Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dicarbine

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Dicarbine

Dicarbinum (Klasse. Dicarbini)

Chemischer Name

2,3,4,4a, 5,9b Hexahydro 2,8 dimethyl 1H pyrido [4,3-b] indole

Grobe Formel

C13H18N2

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabstinenzsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; postabstinente Bedingung; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzbedingung

F10.4 Abstinenter Staat mit dem Delirium: Alkoholisches Delirium; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; irreredende Bedingung mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit

F10.5 Alkoholikeralkohol: Alkoholische Halluzinationen; Psycho-organisches Syndrom in chronischem Alkoholismus; alkoholische Psychose; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; Delirium mit Alkoholismus; akute alkoholische Psychose; irreredende Bedingung mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit; akute alkoholische Psychose mit autonomic Unordnungen

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; eine Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung

CAS Code

17411-19-7

Eigenschaften der Substanz Dicarbine

Weiß oder weiß mit cremefarbenem kristallenem Puder. Im Licht und von der Dunkelheit wird dunkel. Leicht auflösbar in Wasser, das in Alkohol sehr ein bisschen auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic.

Blöcke dopamine Empfänger in verschiedenen Gehirnstrukturen. Das führt zur Verminderung der produktiven Symptome von der Psychose: Wahnvorstellungen und Halluzinationen; die Blockade von Empfängern in nigrostriral Pfaden führt zu extrapyramidal Unordnungen, und in der tubuloinfundibular Zone - zu hyperprolactinaemia und galactorrhea. Die hypotensive Wirkung entwickelt sich infolge der peripherischen adrenoblocking Handlung, antiallergisch - wegen der Blockade von H1 Empfängern, Antiemetikum und anti-icic - Hemmung der Abzugzone des Erbrechenzentrums an der Unterseite von der IV Herzkammer. Hat hypothermal und überwinternde Wirkung.

Nach der Nahrungsaufnahme langsam und nicht völlig absorbiert vom Verdauungstrakt. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist 90 %. Erlebt biotransformation in der Leber mit der Bildung von untätigem metabolites. Excreted hauptsächlich durch die Nieren.

Anwendung der Substanz Dicarbine

Schizophrenie, alkoholische Psychose, Abzugsyndrom.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, verschlechterte Leber und / oder Nierefunktion, Alkoholvergiftung, Stoß, arterieller hypotension, Blutkrankheiten, Schwangerschaft.

Beschränkungen des Gebrauches

Stillen das Alter von Kindern (gibt es keine Informationen über die Sicherheit des Gebrauches in Kindern).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen der Substanz Dicarbine

Unordnungen von Extrapyramidal, Schwäche, Schlafsucht, Depression, haben motivationale Tätigkeit, Leber und Niereschaden, hypotension, arrhythmias, xerostomia, dyspeptische Phänomene, Lichtempfindlichkeit, Glaukomangriff, amenorrhea, galactorrhea, verminderte Libido, agranulocytosis, leukopenia, hemolytic Anämie, allergische Reaktionen vermindert.

Wechselwirkung

Stärkt die Effekten von hypotensive und Schlafmitteln, Beruhigungsmitteln, Analgetika, Alkohol; wird - antiparkinsonian Agenten und bromocriptine schwach. Vergrößert die Nebenwirkungen von hepato- und nephrotoxic Rauschgiften.

Wege der Verwaltung

Innen, IM.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Clozapine
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Droperidol
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Sorbifer Durules 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dicarbine

I want this, give me price

Latin name of substance Dicarbine

Dicarbinum (genus. Dicarbini)

Chemical name

2,3,4,4a, 5,9b-Hexahydro-2,8-dimethyl-1H-pyrido [4,3-b] indole

Gross formula

C13H18N2

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol abstinence syndrome; Postabstinctive disorder; Postabstinent condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F10.4 Abstinent state with delirium: Alcoholic delirium; White fever alcoholic; Delirium; Delirious condition with alcoholism and drug addiction

F10.5 Alcoholic alcohol: Alcoholic hallucinations; Psycho-organic syndrome in chronic alcoholism; Alcoholic psychosis; White fever alcoholic; Delirium; Delirium with alcoholism; Acute alcoholic psychosis; Delirious condition with alcoholism and drug addiction; Acute alcoholic psychosis with autonomic disorders

F20 Schizophrenia: Schizophrenic Conditions; An exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with agitation

CAS code

17411-19-7

Characteristics of the substance Dicarbine

White or white with cream-colored crystalline powder. In the light and from the darkness darkens. Easily soluble in water, very slightly soluble in alcohol.

Pharmacology

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic.

Blocks dopamine receptors in various brain structures. This leads to a reduction in the productive symptoms of psychosis: delusions and hallucinations; blockade of receptors in nigrostriral pathways leads to extrapyramidal disorders, and in tubuloinfundibular zone - to hyperprolactinaemia and galactorrhea. The hypotensive effect develops as a result of peripheral adrenoblocking action, antiallergic - due to blockade of H1 receptors, antiemetic and anti-icic - inhibition of the trigger zone of the vomiting center at the bottom of the IV ventricle. Has hypothermal and hibernating effect.

After ingestion slowly and not completely absorbed from the digestive tract. Binding to plasma proteins is 90%. Undergoes biotransformation in the liver with the formation of inactive metabolites. Excreted mainly by the kidneys.

Application of substance Dicarbine

Schizophrenia, alcoholic psychosis, withdrawal syndrome.

Contraindications

Hypersensitivity, impaired liver and / or kidney function, alcohol intoxication, shock, arterial hypotension, blood diseases, pregnancy.

Restrictions on the use

Breastfeeding, children's age (there is no information on the safety of use in children).

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects of the substance Dicarbine

Extrapyramidal disorders, weakness, lethargy, depression, decreased motivational activity, liver and kidney damage, hypotension, arrhythmias, xerostomia, dyspeptic phenomena, photosensitivity, glaucoma attack, amenorrhea, galactorrhea, decreased libido, agranulocytosis, leukopenia, hemolytic anemia, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effects of hypotensive and hypnotics, tranquilizers, analgesics, alcohol; weakens - antiparkinsonian agents and bromocriptine. Increases the side effects of hepato- and nephrotoxic drugs.

Routes of administration

Inside, IM.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Visoluten 20 capsules