Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dexamethasone + Neomycin + Polymyxin B.

Ich will das, gib mir den Preis

Dexamethasonum + Neomycinum + Polymyxinum B.

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Augenagenten in der Kombination

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen seiner konstituierenden Bestandteile ist; hat antibakterielle, antientzündliche und antiallergische Wirkung. Es beschädigt die Zellmembran von mikrobischen Zellen, stört den Fluss von metabolites in die Zelle und tötet es dann. Dexamethasone - GCS, hat eine antientzündliche, antiallergische, desensibilisierende Wirkung, hemmt die Ausgabe von entzündlichen Vermittlern, stabilisiert die Membranen von Zellen und zellularem organelles, reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen. Neomycin - aminoglycoside, ist gegen Staphylokokkus aureus, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae aktiv. Polymyxin B - ist gegen mit dem Gramm negative Bakterien aktiv: Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae, Pseudomonas aeruginosa. Zur Handlung dieser Antibiotika widerstandsfähiger Streptokokkus spp. Incl. Streptokokkus pneumoniae und anaerobic Bakterien.

Anzeigen

Oberflächlicher und tiefer bakterieller keratitis; Nasenbakterienbindehautentzündung, allergische Bindehautentzündung durch eine sekundäre Infektion kompliziert; posttraumatischer und postwirkender iritis, iridocyclitis, episcleritis, dacryocystitis; Meibomite (Gerste); Augenschaden, der durch eine Brandwunde (einschließlich des chemischen) verursacht ist; Blepharitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Tuberkulosekrankheiten der Augen, akuter Herpes zoster, Viren- und Pilzinfektionen der Augen, Windpocken; eitrige Infektion der Schleimhaut des Auges und der Augenlider, die durch Kleinstlebewesen verursacht sind, die gegen die Handlung von neomycin, einem eitrigen Hornhautgeschwür widerstandsfähig sind; Zustand nach der Eliminierung des Fremdkörpers der Hornhaut; ansteckende oder traumatische Verletzungen (Perforation) der Mittelohrmembran.

Sorgfältig

Grauer Star, Glaukom.

Das Dosieren

1-2 Fälle in der conjunctival Augentasche an Zwischenräumen von 1-2 Stunden - während des Tages und an Zwischenräumen von 2 Stunden - während der Nacht; wenn man akute Symptome - 4-6mal pro Tag lindert. Dauer der Behandlung - vom 1 Tag bis zu mehreren Wochen.

Nebenwirkung

Mit der Verdünnung der Hornhaut - Perforation; mit dem anhaltenden Gebrauch - hat Intraaugendruck, grauen Star vergrößert. Allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit monomycin, Streptomycin (hat ototoxic Wirkung vergrößert).

Spezielle Instruktionen

Ihm wird gleichzeitiger Gebrauch anderen aminoglycosides nicht erlaubt. Mit der aktuellen Anwendung von neomycin oder polymyxin B kann die Entwicklung einer allergischen Reaktion die Möglichkeit des Systemgebrauches anderer Antibiotika nahe in der Struktur zu neomycin und polymyxin B ausschließen. Allergien gegen neomycin können eine Quer-Allergie mit dem Antibiotikum-Aminoglycosides einschließen.

Dosierungsform

Ohrfälle

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen seiner konstituierenden Bestandteile ist; hat antibakterielle, antientzündliche und antiallergische Wirkung. Es beschädigt die Membran von mikrobischen Zellen, stört den Fluss von metabolites in die Zelle und tötet es dann. Dexamethasone - GCS, hat eine antientzündliche, antiallergische, desensibilisierende Wirkung, hemmt die Ausgabe von entzündlichen Vermittlern, stabilisiert die Membranen von Zellen und zellularem organelles, reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen. Neomycin - aminoglycoside, ist gegen Staphylokokkus aureus, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae aktiv. Polymyxin B - ist gegen mit dem Gramm negative Bakterien aktiv: Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae, Pseudomonas aeruginosa. Zur Handlung dieser Antibiotika widerstandsfähiger Streptokokkus spp. Incl. Streptokokkus pneumoniae und anaerobic Bakterien.

Anzeigen

Äußerlicher otitis ohne Schaden an der Mittelohrmembran (einschließlich des angesteckten Ekzems des Außengehörkanals).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Viren- und Pilzinfektionen der Ohren, ansteckender oder traumatischer Schaden (Perforation) der Mittelohrmembran.

Das Dosieren

Äußerlich, Erwachsene - Kappe 1-5 in jedem Ohr 2mal pro Tag seit 6-10 Tagen, Kindern - 1-2 Fälle in jedem Ohr 2mal pro Tag seit 6-10 Tagen. Vor dem Gebrauch wird es empfohlen, die Flasche durch das Halten davon in Ihrer Hand zu wärmen, um zu vermeiden, dass die unangenehmen Sensationen mit dem Eingang von kalter Flüssigkeit in den Außengehörgang verkehrt haben. Nach dem Eintröpfeln in einem Ohr sollten Sie Ihren Kopf in der entgegengesetzten Richtung seit mehreren Minuten kippen, und dann in den anderen Außengehörgang tropfen.

Nebenwirkung

In der Verletzung der Integrität der Mittelohrmembran - das Risiko von toxischen Auswirkungen von aminoglycosides (Verletzung von Gehör- und Vorhallefunktionen). Allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit monomycin, Streptomycin, gentamicin, amikacin, netilmicin (Erhöhung der ototoxic Wirkung).

Spezielle Instruktionen

Mit der anhaltenden Behandlung von schwangeren Frauen gibt es ein Risiko der ototoxic Wirkung auf den Fötus. Wenn er die Mittelohrmembran perforiert, ist der Gebrauch, weil Mögliche Entwicklung von ernsten Komplikationen (Taubheit, Vorhalleunordnungen) unannehmbar. Spritzen Sie unter dem Druck nicht ein.

Ihm wird gleichzeitiger Gebrauch anderen aminoglycosides nicht erlaubt.

Mit der aktuellen Anwendung von neomycin oder polymyxin B kann die Entwicklung einer allergischen Reaktion die Möglichkeit des Systemgebrauches anderer Antibiotika nahe in der Struktur zu neomycin und polymyxin B ausschließen.

Mit Allergien gegen neomycin ist eine Quer-Allergie mit dem Antibiotikum-Aminoglycosides möglich.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Fokusin 0.4mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dexamethasone + Neomycin + Polymyxin B

I want this, give me price

Dexamethasonum+ Neomycinum+ Polymyxinum B

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Ophthalmic agents in combination

Pharmacotherapy

Combined drug, the effect of which is due to its constituent components; Has antibacterial, anti-inflammatory and anti-allergic effect. It damages the cellular membrane of microbial cells, disrupts the flow of metabolites into the cell and then kills it. Dexamethasone - GCS, has an anti-inflammatory, antiallergic, desensitizing effect, inhibits the release of inflammatory mediators, stabilizes the membranes of cells and cellular organelles, reduces the permeability of capillaries. Neomycin - aminoglycoside, is active against Staphylococcus aureus, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae. Polymyxin B - is active against gram-negative bacteria: Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae, Pseudomonas aeruginosa. To the action of these antibiotics resistant Streptococcus spp., Incl. Streptococcus pneumoniae, and anaerobic bacteria.

Indications

Superficial and deep bacterial keratitis; Nasal bacterial conjunctivitis, allergic conjunctivitis complicated by a secondary infection; Post-traumatic and postoperative iritis, iridocyclitis, episcleritis, dacryocystitis; Meibomite (barley); Eye damage caused by a burn (including chemical); Blepharitis.

Contraindications

Hypersensitivity, tuberculosis diseases of the eyes, acute herpes zoster, viral and fungal infections of the eyes, chicken pox; Purulent infection of the mucous membrane of the eye and eyelids caused by microorganisms resistant to the action of neomycin, a purulent corneal ulcer; Condition after removal of the foreign body of the cornea; Infectious or traumatic injuries (perforation) of the tympanic membrane.

Carefully

Cataract, glaucoma.

Dosing

1-2 drops in the conjunctival eye bag at intervals of 1-2 hours - during the day and at intervals of 2 hours - during the night; When mitigating acute symptoms - 4-6 times a day. Duration of treatment - from 1 day to several weeks.

Side effect

With thinning of the cornea - perforation; With prolonged use - increased intraocular pressure, cataract. Allergic reactions.

Interaction

Incompatible with monomycin, streptomycin (increased ototoxic effect).

Special instructions

It is not allowed simultaneous use of other aminoglycosides. With topical application of neomycin or polymyxin B, the development of an allergic reaction may exclude the possibility of systemic use of other antibiotics close in structure to neomycin and polymyxin B. Allergies to neomycin may involve a cross-allergy with antibiotics-aminoglycosides.

Dosage form

Ear drops

Pharmacotherapy

Combined drug, the effect of which is due to its constituent components; Has antibacterial, anti-inflammatory and anti-allergic effect. It damages the membrane of microbial cells, disrupts the flow of metabolites into the cell and then kills it. Dexamethasone - GCS, has an anti-inflammatory, antiallergic, desensitizing effect, inhibits the release of inflammatory mediators, stabilizes the membranes of cells and cellular organelles, reduces the permeability of capillaries. Neomycin - aminoglycoside, is active against Staphylococcus aureus, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae. Polymyxin B - is active against gram-negative bacteria: Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Haemophilus influenzae, Pseudomonas aeruginosa. To the action of these antibiotics resistant Streptococcus spp., Incl. Streptococcus pneumoniae, and anaerobic bacteria.

Indications

External otitis without damage to the tympanic membrane (including the infected eczema of the external auditory canal).

Contraindications

Hypersensitivity, viral and fungal infections of the ears, infectious or traumatic damage (perforation) of the tympanic membrane.

Dosing

Externally, adults - 1-5 cap in each ear 2 times a day for 6-10 days, children - 1-2 drops in each ear 2 times a day for 6-10 days. Before use, it is recommended to warm the bottle by holding it in your hand, in order to avoid the unpleasant sensations associated with the ingress of cold liquid into the external ear canal. After instillation in one ear, you should tilt your head in the opposite direction for several minutes, and then drip into the other external ear canal.

Side effect

In violation of the integrity of the tympanic membrane - the risk of toxic effects of aminoglycosides (violation of auditory and vestibular functions). Allergic reactions.

Interaction

Incompatible with monomycin, streptomycin, gentamicin, amikacin, netilmicin (enhancement of ototoxic effect).

Special instructions

With prolonged treatment of pregnant women, there is a risk of ototoxic effect on the fetus. When perforating the tympanic membrane, the use is unacceptable, because Possible development of serious complications (deafness, vestibular disorders). Do not inject under pressure.

It is not allowed simultaneous use of other aminoglycosides.

With topical application of neomycin or polymyxin B, the development of an allergic reaction may exclude the possibility of systemic use of other antibiotics close in structure to neomycin and polymyxin B.

With allergies to neomycin, a cross-allergy with antibiotics-aminoglycosides is possible.

Someone from the France - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 30 pills