DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Auline

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Nimesulide

ATX Code M01AX17 Nimesulide

Pharmakologische Gruppen

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M15-M19 Osteoarthritis

M25.9 Gelenkkrankheit, unangegeben

Arthropathy, Krankheiten der Gelenke, in den Gelenken, der Schwellung der Gelenke, dem Gelenksyndrom, dem Ödem nach dem Eingreifen während Verstauchungen Schwellend

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.9 Krankheit des weichen Gewebes, unangegeben

Lokalisierte Formen der Entzündung von weichen Geweben

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Blöcke 1 Tisch.

nimesulide 100 Mg

Hilfssubstanzen: Natrium dioctyl sulfosuccinate; Hydroxypropyl-Zellulose; Milchzucker; Natriumsstärke glycolate; ICC; Hydrogenated-Pflanzenöl; Magnesium stearate

im Paket 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 oder 3 Sätze oder in einem Paket von 15 Pcs.; in einem Satz von Karton 2 Sätze.

Körnchen für die Lösung für die mündliche Verwaltung 1 Satz.

nimesulide 100 Mg

Hilfssubstanzen: cetomacrogol 1000; saures Zitronemonohydrat; Rohrzucker; gepresster Zucker; Orangengeschmack

in Beuteln; im Paket 10 oder 20 Taschen.

Beschreibung der Dosierungsform

Blöcke - herum, biconcave, hellgelbe Farbe.

Körnchen - hellgelbe Farbe ohne Auslandspartikeln mit dem Geruch nach dem Orange.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Pharmacodynamics

Auswählender Hemmstoff von cyclooxygenase - ein an der Synthese der PG beteiligtes Enzym. Die funktionelle Gruppe in nimesulide ist sulfonilide. In vivo und in Vitro-Studien ist es gefunden worden, dass nimesulide vorherrschend cyclooxygenase II hemmt, dessen Synthese in Entzündung vorherrscht, und minimale Wirkung auf cyclooxygenase I hat, der eine Schutzwirkung auf den gastrischen mucosa oder die Niere hat. Wenn die entzündliche Reaktion den neutrophils in der II Bühne der Zellantwort betrifft. Effektiv reduziert die Produktion von oxidants im Prozess der Wechselwirkung von neutrophils mit chemotaxis Faktoren (direkte Zellhandlung), während es die locomotor Eigenschaften der Zelle nicht reduziert und die fesselnde Leistungsfähigkeit von neutrophils im Prozess von phagocytosis nicht beschränkt. Gesetze als ein Aktivator von hypochlorous Säure im Prozess von phagocytosis (der Prozess der Anwendung). Verhindert die Bildung von chloramine in neutrophils und toxischem Gewebeschaden durch chlorierten oxidants in entzündlichen Prozessen.

Pharmacokinetics

Wenn genommen, mündlich wird es gut absorbiert. Nachdem eine einzelne Dosis von 100 Mg C max im Plasma nach 2-3 Stunden beobachtet wird und 3-4 Mg / l ist. AUC = 20-35 Mg / l / h. Es gab keinen statistischen Unterschied zwischen den obengenannten Daten und den Werten, die mit dem Gebrauch des Rauschgifts an einer Dosis von 100 Mg zweimal täglich seit 7 Tagen erhalten sind. Bis zu 97.5 % der Substanz binden zu Plasmaproteinen.

Metabolised in der Leber. Der wichtige metabolite ist Parahydroxy-Form, die pharmakologische Tätigkeit hat. Die geschätzte Zeit vor dem Äußeren des metabolite im Kreislaufsystem ist unbedeutend und ist 0.8 Stunden, jedoch ist die unveränderliche Bildung klein und viel weniger als die von nimesulide unveränderliche Absorption. Hydroxynimesulide ist der einzige metabolite in Plasma und fast völlig in einem Freistaat. T1 / 2 ist zwischen 3.2 und 6 Stunden. Es ist excreted hauptsächlich mit dem Urin (etwa 50 % der verwalteten Dosis). Nur 1-3 % sind unverändert excreted. Hydroxynimesulide, der wichtige metabolite, wird nur in der Form von glucuronide gefunden. Etwa 29 % der eingespritzten Substanz werden danach biotransformation mit Fäkalien veröffentlicht.

Das kinetische Profil von nimesulide ändert sich in ältliche Patienten mit einzelnen und wiederholten Verwaltungen nicht.

Mit geringen Verletzungen der Nierefunktion (Cl creatinine 30-80 ml / Minute) C max nimesulide und sein metabolites überschreitet das Niveau in gesunden Freiwilligen nicht. Der wiederholte Gebrauch des Rauschgifts führt zu cumulation nicht. Kontraindiziert in Patienten mit der verschlechterten hepatischen Funktion wegen der hohen Gefahr von cumulation.

Anzeige

Osteoarthritis, osteoarthritis, Schmerzsyndrom mit Extraarticular-Niederlagen (tendinitis, bursitis, blaue Blaue, Verstauchungen, usw.), Zahnweh und Entzündung, primärer dysmenorrhea (symptomatische Behandlung).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, incl. zum Aspirin oder anderem NSAIDs in der Anamnese (bronchospasm, rhinitis, urticaria), akute Magengeschwüre, ätzende und Geschwürverletzungen und Gastrointestinal-Blutung, Unordnungen des Blutkoagulationssystems, der strengen Nierenschwächung, der hepatischen Unzulänglichkeit, Kinder weniger als 12 Jahre.

Mit der Verwarnung: arterielle Hypertonie, Herzversagen, Zuckerkrankheit mellitus.

Schwangerschaft und Laktation

Das Rauschgift sollte während Schwangerschaft oder Stillens nicht verwaltet werden.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen: meistenteils - Ausschlag, Bienenstöcke, das Jucken, erythema, angioedema, in Einzelfällen - Syndrom von Stevens-Johnson und epidermal necrolysis.

Von der gastrointestinal Fläche: häufig - Sodbrennen, Brechreiz, gastralgia, Unterleibsschmerz, Diarrhöe, Verstopfung; selten - Magengeschwüre, perforierte Geschwüre, gastrointestinal Blutung.

Vom hepatobiliary System: Änderungen in hepatischen Enzymen (transaminases), öfter vorläufig und umkehrbar; in Einzelfällen - akute Leberentzündung, fulminante hepatische Unzulänglichkeit (mehrere tödliche Ergebnisse).

Vom Nervensystem: Schläfrigkeit, Kopfweh, Angst, Schwindel.

Von der Seite des Harnsystems: Oliguria, Ödem, hat hematuria isoliert,

Nierenunzulänglichkeit.

Seitens des Bluts und lymphatischen Systems: in


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Actasulid
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Sulidin
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Cromohexal eye drops 2% 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Auline

I want this, give me price

Active substance Nimesulide

ATX code M01AX17 Nimesulide

Pharmacological groups

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M15-M19 Osteoarthritis

M25.9 Joint disease, unspecified

Arthropathy, Diseases of the joints, Swelling in the joints, Swelling of the joints, Articular Syndrome, Edema after interventions during sprains

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.9 Disease of soft tissue, unspecified

Localized forms of inflammation of soft tissues

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

Tablets 1 table.

nimesulide 100 mg

auxiliary substances: sodium dioctyl sulfosuccinate; hydroxypropyl cellulose; lactose; sodium starch glycolate; ICC; hydrogenated vegetable oil; magnesium stearate

in the package 10 pcs .; in a pack of cardboard 1 or 3 packs or in a package of 15 pcs .; in a pack of cardboard 2 packs.

Granules for solution for oral administration 1 pack.

nimesulide 100 mg

auxiliary substances: cetomacrogol 1000; acid lemon monohydrate; sucrose; pressed sugar; orange flavor

in sachets; in the package 10 or 20 bags.

Description of dosage form

Tablets - round, biconcave, light yellow color.

Granules - light yellow color without foreign particles with the smell of orange.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Pharmacodynamics

Selective inhibitor of cyclooxygenase - an enzyme involved in the synthesis of PG. The functional group in nimesulide is sulfonilide. In vivo and in vitro studies, it has been found that nimesulide predominantly inhibits cyclooxygenase II, the synthesis of which predominates in inflammation, and has minimal effect on cyclooxygenase I, which has a protective effect on the gastric mucosa or kidney. When the inflammatory reaction affects the neutrophils in the II stage of the cellular response. Effectively reduces the production of oxidants in the process of interaction of neutrophils with chemotaxis factors (direct cellular action), while it does not reduce the locomotor properties of the cell and does not limit the absorbing efficiency of neutrophils in the process of phagocytosis. Acts as an activator of hypochlorous acid in the process of phagocytosis (the process of utilization). Prevents the formation of chloramine in neutrophils and toxic tissue damage by chlorinated oxidants in inflammatory processes.

Pharmacokinetics

When taken orally, it is absorbed well. After a single dose of 100 mg C max in the plasma is observed after 2-3 hours and is 3-4 mg / l. AUC = 20-35 mg / l / h. There was no statistical difference between the above data and the values obtained with the use of the drug at a dose of 100 mg twice a day for 7 days. Up to 97.5% of the substance binds to plasma proteins.

Metabolised in the liver. The main metabolite is parahydroxy-form, which has pharmacological activity. The estimated time before the appearance of the metabolite in the circulatory system is insignificant and is 0.8 hours, however the formation constant is small and much less than the absorption constant of nimesulide. Hydroxynimesulide is the only metabolite in plasma and almost completely in a free state. T1 / 2 is between 3.2 and 6 hours. It is excreted mainly with urine (approximately 50% of the administered dose). Only 1-3% is excreted unchanged. Hydroxynimesulide, the main metabolite, is found only in the form of glucuronide. Approximately 29% of the injected substance is released after biotransformation with feces.

The kinetic profile of nimesulide does not change in elderly patients with single and repeated administrations.

With minor violations of kidney function (Cl creatinine 30-80 ml / min) C max nimesulide and its metabolites does not exceed the level in healthy volunteers. Repeated use of the drug does not lead to cumulation. Contraindicated in patients with impaired hepatic function due to high risk of cumulation.

Indication

Osteoarthritis, osteoarthritis, pain syndrome with extraarticular defeats (tendinitis, bursitis, bruises, sprains, etc.), toothache and inflammation, primary dysmenorrhea (symptomatic treatment).

Contraindications

Hypersensitivity, incl. to aspirin or other NSAIDs in the anamnesis (bronchospasm, rhinitis, urticaria), acute peptic ulcers, erosive and ulcerative lesions and gastrointestinal bleeding, disorders of the blood coagulation system, severe renal impairment, hepatic insufficiency, children under 12 years.

With caution: arterial hypertension, heart failure, diabetes mellitus.

pregnancy and lactation

The drug should not be administered during pregnancy or breastfeeding.

Side effects

Allergic reactions: most often - rash, hives, itching, erythema, angioedema, in isolated cases - Stevens-Johnson syndrome and epidermal necrolysis.

From the gastrointestinal tract: often - heartburn, nausea, gastralgia, abdominal pain, diarrhea, constipation; rarely - peptic ulcers, perforated ulcers, gastrointestinal bleeding.

From the hepatobiliary system: changes in hepatic enzymes (transaminases), more often temporary and reversible; in isolated cases - acute hepatitis, fulminant hepatic insufficiency (several lethal outcomes).

From the nervous system: drowsiness, headache, anxiety, dizziness.

From the side of the urinary system: oliguria, edema, isolated hematuria,

renal insufficiency.

On the part of the blood and lymphatic system: in the

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Peptide complex 16 10ml for helps restore digestion