DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Cefecon D.

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Paracetamol

ņ“’ N02BE01 Paracetamol

Pharmakologische Gruppe

Anilides

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.0 Akuter Schmerz

Akutes Schmerzsyndrom, Akutes Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Akutes Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Strenger Schmerz einer neurogenic Natur, Strenger Schmerz, Schmerzsyndrom bei der Lieferung

T94.1 Folgen von durch die Seite nicht angegebenen Verletzungen

Bedingungen nach Verletzungen

T95.9 Folgen von unangegebenen thermischen und chemischen Brandwunden und Erfrierung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Zäpfchen, die für Kinder 1 supp rektal sind.

paracetamol 0.05 g/0.1 g/0.25 g

Hilfssubstanzen: Vitessol - ein genügend Betrag, um ein Zäpfchen mit einer Masse von 1.25 g zu erhalten

in der planaren Zelle packen 5 Pcs ein.; in einem Satz von Karton 2 Sätze.

Beschreibung der Dosierungsform

Zäpfchen, die weiß oder mit einem creme oder gelblichen Farbton der Farbe weiß sind, torpedogeformt.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Pharmacodynamics

Paracetamol hat eine schmerzlindernde und fieberverhütende Wirkung. Es blockiert cyclooxygenase im Zentralnervensystem, die Zentren des Schmerzes und thermoregulation betreffend. In gereizten Geweben erklären zellulare peroxidases die Wirkung von paracetamol auf cyclooxygenase für neutral, der die Abwesenheit einer bedeutenden antientzündlichen Wirkung erklärt.

Das Rauschgift hat keine negative Wirkung auf den Wassersalzmetabolismus (Natrium und Wasserretention) und gastrointestinal mucosa.

Pharmacokinetics

Absorption wird hoch vom Verdauungstrakt, schnell absorbiert. Die Periode, Cmax zu erreichen, ist 30-60 Minuten, das Binden zu Plasmaproteinen ist 15 %. Dringt durch den BBB ein. Der Umfang des Vertriebs und der Bioverfügbarkeit in Kindern und Neugeborenen ist dem in Erwachsenen ähnlich.

Metabolised in der Leber: 80 % - treten in die Konjugationsreaktion mit glucuronic Säure und Sulfate mit der Bildung von untätigem metabolites ein; 17 % - erleben hydroxylation mit der Bildung von aktiven metabolites, die mit glutathione konjugiert werden und untätigen metabolites bilden. Mit einem Mangel an glutathione können diese metabolites die Enzymsysteme von hepatocytes blockieren und ihre Nekrose verursachen. In Neugeborenen der ersten zwei Tage des Lebens und in Kindern 3-10 Jahre ist der wichtige metabolite von paracetamol paracetamol Sulfat in Kindern 12 Jahre und älter - haben glucuronide konjugiert.

T1 / 2 2-3 Stunden. Innerhalb von 24 Stunden sind 85-88 % von paracetamol excreted durch die Nieren in der Form von glucuronides und Sulfaten, unverändert - 3 %. Es gibt keinen bedeutenden Altersunterschied in der Rate der Beseitigung von paracetamol und in der Summe des Rauschgifts, das excreted im Urin ist.

Anzeigen

Angewandt in Kindern von 3 Monaten bis zu den 12 Jahren als:

fieberverhütende Agenten in akuten Atmungsinfektionen, Grippe, Kindheitsinfektionen, postvaccinal Reaktionen und andere Bedingungen durch Fieber begleitet;

schmerzstillendes Mittel mit Schmerzsyndrom von milden, um Intensität, incl. Kopfweh und Zahnweh, Muskelschmerz, Neuralgie, Schmerz mit Verletzungen und Brandwunden zu mäßigen.

Kinder von 1 bis 3 Monaten können eine einzelne Dosis erhalten, um die Temperatur nach der Impfung zu senken.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts;

Alter bis zu 1 Monat des Lebens.

Sorgfältig:

Verletzungen der Leber und Nieren;

Das Syndrom von Gilbert; Dubin-Johnson und Rotor;

Krankheiten des Blutsystems (Anämie, thrombocytopenia, leukopenia);

genetische Abwesenheit des Enzyms glucose-6-phosphate dehydrogenase.

Nebenwirkungen

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz.

Allergische Reaktionen: das Jucken, die Ausschläge auf der Haut und den Schleimhäuten, urticaria, angioedema.

Seitens der Organe von hematopoiesis: Anämie, leukopenia, agranulocytosis, thrombocytopenia.

Mit dem anhaltenden Gebrauch in großen Dosen, hepatotoxic und der nephrotoxic Handlung (zwischenräumliche Nierenentzündung, papillary Nekrose), hemolytic Anämie.

Wechselwirkung

Anreize der microsomal Oxydation in der Leber (phenytoin, Vinylalkohol, Barbitursäurepräparat, flumecinol, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic Antidepressiven), hepatotoxic Rauschgifte vergrößern die Produktion von hydroxylated aktivem metabolites, der es möglich macht, strenge Vergiftung sogar mit einer geringen Überdosis zu entwickeln.

Hemmstoffe der microsomal Oxydation (einschließlich cimetidine) reduzieren die Gefahr von hepatotoxic Effekten.

Wenn genommen, zusammen mit salicylates nimmt die nephrotoxic Wirkung von paracetamol drastisch zu.

Die Kombination mit chloramphenicol führt zu einer Steigerung der toxischen Eigenschaften der Letzteren.

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien der indirekten Handlung, reduziert die Wirksamkeit von uricosuric Rauschgiften.

Das Dosieren und Verwaltung

Rektal, nach dem Reinigungsklistier oder spontanen Leeren des Eingeweides. Die Dosierung des Rauschgifts wird gemäß dem Alter und Körpergewicht gemäß dem Tisch berechnet. Eine einzelne Dosis von 10-15 Mg / Kg 2-3mal einen Tag nach 4-6 Stunden sollte die maximale tägliche Dosis von paracetamol nicht 60 Mg / Kg überschreiten.

spezielle Instruktionen

Wenn das Fieber dauert, sind mehr als 3 Tage und das Schmerzsyndrom mehr als 5 Tage, Sie sollten Ihren Arzt befragen.

Paracetamol sollte concomitantly mit anderem nicht verwendet werden, Rauschgifte paracetamol-enthaltend, weil das eine Überdosis von paracetamol verursachen kann.

Wenn man das Rauschgift seit mehr als 5-7 Tagen verwendet, ist es notwendig, das peripherische Blut und den funktionellen Staat der Leber zu kontrollieren. Paracetamol verdreht die Ergebnisse von Laborstudien im quantitativen Entschluss von Traubenzucker und Harnsäure in Plasma.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht außerordentliche 20 į C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the USA - just purchased the goods:
—lenbuterol syrup 1mcg/ml 100ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Cefecon D

I want this, give me price

Active substance Paracetamol

ņ“’ N02BE01 Paracetamol

Pharmacological group

Anilides

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.0 Acute pain

Acute pain syndrome, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Acute pain syndrome of traumatic origin, Severe pain of a neurogenic nature, Severe pain, Pain syndrome at delivery

T94.1 Consequences of injuries not specified by site

Conditions after injuries

T95.9 Consequences of unspecified thermal and chemical burns and frostbite

Composition and form of release

Suppositories rectal for children 1 supp.

paracetamol 0.05 g/ 0.1 g/ 0.25 g

auxiliary substances: vitessol - a sufficient amount to obtain a suppository with a mass of 1.25 g

in the planar cell pack 5 pcs .; in a pack of cardboard 2 packs.

Description of dosage form

Suppositories white or white with a cream or yellowish hue of color, torpedo-shaped.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Pharmacodynamics

Paracetamol has an analgesic and antipyretic effect. It blocks cyclooxygenase in the central nervous system, affecting the centers of pain and thermoregulation. In inflamed tissues, cellular peroxidases neutralize the effect of paracetamol on cyclooxygenase, which explains the absence of a significant anti-inflammatory effect.

The drug does not have a negative effect on water-salt metabolism (sodium and water retention) and gastrointestinal mucosa.

Pharmacokinetics

Absorption is high, rapidly absorbed from the digestive tract. The period of reaching Cmax is 30-60 min, binding to plasma proteins is 15%. Penetrates through the BBB. The magnitude of the distribution and bioavailability in children and newborns is similar to that in adults.

Metabolised in the liver: 80% - enters into the conjugation reaction with glucuronic acid and sulfates with the formation of inactive metabolites; 17% - undergoes hydroxylation with the formation of active metabolites, which are conjugated with glutathione and form inactive metabolites. With a lack of glutathione, these metabolites can block the enzyme systems of hepatocytes and cause their necrosis. In newborns of the first two days of life and in children 3-10 years, the main metabolite of paracetamol is paracetamol sulfate, in children 12 years and older - conjugated glucuronide.

T1 / 2 2-3 hours. Within 24 hours, 85-88% of paracetamol is excreted by the kidneys in the form of glucuronides and sulfates, unchanged - 3%. There is no significant age difference in the rate of elimination of paracetamol and in the total amount of the drug that is excreted in the urine.

indications

Applied in children from 3 months to 12 years as:

antipyretic agents in acute respiratory infections, influenza, childhood infections, postvaccinal reactions and other conditions accompanied by fever;

painkiller with pain syndrome of mild to moderate intensity, incl. headache and toothache, muscle pain, neuralgia, pain with injuries and burns.

Children from 1 to 3 months may receive a single dose to lower the temperature after vaccination.

Contraindications

hypersensitivity to the components of the drug;

age up to 1 month of life.

Carefully:

violations of the liver and kidneys;

Gilbert's syndrome; Dubin-Johnson and Rotor;

diseases of the blood system (anemia, thrombocytopenia, leukopenia);

genetic absence of the enzyme glucose-6-phosphate dehydrogenase.

Side effects

On the part of the intestine: nausea, vomiting, abdominal pain.

Allergic reactions: itching, rashes on the skin and mucous membranes, urticaria, angioedema.

On the part of the organs of hematopoiesis: anemia, leukopenia, agranulocytosis, thrombocytopenia.

With prolonged use in large doses, hepatotoxic and nephrotoxic action (interstitial nephritis, papillary necrosis), hemolytic anemia.

Interaction

Stimulants of microsomal oxidation in the liver (phenytoin, ethanol, barbiturates, flumecinol, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic antidepressants), hepatotoxic drugs increase the production of hydroxylated active metabolites, which makes it possible to develop severe intoxication even with a slight overdose.

Inhibitors of microsomal oxidation (including cimetidine) reduce the risk of hepatotoxic effects.

When taken together with salicylates, the nephrotoxic effect of paracetamol increases dramatically.

The combination with chloramphenicol leads to an increase in the toxic properties of the latter.

Strengthens the effect of anticoagulants of indirect action, reduces the effectiveness of uricosuric drugs.

Dosing and Administration

Rectal, after cleansing enema or spontaneous emptying of the intestine. The dosage of the drug is calculated according to age and body weight, according to the table. A single dose of 10-15 mg / kg 2-3 times a day after 4-6 hours, the maximum daily dose of paracetamol should not exceed 60 mg / kg.

special instructions

If the fever lasts more than 3 days and the pain syndrome is more than 5 days, you should consult your doctor.

Paracetamol should not be used concomitantly with other paracetamol-containing drugs, as this can cause an overdose of paracetamol.

When using the drug for more than 5-7 days, it is necessary to monitor the peripheral blood and the functional state of the liver. Paracetamol distorts the results of laboratory studies in the quantitative determination of glucose and uric acid in plasma.

Storage conditions

In a dry place, at a temperature not exceeding 20 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Fevarin 50mg 15 pills