Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bystrumgel

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ketoprofen

ATX Code M02AA10Ketoprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G54.1 Unordnungen von lumbosacral plexus

Ischias, Neurologie radicular Ursprung, Stachelpathologie, Ischias lumbosacral, radiculoneuritis

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

M12.5 Traumatischer arthropathy

Schmerzhafte traumatische Zuneigung von Gelenken

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M43.6 Torticollis

Angeborener torticollis

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M54.4 Hexenschuss mit Ischias

Schmerz im lumbosacral Stachel, Hexenschuss, Ischias, Lendensyndrom

M60 Myositis

Myositis, Muskelrheumatismus Fibromyositis, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

T14.0 Oberflächenverletzung des unangegebenen Körpergebiets

Abreiben, Kratzer, Hautwunden, Wunden von weichen Geweben, Hämatom, Hämatom des traumatischen Ursprungs, Hämatome, Hämatome von Muskeln, Hämatome von weichen Geweben, Heilung von der Haut, dem Blauen Blau, dem Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Mikrotraumas, Äußerlicher blauer Blaue, des Kleinen Kämmens, Oberflächlichen Hämatoms, Oberflächlichen Schadens an der Haut und den Schleimhäuten, dem Subkutanen Hämatom, dem Posttraumatischen Hämatom, der Posttraumatischen Störung des Mikroumlaufs, Skinness der Haut, Traumatischen plexus Verletzungen, Verletzung, Quetschung von weichen Geweben, Gemeinsamem blauem Blau, Traumatischen blauen Blauen, Traumatischer Verletzung, hat die Primäre Behandlung der Oberfläche Wunden, Abreiben, Blauen Blau verseucht

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für den Außengebrauch 2.5 % 1 g

ketoprofen 25 Mg

Hilfssubstanzen: Äthylalkohol berichtigt; nipagin; carbomer; trometamol; Lavendelöl; Nichtkeimöl; gereinigtes Wasser

in Tuben von 30 oder 50 g; in der Tuba des Kastens 1.

Beschreibung der Dosierungsform

Ein farbloses, fast durchsichtiges Gel mit einem spezifischen Gestank. Opalisieren wird erlaubt.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Pharmacodynamics

Hemmungen cyclooxygenase 1 und 2, hemmt die Synthese der PG. Es hat anti-bradykinin Tätigkeit, stabilisiert lysosomal Membranen. Reduziert die Sekretion von cytokines, hemmt die Tätigkeit von neutrophils. Mit Gelenksyndrom erleichtert es gemeinsamen Schmerz ruhig und während der Bewegung, reduziert Morgensteifkeit und Schwellung der Gelenke, trägt zu einer Steigerung des Volumens von Bewegungen bei.

Pharmacokinetics

Mit epilation von Gelanwendungen kommt die äußerst langsame transdermal Absorption von ketoprofen vor, der sicherstellt, dass seine Konzentration in gereizten Geweben innerhalb des therapeutischen Niveaus seit langem aufrechterhalten wird. Es dringt gut ins synovial flüssige und Bindegewebe ein. Die Absorption in den Körperblutfluss ist unbedeutend, Bioverfügbarkeit ist ungefähr 5 %. Praktisch häuft sich nicht an.

Anzeigen

Schmerzhafte entzündliche oder traumatische Verletzungen von Gelenken, Sehnen, Bändern und Muskeln (Arthritis, periarthritis, tendinitis, tendosinovitis, bursitis, blaue Blaue, Bandverletzungen, Verlagerungen, Kniemeniskus, torticollis, Hexenschuss); Venenentzündung, periphlebitis.

Gegenindikationen

Die Hyperempfindlichkeit zu ketoprofen oder anderen Bestandteilen des Rauschgifts, dermatoses, Ekzems, hat Abreiben und Wunden, Schwangerschaft und die Periode des Stillens, des Alters von Kindern angesteckt.

Nebenwirkungen

In individuellen Patienten, in allen Fällen, sind allergische Reaktionen möglich (verlangen Sie die Abschaffung der Therapie), Photosensibilismus.

Wechselwirkung

Zurzeit ist keine Wechselwirkung von ketoprofen mit einer Hautanwendung mit anderen Medikamenten identifiziert worden.

Das Dosieren und Verwaltung

Wenden Sie sich lokal für die Haut, von der Tube ungefähr 3-5 cm des Gels oder mehr (abhängig vom Gebiet des schmerzhaften Bereiches) quetschend, verteilen Sie eine gleichförmige dünne Schicht und reiben Sie freundlich in die gereizten und schmerzhaften Bereiche des Körpers, bis es völlig absorbiert wird. Wenden Sie sich 2mal pro Tag. Um die Wirksamkeit der Therapie zu vergrößern, ist es möglich, einen trockenen verschließenden Verband anzuwenden.

spezielle Instruktionen

Lassen Sie das Gel nicht in die Schleimhäute und Augen einsteigen. Wenden Sie Gel nicht an, um Wunden oder beschädigte Haut zu öffnen.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Artrosilene
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Ketonal
 

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Pantocrine Panthea 200mg 40 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bystrumgel

I want this, give me price

Active substance Ketoprofen

ATX code M02AA10Ketoprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

G54.1 Disorders of lumbosacral plexus

Sciatica, Neurology radicular origin, spine Pathology, Sciatica lumbosacral, radiculoneuritis

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

M12.5 Traumatic arthropathy

Painful traumatic affection of joints

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M43.6 Torticollis

Congenital torticollis

M54 Dorsalgia

Pain in the back area, Pain in the spine, Back pain, Pain in different parts of the spine, Backache, Painful pain syndrome in the spine, Pain in the musculoskeletal system

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M54.4 Lumbago with sciatica

Pain in the lumbosacral spine, Lumbago, Sciatica, Lumbar syndrome

M60 Myositis

Myositis, Fibrositis Fibromyositis, Inflammatory disease of soft tissues

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

T14.0 Surface injury of unspecified body region

Abrasions, Scratch, Skin Wounds, Wounds of soft tissues, Hematoma, Hematoma of traumatic origin, Hematomas, Hematomas of muscles, Hematomas of soft tissues, Healing of the skin, Bruise, Bruising due to sprains and bruises, Microtrauma, External bruises, Small combing, Superficial hematoma, Superficial damage to the skin and mucous membranes, Subcutaneous hematoma, Post-traumatic hematoma, Post-traumatic disturbance of microcirculation, Skinness of the skin, Traumatic plexus lesions, Injury, Contusion of soft tissues, Joint bruise, Traumatic bruises, Traumatic injury, Primary treatment of surface contaminated wounds, Abrasion, Bruise

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

Composition and form of release

Gel for external use 2.5% 1 g

ketoprofen 25 mg

auxiliary substances: ethyl alcohol rectified; nipagin; carbomer; trometamol; lavender oil; non-germ oil; purified water

in tubes of 30 or 50 g; in the box 1 tuba.

Description of dosage form

A colorless, almost transparent gel with a specific odor. Opalescence is allowed.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic.

Pharmacodynamics

Inhibits cyclooxygenase 1 and 2, inhibits the synthesis of PG. It has anti-bradykinin activity, stabilizes lysosomal membranes. Reduces the secretion of cytokines, inhibits the activity of neutrophils. With articular syndrome, it alleviates joint pain at rest and during movement, reduces morning stiffness and swelling of the joints, contributes to an increase in the volume of movements.

Pharmacokinetics

With epilation of gel applications, extremely slow transdermal absorption of ketoprofen occurs, which ensures that its concentration in inflamed tissues is maintained within the therapeutic level for a long time. It penetrates well into the synovial fluid and connective tissue. Absorption into the systemic blood flow is insignificant, bioavailability is about 5%. Practically does not cumulate.

Indications

Painful inflammatory or traumatic lesions of joints, tendons, ligaments and muscles (arthritis, periarthritis, tendinitis, tendosinovitis, bursitis, bruises, ligament injuries, dislocations, knee meniscus, torticollis, lumbago); phlebitis, periphlebitis.

Contraindications

Hypersensitivity to ketoprofen or other components of the drug, dermatoses, eczema, infected abrasions and wounds, pregnancy and the period of breastfeeding, children's age.

Side effects

In individual patients, in all cases, allergic reactions are possible (require the abolition of therapy), photosensitization.

Interaction

At present, no interaction of ketoprofen with a dermal application with other medications has been identified.

Dosing and Administration

Locally, apply to the skin, squeezing from the tube about 3-5 cm of gel or more (depending on the area of the painful area), distribute a uniform thin layer and gently rub into the inflamed and painful areas of the body until it is completely absorbed. Apply 2 times a day. In order to increase the effectiveness of therapy, it is possible to apply a dry occlusive bandage.

special instructions

Do not let the gel get on the mucous membranes and eyes. Do not apply gel to open wounds or damaged skin.

Storage conditions

In dry, the dark place at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Ceraxon solution 100mg/ml 10 packs