Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Doppelgerz Nervetotnik

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Elixier

Aktive Substanz: Deerslayer hat Kräutextrakt (Hyperici perforierst herbae Extrakt) perforiert

ATX

A13A Wundstarrkrampfvorbereitungen

Pharmakologische Gruppen:

Antidepressiven

Beruhigungsmittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F32.0 Depressive Episode des milden Grads: Nervenerschöpfung mit Depression

F32.1 Depressive Episode des gemäßigten Grads

F39 Stimmungsstörung [affektiv], unangegeben: Affektive Unordnung; affektive Unordnungen; Dysphoric setzt fest; Unordnung von Dysphoric; Psychoemotional Unordnung; affektive Unordnungen; emotional-labiler Ärger; Persönlichkeit von Cyclotimic

F41.9 Unangegebene Angstunordnung: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgt-irreredender Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsstaaten; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Neurose; sekundäres Nervensymptom; andere Nervenbedingungen; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Zurückgebliebenheit; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Zurückgebliebenheit; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome mit Alkoholismus; Nervenstaaten; Nervensyndrom; Nervenunordnung; Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionaler Stress

G90 Unordnungen des autonomen Nervensystems: Angiodystonia; Manifestationen von Vasovegative; Vasomotor dystonia; vegetativer dystonia; vegetative Funktionsstörung; vegetativer lability; Vegetativ-Gefäßunordnungen; vegetative Unordnungen; Vegetosovascular dystonia; Vegeto-Gefäßdystonia; Unordnungen von Vegetovascular; Vegeto-Gefäßunordnungen; Vegetativ-Gefäß-Dystonia; Neurocirculatory dystonia; Unordnungen von Neurovegetative; Cardiopsychoneurosis; Neurocirculatory dystonia im hypertensive Typ; primäres neurovegetative Syndrom; Syndrom von vegetativem dystonia

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R53 Funktionsstörung und Erschöpfung: Unordnungen von Asthenic; Bedingungen von Asthenic; Phänomene von Asthenic; Syndrom von Asthenic; Unordnung von Asthenic; der Staat Asthenic; Phänomen von Asthenic; Asthenia; Astheno-adynamic subdepressive Staaten; Symptome von Asthenovegetative; Asthenic-autonome Semiologie; Asthenic-vegetative Störung; Unordnung von Asthenoadressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; Unordnung von Asthenoneurotic; Astheno-Nervenstaat; schneller fatiguability; Grippe von jungen Arbeitssüchtigen; Grippenyuppie; diabetischer asthenia; Erschöpfung des Nervensystems; physische Erschöpfung; Unbehagen; Nervenerschöpfung mit Depression; allgemeine geistige Erschöpfung; allgemeine physische Erschöpfung; allgemeines Unbehagen; pathologische Erschöpfung; vergrößerte Erschöpfung; vergrößerte Erschöpfung; geistige Erschöpfung; geistige Erschöpfung; geistige Erschöpfung; Astenovegetative Syndrom; chronisches Erschöpfungssyndrom; Abnahme in der Gesamttätigkeit; der Staat der vergrößerten Erschöpfung; Bedingungen der vergrößerten Erschöpfung; geistige Erschöpfung; Fußfall; Erschöpfung; Erschöpfung; Fatigability; physische Erschöpfung; physische und geistige Erschöpfung; physische Arbeitsüberlastung; funktionelle asthenic Bedingungen; chronische Erschöpfung; chronische asthenic Bedingungen

Compositionand veröffentlichen Form

Elixier 100 ml

St. John wert dem Kräutextrakt 2,084 g

Hilfssubstanzen: Kirschlikör konzentriert sich - 0.573 g; Weinlikör - 101.543 g

in Flaschen von dunklem Glas für 20 oder 250 ml; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Beschreibung der Dosierungsform

Die Flüssigkeit ist in der Farbe rötlich braun. Während der Lagerung können sich ein kleiner jäh hinabstürzender oder das Bewölken formen.

Eigenschaft

Mittel des Pflanzenursprungs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antidepressivum.

Pharmacodynamics

Hat eine beruhigende Wirkung und antidepressive Wirkung.

Die aktiven Hauptsubstanzen von St. Johns Wert haben eine positive Wirkung auf den funktionellen Staat des zentralen und autonomen Nervensystems, das Stimmung verbessert, Zunahmen geistig und körperliche Tätigkeit, normalisiert Schlaf.

Anzeigen für Doppelgerz Nervetotinik

psycho-vegetative Unordnungen (begleitet durch eine Abnahme in der Stimmung, Teilnahmslosigkeit, asthenia);

Angst und Angst;

Nervenreaktionen;

depressive Zustände der milden und gemäßigten Strenge.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum Rauschgift;

schwere Depression (in diesem Fall, siehe einen Arzt);

Lichtempfindlichkeit, wenn man St. John wert Vorbereitungen in der Anamnese nimmt;

Kinder weniger als 12 Jahre.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Es wird nicht empfohlen, während Schwangerschaft und Stillens zu nehmen.

Nebenwirkungen

Dyspeptische und allergische Reaktionen (selten), Lichtempfindlichkeitsreaktionen (hauptsächlich in lichthäutigen Patienten) sind möglich.

Wechselwirkung

Das Rauschgift aktiviert microsomal Oxydation (cytochrome P450), jedoch sollte es mit der Verwarnung genommen werden, während man Vorbereitungen behandelt, die digoxin, theophylline, antiasthmatische Reagenzien, anticonvulsants, Antidepressiven (tricyclics, SSRI), Antimigränenagenten (triptans), cyclosporine, indinavir, reserpine enthalten. Kann die Handlung von Fonds für allgemeine Anästhesie und Rauschgiftanalgetika verstärken (bevor das Starten vom Rauschgift einen Arzt befragen sollte).

Es wird gleichzeitiger Verwaltung mit MAO-Hemmstoffen nicht empfohlen.

Gleichzeitiger Empfang, Agenten zu photosensibilisieren, kann zu vergrößertem Photosensibilismus führen.

Das Rauschgift kann mit anderen Psychopharmaka verwendet werden.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach Mahlzeiten und vor der Schlafenszeit. 20 ml 3mal pro Tag. Das Rauschgift sollte regelmäßig seit 6-8 Wochen genommen werden.

Wenn es keine Verbesserung während dieser Zeit gibt, sollten Sie Ihren Arzt befragen.

Wiederholte Kurse sind nach der Beratung mit Ihrem Arzt möglich.

Überdosis

Symptome: Es kann eine Steigerung von Nebenwirkungen (wenn zu viel vom Rauschgift genommen) geben. Bis heute gibt es keine Daten auf Fällen der Vergiftung mit St. Johns Wert.

Behandlung: Abzug des Rauschgifts, die Ernennung von Aktivkohle. Vermeiden Sie Aussetzung vom Sonnenlicht seit 1-2 Wochen und befragen Sie einen Arzt.

Spezielle Instruktionen

Als die Einnahme vom Rauschgift, besonders für Patienten mit der schönen Haut, Aussetzung vom Sonnenlicht verlängert hat und Besuche im Solarium vermieden werden sollten.

Während der Behandlung sollte davon Abstand nehmen, alkoholische Getränke zu trinken (das Rauschgift enthält Alkohol).

Betrifft die Geschwindigkeit der Antwort nicht, wenn man Fahrzeuge und Mechanismen steuert.

Hersteller

Kvasser Pharma GmbH & Co. KG. KG, Schleswigerstrasse 74, das 24941 Flensburg, Deutschland.

Lagerungsbedingungen für Doppelgerz Nervetotnik

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Doppelgerz Nervetotnik

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Cymbalta
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Doxepin
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the men's health

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Doppelgerz Nervetotnik

I want this, give me price

Dosage form: elixir

Active substance: Deerslayer perforated herb extract (Hyperici perforati herbae extract)

ATX

A13A Tetanus preparations

Pharmacological groups:

Antidepressants

Sedatives

The nosological classification (ICD-10)

F32.0 Depressive episode of mild degree: Nervous depletion with depression

F32.1 Depressive episode of moderate degree

F39 Mood disturbance [affective], unspecified: Affective disorder; Affective disorders; Dysphoric states; Dysphoric disorder; Psychoemotional Disorder; Affective disorders; Emotional-labile upset; Cyclotimic personality

F41.9 Unspecified anxiety disorder: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neurosis-like symptoms; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Abrupt anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious-delirious component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm states; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Neurosis; Secondary neurotic symptom; Other neurotic conditions; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with retardation; Neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with retardation; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms with alcoholism; Neurotic states; Neurotic syndrome; Neurotic disorder; Attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional Stress

G90 Disorders of the autonomic nervous system: Angiodystonia; Vasovegative manifestations; Vasomotor dystonia; Vegetative dystonia; Vegetative dysfunction; Vegetative lability; Vegetative-vascular disorders; Vegetative disorders; Vegetosovascular dystonia; Vegeto-vascular dystonia; Vegetovascular disorders; Vegeto-vascular disorders; Dystonia vegetative-vascular; Neurocirculatory dystonia; Neurovegetative disorders; Cardiopsychoneurosis; Neurocirculatory dystonia in hypertensive type; Primary neurovegetative syndrome; Syndrome of vegetative dystonia

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R53 Malfunction and fatigue: Asthenic disorders; Asthenic conditions; Asthenic phenomena; Asthenic syndrome; Asthenic disorder; Asthenic state; Asthenic phenomenon; Asthenia; Astheno-adynamic subdepressive states; Asthenovegetative symptoms; Asthenic-autonomic symptomatology; Asthenic-vegetative disturbance; Asthenoadressive disorder; Astheno-depressive disorder; Asthenodepressive state; Astheno-depressive state; Asthenoneurotic disorder; Astheno-neurotic state; Fast fatiguability; Flu of young workaholics; Influenza yuppie; Diabetic asthenia; Exhaustion of the nervous system; Exhaustion physical; Malaise; Nervous depletion with depression; General mental fatigue; General physical fatigue; General malaise; Pathological fatigue; Increased fatigue; Increased fatigue; Mental fatigue; Mental exhaustion; Mental fatigue; Astenovegetative Syndrome; Chronic Fatigue Syndrome; Decrease in total activity; The state of increased fatigue; Conditions of increased fatigue; Mental fatigue; Prostration; Fatigue; Fatigue; Fatigability; Physical fatigue; Physical and mental fatigue; Physical overwork; Functional asthenic conditions; Chronic fatigue; Chronic asthenic conditions

Compositionand release form

Elixir 100 ml

St. John's wort herb extract 2,084 g

auxiliary substances: cherry liqueur concentrate - 0.573 g; wine liqueur - 101.543 g

in bottles of dark glass for 20 or 250 ml; in a pack of cardboard 1 bottle.

Description of dosage form

The liquid is reddish-brown in color. During storage, a small precipitate or clouding may form.

Characteristic

Means of plant origin.

Pharmachologic effect

Mode of action - antidepressant.

Pharmacodynamics

Has a sedative and antidepressant effect.

The main active substances of St. John's wort have a positive effect on the functional state of the central and autonomic nervous system, which improves mood, increases mental and physical activity, normalizes sleep.

Indications for the Doppelgerz Nervetotinik

psycho-vegetative disorders (accompanied by a decrease in mood, apathy, asthenia);

anxiety and anxiety;

neurotic reactions;

depressive states of mild and moderate severity.

Contraindications

hypersensitivity to the drug;

severe depression (in this case, see a doctor);

photosensitivity when taking St. John's wort preparations in anamnesis;

children under 12 years.

Application in pregnancy and lactation

It is not recommended to take during pregnancy and breastfeeding.

Side effects

Dyspeptic and allergic reactions (rarely), photosensitivity reactions (mainly in light-skinned patients) are possible.

Interaction

The drug activates microsomal oxidation (cytochrome P450), however it should be taken with caution while treating preparations containing digoxin, theophylline, antiasthmatic agents, anticonvulsants, antidepressants (tricyclics, SSRI), antimigraine agents (triptans), cyclosporine, indinavir, reserpine. May intensify the action of funds for general anesthesia and narcotic analgesics (before starting the drug should consult a doctor).

It is not recommended simultaneous administration with MAO inhibitors.

Simultaneous reception of photosensitizing agents may lead to increased photosensitization.

The drug can be used with other psychotropic drugs.

Dosing and Administration

Inside, after meals and before bedtime. 20 ml 3 times a day. The drug should be taken regularly for 6-8 weeks.

If there is no improvement during this time, you should consult your doctor.

Repeated courses are possible after consultation with your doctor.

Overdose

Symptoms: there may be an increase in side effects (if too much of the drug taken). To date, there is no data on cases of poisoning with St. John's wort.

Treatment: withdrawal of the drug, the appointment of activated charcoal. Avoid exposure to sunlight for 1-2 weeks and consult a doctor.

Special instructions

When taking the drug, especially for patients with fair skin, prolonged exposure to sunlight and visits to the solarium should be avoided.

During treatment should refrain from drinking alcoholic beverages (the drug contains alcohol).

Does not affect the speed of response when driving vehicles and mechanisms.

Manufacturer

Kvasser Pharma GmbH & Co. KG. KG, Schleswigerstrasse 74, 24941 Flensburg, Germany.

Storage conditions for Doppelgerz Nervetotnik

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Doppelgerz Nervetotnik

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Cytoflavin 50 pills