DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Säure von Bromanilidediethylaminopropanic

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Säure von Bromanilidediethylaminopropanic

Acidum bromaniliddiaethylaminopropanicum (Klasse. Acidi bromaniliddiaethylaminopropanici)

Chemischer Name

2 ' Bromoanilide 3 diethylaminopropanoic Säurenhydrochlorid

Grobe Formel

C13H20ClBrN2O

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Narkosemittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert: Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs; Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen; Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels; Schmerzsyndrom von Radicular; Schmerz von Pleural; chronischer Schmerz

Z01.2 Zahnüberprüfung: Ausrottung des Zahns; Anästhesie von Schleimhäuten; Eingreifen von Stomatological

Z01.8 Andere angegebene spezielle Überprüfung: Anästhesie von Schleimhäuten; vorwirkende Überprüfung

Z40 Vorbeugende Chirurgie: Inhalational Anästhesie; Intratracheal Intubation; Intubation der Luftröhre; Oberflächenanästhesie in der Augenheilkunde

Eigenschaften der Substanz Säure von Bromanilide diethylaminopropanoic

Weißes kristallenes Puder.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - lokales Narkosemittel.

Umkehrbar blockiert die potenzialabhängigen Natriumskanäle, verhindert die Generation von Pulsen in den Enden der Sinnesnerven und ihrer Leitung entlang Nervenfasern. Unterdrückt die Holding sowohl von Schmerzimpulsen als auch von Impulsen einer anderen Modalität. Wenn aufgenommen, übt der Körperblutfluss eine deprimierende Wirkung auf das Zentralnervensystem aus. Gemäßigt senkt Blutdruck öfter in Patienten mit begleitenden Krankheiten des kardiovaskulären Systems.

Die Zeit des Anfalls und Dauer der lokalen Anästhesie hängen vom Weg der Verwaltung und Dosis ab und sind beziehungsweise: mit leitender Anästhesie - 10-20 Minuten und 1.5-2 h, mit dem Rückenmark - 6-10 Minuten und 0.5-1.5 h, mit der Epiduralanästhesie - 25-30 Minuten und 1 Stunde, mit der Infiltration mehrere Minuten und 1-1.5 Stunden.

Es hat eine antientzündliche Wirkung und verkürzt die epithelization Zeit (wenn angewandt, auf Schleimhäute).

Anwendung der Substanz Säure von Bromanilide diethylaminopropanoic

Lokale Anästhesie für das chirurgische Eingreifen und die diagnostischen Manipulationen.

Einspritzung. Infiltrationsanästhesie (Bruchreparatur, Blinddarmoperation, Korrektur von Verlagerungen, Brüche von Knochen, usw.), leitende Anästhesie (einschließlich großer Nerven und Nervs plexuses), epidurale und spinale Anästhesie.

Lösung für den Außengebrauch. (Letzte) Oberflächenanästhesie der Schleimhäute: in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (das Ausführen verschiedener Manipulationen in der Nasenhöhle und dem Ohr - Untersuchung, catheterization, Eliminierung von Polypen, electrocoagulation blutender Seiten des Nasenmucosa, Einstichs der maxillary Kurven), in stomatology (aphthous stomatitis, Blase, pulpitis), Urologie (catheterization), proctology (rektale Risse, proctitis, das anale Jucken, der epithelische coccygeal Durchgang, Periode nach der Hemorrhoidectomy), fibrobroncho- und fibrogastroscopy, usw. In der anes Theologie: Anwendung auf die intubation Tuben vorher intubation der Luftröhre.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Kurve bradycardia, Alter von bis zu 14 Jahren (Lösung für die Einspritzung).

Nebenwirkungen der Substanz Säure von Bromanilide diethylaminopropanoic

Lösung für die Einspritzung: Schwindel, allgemeine Schwäche, Blutdruck senkend. Lösung für den Außengebrauch: allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Stärkt die deprimierende Wirkung auf das Zentralnervensystem anderer lokaler Narkosemittel, Narkosemittel, Schlafmittel, Beruhigungsmittel, Beruhigungsmittel, Rauschgiftanalgetika. Epinephrine vergrößert die Dauer und Strenge der Wirkung.

Überdosis

Symptome: Lattenhaut des Gesichtes und der Schleimhäute, des Schwindels, der allgemeinen Schwäche, des Brechreizes, des Erbrechens, arrhythmia, Blutdruck, bis zum Zusammenbruch, der Motoraufregung, den Konvulsionen senkend.

Behandlung: Beendigung der Verwaltung, Wartung der entsprechenden Oxydation, intravenöse Einspritzung von kurz handelnden Narkosemitteln; in strengen Fällen - detoxification und symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

Parenterally, aktuell.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Säure von Bromanilide diethylaminopropanoic

Verwenden Sie mit der Verwarnung in für allergische Reaktionen anfälligen Patienten. Vor dem Hintergrund der hepatischen und Nierenunzulänglichkeit sollten kleinere Dosen verwendet werden. Wenn verbunden, mit epinephrine sollte man die Möglichkeit denken, seine cardiotropic Effekten (vergrößerte Herzrate, usw.) zu manifestieren.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Asenapine
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Koramine (Coramine) heart bioregulator 40 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bromanilidediethylaminopropanic acid

I want this, give me price

Latin name of substance Bromanilidediethylaminopropanic acid

Acidum bromaniliddiaethylaminopropanicum (genus. Acidi bromaniliddiaethylaminopropanici)

Chemical name

2'-Bromoanilide-3-diethylaminopropanoic acid hydrochloride

Gross formula

C13H20ClBrN2O

Pharmacological group:

Local Anesthetics

The nosological classification (ICD-10)

R52 Pain, not elsewhere classified: Pain syndrome of radicular origin; Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis; Pain syndrome after orthopedic surgery; Pain syndrome in superficial pathological processes; Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine; Radicular pain syndrome; Pleural pain; Chronic pain

Z01.2 Dental Examination: Extirpation of the tooth; Anesthesia of mucous membranes; Stomatological intervention

Z01.8 Other specified special examination: Anesthesia of mucous membranes; Preoperative examination

Z40 Preventive Surgery: Inhalational Anesthesia; Intratracheal Intubation; Intubation of the trachea; Surface anesthesia in ophthalmology

Characteristics of the substance Bromanilide diethylaminopropanoic acid

White crystalline powder.

Pharmacology

Pharmacological action - local anesthetic.

Reversibly blocks the potential-dependent sodium channels, prevents the generation of pulses in the endings of the sensory nerves and their conduction along nerve fibers. Suppresses the holding of both pain impulses and impulses of another modality. When ingested, the systemic blood flow exerts a depressing effect on the central nervous system. Moderately lowers blood pressure, more often in patients with concomitant diseases of the cardiovascular system.

The time of onset and duration of local anesthesia depend on the route of administration and dose and are respectively: with conductive anesthesia - 10-20 min and 1.5-2 h, with spinal cord - 6-10 min and 0.5-1.5 h , with epidural - 25-30 minutes and 1 hour, with infiltration several minutes and 1-1.5 hours.

It has an anti-inflammatory effect and shortens the epithelization time (when applied to mucous membranes).

Application of the substance Bromanilide diethylaminopropanoic acid

Local anesthesia for surgical interventions and diagnostic manipulations.

Injection. Infiltration anesthesia (hernia repair, appendectomy, correction of dislocations, fractures of bones, etc.), conductive anesthesia (including large nerves and nerve plexuses), epidural and spinal anesthesia.

Solution for external use. Surface (terminal) anesthesia of the mucous membranes: in otolaryngology (carrying out various manipulations in the nasal cavity and ear - probing, catheterization, removal of polyps, electrocoagulation of bleeding sites of the nasal mucosa, puncture of the maxillary sinuses), in stomatology (aphthous stomatitis, bladder, pulpitis ), urology (catheterization), proctology (rectal fissures, proctitis, anal itching, epithelial coccygeal passage, period after hemorrhoidectomy), fibrobroncho- and fibrogastroscopy, etc. In anes Theology: application to the intubation tubes before intubation of the trachea.

Contraindications

Hypersensitivity, sinus bradycardia, age of up to 14 years (solution for injection).

Side effects of the substance Bromanilide diethylaminopropanoic acid

Solution for injection: dizziness, general weakness, lowering blood pressure. Solution for external use: allergic reactions.

Interaction

Strengthens the depressing effect on the central nervous system of other local anesthetics, anesthetics, hypnotics, sedatives, tranquilizers, narcotic analgesics. Epinephrine increases the duration and severity of the effect.

Overdose

Symptoms: pale skin of the face and mucous membranes, dizziness, general weakness, nausea, vomiting, arrhythmia, lowering blood pressure, up to collapse, motor excitement, convulsions.

Treatment: cessation of administration, maintenance of adequate oxygenation, intravenous injection of short-acting anesthetics; in severe cases - detoxification and symptomatic therapy.

Routes of administration

Parenterally, topically.

Precautions for the substance Bromanilide diethylaminopropanoic acid

Use with caution in patients prone to allergic reactions. Against the background of renal and hepatic insufficiency, smaller doses should be used. When combined with epinephrine, one should consider the possibility of manifesting its cardiotropic effects (increased heart rate, etc.).

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Systein Balance eye drops 15ml