Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Cymbalta

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Kapseln

Aktive Substanz: Duloxetine*

ATX

N06AX21 Duloxetine

Pharmakologische Gruppen:

Antidepressivum [Antidepressiven]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F32 Depressive Episode: Subdepression von Adynamic; Astheno-adynamic subdepressive Staaten; Unordnung von Asthenoadressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; depressive Hauptunordnung; Depression von Vyaloapatichesky mit der Zurückgebliebenheit; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Krankheit; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressive Unordnungen; depressives Syndrom; depressives Syndrom larviated; depressives Syndrom in Psychosen; niedergedrückte Masken; Depression; Depressionserschöpfung; Depression mit den Phänomenen der Hemmung innerhalb des Fachwerks von cyclothymia; Depression lächelt; Depression von Involutional; Melancholie von Involutionary; Depression von Involutional; manisch-depressive Unordnung; maskierte Depression; melancholischer Angriff; Nervendepression; Nervendepression; seichte Depression; organische Depression; organisches depressives Syndrom; einfache Depression; Einfaches melancholisches Syndrom; Depression von Psychogenic; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; reaktive Depression; wiederkehrende Depression; depressives Saisonsyndrom; Depression von Severostatic; senile Depression; symptomatische Depression; Depression von Somatogenic; Depression von Cyclotymic; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

F33 Wiederkehrende depressive Unordnung: Depressive Hauptunordnung; sekundäre Depression; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressives Syndrom; niedergedrückte Masken; Depression; Depression lächelt; Depression von Involutional; Depression von Involutional; maskierte Depression; melancholischer Angriff; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

F41.1 Verallgemeinerte Angstunordnung: Verallgemeinerte Angstunordnungen; verallgemeinerte Warnung; Neurose von Phobic; Angstreaktion; besorgte Neurose

G63.2 Diabetikerpolynervenleiden (E10-E14 + mit dem allgemeinen vierten Zeichen.4): Diabetisches Nervenleiden; Schmerz im diabetischen Polynervenleiden; diabetisches neuropathic Geschwür von niedrigeren äußersten Enden; diabetisches Nervenleiden; diabetisches Polynervenleiden; diabetisches Nervenleiden; peripherisches diabetisches Polynervenleiden; Polynervenleidendiabetiker; diabetisches Sinnesmotorpolynervenleiden; Schmerz im diabetischen Nervenleiden; diabetisches Polynervenleiden; diabetische Polynervenentzündung; Schmerzsyndrom im diabetischen Nervenleiden

M17 Gonarthrosis [Kniearthrose]: Knie osteoarthritis; Gonarthrosis

M54.5 Schmerz im niedrigeren Rücken: Schmerz im niedrigeren Rücken; Schmerz im niedrigeren Rücken; Lendenschmerz; Lumbalia; schmerzhafte Bedingungen des Rückgrats; Rückenschmerz; niedrigeres Rückenschmerzsyndrom

M79.1 Myalgia: Schmerzsyndrome von Myofascial; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Muskeln; Zärtlichkeit von Muskeln; Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in den Muskeln; Schmerz ruhig; Muskelschmerzen; Muskelschmerz; Schmerz von Musculoskeletal; Myalgia; Muskelschmerz; Muskelschmerz ruhig; Muskelschmerz; Muskelschmerz des nichtrheumatischen Ursprungs; Muskelschmerz des rheumatischen Ursprungs; akuter Muskelschmerz; rheumatischer Schmerz; rheumatische Schmerzen; Syndrom von Myofascial; Fibromyalgia

R52.1 Beharrlicher nicht wiederholender Schmerz: Schmerzsyndrom in der oncology Praxis; Schmerzsyndrom hat sich ausgesprochen; Schmerzsyndrom in bösartigen Geschwülsten; Schmerzsyndrom in Krebs; Schmerzsyndrom mit Geschwülsten; Schmerzsyndrom in Krebspatienten; Schmerz in bösartigen Geschwülsten; Schmerz in bösartigen Geschwülsten; Schmerz in Geschwülsten; Schmerz in Krebspatienten; Schmerz in Knochenmetastasen; Schmerz in Krebs; bösartiges Schmerzsyndrom; intensiver chronischer Schmerz; intensives Schmerzsyndrom; intensives nichtheilbares Schmerzsyndrom; intensives chronisches Schmerzsyndrom; ungehemmter Schmerz; ungehemmter Schmerz; Geschwulstschmerz; posttraumatisches Schmerzsyndrom; schwerer Schmerz; chronischer Schmerz; chronisches Schmerzsyndrom

Zusammensetzung

Kapseln - 1 Kappen.

aktive Substanz:

zu duloxetine gleichwertiges Duloxetine-Hydrochlorid stützt 30/60 Mg

Excipients

Inhalt der Kapsel: hypromellose - 11,2 / 22,3 Mg; Rohrzucker - 18.1 / 36.2 Mg; Zucker ist - 40.6 / 80.9 Mg körnig geworden; Talk - 23,6 / 47,1 Mg, hypromellose Azetat succinate - 22,4 / 44,6 Mg; Triethyl-Zitrat 4.5 / 8.9 Mg; färben Sie sich weiß (Titandioxyd, hypromellose) - 14.9 / 29.6 Mg

Kapselschale: indigocarmine 0.11625 / 0.18006 Mg; Titandioxyd - 1.77255 / 0.69848 Mg; Natrium lauryl Sulfat - 0.06875 / 0.10763 Mg; Gelatine - q.s. bis zu 50/76 Mg; Eiseneisenoxid gelb - - / 0.13449 Mg; Überdruck (für die Kapsel 30 Mg) TekPrint ™ grüne Tinte SB-4028 - verfolgt Beträge; (für Kapseln 60 Mg) TekPrint ™ weiße Tinte verfolgen SB-0007P - Beträge

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antidepressivum.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Kapseln sollten ganz geschluckt werden, nicht kauend und vernichtend. Fügen Sie das Rauschgift zum Essen nicht hinzu oder mischen Sie es mit Flüssigkeiten. das kann den Darmüberzug von Kügelchen beschädigen.

Depression. Die anfängliche und empfohlene Wartungsdosis ist 60 Mg 1mal pro Tag unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme.

In klinischen Studien, einer Bewertung der Sicherheit von Dosen von 60 bis eine maximale Dosis von 120 Mg / wurde Tag durchgeführt. Jedoch gab es keine klinischen Beweise, dass keine Verbesserung in Patienten gesehen wurde, die nicht auf die Initiale empfohlen Dosis mit einer Steigerung der Dosis antworten. Die Antwort auf die Therapie wird gewöhnlich danach 2-4 Wochen nach dem Anfang der Behandlung bemerkt. Um Wiederauftreten nach dem Erreichen der Antwort auf die antidepressive Therapie zu vermeiden, wird es empfohlen, Behandlung seit mehreren Monaten fortzusetzen. In Patienten, die auf die duloxetine Therapie, mit wiederholten Fällen der Depression in der Anamnese, weiter langfristige Therapie mit einer Dosis von 60 bis 120 Mg / positiv antworten, ist Tag möglich.

Verallgemeinerte Angstunordnung. Die empfohlene anfängliche Dosis in Patienten mit der verallgemeinerten Angstunordnung ist 30 Mg / Tag unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme. In Patienten mit der ungenügenden Antwort auf die Therapie, eine Steigerung der Dosis zu 60 Mg / ist Tag, die übliche Wartungsdosis in den meisten Patienten, möglich. In Patienten mit begleitender Depression, der Initiale und Wartungsdosis ist 60 Mg / Tag (siehe auch die Empfehlungen oben). Klinische Studien haben die Wirksamkeit von Dosen bis zu 120 Mg / Tag, außerdem, die Bewertung solcher Dosierungen in Bezug auf die Sicherheit gezeigt. Deshalb, in Patienten mit einer ungenügenden Antwort auf eine Dosis von 60 Mg, kann es ratsam sein, die Dosis zu 90 oder 120 Mg / Tag zu vergrößern. Die Dosiszunahme sollte auf der klinischen Antwort und tolerability basieren.

Um Rückfall nach dem Erreichen einer Antwort auf die Therapie zu vermeiden, wird es empfohlen, Behandlung seit mehreren Monaten fortzusetzen.

Schmerzhafte Form des peripherischen diabetischen Nervenleidens. Die anfängliche und empfohlene Wartungsdosis ist 60 Mg 1mal pro Tag unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme. Während klinischer Proben wurde eine Sicherheitsbewertung auch Dosen von 60 bis eine maximale Dosis von 120 Mg / in gleiche Dosen geteilter Tag geführt.

Die Konzentration von duloxetine in Plasma wird durch die beträchtliche individuelle Veränderlichkeit charakterisiert. Deshalb, in einigen Patienten mit einer unzulänglichen Antwort auf eine Dosis von 60 Mg / Tag, können Verbesserungen mit einer höheren Dosis bemerkt werden. Die Einschätzung der Antwort auf die Therapie sollte nach 2 Monaten geführt werden. In Patienten mit einer ungenügenden anfänglichen Antwort eine Verbesserung als Antwort nachdem ist eine gegebene Zeitspanne unwahrscheinlich. Es ist notwendig, regelmäßig die therapeutische Wirkung (mindestens einmal alle 3 Monate) zu bewerten.

Chronisches Schmerzsyndrom des musculoskeletal Systems (einschließlich des erwarteten zu fibromyalgia, chronischem Schmerzsyndrom im niedrigeren Rücken und osteoarthritis des Kniegelenks)

Anfängliche Behandlung. Die empfohlene Dosis von Simbalta® ist 60 Mg einmal täglich. Therapie kann mit einer Dosis von 30 Mg seit 1 Woche angefangen werden, um Patienten zu erlauben, sich an das Rauschgift vor der Erhöhung der Dosis zu 60 Mg einmal täglich anzupassen. Beweise, dass höhere Dosen einen zusätzlichen Vorteil zur Verfügung stellen, sind in Patienten nicht sogar verfügbar, die auf die medikamentöse Therapie an einer Dosis von 60 Mg / Tag nicht antworten. Höhere Dosen werden mit einem hohen Vorkommen von nachteiligen Reaktionen vereinigt.

Verlängerung der Behandlung. Die Wirksamkeit von Simbalta® in der Behandlung von fibromyalgia wurde in suggestionsmittelkontrollierten Studien von bis zu 3 Monaten demonstriert. Die Wirkung von Simbalta® ist in längerfristigen Studien nicht gegründet worden, aber die Entscheidung, Behandlung fortzusetzen, sollte auf der individuellen Antwort des Patienten basieren.

In Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit: Mit dem Cl creatinine 30-80 ml / ist Minute-Dosisanpassung, mit dem Cl creatinine <30 ml / Minute nicht erforderlich, das Rauschgift wird kontraindiziert.

In Patienten mit der verschlechterten Lebernfunktion: Das Rauschgift kann Patienten mit Lebererkrankung nicht verwaltet werden, zu Lebernmisserfolg führend.

Alter. Ältere Patienten für die Behandlung der verallgemeinerten Angstunordnung werden einer anfänglichen Dosis von 30 Mg seit 2 Wochen vor dem Starten duloxetine an einer Zieldosis von 60 Mg / Tag empfohlen. In der Zukunft, dem Gebrauch des Rauschgifts in einer Dosis von mehr als 60 Mg / Tag, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Eine systematische Einschätzung der Rauschgiftaufnahme in einer Dosis außerordentliche 120 Mg / Tag wurde nicht ausgeführt. Wenn duloxetine für andere Anzeigen verwendet wird, ist die Dosierungsanpassung gemäß dem Alter nicht erforderlich.

Empfohlener Gebrauch des Rauschgifts in Patienten 18 Jahre alt. Duloxetine wird für Kinder unter 18 Jahren alt wegen eines Mangels an Daten auf seiner Sicherheit und Wirksamkeit dieser Altersgruppe von Patienten nicht empfohlen.

Die plötzliche Annullierung der Therapie sollte vermieden werden. Wenn man duloxetine Behandlung unterbricht, sollte die Dosis innerhalb von 1-2 Wochen allmählich reduziert werden, um das Risiko des Abzugsyndroms zu reduzieren. Wenn nach der Dosisverminderung oder nach der Beendigung der Behandlung die ausgedrückten Symptome vom "Abzug"-Syndrom erscheinen, dann kann die Verlängerung der Verwaltung der vorher vorgeschriebenen Dosis betrachtet werden. Nachher kann der Arzt fortsetzen, die Dosis, aber noch mehr allmählich zu reduzieren.

Ausgabenform

Kapseln auflösbare 30 Darm-Mg oder 60 Mg. Für 14 Kappen. im Blasensatz. Durch 1, 2 oder 6 Bl in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen für Cymbalta

Bei einer Temperatur von 15-30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Cymbalta

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Ventfort 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Cymbalta

I want this, give me price

Dosage form: capsules

Active substance: Duloxetine*

ATX

N06AX21 Duloxetine

Pharmacological groups:

Antidepressant [Antidepressants]

The nosological classification (ICD-10)

F32 Depressive episode: Adynamic subdepression; Astheno-adynamic subdepressive states; Asthenoadressive disorder; Astheno-depressive disorder; Asthenodepressive state; Astheno-depressive state; Major Depressive Disorder; Vyaloapatichesky depression with retardation; Double Depression; Depressive pseudodement; Depressive illness; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive disorders; Depressive syndrome; Depressive syndrome larviated; Depressive syndrome in psychoses; Depressed masks; Depression; Depression Depletion; Depression with the phenomena of inhibition within the framework of cyclothymia; Depression is smiling; Involutional depression; Involutionary melancholy; Involutional depression; Manic-depressive disorder; Masked Depression; Melancholic Attack; Neurotic depression; Neurotic depression; Shallow Depression; Organic depression; Organic depressive syndrome; Simple depression; Simple melancholic syndrome; Psychogenic depression; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Reactive depression; Recurrent depression; Seasonal depressive syndrome; Severostatic depression; Senile Depression; Symptomatic Depression; Somatogenic depression; Cyclotymic depression; Exogenous depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

F33 Recurrent depressive disorder: Major depressive disorder; Secondary depression; Double Depression; Depressive pseudodement; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive syndrome; Depressed masks; Depression; Depression is smiling; Involutional depression; Involutional depression; Masked Depression; Melancholic Attack; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Exogenous depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

F41.1 Generalized anxiety disorder: Generalized anxiety disorders; Generalized alarm; Phobic neurosis; Anxiety reaction; Anxious neurosis

G63.2 Diabetic polyneuropathy (E10-E14 + with common fourth sign .4): Diabetic neuropathy; Pain in diabetic polyneuropathy; Diabetic neuropathic ulcer of lower extremities; Diabetic Neuropathy; Diabetic polyneuropathy; Diabetic Neuropathy; Peripheral diabetic polyneuropathy; Polyneuropathy diabetic; Sensory-motor diabetic polyneuropathy; Pain in diabetic neuropathy; Diabetic polyneuropathy; Diabetic polyneuritis; Pain syndrome in diabetic neuropathy

M17 Gonarthrosis [knee arthrosis]: Knee osteoarthritis; Gonarthrosis

M54.5 Pain in the lower back: Pain in the lower back; Pain in the lower back; Lumbar pain; Lumbalia; Painful conditions of the spinal column; Back pain; Lower Back Pain Syndrome

M79.1 Myalgia: Myofascial pain syndromes; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Tenderness of muscles; Muscle soreness in severe physical exertion; Painful conditions of the musculoskeletal system; Pain in the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Pain at rest; Muscle aches; Muscle pain; Musculoskeletal pain; Myalgia; Muscle pain; Muscle pain at rest; Muscle pain; Muscular pain of non-rheumatic origin; Muscle pain of rheumatic origin; Acute muscle pain; Rheumatic pain; Rheumatic pains; Myofascial syndrome; Fibromyalgia

R52.1 Persistent non-recurrent pain: Pain syndrome in oncology practice; Pain syndrome pronounced; Pain syndrome in malignant neoplasms; Pain syndrome in cancer; Pain syndrome with tumors; Pain syndrome in cancer patients; Pain in malignant neoplasms; Pain in malignant tumors; Pain in tumors; Pain in cancer patients; Pain in bone metastases; Pain in cancer; Malignant pain syndrome; Intensive chronic pain; Intensive pain syndrome; Intensive non-curable pain syndrome; Intensive chronic pain syndrome; Unrestrained pain; Unrestrained pain; Tumor pain; Post-traumatic pain syndrome; Severe pain; Chronic pain; Chronic Pain Syndrome

Composition

Capsules - 1 caps.

active substance:

duloxetine hydrochloride equivalent to duloxetine base 30/60 mg

Excipients

contents of the capsule: hypromellose - 11,2 / 22,3 mg; sucrose - 18.1 / 36.2 mg; sugar granulated - 40.6 / 80.9 mg; talc - 23,6 / 47,1 mg, hypromellose acetate succinate - 22,4 / 44,6 mg; triethyl citrate 4.5 / 8.9 mg; dye white (titanium dioxide, hypromellose) - 14.9 / 29.6 mg

capsule shell: indigocarmine 0.11625 / 0.18006 mg; titanium dioxide - 1.77255 / 0.69848 mg; sodium lauryl sulfate - 0.06875 / 0.10763 mg; gelatin - q.s. up to 50/76 mg; ferric iron oxide yellow - - / 0.13449 mg; overprint (for capsule 30 mg) TekPrint ™ green ink SB-4028 - trace amounts; (for capsules 60 mg) TekPrint ™ white ink SB-0007P - trace amounts

Pharmachologic effect

Mode of action - antidepressant.

Dosing and Administration

Inside. Capsules should be swallowed whole, not chewing and crushing. Do not add the drug to food or mix it with liquids. this can damage the enteric coating of pellets.

Depression. The initial and recommended maintenance dose is 60 mg 1 time per day, regardless of food intake.

In clinical studies, an assessment of the safety of doses from 60 to a maximum dose of 120 mg / day was performed. However, there was no clinical evidence that no improvement was seen in patients not responding to the initial recommended dose, with an increase in dose. The response to therapy is usually noted after 2-4 weeks after the start of treatment. To avoid recurrence after reaching the answer to antidepressant therapy, it is recommended to continue treatment for several months. In patients who are positively responding to duloxetine therapy, with repeated cases of depression in the anamnesis, further long-term therapy with a dose of 60 to 120 mg / day is possible.

Generalized anxiety disorder. The recommended initial dose in patients with generalized anxiety disorder is 30 mg / day, regardless of food intake. In patients with insufficient response to therapy, an increase in the dose to 60 mg / day, the usual maintenance dose in most patients, is possible. In patients with concomitant depression, the initial and maintenance dose is 60 mg / day (see also the recommendations above). Clinical studies have shown the effectiveness of doses up to 120 mg / day, in addition, the assessment of such dosages in terms of safety. Therefore, in patients with an insufficient response to a dose of 60 mg, it may be advisable to increase the dose to 90 or 120 mg / day. The dose increase should be based on clinical response and tolerability.

To avoid relapse after reaching a response to therapy, it is recommended to continue treatment for several months.

Painful form of peripheral diabetic neuropathy. The initial and recommended maintenance dose is 60 mg 1 time per day, regardless of food intake. During clinical trials, a safety assessment was also conducted of doses from 60 to a maximum dose of 120 mg / day divided into equal doses.

The concentration of duloxetine in plasma is characterized by considerable individual variability. Therefore, in some patients with an inadequate response to a dose of 60 mg / day, improvements with a higher dose may be noted. Evaluation of response to therapy should be conducted after 2 months. In patients with an insufficient initial response, an improvement in response after a given period of time is unlikely. It is necessary to regularly evaluate the therapeutic effect (at least once every 3 months).

Chronic pain syndrome of the musculoskeletal system (including due to fibromyalgia, chronic pain syndrome in the lower back and osteoarthritis of the knee joint)

Initial treatment. The recommended dose of Simbalta® is 60 mg once a day. Therapy can be started with a dose of 30 mg for 1 week to allow patients to adapt to the drug before increasing the dose to 60 mg once a day. Evidence that higher doses provide an additional benefit are not even available in patients who do not respond to drug therapy at a dose of 60 mg / day. Higher doses are associated with a high incidence of adverse reactions.

Continuation of treatment. The effectiveness of Simbalta® in the treatment of fibromyalgia was demonstrated in placebo-controlled studies of up to 3 months. The efficacy of Simbalta® has not been established in longer-term studies, but the decision to continue treatment should be based on the individual response of the patient.

In patients with renal insufficiency: with Cl creatinine 30-80 ml / min dose adjustment is not required, with Cl creatinine <30 ml / min, the drug is contraindicated.

In patients with impaired liver function: the drug can not be administered to patients with liver disease, leading to liver failure.

Age. Elderly patients for the treatment of generalized anxiety disorder are recommended an initial dose of 30 mg for 2 weeks before starting duloxetine at a target dose of 60 mg / day. In the future, the use of the drug in a dose of more than 60 mg / day to achieve a good result. A systematic evaluation of the drug intake in a dose exceeding 120 mg / day was not carried out. When duloxetine is used for other indications, dosage adjustment according to age is not required.

Recommended use of the drug in patients ≥18 years of age. Duloxetine is not recommended for children under 18 years of age due to a lack of data on its safety and effectiveness of this age group of patients.

Abrupt cancellation of therapy should be avoided. When discontinuing duloxetine treatment, the dose should be gradually reduced within 1-2 weeks in order to reduce the risk of withdrawal syndrome. If after the dose reduction or after the cessation of treatment the expressed symptoms of the "withdrawal" syndrome appear, then continuation of the administration of the previously prescribed dose may be considered. Subsequently, the doctor may continue to reduce the dose, but even more gradually.

Release form

Capsules intestinal soluble 30 mg or 60 mg. For 14 caps. in the blister pack. By 1, 2 or 6 bl. in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions for Cymbalta

At a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Cymbalta

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Nebilet 5mg 14 pills