Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Einspritzung von Miacalcic 100ME 1ml pro Fläschchen, 5 Fläschchen

USD 108.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Myacalcic - hypocalcemic, Knochenresorption hemmend.

Das durch C-Zellen der Schilddrüse erzeugte Hormon ist ein Gegner des Nebenschilddrüsenhormons, und zusammen damit nimmt an der Regulierung des Kalziumsmetabolismus im Körper teil.

Die Struktur des ganzen calcitonins wird durch eine Kette von 32 Aminosäuren und einen Ring von 7 Aminosäurenrückständen am N-Terminal vertreten, dessen Folge nicht dasselbe für verschiedene Arten ist. Da Lachs calcitonin eine höhere Sympathie für Empfänger hat (im Vergleich zu Säugetiercalcitonins), wird seine Wirkung zum größten Ausmaß sowohl in der Kraft als auch in der Dauer ausgedrückt.

Indem er die Tätigkeit von osteoclasts wegen der Handlung auf spezifischen Empfängern unterdrückt, reduziert Lachs calcitonin bedeutsam die Rate des Knochengewebeaustausches zu normalen Niveaus in Bedingungen mit einer vergrößerten Rate der Resorption zum Beispiel in osteoporosis. Sowohl in Tieren als auch in Menschen ist es gezeigt worden, dass Miakaltsik schmerzlindernde Tätigkeit in Knochenschmerz hat, der anscheinend wegen der direkten Aussetzung von nCTC ist.

Bereits nach einer einzelnen Anwendung von Myacalcic in der Form der injectable Lösung oder des Nasensprays wird eine klinisch bedeutende biologische Antwort im Mann beobachtet, der durch die vergrößerte Harnausscheidung von Kalzium, Phosphor und Natrium (wegen einer Abnahme in der röhrenförmigen Resorption) manifestiert wird und hydroxyproline Ausscheidung vermindert hat.

Verlängerter parenteral oder Intranasenverwaltung von Miacalcic führen zu einer signifikanten Reduktion im Niveau von biochemischen Anschreibern des Knochenmetabolismus, wie pyridinoline, Serum C-telopeptides (sCTX) und Knochen isoenzymes von AP.

Calcitonin in der parenteral Verwaltung reduziert gastrische und exocrine Bauchspeicheldrüsensekretion. Diese Eigenschaften des Rauschgifts Myacalcic bestimmen seine Wirksamkeit in der Behandlung von akutem pancreatitis.

Der Gebrauch von Myacalcic, auf den Nasenspray statistisch bedeutend (1-2-%-Zunahme) in der Knochenmineraldichte in den Lendenwirbeln hinausläuft, die bereits im ersten Jahr der Behandlung bestimmt wird und bis zu 5 Jahre dauert. Das Rauschgift Miakaltsik sichert die Wartung der Mineraldichte im Oberschenkelknochen.

Der Gebrauch von Miacalcic Nasenspray an einer Dosis von 200 IU / Tag führt statistisch und klinisch bedeutende Abnahme (durch 36 %) von der Gefahr, neue Wirbelbrüche in der Gruppe von Patienten zu entwickeln, die Myacalcic (in der Kombination mit dem Vitamin D und den Kalziumsvorbereitungen), im Vergleich zu mit einer Gruppe von Patienten empfangen haben, die ein Suggestionsmittel (in der Kombination mit denselben Rauschgiften) erhalten. Außerdem, in der Gruppe von Patienten hat mit Myacalcic behandelt (in der Kombination mit dem Vitamin D und den Kalziumsvorbereitungen), eine 35-%-Abnahme im Vorkommen von vielfachen Wirbelbrüchen wurde im Vergleich zur Suggestionsmittelgruppe (in der Kombination mit denselben Rauschgiften) bemerkt. Calcitonin reduziert gastrische und exocrine Bauchspeicheldrüsensekretion.

Pharmacokinetics

Die Bioverfügbarkeit des Lachses calcitonin, sowohl mit der intramuskulären als auch subkutanen Einspritzung, ist ungefähr 70 %, und mit der Intranasenanwendung 3-5 % in Bezug auf die Bioverfügbarkeit des Rauschgifts verwendet parenterally. Cmax des Rauschgifts in Plasma wird innerhalb von 1 h und prip / k Einführung - seit ungefähr 23 Minuten erreicht. Myacalcic wird durch den Nasenmucosa schnell absorbiert, und sein Cmax in Plasma wird während der ersten Stunde (durchschnittlich, ungefähr 10 Minuten) erreicht.

Der offenbare VSS ist 0.15-0.3 l / Kg. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 30-40 %. Bis zu 95 % von calcitonin und seinem metabolites sind excreted im Urin, und nur 2 % - in der unveränderten Form. Der T1 / 2 Rauschgift ist ungefähr 1 Stunde mit / M Einführung; 1-1.5 h - mit der subkutanen Einspritzung und ungefähr 20 Minuten - mit dem Intranasen-.

Mit wiederholten Vorschriften des Rauschgifts wurde Intranasencumulation nicht bemerkt. Als das Rauschgift in Dosen verwendet wurde, die die empfohlenen Werte überschreiten, waren seine Konzentrationen im Blut höher (wie bestätigt, durch eine Steigerung von AUC-Werten), aber die Verhältnisbioverfügbarkeit hat nicht zugenommen.

Die Bestimmung der Konzentration des Lachses calcitonin in Plasma, sowie den Konzentrationen anderer polypeptide Hormone, ist von wenig Wichtigkeit, weil die therapeutische Wirksamkeit des Rauschgifts vom Konzentrationsniveau nicht vorausgesagt werden kann. So sollte die Tätigkeit von Myacalcic durch die klinische Wirkung bewertet werden.

Lachs calcitonin dringt in die menschliche placental Barriere nicht ein.

Anzeigen:

  • · Knochenschmerz hat mit osteolysis und / oder osteopenia verkehrt;
  • Die Krankheit von Paget (osteitis deformierend);
  • Neurodystrophic-Krankheiten (Synonyme - algoneurodystrophy, die Atrophie von Zudeck), verursacht durch verschiedene ursächliche und geneigt machende Faktoren, wie posttraumatischer schmerzhafter osteoporosis, Reflexentartung, Oberarmknochensyndrom, causalgia, Rauschgift neurotrophic Unordnungen;
  • postklimakterischer osteoporosis (sowohl frühe als auch späte Stufen).
  • primärer osteoporosis - seniler osteoporosis in Frauen und Männern;
  • sekundärer osteoporosis, der insbesondere durch die glucocorticoid Therapie oder Immobilisierung verursacht ist.
  • Hypercalcemia und hypercalcemic Krise, die durch die folgenden Faktoren verursacht ist;
  • osteolysis, der durch bösartige Geschwülste (Krebsgeschwür des Busens, der Lungen, der Nieren, myeloma, usw.) verursacht ist;
  • hyperparathyroidism;
  • Immobilisierung;
  • Vergiftung mit dem Vitamin D;
  • Erleichterung von Notbedingungen und langfristige Behandlung von chronischem hypercalcemia - bis die Wirkung der spezifischen Therapie der zu Grunde liegenden Krankheit erscheinen;
  • akuter pancreatitis (als ein Teil der Kombinationstherapie).

Gegenindikationen:

Hyperempfindlichkeit zum synthetischen calcitonin Lachs und den anderen Bestandteilen des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen:

Ein Arzt oder Krankenschwester sollten die Patienten im Detail informieren, die unabhängig sich hypodermale Einspritzungen des Rauschgifts machen.

Vor dem Verwenden von Myacalcic sollten Sie die Bedingung der Ampulle und Lösung visuell überprüfen. Die Ampulle der Vorbereitung sollte nicht beschädigt werden, die Lösung sollte klar, farblos sein und ohne Auslandseinschließungen. Nach einem einzelnen Gebrauch von Myacalcic sollte über die unbenutzte Lösung des Rauschgifts, das in der Ampulle bleibt, verfügt werden. Vor der subkutanen oder intramuskulären Einspritzung sollte die Lösung von Myacalcic zur Raumtemperatur geheizt werden. Mit dem anhaltenden Gebrauch des Rauschgifts kann Myacalcic in Patienten Antikörper zu calcitonin bilden; jedoch betrifft dieses Phänomen gewöhnlich klinische Wirkung nicht. Das Phänomen "der Schlüpfrigkeit", beobachtet hauptsächlich in Patienten mit der Krankheit von Paget, die Vorbereitung Myacalcic seit langem erhaltend, ist wahrscheinlich wegen der Sättigung von verbindlichen Seiten, aber nicht der Bildung von Antikörpern. Nach einem Einbruch der Behandlung wird die therapeutische Wirkung von Myacalcic wieder hergestellt. In der Krankheit von Paget, sowie in anderen chronischen Krankheiten mit einem vergrößerten Niveau des Knochenumsatzes sollte die Dauer der Behandlung mit Myacalcic mehrere Monate zu mehreren Jahren sein. Vor dem Hintergrund der Behandlung wird die Konzentration von alkalischem Phosphor im Blut und der Ausscheidung von hydroxyproline im Urin reduziert, und häufig normalisiert. Jedoch sollte daran gedacht werden, dass in einigen Fällen, nach dem anfänglichen Niedergang, sich die Werte dieser Hinweise wieder erheben können. In diesen Fällen, wenn er entscheidet, ob man die Behandlung oder die Zeit seiner Wiederaufnahme annulliert, sollte der Arzt durch das klinische Bild geführt werden. Einen oder mehrere Monate nach der Unterbrechung der Behandlung können Knochenmetabolismusunordnungen wieder vorkommen, in welchem Fall eine neue Behandlung mit Miacalcic® erforderlich sein wird.

Da Lachs calcitonin ein peptide ist, gibt es eine Möglichkeit von allergischen Körperreaktionen. Es hat Berichte von allergischen Reaktionen einschließlich Einzelfälle des Anaphylactic-Stoßes gegeben, der im Patientenempfang Mycalcic vorgekommen ist. Wenn die Empfänglichkeit für eine Empfindlichkeit eines Patienten zum Lachs calcitonin verdächtigt wird, sollten Hauttests vor der Behandlung mit einer verdünnten sterilen Lösung von Miacalcic durchgeführt werden.

Das Rauschgift Miakaltsik, Lösung für die Einspritzung, enthält praktisch Natrium (weniger als 23 Mg) nicht.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit Mechanismen zu steuern. Die Wirkung von Myacalcic auf der Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit Mechanismen zu steuern, ist nicht studiert worden. Einige der Nebenwirkungen des Rauschgifts, wie Schwindel und Sehstörungen, können die Fähigkeit nachteilig betreffen, potenziell gefährliche Tätigkeiten zu steuern und durchzuführen, die vergrößerte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Bemerken. Mit der anhaltenden Therapie ist die Bildung von Antikörpern zu calcitonin möglich, aber das wird durch die klinische Wirkung nicht allgemein betroffen. Das Phänomen der Hingabe, die hauptsächlich in Patienten mit der Krankheit von Paget beobachtet wird, die langfristige Therapie erhält, kann eine Folge der Sättigung von verbindlichen Seiten sein und hat offensichtlich nichts, um mit der Bildung von Antikörpern zu tun. Die therapeutische Wirkung von Myacalcic wird nach einem Einbruch der Behandlung wieder hergestellt.

Angedeuteter Gebrauch:

Subkutan, intramuskulär, intravenös.

Osteoporosis. Das Rauschgift wird SC oder IM in einer täglichen Dosis von 50 oder 100 IU täglich oder jeden zweiten Tag (abhängig von der Strenge der Krankheit) gegeben. Um progressiven Verlust der Knochenmasse zur gleichen Zeit mit dem Gebrauch des Rauschgifts zu verhindern, hat Myacalcic die Ernennung von entsprechenden Dosen von Kalzium und Vitamin D empfohlen.

Knochenschmerz hat mit osteolysis und / oder osteopenia verkehrt. Die tägliche Dosis ist IU 100-200 täglich. Das Rauschgift wird IV, dropwise (in der physiologischen Salzquelle) oder SCI oder IM in mehreren Verwaltungen verwaltet - bis eine befriedigende klinische Wirkung erreicht wird. Die Dosis sollte angepasst werden, die Antwort des Patienten auf die Behandlung in Betracht ziehend.

Um eine ganze schmerzlindernde Wirkung zu erreichen, kann man mehrere Tage brauchen. In der langfristigen Therapie wird die anfängliche tägliche Dosis gewöhnlich reduziert und / oder der Zwischenraum zwischen Verwaltungen wird vergrößert.

Die Krankheit von Paget. P / zu oder in / M in einer täglichen Dosis von 100 IU täglich oder jeden zweiten Tag. Die Dauer der Behandlung ist mindestens 3 Monate; nötigenfalls kann es mehr sein. Die Dosis sollte angepasst werden, die Antwort des Patienten auf die Behandlung in Betracht ziehend.

Hyperkalciemia. Notbehandlung der hypercalcemic Krise. Da IV Einführung die wirksamste Weise der Verwaltung ist, sollte es Vorliebe für die Behandlung von dringenden und anderen strengen Bedingungen gegeben werden.

Myacalcic wird intravenös ins Tropfrohr für ein Minimum von 6 Stunden, an einer täglichen Dosis von 5-10 IU / Kg in 500 ml der Salzquelle eingespritzt. Es ist auch in / in einer langsamen Strahleinspritzung möglich, in der die tägliche Dosis in 2-4 Einspritzungen während des Tages geteilt werden sollte.

Langfristige Behandlung für chronischen hypercalcemia. Täglicher sc oder zu / M in einer täglichen Dosis von 5-10 IU / Kg einmal oder in 2 Einspritzungen. Die Dosierungsregierung sollte angepasst werden, die Dynamik der klinischen staatlichen und biochemischen Rahmen des Patienten in Betracht ziehend. Wenn das Volumen der erforderlichen Dosis von Myacalcic mehr als 2 ml ist, dann ich / sollte M Einspritzungen bevorzugt werden, der in verschiedenen Plätzen ausgeführt werden sollte.

Krankheiten von Neurodystrophic. Es ist äußerst wichtig, eine frühe Diagnose zu machen. Behandlung sollte sofort nach der Bestätigung der Diagnose angefangen werden. P / zu oder in / M in einer täglichen Dosis von 100 IU seit 2-4 Wochen. Es ist möglich, Behandlung mit der Einführung von 100 IU jeden zweiten Tag seit bis zu 6 Wochen abhängig von der Dynamik der Bedingung des Patienten fortzusetzen.

Akuter pancreatitis. Myacalcic wird als ein Teil der vereinigten konservativen Behandlung verwendet. Gehen Sie IV in einem Tropfrohr in einer Dosis von 300 IU (in der Salzquelle) seit 24 Stunden seit 6 Konsekutivtagen herein.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Miacalcic injection 100ME 1ml per vials, 5 vials buy increase of bone mineral density

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Pielotax 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Miacalcic injection 100ME 1ml per vials, 5 vials

USD 108.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Myacalcic - hypocalcemic, inhibiting bone resorption.

The hormone produced by C-cells of the thyroid gland is an antagonist of parathyroid hormone and together with it participates in the regulation of calcium metabolism in the body.

The structure of all calcitonins is represented by one chain of 32 amino acids and a ring of 7 amino acid residues at the N-terminal, the sequence of which is not the same for different species. Since salmon calcitonin has a higher affinity for receptors (compared to mammalian calcitonins), its effect is expressed to the greatest extent both in strength and in duration.

By suppressing the activity of osteoclasts due to action on specific receptors, salmon calcitonin significantly reduces the rate of bone tissue exchange to normal levels in conditions with an increased rate of resorption, for example, in osteoporosis. Both in animals and in humans it has been shown that Miakaltsik has analgesic activity in bone pain, which is apparently due to direct exposure to nCTC.

Already after a single application of Myacalcic in the form of injectable solution or nasal spray, a clinically significant biological response is observed in man, which is manifested by increased urinary excretion of calcium, phosphorus and sodium (due to a decrease in tubular reabsorption) and decreased hydroxyproline excretion.

Prolonged parenteral or intranasal administration of Miacalcic leads to a significant reduction in the level of biochemical markers of bone metabolism, such as pyridinoline, serum C-telopeptides (sCTX) and bone isoenzymes of AP.

Calcitonin in parenteral administration reduces gastric and exocrine pancreatic secretion. These properties of the drug Myacalcic determine its effectiveness in the treatment of acute pancreatitis.

The use of Myacalcic nasal spray results in a statistically significant (1-2% increase) in bone mineral density in the lumbar vertebrae, which is already determined in the first year of treatment and lasts up to 5 years. The drug Miakaltsik ensures the maintenance of mineral density in the femur.

The use of Miacalcic nasal spray at a dose of 200 IU / day leads to a statistically and clinically significant decrease (by 36%) of the risk of developing new vertebral fractures in the group of patients who received Myacalcic (in combination with vitamin D and calcium preparations), compared to with a group of patients receiving a placebo (in combination with the same drugs). In addition, in the group of patients treated with Myacalcic (in combination with vitamin D and calcium preparations), a 35% decrease in the incidence of multiple vertebral fractures was noted compared to the placebo group (in combination with the same drugs). Calcitonin reduces gastric and exocrine pancreatic secretion.

Pharmacokinetics

Bioavailability of salmon calcitonin, both with intramuscular and subcutaneous injection, is about 70%, and with intranasal application 3-5% in relation to the bioavailability of the drug used parenterally. Cmax of the drug in plasma is achieved within 1 h, and prip / k introduction - for about 23 min. Myacalcic is rapidly absorbed through the nasal mucosa and its Cmax in plasma is reached during the first hour (on average, about 10 min).

The apparent VSS is 0.15-0.3 l / kg. Binding to plasma proteins - 30-40%. Up to 95% of calcitonin and its metabolites are excreted in the urine, and only 2% - in unchanged form. The T1 / 2 drug is about 1 hour with the / m introduction; 1-1.5 h - with subcutaneous injection and about 20 min - with intranasal.

With repeated prescriptions of the drug intranasal cumulation was not noted. When the drug was used in doses exceeding the recommended values, its concentrations in the blood were higher (as confirmed by an increase in AUC values), but the relative bioavailability did not increase.

Determining the concentration of salmon calcitonin in plasma, as well as the concentrations of other polypeptide hormones, is of little value, because the therapeutic effectiveness of the drug can not be predicted from the concentration level. Thus, the activity of Myacalcic should be evaluated by clinical efficacy.

Salmon calcitonin does not penetrate the human placental barrier.

Indications:

  • ·bone pain associated with osteolysis and / or osteopenia;
  • Paget's disease (deforming osteitis);
  • neurodystrophic diseases (synonyms - algoneurodystrophy, Zudeck's atrophy), caused by various etiological and predisposing factors, such as posttraumatic painful osteoporosis, reflex degeneration, humerus syndrome, causalgia, drug neurotrophic disorders;
  • postmenopausal osteoporosis (both early and late stages).
  • primary osteoporosis - senile osteoporosis in women and men;
  • secondary osteoporosis, in particular caused by glucocorticoid therapy or immobilization.
  • Hypercalcemia and hypercalcemic crisis, caused by the following factors;
  • osteolysis caused by malignant tumors (carcinoma of the breast, lungs, kidneys, myeloma, etc.);
  • hyperparathyroidism;
  • immobilization;
  • intoxication with vitamin D;
  • relief of emergency conditions and long-term treatment of chronic hypercalcemia - until the effect of specific therapy of the underlying disease appears;
  • acute pancreatitis (as part of combination therapy).

Contraindications:

Hypersensitivity to synthetic calcitonin salmon and other components of the drug.

Special instructions:

A doctor or nurse should instruct the patients in detail who independently make themselves hypodermic injections of the drug.

Before using Myacalcic, you should visually check the condition of the ampoule and solution. The ampoule of the preparation should not be damaged, the solution should be clear, colorless and without foreign inclusions. After a single use of Myacalcic, the unused solution of the drug remaining in the ampoule should be disposed of. Before subcutaneous or intramuscular injection, the solution of Myacalcic should be heated to room temperature. With prolonged use of the drug Myacalcic in patients can form antibodies to calcitonin; However, this phenomenon usually does not affect clinical efficacy. The phenomenon of "slippage", observed mainly in patients with Paget's disease, receiving the preparation Myacalcic for a long time, is probably due to saturation of binding sites, rather than the formation of antibodies. After a break in treatment, the therapeutic effect of Myacalcic is restored. In Paget's disease, as well as in other chronic diseases with an increased level of bone turnover, the duration of treatment with Myacalcic should be several months to several years. Against the background of treatment, the concentration of alkaline phosphor in the blood and the excretion of hydroxyproline in the urine are reduced, and often normalized. However, it should be borne in mind that in some cases, after the initial decline, the values of these indicators may again rise. In these cases, when deciding whether to cancel the treatment or the time of its resumption, the doctor should be guided by the clinical picture. One or several months after discontinuation of treatment, bone metabolism disorders may occur again, in which case a new treatment with Miacalcic® will be required.

Since salmon calcitonin is a peptide, there is a possibility of systemic allergic reactions. There have been reports of allergic reactions, including isolated cases of anaphylactic shock, which occurred in patients receiving Mycalcic. If susceptibility to a patient's sensitivity to salmon calcitonin is suspected, skin tests should be performed prior to treatment, using a diluted sterile solution of Miacalcic.

The drug Miakaltsik, solution for injection, practically does not contain sodium (less than 23 mg).

Influence on ability to drive vehicles and work with mechanisms. The effect of Myacalcic on the ability to drive vehicles and work with mechanisms has not been studied. Some of the side effects of the drug, such as dizziness and visual disturbances, can adversely affect the ability to drive and perform potentially dangerous activities requiring increased concentration and speed of psychomotor reactions.

Note. With prolonged therapy, the formation of antibodies to calcitonin is possible, but this is not generally affected by clinical efficacy. The phenomenon of addiction, which is observed mainly in patients with Paget's disease receiving long-term therapy, may be a consequence of the saturation of binding sites and obviously has nothing to do with the formation of antibodies. The therapeutic effect of Myacalcic is restored after a break in treatment.

Suggested Use:

Subcutaneously, intramuscularly, intravenously.

Osteoporosis. The drug is given SC or IM in a daily dose of 50 or 100 IU daily or every other day (depending on the severity of the disease). In order to prevent progressive loss of bone mass at the same time with the use of the drug Myacalcic recommended the appointment of adequate doses of calcium and vitamin D.

Bone pain associated with osteolysis and / or osteopenia. The daily dose is 100-200 IU daily. The drug is administered IV, dropwise (in physiological saline) or SCI or IM in several administrations - until a satisfactory clinical effect is achieved. The dose should be adjusted taking into account the patient's response to treatment.

To achieve a complete analgesic effect, it may take several days. In long-term therapy, the initial daily dose is usually reduced and / or the interval between administrations is increased.

Paget's disease. P / to or in / m in a daily dose of 100 IU daily or every other day. The duration of treatment is at least 3 months; if necessary, it can be more. The dose should be adjusted taking into account the patient's response to treatment.

Hyperkalciemia. Emergency treatment of hypercalcemic crisis. Since IV infusion is the most effective mode of administration, it should be given preference for treatment of urgent and other severe conditions.

Myacalcic is injected intravenously into the drip for a minimum of 6 hours, at a daily dose of 5-10 IU / kg in 500 ml of saline. It is also possible in / in a jet slow injection, in which the daily dose should be divided into 2-4 injections during the day.

Long-term treatment for chronic hypercalcemia. Daily sc or to / m in a daily dose of 5-10 IU / kg once or in 2 injections. The dosage regimen should be adjusted taking into account the dynamics of the patient's clinical state and biochemical parameters. If the volume of the required dose of Myacalcic is more than 2 ml, then I / m injections should be preferred, which should be carried out in different places.

Neurodystrophic diseases. It is extremely important to make an early diagnosis. Treatment should be started immediately after confirmation of the diagnosis. P / to or in / m in a daily dose of 100 IU for 2-4 weeks. It is possible to continue treatment with the introduction of 100 IU every other day for up to 6 weeks, depending on the dynamics of the patient's condition.

Acute pancreatitis. Myacalcic is used as a part of combined conservative treatment. Enter IV in a drip in a dose of 300 IU (in saline) for 24 hours for 6 consecutive days.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Miacalcic injection 100ME 1ml per vials, 5 vials buy increase of bone mineral density

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Azaleptin 100mg 50 pills