Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Choline salicylate + Chlorid von Cetalkonium (Cholini salicylas + Cetalkonii chloridum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Zahnrauschgifte in der Kombination

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift. Choline salicylate hat eine lokale schmerzlindernde, antientzündliche Wirkung. Es hemmt die Tätigkeit des STEUERMANNES (cyclooxygenase), der Funktion von macrophages und neutrophils, der Produktion von interleukin-1 und hemmt die Synthese von Pg. Es hat auch antimikrobische und antipilzartige Handlung (im sauren und alkalischen Medium). Chlorid von Cetalkonium - antiseptisch, folgt Bakterien, Fungi und Viren. Die schmerzlindernde Wirkung wird beobachtet nach 2-3 Minuten ist die Dauer der Handlung 2-8 Stunden.

Pharmacokinetics

Wenn angewandt, auf Schleimhäute wird es gut absorbiert.

Anzeigen

Krankheiten von Periodontal, Schaden am mündlichen mucosa (einschließlich dessen, wenn man Zahnprothesen trägt), stomatitis verschiedener Ätiologien, Zahnfleischentzündung, periodontitis, Schmerzes im Zahnen in Kindern, cheilitis, candidiasis des mündlichen mucosa, kleinen chirurgischen Eingreifens; wenn Lokalisierung im mucosa der Mundhöhle - roter flacher Flechte, multiforme exudative erythema (einschließlich Syndroms von Stevens-Johnson) - als ein Teil der komplizierten Therapie.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich salicylates).

Sorgfältig

Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 1 Jahr).

Das Dosieren

Lokal. Das Zahngel in Höhe von 1 cm für Erwachsene und 0.5 cm für Kinder wird auf einen sauberen Finger ausgepresst und hat leicht massierende Bewegungen in den betroffenen Bereich des mündlichen mucosa 2-3mal täglich vor Mahlzeiten (für Schmerzlosigkeit) oder nach Mahlzeiten und vor der Schlafenszeit gerieben. Mit periodontal Krankheit wird das Gel in die Taschen eingefügt oder als Kompressen angewandt, oder freundlich in die Kaugummis 1-2mal pro Tag gerieben.

Nebenwirkung

Das leichte Kurzzeitbrennen in den Bereichen der Anwendung. Allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Im Fall von einer bedeutenden Rauschgiftüberdosis ist es möglich, die Wirkung anderer antientzündlicher, fieberverhütender und schmerzstillender Mittel zu vergrößern.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Egolanza 5mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Choline salicylate + Cetalkonium chloride (Cholini salicylas+ Cetalkonii chloridum)

I want this, give me price

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Dental drugs in combination

Pharmacotherapy

Combined drug. Choline salicylate has a local analgesic, anti-inflammatory effect. It inhibits the activity of COX (cyclooxygenase), the function of macrophages and neutrophils, the production of interleukin-1 and inhibits the synthesis of Pg. It also has antimicrobial and antifungal action (in acidic and alkaline medium). Cetalkonium chloride - antiseptic, acts on bacteria, fungi and viruses. The analgesic effect is observed after 2-3 minutes, the duration of the action is 2-8 hours.

Pharmacokinetics

When applied to mucous membranes, it is well absorbed.

Indications

Periodontal diseases, damage to the oral mucosa (including when wearing dentures), stomatitis of various etiologies, gingivitis, periodontitis, pain in teething in children, cheilitis, candidiasis of the oral mucosa, small surgical interventions; when localization in the mucosa of the oral cavity - red flat lichen, multiforme exudative erythema (including Stevens-Johnson syndrome) - as part of complex therapy.

Contraindications

Hypersensitivity (including salicylates).

Carefully

Pregnancy, lactation, children's age (up to 1 year).

Dosing

Locally. Dental gel in the amount of 1 cm for adults and 0.5 cm for children is squeezed out onto a clean finger and rubbed lightly massaging movements into the affected area of the oral mucosa 2-3 times daily before meals (for analgesia) or after meals and before bedtime . With periodontal disease, the gel is inserted into the pockets or applied as compresses, or gently rubbed into the gums 1-2 times a day.

Side effect

Short-term light burning in the areas of application. Allergic reactions.

Interaction

In the case of a significant drug overdose, it is possible to increase the effect of other anti-inflammatory, antipyretic and analgesic drugs.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30gr