Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bromocriptin Poli

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Kapseln; Tabletten

Aktive Substanz: Bromocriptine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmakologische Gruppen:

Dopaminomimetics

Anti-Parkinsonics

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält bromocriptine mesylate 2.5 Mg; in einem Blasensatz von 30 Pcs.

1 Kapsel - 5 oder 10 Mg; in einem Blasensatz von 30 und 20 Pcs. beziehungsweise.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antiparkinsonian, dopaminomimetic.

Hemmt die Sekretion von prolactin (in kleinen Dosen) und STH (in Patienten mit acromegaly), stellt den normalen Menstruations-Ovulatory-Zyklus wieder her.

Anzeigen für Bromocriptine Poli

Galactorrhea (postpartum, idiopathic, Geschwulst, Rauschgift) prolaktinzavisimaya amenorrhea ohne galactorrhea, hyperprolactinemic Unfruchtbarkeit, Menstruationsunordnungen (prämenstruelles Syndrom, Kürzung der luteal Phase) prolaktinzavisimy männlicher hypogonadism, acromegaly, die Parkinsonsche Krankheit, parkinsonism.

Gegenindikationen

Schwangerschaft (einschließlich des angenommenen), Kinder und Adoleszenz (bis zu 15 Jahre).

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, der Schwindel, die Erschöpfung, die Schläfrigkeit, die Verwirrung, die Halluzinationen, die psychomotorische Schwächung, hypotension, die peripherische Gefäßkonvulsion, die Blässe der Finger und Zehen mit der Kälte, dyskinesia, obstipation.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit dem Essen. Galactorrhea, prolaktinzavisimaya amenorrhea, Unfruchtbarkeit hyperprolactinemic - durch 1.25-2.5 Mg 2-3mal pro Tag (bevor die Beendigung der Laktation oder Normalisierung des Menstruationszyklus). Verletzung des Menstruationszyklus (Kürzung der luteal Phase) - durch 1.25 Mg 3mal pro Tag dann wird die Dosis zu 2.5 Mg 2mal pro Tag vergrößert; prämenstruelles Syndrom, vom 14. Tag des Zyklus anfangend, ist 1.25 Mg pro Tag, dann wird die Dosis durch 1.25 Mg pro Tag zu 2.5 Mg zweimal täglich vergrößert, bis Menstruation vorkommt. Männlicher hypogonadism - 1.25 Mg 3mal pro Tag, die Dosis wird zu 2.5 Mg 3mal pro Tag, der Kurs der Behandlung - 2-3 Monate allmählich vergrößert. Acromegaly - 2.5 Mg pro Tag mit einer allmählichen Zunahme in 1-2 Wochen zu 10-20 Mg (je nachdem die klinische Wirkung, individuellen Bedürfnisse und Toleranz). Die Parkinsonsche Krankheit - zuerst an 2.5 Mg 2mal pro Tag seit einer Woche, die von einer allmählichen Steigerung der Dosis von 5 Mg (Maximum) alle 2-3 Tage - bis zu 20 Mg / Tag oder mehr (nötigenfalls) bis die optimale Wirkung gefolgt ist.

Vorsichtsmaßnahmen

Vorsichtsmaßnahmen sollten Patienten mit Geistesstörungen, Krankheiten des kardiovaskulären Systems und der Magen-Darm-Fläche (Geschwüre vorgeschrieben werden, verblutend), mit der Maschinerie und den Fahrzeugen arbeitend. Es wird nicht empfohlen, sich mit hypotensive und psychotherapeutischen Agenten mit ergot Alkaloiden zu verbinden. Es ist zu einer gründlichen Überprüfung von Patienten mit Symptomen plevropulmonalnymi (vielleicht flüssige Ausschwitzung in die Pleuralhöhle), und regelmäßiges Maß des Blutdrucks in beweglichen Patienten in den ersten paar Tagen der Behandlung wünschenswert.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Bromocriptin Poli

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Bromocriptin Poli

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Pilocarpine eye drops 1% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bromocriptin Poli

I want this, give me price

Dosage form: Capsules; Tablets

Active substance: Bromocriptine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmacological groups:

Dopaminomimetics

Anti-Parkinsonics

Composition and release form

1 tablet contains bromocriptine mesylate 2.5 mg; In a blister pack of 30 pcs.

1 capsule - 5 or 10 mg; In a blister pack of 30 and 20 pcs. respectively.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiparkinsonian, dopaminomimetic.

Inhibits the secretion of prolactin (in small doses) and STH (in patients with acromegaly), restores the normal menstrual-ovulatory cycle.

Indications for the Bromocriptine Poli

Galactorrhea (postpartum, idiopathic, tumor, drug) prolaktinzavisimaya amenorrhea without galactorrhea, hyperprolactinemic infertility, menstrual disorders (premenstrual syndrome, shortening of the luteal phase) prolaktinzavisimy male hypogonadism, acromegaly, Parkinson's disease, parkinsonism.

Contraindications

Pregnancy (including supposed), children and adolescence (up to 15 years).

Side effects

Nausea, vomiting, dizziness, fatigue, drowsiness, confusion, hallucinations, psychomotor impairment, hypotension, peripheral vascular spasm, pallor of the fingers and toes with colds, dyskinesia, obstipation.

Dosing and Administration

Inside, with food. Galactorrhea, prolaktinzavisimaya amenorrhea, infertility hyperprolactinemic - by 1.25-2.5 mg 2-3 times a day (before the termination of lactation or normalization of the menstrual cycle). Violation of the menstrual cycle (shortening of the luteal phase) - by 1.25 mg 3 times a day, then the dose is increased to 2.5 mg 2 times a day; Premenstrual syndrome, starting from the 14th day of the cycle, is 1.25 mg per day, then the dose is increased by 1.25 mg per day to 2.5 mg twice daily until menstruation occurs. Male hypogonadism - 1.25 mg 3 times a day, the dose is gradually increased to 2.5 mg 3 times a day, the course of treatment - 2-3 months. Acromegaly - 2.5 mg per day with a gradual increase in 1-2 weeks to 10-20 mg (depending on the clinical effect, individual needs and tolerance). Parkinson's disease - first at 2.5 mg 2 times a day for one week, followed by a gradual increase in the dose of 5 mg (maximum) every 2-3 days - up to 20 mg / day or more (if necessary) until the optimum effect .

Precautionary measures

Precautions should be prescribed to patients with mental disorders, diseases of the cardiovascular system and gastrointestinal tract (ulcers, bleeding), working with machinery and vehicles. It is not recommended to combine with hypotensive and psychotherapeutic agents, with ergot alkaloids. It is desirable to a thorough examination of patients with symptoms plevropulmonalnymi (possibly liquid exudation into the pleural cavity), and regular measurement of blood pressure in ambulatory patients in the first few days of treatment.

Storage conditions of the drug Bromocriptin Poli

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Bromocriptin Poli

4years.

Do not use after the expiry date printed on the package.