Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Anafranil

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Dragees

Aktive Substanz: Clomipramine*

ATX

N06AA04 Clomipramine

Pharmakologische Gruppen:

Antidepressivum [Antidepressiven]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F32 Depressive Episode: Subdepression von Adynamic; Astheno-adynamic subdepressive Staaten; Unordnung von Asthenoadressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; depressive Hauptunordnung; Depression von Vyaloapatichesky mit der Zurückgebliebenheit; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Krankheit; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressive Unordnungen; depressives Syndrom; depressives Syndrom larviated; depressives Syndrom in Psychosen; niedergedrückte Masken; Depression; Depressionserschöpfung; Depression mit den Phänomenen der Hemmung innerhalb des Fachwerks von cyclothymia; Depression lächelt; Depression von Involutional; Melancholie von Involutionary; Depression von Involutional; manisch-depressive Unordnung; maskierte Depression; melancholischer Angriff; Nervendepression; Nervendepression; seichte Depression; organische Depression; organisches depressives Syndrom; einfache Depression; Einfaches melancholisches Syndrom; Depression von Psychogenic; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; reaktive Depression; wiederkehrende Depression; depressives Saisonsyndrom; Depression von Severostatic; senile Depression; symptomatische Depression; Depression von Somatogenic; Depression von Cyclotymic; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

F40.0 Agoraphobie: Angst vor der Lichtung; Angst davor, in einer Menge zu sein

F42 Zwanghaft-Zwangsunordnung: Zwanghaft-Zwangssyndrom; zwanghafte Zwangsstaaten; Zwanghaft-Zwangssyndrom; das Obsessionssyndrom; die Obsessionsneurose; Zwanghaft-Zwangsneurose; Obsessionen

F44 Dissociative [Konvertierung] Unordnungen: Psychose von Psychogenic; Umwandlungsunordnung; Phänomene von Dissociative; Pseudodemency; Umwandlungssymptome

G47.4 Narcolepsy und cataplexy: Cataplexy; Narcolepsy; Jelinos Krankheit; Krankheit von Narcoleptic; Narcolepsy ist notwendig

R32 Harninkontinenz, unangegeben: Tageszeit enuresis; Instabilität von Idiopathic der Blase; Harninkontinenz; Nocturia; Unordnung der Funktion des Schließmuskels der Blase; spontane Urinabsonderung; Mischformen der Harninkontinenz; funktionelle Unordnungen der Urinabsonderung; funktioneller enuresis in Kindern; Enuresis

R52.2 Anderer dauerhafter Schmerz: Schmerzsyndrom des nichtrheumatischen Ursprungs; Schmerzsyndrom mit vertebrogenic Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerzsyndrom ist mild oder gemäßigt; Schmerz von Perioperative; gemäßigter und schwerer Schmerz; gemäßigt oder mild ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes und schweres Schmerzsyndrom; Ohrschmerz mit otitis; Schmerz von Neuropathic

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten, die mit einem Überzug angestrichen sind.

Clomipramine-Hydrochlorid 25 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzucker; Getreidestärke; Silikondioxyd gallertartig wasserfrei; Stearic-Säure; Talk; Magnesium stearate; Glycerin (85 %); hydroxypropylmethylcellulose; ein vinylpyrrolidone / Vinylazetatcopolymerisat; Titandioxyd; kristallener Rohrzucker; PVP K30; verstreuen Sie gelbe 15093 ansted (Eisenoxid gelbe (EEC172) 5 % + Titandioxyd 95 % (EEC171), Polyäthylenglykol 8000 (macrogol 8000), MCC

in einer Blase von 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 2 oder 3 Blasen.

Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung 1 Ampere.

Clomipramine-Hydrochlorid 25 Mg

excipients: Glyzerin; Wasser für Einspritzungen

in Ampullen von 2 ml; in einem Satz von Karton 10 Ampullen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antidepressivum.

Das Dosieren und Verwaltung

Vor dem Anfang der Therapie sollte hypokalemia beseitigt werden.

Die Dosierungsregierung und die Weise, das Rauschgift zu verwenden, werden individuell gesetzt, den Zustand des Patienten in Betracht ziehend. Das Ziel der Behandlung ist, die optimale Wirkung zu erreichen, wenn es die niedrigstmöglichen Dosen des Rauschgifts verwendet und sie sorgfältig vergrößert. Spezielle Sorge sollte mit zunehmenden Dosen in älteren Patienten und Jugendlichen genommen werden, die allgemein zu Anafranil® empfindlicher sind als Patienten in Zwischenaltersgruppen.

Innen, IV (in der Form von Einführungen), IM.

Depression, Zwanghaft-Zwangssyndrome und Phobien

Die anfängliche tägliche Dosis ist 75 Mg; schreiben Sie die Vorbereitung Anafranil® 25 Mg 2-3mal pro Tag oder Anafranil® SR 75 Mg einmal täglich (vorzugsweise am Abend) vor. Dann, während der ersten Woche der Behandlung, wird die Dosis des Rauschgifts, zum Beispiel, durch 25 Mg alle wenigen Tage (abhängig von tolerability) zu einer täglichen Dosis von 100-150 Mg allmählich vergrößert. In strengen Fällen kann die tägliche Dosis zu einem Maximum von 250 Mg vergrößert werden. Nachdem die Verbesserung erreicht wird, wird der Patient einer Wartungsdosis von 50-100 Mg (2-4 Tabletten des Rauschgifts Anafranil® oder 1 Tablette des Rauschgifts Anafranil® CP) übertragen.

Panische Angriffe, Agoraphobie

Die anfängliche Dosis des Rauschgifts Anafranil® ist 10 Mg / Tag. Dann, abhängig vom tolerability des Rauschgifts Anafranil®, wird seine Dosis vergrößert, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Die tägliche Dosis des Rauschgifts ändert sich Anafranil® beträchtlich und kann sich von 25 bis 100 Mg erstrecken. Nötigenfalls ist es möglich, die Dosis zu 150 Mg / Tag zu vergrößern. Es wird empfohlen, Behandlung seit mindestens 6 Monaten nicht aufzuhören, langsam während dieser Zeit eine Wartungsdosis des Rauschgifts reduzierend.

Cataplexy, der narcolepsy begleitet

Die tägliche Dosis des Rauschgifts Anafranil® ist 25-75 Mg.

Chronische Schmerzsyndrome

Die Dosierungsregierung wird individuell gesetzt. Die tägliche Dosis des Rauschgifts ändert sich Anafranil® außerordentlich und kann sich von 10 Mg bis 150 Mg erstrecken. In diesem Fall sollten der begleitende Gebrauch von schmerzstillenden Mitteln und die Möglichkeit, den Gebrauch der Letzteren zu reduzieren, betrachtet werden.

Patienten des fortgeschrittenen Alters. Die anfängliche Dosis ist 10 Mg / Tag. Dann allmählich, ungefähr seit 10 Tagen, wird die tägliche Dosis des Rauschgifts zum optimalen Niveau erhoben, das 30-50 Mg ist.

Kinder und Teenager

Zwanghaft-Zwangssyndrome

Die anfängliche Dosis ist 25 Mg / Tag. Während der ersten 2 Wochen wird die Dosis allmählich vergrößert, tolerability zu einer täglichen Dosis entweder von 100 Mg in Betracht ziehend, oder an 3 Mg / Kg berechnet, welch auch immer Dosis weniger ist. Im Laufe der nächsten paar Wochen wird die Dosis zu einer täglichen Dosis entweder von 200 Mg allmählich vergrößert oder an 3 Mg / Kg berechnet, welch auch immer niedriger ist.

Nächtlicher enuresis

Die anfängliche tägliche Dosis des Rauschgifts Anafranil® für Kinder im Alter von 5-8 Jahren ist 20-30 Mg; für Kinder im Alter von 9-12 Jahren - 25-50 Mg; für Kinder, die älter sind als 12 Jahre - 25-75 Mg. Der Gebrauch von höheren Dosen wird für jene Patienten angezeigt, die völlig keine klinische Wirkung nach 1 Woche der Behandlung haben. Gewöhnlich wird die ganze tägliche Dosis des Rauschgifts in einer Sitzung nach dem Mittagessen vorgeschrieben, aber in Fällen, wenn unwillkürliche Urinabsonderung in den frühen Stunden der Nacht bemerkt wird, wird ein Teil der Dosis von Anafranil® früher - in 16 Stunden vorgeschrieben. Nach dem Erzielen der gewünschten Wirkung sollte Behandlung seit 1-3 Monat fortgesetzt werden, allmählich die Dosis des Rauschgifts Anafranil® reduzierend.

Einspritzung

IM Einspritzungen

Beginnen Sie die Behandlung mit der Einführung von 25-50 Mg (zufriedene 1-2 Ampere.), Dann tägliche Zunahme die Dosis durch 25 Mg (1 Ampere) bis die tägliche Dosis von 100-150 Mg (4-6 Ampere.). Nachdem die Verbesserung bemerkt wird, wird die Anzahl von Einspritzungen allmählich vermindert, sie mit der Wartungstherapie mit mündlichen Formen des Rauschgifts ersetzend.

Intravenöse Einführung

Behandlung beginnt mit IV Einführung von 50-75 Mg (2-3 Ampere.) Einmal täglich. Um die Einführungslösung vorzubereiten, verwenden Sie 250-500 ml der isotonic Natriumchloridlösung oder Traubenzuckerlösung; die Dauer der Einführung ist 1.5-3 Stunden. Während der Einführung ist die sorgfältige Überwachung des Patienten notwendig, um mögliche unerwünschte Reaktionen auf eine rechtzeitige Weise zu entdecken. Besondere Aufmerksamkeit sollte auf die Kontrolle des Blutdrucks gelenkt werden, kann orthostatic hypotension entwickeln. Wenn man eine klare Verbesserung erreicht, wird Anafranil® IV seit weiter 3-5 Tagen verwaltet. Dann, um die erreichte Wirkung aufrechtzuerhalten, schalten sie auf die Einnahme vom Rauschgift innen um; 2 Etikett. 25 Mg sind gewöhnlich zu 1 Ampere gleichwertig. Vorbereitung Anafranil®, der 25 Mg enthält. Mit dem Zweck eines allmählichen Übergangs von der Einführungstherapie bis die mündliche Verwaltung des Rauschgifts können Sie zuerst den Patienten der IM-Einführung übertragen.

Die maximale therapeutische Dosis des Rauschgifts ist 150 Mg / Tag.

Lagerungsbedingungen für Anafranil

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Anafranil

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Zhenoluten 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Anafranil

I want this, give me price

Dosage form: coated tablets

Active substance: Clomipramine*

ATX

N06AA04 Clomipramine

Pharmacological groups:

Antidepressant [Antidepressants]

The nosological classification (ICD-10)

F32 Depressive episode: Adynamic subdepression; Astheno-adynamic subdepressive states; Asthenoadressive disorder; Astheno-depressive disorder; Asthenodepressive state; Astheno-depressive state; Major Depressive Disorder; Vyaloapatichesky depression with retardation; Double Depression; Depressive pseudodement; Depressive illness; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive disorders; Depressive syndrome; Depressive syndrome larviated; Depressive syndrome in psychoses; Depressed masks; Depression; Depression Depletion; Depression with the phenomena of inhibition within the framework of cyclothymia; Depression is smiling; Involutional depression; Involutionary melancholy; Involutional depression; Manic-depressive disorder; Masked Depression; Melancholic Attack; Neurotic depression; Neurotic depression; Shallow Depression; Organic depression; Organic depressive syndrome; Simple depression; Simple melancholic syndrome; Psychogenic depression; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Reactive depression; Recurrent depression; Seasonal depressive syndrome; Severostatic depression; Senile Depression; Symptomatic Depression; Somatogenic depression; Cyclotymic depression; Exogenous depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

F40.0 Agoraphobia: Fear of open space; Fear of being in a crowd

F42 Obsessive-compulsive disorder: Obsessive-compulsive syndrome; Obsessive compulsive states; Obsessive-compulsive syndrome; The Obsession Syndrome; The obsession neurosis; Obsessive-compulsive neurosis; Obsessions

F44 Dissociative [conversion] disorders: Psychogenic psychosis; Conversion disorder; Dissociative phenomena; Pseudodemency; Conversion symptoms

G47.4 Narcolepsy and cataplexy: Cataplexy; Narcolepsy; Jelino's disease; Narcoleptic disease; Narcolepsy is essential

R32 Urinary incontinence, unspecified: Daytime enuresis; Idiopathic instability of the bladder; Urinary incontinence; Nocturia; Disorder of the function of the sphincter of the bladder; Spontaneous urination; Mixed forms of urinary incontinence; Functional disorders of urination; Functional enuresis in children; Enuresis

R52.2 Other permanent pain: Pain syndrome of non-rheumatic origin; Pain syndrome with vertebrogenic lesions; Pain syndrome with neuralgia; Pain syndrome with burns; Pain syndrome is mild or moderate; Perioperative pain; Moderate and severe pain; Moderately or mildly expressed pain syndrome; Moderate and severe pain syndrome; Ear pain with otitis; Neuropathic pain

Composition and release form

Tablets, coated with a coating.

clomipramine hydrochloride 25 mg

auxiliary substances: lactose; corn starch; silicon dioxide colloidal anhydrous; stearic acid; talc; magnesium stearate; glycerin (85%); hydroxypropylmethylcellulose; a vinylpyrrolidone / vinyl acetate copolymer; titanium dioxide; sucrose crystalline; PVP K30; disperse yellow 15093 ansted (iron oxide yellow (EEC172) 5% + titanium dioxide 95% (EEC171), polyethylene glycol 8000 (macrogol 8000), MCC

in a blister of 10 pcs .; in a pack of cardboard 2 or 3 blisters.

Solution for intravenous and intramuscular injection 1 amp.

clomipramine hydrochloride 25 mg

excipients: glycerol; water for injections

in ampoules of 2 ml; in a pack of cardboard 10 ampoules.

Pharmachologic effect

Mode of action - antidepressant.

Dosing and Administration

Before the start of therapy, hypokalemia should be eliminated.

The dosage regimen and the way of using the drug are set individually, taking into account the patient's condition. The goal of the treatment is to achieve the optimal effect when using the lowest possible doses of the drug and carefully increasing them. Special care should be taken with increasing doses in elderly patients and adolescents, who are generally more sensitive to Anafranil® than patients in intermediate age groups.

Inside, IV (in the form of infusions), IM.

Depression, obsessive-compulsive syndromes and phobias

The initial daily dose is 75 mg; prescribe the preparation Anafranil® 25 mg 2-3 times a day or Anafranil® SR 75 mg once a day (preferably in the evening). Then, during the first week of treatment, the dose of the drug is gradually increased, for example, by 25 mg every few days (depending on tolerability) to a daily dose of 100-150 mg. In severe cases, the daily dose can be increased to a maximum of 250 mg. After the improvement is achieved, the patient is transferred to a maintenance dose of 50-100 mg (2-4 tablets of the drug Anafranil® or 1 tablet of the drug Anafranil® CP).

Panic attacks, agoraphobia

The initial dose of the drug Anafranil® is 10 mg / day. Then, depending on the tolerability of the drug Anafranil®, its dose is increased to achieve the desired effect. The daily dose of the drug Anafranil® varies considerably and can range from 25 to 100 mg. If necessary, it is possible to increase the dose to 150 mg / day. It is recommended not to stop treatment for at least 6 months, slowly reducing during this time a maintenance dose of the drug.

Cataplexy accompanying narcolepsy

The daily dose of the drug Anafranil® is 25-75 mg.

Chronic Pain Syndromes

The dosage regimen is set individually. The daily dose of the drug Anafranil® varies greatly and can range from 10 mg to 150 mg. In this case, the concomitant use of analgesic drugs and the possibility of reducing the use of the latter should be considered.

Patients of advanced age. The initial dose is 10 mg / day. Then gradually, approximately for 10 days, the daily dose of the drug is raised to the optimal level, which is 30-50 mg.

Children and teens

Obsessive-compulsive syndromes

The initial dose is 25 mg / day. During the first 2 weeks, the dose is gradually increased, taking into account tolerability, to a daily dose of either 100 mg or calculated at 3 mg / kg, whichever dose is less. Over the next few weeks, the dose is gradually increased to a daily dose of either 200 mg or calculated at 3 mg / kg, whichever is lower.

Nocturnal enuresis

The initial daily dose of the drug Anafranil® for children aged 5-8 years is 20-30 mg; for children aged 9-12 years - 25-50 mg; for children older than 12 years - 25-75 mg. The use of higher doses is indicated for those patients who have completely no clinical effect after 1 week of treatment. Usually the whole daily dose of the drug is prescribed in one session after dinner, but in cases when involuntary urination is noted in the early hours of the night, part of the dose of Anafranil® is prescribed earlier - at 16 hours. After achieving the desired effect, treatment should be continued for 1-3 month, gradually reducing the dose of the drug Anafranil®.

Injection

IM injections

Begin the treatment with the introduction of 25-50 mg (content 1-2 amp.), Then daily increase the dose by 25 mg (1 amp) until the daily dose of 100-150 mg (4-6 amp.). After the improvement is noted, the number of injections is gradually reduced, replacing them with maintenance therapy with oral forms of the drug.

Intravenous infusion

Treatment begins with IV infusion of 50-75 mg (2-3 amp.) Once a day. To prepare the infusion solution, use 250-500 ml of isotonic sodium chloride solution or glucose solution; duration of infusion is 1.5-3 hours. During the infusion, careful monitoring of the patient is necessary in order to detect possible undesirable reactions in a timely manner. Particular attention should be given to the control of blood pressure, may develop orthostatic hypotension. When achieving a clear improvement, Anafranil® is administered IV for a further 3-5 days. Then, to maintain the effect achieved, they switch to taking the drug inside; 2 tab. 25 mg are usually equivalent to 1 amp. preparation Anafranil® containing 25 mg. With the purpose of a gradual transition from the infusion therapy to the oral administration of the drug, you can first transfer the patient to the IM introduction.

The maximum therapeutic dose of the drug is 150 mg / day.

Storage conditions for Anafranil

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Anafranil

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Kristagen 60 capsules