Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sulidin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Säure von Niflumic

ATX Code M01AX02 Säure von Niflumic

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

H66 Suppurative und unangegebene otitis Medien

Bakterienohrinfektionen, Entzündung des mittleren Ohrs, Infektionen der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Ohrs, Infektionskrankheiten von ENT Organen mit gekennzeichnetem Schmerzsyndrom, Ohrinfektion, Mediainfektion von Otitis, Beharrlicher Entzündung des mittleren Ohrs in Kindern, Ohrschmerz von otitis

J32 Chronische Sinusitis

Allergischer rhinosinusopathy, eitrige Sinusitis, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Katarrh der Kurven, Verärgerung der Sinusitis, chronischer Sinusitis

J37 Chronische Kehlkopfentzündung und laryngotracheitis

Ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT Organen

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10 Gicht

Verärgerung von Gicht, Akutem Gelenkangriff mit Gicht, Akutem gichtkrankem Angriff, Gichtkrankem Angriff, Wiederkehrenden Gichtangriffen, Chronischer Gicht

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M77.0 Mittlerer epicondylitis

Epicondylitis mittler, Epicondylitis, Epicondylitis traumatisch mittler

M77.1 Seitlicher epicondylitis

Epicondylitis seitlich, Epicondylitis, Epicondylitis traumatisch seitlich

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

N70 Salpingitis und oophoritis

Adnexitis, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Infektion der Geschlechtsorgane, Oophoritis, Akuten adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronischen entzündlichen Krankheiten der Eierstöcke, Entzündung der Eierstöcke

N73.2 Parametritis und Beckenzellulitis, unangegeben

Infektionen der fetten Becken-, Beckencellulitis, Parametritis, Beckencellulitis

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gemeinsamem Schmerz mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Strengem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zu Sportarten

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleural thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Brustchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Kapseln 1 Kappen.

Niflumic-Säure 250 Mg

in Flaschen von 30 Pcs.; in der Flasche des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Es hemmt cyclooxygenase, hemmt die Synthese der PG, unterdrückt Thrombozytansammlung.

Anzeigen

Osteoarthritis, rheumatische Arthritis, akut gichtkrank, ankylosing spondylitis, epicondylitis; bursitis, tendonitis; Schmerzsyndrom mit Verletzungen (Brüche, Verlagerungen, Verstauchungen und Muskeln, weicher Gewebeschaden), periostitis; nach dem chirurgischen Eingreifen (Zahnförderung, usw. Zahnverfahren, Geburts-Gynecological-Eingreifen, einschließlich der Einführung und Eliminierung der Spirale); Gynecological-Krankheiten (adnexitis, parametritis); Krankheiten der ENT Organe (Sinusitis, Rachenkatarrh, Kehlkopfentzündung, otitis Medien) und Mundhöhle (Zahnfleischentzündung, stomatitis); thrombophlebitis von oberflächlichen Adern.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und des Duodenums, der Niere- und Lebererkrankungen, der Schwangerschaft, des Stillens, das Alter von Kindern (werden Sicherheit und Wirksamkeit des Gebrauches in Kindern nicht definiert).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden (es gibt keine Daten auf der Sicherheit während des Stillens).

Nebenwirkungen

Verdauungsstörung, Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, die Diarrhöe.

Wechselwirkung

Erhöht die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien, glucocorticoids.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, während oder nach einer Mahlzeit, ohne das Kauen, - 250 Mg 3-4mal pro Tag; Wartungsdosis - 250-500 Mg / Tag.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Auline
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Flolid
 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Deprim 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sulidin

I want this, give me price

Active substance Niflumic acid

ATX code M01AX02 Niflumic acid

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

H66 Suppurative and unspecified otitis media

Bacterial ear infections, Inflammation of the middle ear, Infections of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the ear, Infectious diseases of ENT organs with marked pain syndrome, ear Infection, Otitis media infection, Persistent inflammation of the middle ear in children, Ear pain of otitis

J32 Chronic sinusitis

Allergic rhinosinusopathy, purulent sinusitis, Catarrh nasopharyngeal area, Catarrh of the sinuses, Exacerbation of sinusitis, chronic Sinusitis

J37 Chronic laryngitis and laryngotracheitis

Infectious-inflammatory disease of ENT organs

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M77.0 Medial epicondylitis

Epicondylitis medial, Epicondylitis, Epicondylitis traumatic medial

M77.1 Lateral epicondylitis

Epicondylitis lateral, Epicondylitis, Epicondylitis traumatic lateral

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

N70 Salpingitis and oophoritis

Adnexitis, Inflammatory diseases of female genitalia, Inflammatory diseases of female genital organs, Infection of the genitals, Oophoritis, Acute adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronic inflammatory diseases of the ovaries, Inflammation of the ovaries

N73.2 Parametritis and pelvic cellulitis, unspecified

Infections of pelvic fat, Pelvic cellulite, Parametritis, Pelvic cellulite

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

Capsules 1 caps.

niflumic acid 250 mg

in bottles of 30 pcs .; in the box 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

It inhibits cyclooxygenase, inhibits the synthesis of PG, suppresses platelet aggregation.

Indications

Osteoarthritis, rheumatoid arthritis, acute gouty, ankylosing spondylitis, epicondylitis; bursitis, tendonitis; pain syndrome with injuries (fractures, dislocations, sprains and muscles, soft tissue damage), periostitis; after surgical interventions (tooth extraction, etc. dental procedures, obstetric-gynecological interventions, including the introduction and removal of the intrauterine device); gynecological diseases (adnexitis, parametritis); diseases of the ENT organs (sinusitis, pharyngitis, laryngitis, otitis media) and oral cavity (gingivitis, stomatitis); thrombophlebitis of superficial veins.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, kidney and liver diseases, pregnancy, breast-feeding, children's age (safety and effectiveness of use in children are not defined).

pregnancy and lactation

Contraindicated. At the time of treatment, breastfeeding should be discontinued (there is no data on safety during breastfeeding).

Side effects

Dyspepsia, nausea, vomiting, gastralgia, diarrhea.

Interaction

Enhances the effect of indirect anticoagulants, glucocorticoids.

Dosing and Administration

Inside, during or after a meal, without chewing, - 250 mg 3-4 times a day; maintenance dose - 250-500 mg / day.

storage Conditions

At a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Auline
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the respiratory system