DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Bom-Benge

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Methylsalycilate + Racementhol

ATX Rauschgifte des Codes M02AC mit Ableitungen von salicylic Säure

Pharmakologische Gruppen

Lokales Reizmittel [NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen]

Lokales Reizmittel [Lokale Reizmittel in der Kombination]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M14.8 Arthropathy in anderen angegebenen Krankheiten klassifiziert anderswohin

Entzündung von Periarticular

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M54.1 Radiculopathy

Akuter Ischias, Radiculopathy, Radiculitis, Radiculitis mit radicular Syndrom, Akutem radiculopathy, Schmerzsyndrom mit radiculitis, Subakutem radiculitis, Radiculitis, Chronischem radiculitis, Krankheiten des Rückgrats

M54.4 Hexenschuss mit Ischias

Schmerz im lumbosacral Stachel, Hexenschuss, Ischias, Lendensyndrom

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Zusammensetzung

Salbe für den Außengebrauch 100 g

aktive Substanzen:

Menthol / Pfefferminzöl 3.9 / 7.8 g

methylsalicylate 20.2 g

Hilfssubstanzen: medizinische Vaseline; Paraffin, fest

Beschreibung der Dosierungsform

Salben sind weiß oder mit dem Geruch nach Menthol und Methyl salicylate gelb.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - lokal irritierend.

Pharmacodynamics

Hat schmerzlindernde und antientzündliche Wirkung.

Anzeigen

arthralgia;

myalgia;

Schmerzsyndrom in Krankheiten der periarticular Gewebe;

Ischias;

radiculitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu jedem Bestandteil des Rauschgifts;

offene Wunden;

Hautverärgerung;

das Alter von Kindern bis zu den 6 Jahren.

Mit der Verwarnung: Schwangerschaft, Stillen, Aspirin Bronchialasthma, Kinderalter von 6 bis 12 Jahren.

Nebenwirkungen

In seltenen Fällen, Überempfindlichkeit zum Rauschgift, der Verärgerung an der Spritzenseite, Haut allergische Reaktionen, sowie angioedema.

Wechselwirkung

Die Rauschgiftursachenspülung der Haut und erhöht reflexiv Blutumlauf im subkutanen Gewebe so, die gemeinsame Anwendung mit anderen Rauschgiften der lokalen Handlung kann zu einer Steigerung ihrer Absorption führen. Der Gebrauch von großen Beträgen kann die Giftigkeit von methotrexate vergrößern und die therapeutische Wirkung von hypoglycemic Agenten reduzieren. Das Rauschgift sollte mit mündlichen Antikoagulanzien nicht verwendet werden.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Der notwendige Betrag von Salbe (2-4 g, der dem Volumen einer großen Kirsche entspricht) wird in die schmerzhaften Bereiche der Haut gerieben. Nötigenfalls wird das Verfahren nach mehreren Stunden (bis zu 3mal pro Tag) wiederholt. Die Dauer des Kurses (ohne einen Arzt zu befragen), ist bis zu 10 Tage.

Überdosis

Die Überdosis von Menthol und Methyl salicylate wurde in einigen Fällen hauptsächlich in Kindern mit der gelegentlichen Nahrungsaufnahme von Rauschgiften beobachtet, die diese Substanzen enthalten.

Symptome: Aufregung, vergrößerte Tiefe von Atmen, Hyperfieber, Brechreiz, Unterleibsschmerz, Erbrechen und Symptomen von der CNS-Depression wie Schwindel, nicht stabile Gehweise, heiße Blitze, Schläfrigkeit, Atemnot und Koma.

Behandlung: symptomatisch und unterstützend; Korrektur des Elektrolyts und Wassergleichgewichtes, der Ernennung von Absorptionsmitteln und Salzabführmitteln, gezwungenem diuresis, dem Außenabkühlen des Körpers; in strengen Fällen - Bluttransfusion, hemodialysis.

Das Überdosieren von Bom-Benge Salbe mit der lokalen Anwendung ist selten, und nur wenn das Rauschgift (Anwendung auf Schleimhäute, umfassende Bereiche der beschädigten oder angesteckten Haut) missbraucht wird.

spezielle Instruktionen

Für den Außengebrauch nur. Verwenden Sie mit sich erwärmenden Kompressen nicht. Wenn Hautverärgerung vorkommt, unterbrechen Sie Gebrauch. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen, Schleimhäuten, Hautverärgerung. Verwenden Sie das Rauschgift seit mehr als 10 Tagen nicht, ohne einen Arzt zu befragen.

Form des Problems

Salbe für den Außengebrauch. Für 25 g in Dosen von Glasglas von Orangenglas. Jedes Glas wird in ein Bündel gelegt. 20 Dosen werden in Kästen von Karton gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Brotinum
 

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Stresam 50mg 24 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bom-Benge

I want this, give me price

Active substance Methylsalycilate + Racementhol

ATX Code M02AC Drugs with derivatives of salicylic acid

Pharmacological groups

Local irritant [NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations]

Local irritant [Local irritants in combination]

Nosological classification (ICD-10)

M14.8 Arthropathy in other specified diseases classified elsewhere

Periarticular inflammation

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M54.1 Radiculopathy

Acute sciatica, Radiculopathy, Radiculitis, Radiculitis with radicular syndrome, Acute radiculopathy, Pain syndrome with radiculitis, Subacute radiculitis, Radiculitis, Chronic radiculitis, Diseases of the spinal column

M54.4 Lumbago with sciatica

Pain in the lumbosacral spine, Lumbago, Sciatica, Lumbar syndrome

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Composition

Ointment for external use 100 g

active substances:

menthol / peppermint oil 3.9 / 7.8 g

methylsalicylate 20.2 g

auxiliary substances: petrolatum medical; paraffins, solid

Description of dosage form

Ointments are white or yellow with the smell of menthol and methyl salicylate.

pharmachologic effect

Pharmacological action - local irritating.

Pharmacodynamics

Has analgesic and anti-inflammatory effect.

Indications

arthralgia;

myalgia;

pain syndrome in diseases of the periarticular tissues;

sciatica;

radiculitis.

Contraindications

hypersensitivity to any component of the drug;

open wounds;

skin irritation;

children's age till 6 years.

With caution: pregnancy, breastfeeding, aspirin bronchial asthma, children age from 6 to 12 years.

Side effects

In rare cases, hypersensitivity to the drug, irritation at the injection site, skin allergic reactions, as well as angioedema.

Interaction

The drug causes flushing of the skin and reflexively enhances blood circulation in the subcutaneous tissue, thus, joint application with other drugs of local action can lead to an increase in their absorption. The use of large amounts can increase the toxicity of methotrexate and reduce the therapeutic effect of hypoglycemic agents. The drug should not be used with oral anticoagulants.

Dosing and Administration

Outwardly. The necessary amount of ointment (2-4 g, which corresponds to the volume of a large cherry) is rubbed into the painful areas of the skin. If necessary, the procedure is repeated after several hours (up to 3 times a day). The duration of the course (without consulting a doctor) is up to 10 days.

Overdose

Overdose of menthol and methyl salicylate was observed in some cases, mainly in children, with the occasional ingestion of drugs containing these substances.

Symptoms: agitation, increased depth of breathing, hyperpyrexia, nausea, abdominal pain, vomiting and symptoms of CNS depression such as dizziness, unstable gait, hot flashes, drowsiness, respiratory depression and coma.

Treatment: symptomatic and supportive; correction of electrolyte and water balance, the appointment of absorbents and salt laxatives, forced diuresis, external cooling of the body; in severe cases - blood transfusion, hemodialysis.

Overdosing of the Bom-Benge ointment with local application is rare and only when the drug is misused (application to mucous membranes, extensive areas of damaged or infected skin).

special instructions

For external use only. Do not use with warming compresses. If skin irritation occurs, discontinue use. Avoid contact with eyes, mucous membranes, skin irritation. Do not use the drug for more than 10 days without consulting a doctor.

Form of issue

Ointment for external use. For 25 g in cans of glass glass of orange glass. Each jar is placed in a bundle. 20 cans are placed in boxes of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage conditions

In a dry, cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.