DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Cytotec

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Misoprostol*

ATX

A02BB01 Misoprostol

Pharmakologische Gruppe:

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K25 Magengeschwür: Pförtner von Helicobacter; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Entzündung des gastrischen mucosa; Entzündung des mucosa der Magen-Darm-Fläche; gütiges Geschwür des Magens; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung von gastroduodenitis gegen Geschwürkrankheit; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Magengeschwürs; organische GI-Krankheit; Magengeschwür des Magens und Duodenums; postwirkendes Magengeschwür; die Besserung von Geschwüren; symptomatisches Magengeschwür; die chronische entzündliche Krankheit der oberen Magen-Darm-Fläche hat mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; Pförtnerausrottung von Helicobacter; Ätzend-Geschwürverletzungen des Magens; ätzende Verletzungen des Magens; Erosion des gastrischen mucosa; Magengeschwür; Magengeschwür; Magengeschwür; Geschwürverletzungen des Magens; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums

K26 Geschwür des Duodenums: Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Duodenalulcus; Magengeschwür des Magens und Duodenums; Wiederauftreten des Duodenalulcus; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums; Pförtnerausrottung von Helicobacter; Ätzend-Geschwürverletzungen des Duodenums; duodenale Erosionsgeschwürverletzungen haben mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; ätzende Verletzungen des Duodenums; Magengeschwürkrankheit des Duodenums; duodenale Geschwürverletzungen

K27 Magengeschwür der unangegebenen Seite: Perforation in Magengeschwür; drogenindiziertes Magen-Darm-Geschwür; Medikamentgeschwüre; Magengeschwür der Magen-Darm-Fläche; Magengeschwür mit Pförtnern von Helicobacter; Magengeschwüre; der Schaden am mucosa der Magen-Darm-Fläche durch die Aufnahme von NSAIDs verursacht; symptomatisches Magen-Darm-Geschwür; Stressgeschwür; Stressgeschwür des Magens; Stressschaden am mucosa; Stressgeschwüre; Stressgeschwür des Duodenums; betontes Magengeschwür; Stressgeschwüre des Verdauungstrakts; Ätzend-Geschwürverletzungen des Verdauungstrakts; Erosion des Verdauungstrakts; Erosion des mucosa der oberen Magen-Darm-Fläche; Erosion des mucosa der Magen-Darm-Fläche; Magengeschwür; Geschwürmedikament; Magengeschwür; postwirkendes Geschwür; Stressgeschwür; eiternde Verletzungen des Verdauungstrakts; akutes Stressgeschwür des Verdauungstrakts; symptomatische Geschwüre der Magen-Darm-Fläche; Komplikationen des Magengeschwürs

Y45 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch von schmerzlindernden, fieberverhütenden und antientzündlichen Agenten

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält misoprostol 200 μg; in der Blase 10 Pcs. In den Blasen des Kastens 2.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antigeschwür.

Es ist eine Entsprechung der endogenen PG E1, grundlegende, stimulierte und nächtliche Sekretion von Hemmungen von Magensaft, reduziert sein Volumen und proteolytic Tätigkeit. Es verhindert die Entwicklung von ätzenden und Geschwürmagen-Darm-Verletzungen, wenn verwaltet, mit NSAIDs. Schützt den gastrischen mucosa, fördert die Heilung von Magengeschwüren.

Anzeige für Cytotec

Magengeschwür des Magens und Duodenums, Geschwüre, die durch den Gebrauch von NSAIDs (Behandlung und Verhinderung) verursacht sind.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, strenge hepatische Schwächung, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Unterleibsschmerz, Brechreiz, Verdauungsstörung, Flatulenz, Diarrhöe (leichte Formen), das Erbrechen, Verstopfung; Hautausschlag, Kopfweh, selten - hypermenorrhea, Menstruationsunordnungen, Konvulsionen (einzelne Fälle in Frauen in prä- oder postklimakterische Periode).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, während Mahlzeiten, um Geschwüre (Magen, Zwölffingerdarmgeschwüre zu behandeln, die durch NSAIDs verursacht sind) - 800 mcg pro Tag in 2-4 Dosen seit 4-8 Wochen (primärer Kurs); für die Prävention von NSAID-veranlassten Geschwüren - 200 mcg 2-4mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwarnung sollte Patienten mit hypotension gegeben werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Cytotec

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Cytotec

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Zafirlukast
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Domenan
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Valdoxan 25mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Cytotec

I want this, give me price

Dosage form: Tablets

Active substance: Misoprostol*

ATX

A02BB01 Misoprostol

Pharmacological group:

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists

The nosological classification (ICD-10)

K25 Stomach ulcer: Helicobacter pylori; Pain syndrome with gastric ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Inflammation of the gastric mucosa; Inflammation of the mucosa of the gastrointestinal tract; Benign ulcer of the stomach; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of gastroduodenitis against ulcer disease; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of gastric ulcer; Organic GI disease; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Postoperative Stomach Ulcer; Recovering ulcers; Symptomatic Stomach Ulcers; Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract associated with Helicobacter pylori; Helicobacter pylori eradication; Erosive-ulcerative lesions of the stomach; Erosive lesions of the stomach; Erosion of the gastric mucosa; Peptic Ulcer; Stomach ulcer; Stomach ulcer; Ulcerative lesions of the stomach; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Ulcer of duodenum: Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of duodenal ulcer; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Recurrence of duodenal ulcer; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum; Helicobacter pylori eradication; Erosive-ulcerative lesions of the duodenum; Erosion-ulcerative duodenal lesions associated with Helicobacter pylori; Erosive lesions of the duodenum; Peptic ulcer disease of the duodenum; Ulcerative duodenal lesions

K27 Peptic ulcer of unspecified site: Perforation in peptic ulcer; Drug-induced gastrointestinal ulcer; Medication Ulcers; Peptic ulcer of the gastrointestinal tract; Peptic ulcer with Helicobacter pylori; Peptic Ulcers; Damage to the mucosa of the gastrointestinal tract caused by the intake of NSAIDs; Symptomatic gastrointestinal ulcer; Stress ulcer; Stress ulcer of the stomach; Stress damage to the mucosa; Stress ulcers; Stress ulcer of the duodenum; Stressed stomach ulcers; Stress ulcers of the digestive tract; Erosive-ulcerative lesions of the digestive tract; Erosion of the digestive tract; Erosion of the mucosa of the upper gastrointestinal tract; Erosion of the mucosa of the gastrointestinal tract; Gastric ulcer; Ulcer medication; Peptic ulcer; Postoperative ulcer; Stress ulcer; Ulcerous lesions of the digestive tract; Acute stress ulcer of the digestive tract; Symptomatic ulcers of the gastrointestinal tract; Complications of peptic ulcer

Y45 Adverse reactions in the therapeutic use of analgesic, antipyretic and anti-inflammatory agents

Composition and release form

1 tablet contains misoprostol 200 μg; In the blister 10 pcs., In the box 2 blisters.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiulcer.

It is an analogue of endogenous PG E1, inhibits basal, stimulated and nocturnal secretion of gastric juice, reduces its volume and proteolytic activity. It prevents the development of erosive and ulcerative gastrointestinal lesions when administered with NSAIDs. Protects the gastric mucosa, promotes the healing of peptic ulcers.

Indication for the Cytotec

Peptic ulcer of the stomach and duodenum, ulcers caused by the use of NSAIDs (treatment and prevention).

Contraindications

Hypersensitivity, severe hepatic impairment, pregnancy.

Side effects

Abdominal pain, nausea, dyspepsia, flatulence, diarrhea (light forms), vomiting, constipation; Skin rash, headache, rarely - hypermenorrhea, menstrual disorders, convulsions (single cases in women in the pre- or post-menopausal period).

Dosing and Administration

Inside, during meals to treat ulcers (stomach, duodenal ulcers caused by NSAIDs) - 800 mcg per day in 2-4 doses for 4-8 weeks (primary course); For the prevention of NSAID-induced ulcers - 200 mcg 2-4 times a day.

Precautionary measures

Caution should be given to patients with hypotension.

Storage conditions of the drug Cytotec

In a dry place, at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Cytotec

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Ocuflesh eye drops 10ml