Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Choline salicylate (Cholini salicylas)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H60 Otitis externa

Infektionen von ENT-Organen, Infektionen des Außengehörkanals, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Ohrs, Akute katarrhalische Entzündung des Außengehörkanals, Infektionen des Außenohrs

H66 Suppurative und unangegebene otitis Medien

Bakterienohrinfektionen, Entzündung des mittleren Ohrs, Infektionen der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Ohrs, Infektionskrankheiten von ENT-Organen mit gekennzeichnetem Schmerzsyndrom, Ohrinfektion, Mediainfektion von Otitis, Beharrlicher Entzündung des mittleren Ohrs in Kindern, Ohrschmerz von otitis

J31 Chronischer rhinitis, nasopharyngitis und Rachenkatarrh

Allergischer rhinosinusopathy, Entzündung des Nasenmucosa, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Ganzjähriger rhinitis, Özen, Halsweh oder Nasenhyperplastik, Rhinitis, Faringoezofagit, Chronischer bakterieller rhinitis

K00.7 Zahnendes Syndrom

Schmerzsyndrom mit dem Zahnen, Schmerzhaften Zahnen, Schmerzhaften Wachstum von Zähnen

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

K12.0 Wiederkehrender aphthae der Mundhöhle

Wiederkehrender aphthous stomatitis, Aphthous stomatitis, Afts des mündlichen mucosa, Geschwürbildung der Mundhöhle, Geschwürbildung des mündlichen mucosa, Stomatitis aphthous, Bednara apfta, Aphthae

Z97.2 Verfügbarkeit eines Zahnprothesengeräts (voll) (teilweise)

Schaden an der Schleimhaut, wenn man Zahnprothesen, Geschwüre trägt, wenn man Zahnprothesen, Geschwürbildung von Zahnprothesen, Zahnprothesen, Bedsores von absetzbaren Zahnprothesen, Verärgerung von der Zahnprothese, Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern trägt, wenn man Zahnprothesen, Kaugummischmerz trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

Codieren Sie CAS 54391-51-4

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Hemmungen cyclooxygenase, reduziert die Synthese der PG (prostaglandins). Nach der mündlichen Verwaltung wird Cmax in Plasma nach 30 Minuten bestimmt. Wenn angewandt, auf Schleimhäute wird es gut absorbiert.

Anwendung von Choline salicylate

Ohrfälle: otitis externa, otitis Medien; Ohrenschmalz aufzulösen.

Zahn-Gel: Ansteckend-entzündlich beschädigen Geschwür-Necrotic, trophische Verletzungen der Schleimhaut des Mundes, Nase und Kehlröhre, aphthous stomatitis, Schmerzes mit dem Zahnen in Kindern, zum mündlichen mucosa, während sie Zahnprothesen tragen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Perforation der Mittelohrmembran (für Ohrfälle).

Beschränkungen für den Gebrauch

Schwangerschaft, Stillen, Kinder weniger als 1 Jahr.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, im Anwendungsbereich brennend.

Wege der Verwaltung

Lokal.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Endoluten 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Choline salicylate (Cholini salicylas)

I want this, give me price

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

H60 Otitis externa

Infections of ENT organs, Infections of the external auditory canal, Infectious-inflammatory diseases of the ear, Acute catarrhal inflammation of the external auditory canal, Infections of the external ear

H66 Suppurative and unspecified otitis media

Bacterial ear infections, Inflammation of the middle ear, Infections of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the ear, Infectious diseases of ENT organs with marked pain syndrome, ear Infection, Otitis media infection, Persistent inflammation of the middle ear in children, Ear pain of otitis

J31 Chronic rhinitis, nasopharyngitis and pharyngitis

Allergic rhinosinusopathy, Inflammation of the nasal mucosa, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Catarrh nasopharyngeal area, Year-round rhinitis, Özen, Sore throat or nose hyperplastic, Rhinitis, Faringoezofagit, Chronic bacterial rhinitis

K00.7 Teething syndrome

Pain syndrome with teething, Painful teething, Painful growth of teeth

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

K12.0 Recurrent aphthae of the oral cavity

Recurrent aphthous stomatitis, Aphthous stomatitis, Afts of the oral mucosa, Ulceration of the oral cavity, Ulceration of the oral mucosa, Stomatitis aphthous, Bednara apfta, Aphthae

Z97.2 Availability of a denture device (full) (partial)

Damage to the mucous membrane when wearing dentures, Ulcers when wearing dentures,, Ulceration of dentures, Dentures, Bedsores from removable dentures, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, When wearing dentures,Gum pain when wearing dentures

Code CAS 54391-51-4

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Inhibits cyclooxygenase, reduces the synthesis of PG (prostaglandins). After oral administration, Cmax in plasma is determined after 30 minutes. When applied to mucous membranes, it is well absorbed.

Application of Choline salicylate

Ear drops: otitis externa, otitis media; to dissolve earwax.

Gel dental: infectious-inflammatory, ulcerative-necrotic, trophic lesions of the mucous membrane of the mouth, nose and pharynx, aphthous stomatitis, pain with teething in children, damage to the oral mucosa while wearing dentures.

Contraindications

Hypersensitivity, perforation of the tympanic membrane (for ear drops).

Restrictions for use

Pregnancy, breast-feeding, children under 1 year.

Side effects

Allergic reactions, burning in the field of application.

Routes of administration

Locally.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Sigumir 60 capsules