DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Dexamethasone + Neomycin (Dexamethasonum + Neomycinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Augenagenten in der Kombination

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen der Bestandteile ist, die seine Zusammensetzung zusammensetzen; hat antibakterielle, antientzündliche, antiallergische, desensibilisierende Wirkung. Dexamethasone ist ein synthetischer SCS (glucocorticosteroids), hat antientzündliche und antiallergische Auswirkungen. Neomycin ist ein Breitspektrumsantibiotikum.

Anzeigen

Oberflächlicher und tiefer bakterieller keratitis; Nasenbakterienbindehautentzündung, allergische Bindehautentzündung durch eine sekundäre Infektion kompliziert; posttraumatischer und postwirkender iritis, iridocyclitis, episcleritis, dacryocystitis; Meibomite (Gerste); Schaden, der durch eine Brandwunde (einschließlich des chemischen) verursacht ist; Blepharitis; Medien von Otitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Tuberkulosekrankheiten der Augen, akuter Herpes zoster, Viren- und Pilzinfektionen der Augen und Ohren, Windpocken; eitrige Infektion der Schleimhaut des Auges und der Augenlider, eitriges Hornhautgeschwür (verursacht durch Kleinstlebewesen, die gegen die Handlung von neomycin widerstandsfähig sind); Glaukom, grauer Star; Zustand nach der Eliminierung des Fremdkörpers der Hornhaut; Perforation der Mittelohrmembran.

Das Dosieren

1-2 Fälle (0.1-%-Lösung von dexamethasone und 0.5-%-Lösung von neomycin) im conjunctival Sack oder Gehörmeatus an Zwischenräumen von 1-2 Stunden - während des Tages und an Zwischenräumen von 2 Stunden - über Nacht; wenn man akute Symptome - 4-6mal pro Tag lindert. Dauer der Behandlung - vom 1 Tag bis zu mehreren Wochen.

Nebenwirkung

Mit dem anhaltenden Gebrauch - hat Intraaugendruck, grauen Star, Verdünnung der Hornhaut vergrößert.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit monomycin, Streptomycin (hat ototoxic Wirkung vergrößert).

Spezielle Instruktionen

Um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern, ist es notwendig, den Gebrauch desselben Fläschchens für die Behandlung von Augeninfektionen und otitis zu vermeiden. Mit der anhaltenden Behandlung von schwangeren Frauen gibt es ein Risiko der ototoxic Wirkung auf den Fötus.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Cerepro injection 250mg/ml 5 vials

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Dexamethasone + Neomycin (Dexamethasonum+ Neomycinum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Ophthalmic agents in combination

Pharmacotherapy

Combined drug, the effect of which is due to the components that make up its composition; Has antibacterial, anti-inflammatory, anti-allergic, desensitizing effect. Dexamethasone is a synthetic SCS (glucocorticosteroids), has anti-inflammatory and anti-allergic effects. Neomycin is a broad-spectrum antibiotic.

Indications

Superficial and deep bacterial keratitis; Nasal bacterial conjunctivitis, allergic conjunctivitis complicated by a secondary infection; Post-traumatic and postoperative iritis, iridocyclitis, episcleritis, dacryocystitis; Meibomite (barley); Damage caused by a burn (including chemical); Blepharitis; Otitis media.

Contraindications

Hypersensitivity, tuberculosis diseases of the eyes, acute herpes zoster, viral and fungal infections of the eyes and ears, chicken pox; Purulent infection of the mucous membrane of the eye and eyelids, purulent corneal ulcer (caused by microorganisms resistant to the action of neomycin); Glaucoma, cataract; Condition after removal of the foreign body of the cornea; Perforation of the tympanic membrane.

Dosing

1-2 drops (0.1% solution of dexamethasone and 0.5% solution of neomycin) in the conjunctival sac or auditory meatus at intervals of 1-2 hours - during the day and at intervals of 2 hours - overnight; When mitigating acute symptoms - 4-6 times a day. Duration of treatment - from 1 day to several weeks.

Side effect

With prolonged use - increased intraocular pressure, cataracts, thinning of the cornea.

Interaction

Incompatible with monomycin, streptomycin (increased ototoxic effect).

Special instructions

To prevent the spread of infection, it is necessary to avoid the use of the same vial for the treatment of ocular infections and otitis. With prolonged treatment of pregnant women, there is a risk of ototoxic effect on the fetus.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Suprenamin adrenal glands bioregulator 40 pills