Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Anafranil SR

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Clomipramine*

ATX

N06AA04 Clomipramine

Pharmakologische Gruppen:

Antidepressivum [Antidepressiven]

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten, die mit einem Anhaltendhandlungsüberzug angestrichen sind.

Clomipramine-Hydrochlorid 75 Mg

Hilfssubstanzen: Kalziumshydrophosphat dihydrate; Polyacrylate-Streuung 30 %; Kalzium stearate; Silikondioxyd gallertartig wasserfrei; Hydroxypropyl-Zellulose; Talk; Titandioxyd; polyoxyl 40-hydrogenated Kastoröl; rotes Eisenoxid

in Blasen für 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 oder 2 Blasen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antidepressivum.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, ganz, das nicht Teilen, das nicht Kauen schluckend.

Vor dem Anfang der Therapie sollte hypokalemia beseitigt werden.

Die Dosierungsregierung und die Weise, das Rauschgift zu verwenden, werden individuell gesetzt, den Zustand des Patienten in Betracht ziehend. Das Ziel der Behandlung ist, die optimale Wirkung zu erreichen, wenn es die niedrigstmöglichen Dosen des Rauschgifts verwendet und sie sorgfältig vergrößert. Spezielle Sorge sollte mit zunehmenden Dosen in älteren Patienten und Jugendlichen genommen werden, die allgemein zum Rauschgift Anafranil® CP empfindlicher sind als Patienten in Zwischenaltersgruppen.

Depression, Zwanghaft-Zwangssyndrome und Phobien

Die anfängliche tägliche Dosis ist 75 Mg; schreiben Sie das Rauschgift Anafranil® 25 Mg 2-3mal pro Tag oder das Rauschgift Anafranil® CP 75 Mg einmal täglich (vorzugsweise am Abend) vor. Dann, während der ersten Woche der Behandlung, wird die Dosis, zum Beispiel durch 25 Mg alle wenigen Tage (abhängig von tolerability) zu einer täglichen Dosis von 100-150 Mg allmählich vergrößert. In strengen Fällen kann die tägliche Dosis zu einem Maximum von 250 Mg vergrößert werden. Nachdem die Verbesserung erreicht wird, wird der Patient einer Wartungsdosis von 50-100 Mg (Tabelle 1 der Vorbereitung Anafranil® CP oder 2-4 Tabletten der Vorbereitung Anafranil®) übertragen.

Panische Angriffe, Agoraphobie

Am Anfang der Behandlung, schreiben Sie das Rauschgift Anafranil® an einer Dosis von 10 Mg / Tag vor. Dann, abhängig vom tolerability, wird die Dosis von Anafranil® vergrößert, bis die gewünschte Wirkung erreicht wird. Die tägliche Dosis ändert sich außerordentlich und kann sich von 25 bis 100 Mg erstrecken. Nötigenfalls ist es möglich, die Dosis zu 150 Mg / Tag zu vergrößern. Es wird empfohlen, Behandlung seit mindestens 6 Monaten nicht zu unterbrechen, langsam während dieser Zeit die Wartungsdosis reduzierend.

Cataplexy, der narcolepsy begleitet

Die tägliche Dosis ist 25-75 Mg.

Chronische Schmerzsyndrome

Die Dosierungsregierung wird individuell gesetzt. Die tägliche Dosis ändert sich beträchtlich und kann sich von 10 bis 150 Mg erstrecken. In diesem Fall sollten der begleitende Gebrauch von schmerzstillenden Mitteln und die Möglichkeit, den Gebrauch der Letzteren zu reduzieren, betrachtet werden.

Patienten des fortgeschrittenen Alters. Am Anfang der Behandlung, schreiben Sie das Rauschgift Anafranil® an einer Dosis von 10 Mg / Tag vor. Dann allmählich, ungefähr seit 10 Tagen, wird die tägliche Dosis zum optimalen Niveau erhoben, das 30-50 Mg ist.

Kinder und Teenager

Zwanghaft-Zwangssyndrome

Beginnen Sie die Behandlung mit der Ernennung des Rauschgifts Anafranil®. Die anfängliche Dosis ist 25 Mg / Tag. Während der ersten 2 Wochen wird die Dosis allmählich vergrößert, tolerability zu einer täglichen Dosis entweder von 100 Mg in Betracht ziehend, oder an 3 Mg / Kg berechnet, welch auch immer Dosis weniger ist. Im Laufe der nächsten paar Wochen wird die Dosis zu einer täglichen Dosis entweder von 200 Mg allmählich vergrößert oder an 3 Mg / Kg berechnet, welch auch immer niedriger ist.

Nächtlicher enuresis

Die anfängliche tägliche Dosis des Rauschgifts Anafranil® für Kinder im Alter von 5-8 Jahren ist 20-30 Mg; für Kinder im Alter von 9-12 Jahren - 25-50 Mg; für Kinder, die älter sind als 12 Jahre - 25-75 Mg. Der Gebrauch von höheren Dosen wird für jene Patienten angezeigt, die völlig keine klinische Wirkung nach 1 Woche der Behandlung haben. Gewöhnlich wird die ganze tägliche Dosis des Rauschgifts in einer Sitzung nach dem Mittagessen vorgeschrieben, aber in Fällen, wenn unwillkürliche Urinabsonderung in den frühen Stunden der Nacht bemerkt wird, wird ein Teil der Dosis von Anafranil® früher - in 16 Stunden vorgeschrieben. Nach dem Erzielen der gewünschten Wirkung sollte Behandlung seit 1-3 Monat fortgesetzt werden, allmählich die Dosis des Rauschgifts Anafranil® reduzierend.

Lagerungsbedingungen für Anafranil SR

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Anafranil SR

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Anafranil
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Brintellix
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Kventiax 200mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Anafranil SR

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Clomipramine*

ATX

N06AA04 Clomipramine

Pharmacological groups:

Antidepressant [Antidepressants]

Composition and release form

Tablets, coated with a prolonged-action coating.

clomipramine hydrochloride 75 mg

auxiliary substances: calcium hydrophosphate dihydrate; polyacrylate dispersion 30%; calcium stearate; silicon dioxide colloidal anhydrous; hydroxypropyl cellulose; talc; titanium dioxide; polyoxyl 40-hydrogenated castor oil; iron oxide red

in blisters for 10 pcs .; in a pack of cardboard 1 or 2 blisters.

Pharmachologic effect

Mode of action - antidepressant.

Dosing and Administration

Inside, swallowing whole, not dividing, not chewing.

Before the start of therapy, hypokalemia should be eliminated.

The dosage regimen and the way of using the drug are set individually, taking into account the patient's condition. The goal of the treatment is to achieve the optimal effect when using the lowest possible doses of the drug and carefully increasing them. Special care should be taken with increasing doses in elderly patients and adolescents, who are generally more sensitive to the drug Anafranil® CP than patients in intermediate age groups.

Depression, obsessive-compulsive syndromes and phobias

The initial daily dose is 75 mg; prescribe the drug Anafranil® 25 mg 2-3 times a day, or the drug Anafranil® CP 75 mg once a day (preferably in the evening). Then, during the first week of treatment, the dose is gradually increased, for example by 25 mg every few days (depending on tolerability) to a daily dose of 100-150 mg. In severe cases, the daily dose can be increased to a maximum of 250 mg. After the improvement is achieved, the patient is transferred to a maintenance dose of 50-100 mg (Table 1 of the preparation Anafranil® CP or 2-4 tablets of the preparation Anafranil®).

Panic attacks, agoraphobia

At the beginning of treatment, prescribe the drug Anafranil® at a dose of 10 mg / day. Then, depending on the tolerability, the dose of Anafranil® is increased until the desired effect is achieved. The daily dose varies greatly and can range from 25 to 100 mg. If necessary, it is possible to increase the dose to 150 mg / day. It is recommended not to discontinue treatment for at least 6 months, slowly reducing during this time the maintenance dose.

Cataplexy accompanying narcolepsy

The daily dose is 25-75 mg.

Chronic Pain Syndromes

The dosage regimen is set individually. The daily dose varies considerably and can range from 10 to 150 mg. In this case, the concomitant use of analgesic drugs and the possibility of reducing the use of the latter should be considered.

Patients of advanced age. At the beginning of treatment, prescribe the drug Anafranil® at a dose of 10 mg / day. Then gradually, approximately for 10 days, the daily dose is raised to the optimal level, which is 30-50 mg.

Children and teens

Obsessive-compulsive syndromes

Begin the treatment with the appointment of the drug Anafranil®. The initial dose is 25 mg / day. During the first 2 weeks, the dose is gradually increased, taking into account tolerability, to a daily dose of either 100 mg or calculated at 3 mg / kg, whichever dose is less. Over the next few weeks, the dose is gradually increased to a daily dose of either 200 mg or calculated at 3 mg / kg, whichever is lower.

Nocturnal enuresis

The initial daily dose of the drug Anafranil® for children aged 5-8 years is 20-30 mg; for children aged 9-12 years - 25-50 mg; for children older than 12 years - 25-75 mg. The use of higher doses is indicated for those patients who have completely no clinical effect after 1 week of treatment. Usually the whole daily dose of the drug is prescribed in one session after dinner, but in cases when involuntary urination is noted in the early hours of the night, part of the dose of Anafranil® is prescribed earlier - at 16 hours. After achieving the desired effect, treatment should be continued for 1-3 month, gradually reducing the dose of the drug Anafranil®.

Storage conditions for Anafranil SR

At a temperature not exceeding 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Anafranil SR

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Phlogenzym 100 pills