung, Nierendarmkatarrh, nichtspezifischer bacteriuria.

Vom hemopoiesis: thrombocytopenia, leukopenia, agranulocytosis, hemolytic Anämie, aplastic Anämie, methemoglobinemia, sulfgemoglobinemia, pancytopenia, neutropenia.

Allergische Reaktionen: bronchospasm, urticaria, Syndrom von Stevens-Johnson, Syndrom von Lyell, allergischer purpura, anaphylactic Systemreaktionen (einschließlich Anaphylactic-Stoßes), Hautausschlag, bullous Hautentzündung, erythroderma.

Vom CCC: Arrhythmie, vergrößerter Blutdruck, Herzklopfen, Schmerz in der Brust.

Anderer: niedrige Blutzuckergehalt (einschließlich hypoglycemic Komas), Machtlosigkeit.

Überdosis

Symptome: Schwindel, tinnitus, Lattenhaut, Anorexie, Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz, die Diarrhöe, die Konvulsionen, die Magen-Darm-Blutung; verschlechterter Traubenzuckermetabolismus, metabolische Azidose; mit einer bedeutenden Überdosis - hepatotoxic Wirkung, akuter Nierenmisserfolg mit röhrenförmiger Nekrose, Arrhythmie, pancreatitis, progressivem encephalopathy, Koma, Tod.

Behandlung: gastrischer lavage, Aktivkohle, symptomatische Therapie, Verwaltung von SCH-GRUPPEN-Spendern und glutathione-methionine Synthesenvorgängern (8-9 Stunden nach einer Überdosis), N-acetylcysteine (nach 12 Stunden). Hemodialysis, gezwungene diuresis sind unwirksam.

Wechselwirkung

Vergrößert die Konzentration von digoxin, cyclosporine, Rauschgifte Li +.

Mit der gleichzeitigen Verwaltung mit kaliumsverschonenden Diuretika erhöht das Risiko von hyperkalemia, mit Antikoagulanzien - ein Risiko der Blutung.

Reduziert die Wirksamkeit der Handlung des Diuretikums, hypotensive und der hypnotischen Rauschgifte.

Erhöht das Risiko von Nebenwirkungen von NSAIDs, GCS (Magen-Darm-Blutung), Giftigkeit von methotrexate, nephrotoxicity von cyclosporine.

Wenn man mit thrombolytic Rauschgiften (alteplase, streptokinase, urokinase), das Risiko nimmt, Zunahmen (öfter die Magen-Darm-Fläche) abzuzapfen.

ASA reduziert die Konzentration von diclofenac im Blut.

Wenn verwendet, gleichzeitig mit mündlichen hypoglycemic Rauschgiften, hypo- oder Hyperglykämie ist möglich.

Wenn verwendet, gleichzeitig mit cefamandol, cefoperazone, cefotetan, valproic Säure, plikamycin, die Frequenz von Hypoprothrombinemia-Zunahmen.

Cyclosporine und Goldvorbereitungen erhöhen die Wirkung von diclofenac auf der Synthese von Pg in den Nieren, der durch vergrößerten nephrotoxicity manifestiert wird. Der gleichzeitige Gebrauch mit Paracetamol erhöht das Risiko, nephrotoxic Auswirkungen von diclofenac zu entwickeln.

Gleichzeitiger Gebrauch mit colchicine, corticotropin, Vorbereitungen von St. Johns Wert, erhöht Vinylalkohol das Risiko, Magen-Darm-Komplikationen zu entwickeln, die durch die Blutung begleitet sind.

Reduziert die hypotensive Tätigkeit von BCCC, HERVORRAGENDEN Hemmstoffen.

Inducers der microsomal Oxydation in der Leber (phenytoin, Vinylalkohol, Barbitursäurepräparat, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic Antidepressiven) erhöhen das Risiko von hepatotoxic Auswirkungen von Paracetamol.

Der gleichzeitige langfristige Gebrauch mit salicylates erhöht das Risiko, bösartige Krankheiten der Nieren, Blase zu entwickeln.

Diflunisal vergrößert die Plasmakonzentration von Paracetamol um 50 %, das Risiko erhöhend, seine hepatotoxic Wirkung zu entwickeln.

Der langfristige Gebrauch von Barbitursäurepräparat reduziert die Wirksamkeit von Paracetamol.

Spezielle Instruktionen

Das Rauschgift ist für die symptomatische Therapie beabsichtigt, Schmerz und Entzündung zur Zeit der Anwendung reduzierend, der Fortschritt der Krankheit wird nicht betroffen.

Wenn das Rauschgift Patienten mit der Begleiterscheinung CHF, chronische Nierenmisserfolgeinnahmendiuretika mit reduziertem BCC verwaltet wird (einschließlich nach der Chirurgie), ist es notwendig, Nierefunktion zu kontrollieren.

Mit der anhaltenden Therapie ist es notwendig, Lebernfunktion, das Bild des peripherischen Bluts, die Analyse von Fäkalien für das latente Blut zu kontrollieren.

Die Aufnahme des Rauschgifts kann den quantitativen Inhalt von Traubenzucker und Harnsäure im Plasma (gemäß Laborstudien) verdrehen.

Während der Behandlungsperiode ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, Fahrzeuge zu steuern und potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Xalatamax eye drops 0.005% 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Diclofenac + Paracetamol (Diclophenacum + Paracetamolum)

I want this, give me price

Pharmacological groups

NSAIDs - Acetic acid derivatives and related compounds in combinations

Pharmacotherapy

Combined drug. Diclofenac - NSAID, a derivative of phenylacetic acid, inhibiting COX 1 and 2, disrupts the metabolism of arachidonic acid, reduces the amount of Pg in the inflammation focus and in healthy tissues, suppresses the exudative and proliferative phases of inflammation. Has anti-inflammatory, analgesic, antipyretic, antiplatelet effect. Paracetamol is a non-narcotic analgesic; indiscriminately blocks COX 1 and 2 (mainly in the central nervous system), weakly affects water-salt metabolism and gastrointestinal mucosa. In inflamed tissues, cellular peroxidases neutralize the effect of paracetamol on COX 1 and 2, which explains its lack of anti-inflammatory effect.

Indications

Inflammatory diseases of the musculoskeletal system (rheumatoid, psoriatic, juvenile, gouty arthritis, ankylosing spondylitis). Degenerative diseases of the musculoskeletal system (deforming osteoarthritis, osteochondrosis). Lumbago, sciatica, neuralgia, myalgia. Diseases of the periarticular tissues (tendovaginitis, bursitis). Post-traumatic pain syndrome, accompanied by inflammation. Toothache.

Contraindications

Hypersensitivity (including to other NSAIDs), a combination of bronchial asthma, recurrent nasal polyposis, paranasal sinuses and ASA intolerance or other NSAIDs (including in the anamnesis); period after aortocoronary shunting; CRF (KK less than 30 ml / min), progressive kidney disease, severe hepatic insufficiency, active liver disease, hyperkalemia, erosive and ulcerative lesions of the gastric mucosa and duodenum, active gastrointestinal bleeding, inflammatory bowel disease, hematopoiesis, pregnancy, lactation, children's age (up to 12 years).

Carefully

CHD, CHF, cerebrovascular disease, dyslipidemia / hyperlipidemia, diabetes mellitus, peripheral vascular disease, chronic renal failure (CK 30-60 ml / min), peptic ulcer lesions (history), presence of Helicobactor pylori, hepatic insufficiency, induced acute hepatic porphyria, benign Hyperbilirubinemia (including Gilbert's syndrome), deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase; long-term use of NSAIDs, simultaneous administration of oral GCS (including prednisone), anticoagulants (including warfarin), antiaggregants (including ASA, clopidogrel), selective serotonin reuptake inhibitors (incl. citalopram, fluoxetine, paroxetine, sertraline), ethanol, nicotine, and elderly age.

Dosing

Inside, without chewing, during or after meals (to achieve a quick effect 30 minutes before eating), with a small amount of water, 1 tablet (50 mg of diclofenac + 500 mg of paracetamol), 2-3 times a day. The maximum daily dose is 3 tablets.

For children over 12 years of age, a daily dose of 2 mg / kg body weight (when converted to diclofenac).

Side effect

From the side of the digestive system: often - NSAIDs-gastropathy (erosive-ulcerative lesions), gastralgia, nausea, vomiting, diarrhea, flatulence, anorexia, increased activity of "liver" transaminases, gastrointestinal bleeding (hematemesis, melena), hepatitis lightening), pancreatitis, colitis (including complicated by bleeding), exacerbation of ulcerative colitis, exacerbation of Crohn's disease, aphthous stomatitis, glossitis, dryness of the oral mucosa, erosive esophagitis, constipation.

From the nervous system: headache, dizziness, fatigue, paresthesia, memory loss, disorientation, visual acuity reduction, diplopia, hearing loss, tinnitus, insomnia, irritability, convulsions, depression, anxiety, nightmarish dreams, tremor, psychosis, violation of taste sensations, anxiety, impaired perception, tremor, scotoma, aseptic meningitis.

On the part of the skin: alopecia, photosensitivity, erythematous skin rash, angioedema, eczema, itching, rash on the mucous membranes (erythematous, urticaria).

From the urinary system: acute renal failure, hematuria, proteinuria, interstitial nephritis, nephrotic syndrome, papillary necrosis, oliguria, cystitis, renal colic, nonspecific bacteriuria.

From the hemopoiesis: thrombocytopenia, leukopenia, agranulocytosis, hemolytic anemia, aplastic anemia, methemoglobinemia, sulfgemoglobinemia, pancytopenia, neutropenia.

Allergic reactions: bronchospasm, urticaria, Stevens-Johnson syndrome, Lyell syndrome, allergic purpura, systemic anaphylactic reactions (including anaphylactic shock), skin rash, bullous dermatitis, erythroderma.

From the CCC: arrhythmia, increased blood pressure, palpitation, pain in the chest.

Other: hypoglycemia (including hypoglycemic coma), impotence.

Overdose

Symptoms: dizziness, tinnitus, pale skin, anorexia, nausea, vomiting, abdominal pain, diarrhea, convulsions, gastrointestinal bleeding; impaired glucose metabolism, metabolic acidosis; with a significant overdose - hepatotoxic effect, acute renal failure with tubular necrosis, arrhythmia, pancreatitis, progressive encephalopathy, coma, death.

Treatment: gastric lavage, activated charcoal, symptomatic therapy, administration of SH-group donors and glutathione-methionine synthesis precursors (8-9 hours after an overdose), N-acetylcysteine (after 12 hours). Hemodialysis, forced diuresis are ineffective.

Interaction

Increases the concentration of digoxin, cyclosporine, drugs Li +.

With simultaneous administration with potassium-sparing diuretics increases the risk of hyperkalemia, with anticoagulants - a risk of bleeding.

Reduces the effectiveness of the action of diuretic, hypotensive and hypnotic drugs.

Increases the risk of side effects of NSAIDs, GCS (gastrointestinal bleeding), toxicity of methotrexate, nephrotoxicity of cyclosporine.

When taking with thrombolytic drugs (alteplase, streptokinase, urokinase), the risk of bleeding increases (more often the gastrointestinal tract).

ASA reduces the concentration of diclofenac in the blood.

When used simultaneously with oral hypoglycemic drugs, hypo- or hyperglycemia is possible.

When used simultaneously with cefamandol, cefoperazone, cefotetan, valproic acid, plikamycin, the frequency of hypoprothrombinemia increases.

Cyclosporine and gold preparations enhance the effect of diclofenac on the synthesis of Pg in the kidneys, which is manifested by increased nephrotoxicity. Simultaneous use with paracetamol increases the risk of developing nephrotoxic effects of diclofenac.

Simultaneous use with colchicine, corticotropin, preparations of St. John's wort, ethanol increases the risk of developing gastrointestinal complications, accompanied by bleeding.

Reduces the hypotensive activity of BCCC, ACE inhibitors.

Inducers of microsomal oxidation in the liver (phenytoin, ethanol, barbiturates, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic antidepressants) increase the risk of hepatotoxic effects of paracetamol.

Simultaneous long-term use with salicylates increases the risk of developing malignant diseases of the kidneys, bladder.

Diflunisal increases the plasma concentration of paracetamol by 50%, increasing the risk of developing its hepatotoxic effect.

Long-term use of barbiturates reduces the effectiveness of paracetamol.

Special instructions

The drug is intended for symptomatic therapy, reducing pain and inflammation at the time of application, the progression of the disease is not affected.

When the drug is administered to patients with concomitant CHF, chronic renal failure taking diuretics, with reduced BCC (including after surgery), it is necessary to monitor kidney function.

With prolonged therapy, it is necessary to monitor liver function, the picture of peripheral blood, the analysis of feces for latent blood.

The intake of the drug may distort the quantitative content of glucose and uric acid in the blood plasma (according to laboratory studies).

During the treatment period, it is necessary to refrain from driving vehicles and practicing potentially dangerous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Honluten intensive course 180 capsules