DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Amisulpride

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Amisulpride

Amisulpridum (Klasse. Amisulpridi)

Chemischer Name

4-Amino-N - [(1 Äthyl 2 pyrrolidinyl) Methyl]-5-(ethylsulfonyl) - 2-methoxybenzamide

Grobe Formel

C17H27N3O4S

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F23 Akute und vergängliche psychotische Unordnungen: Psychose von Psychogenic; akute Psychose; psychotische Kurzzeitunordnung

F42 Zwanghaft-Zwangsunordnung: Zwanghaft-Zwangssyndrom; zwanghafte Zwangsstaaten; Zwanghaft-Zwangssyndrom; das Obsessionssyndrom; die Obsessionsneurose; Zwanghaft-Zwangsneurose; Obsessionen

R44.3 Halluzinationen, unangegeben: Halluzinatorische Bedingungen; Halluzinationen; akuter halluzinatorischer Staat; chronische halluzinatorische Bedingungen

R45.3 Demoralisieren und Teilnahmslosigkeit: Apatiko-Abulian Phänomen; Teilnahmslosigkeit; Bedingungen von Apatobulic; Apathoabulic Unordnung; der Staat Apatobulic; Teilnahmslosigkeit; Bezynitsiativnost; Bedingung von Vyaloapaticheskoe; träger-apathic Staat; Mangel an Motivationen und Motivationen; Fehlen Sie der Initiative; Fehlen Sie der Emotionalität und Aufhebung der Kommunikation; Gefühl der Minderwertigkeit; verminderte Initiative; verminderte Motivation; reduzierte Initiative

R46.4 Zurückgebliebenheit und verzögerte Reaktion: Anergy; Hemmung; das ideale Verlangsamen; Motorzurückgebliebenheit; psychomotorische Zurückgebliebenheit; die Phänomene der ideomotor Hemmung

CAS Code

71675-85-9

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch.

Auswählend Empfänger der Blöcke d2- und D3-dopaminergic des Zentralnervensystems. Reduziert die Strenge von produktiven Symptomen und Hemmung.

Anwendung der Substanz Amisulpride

Akute und chronische schizophrene Unordnungen, die durch den positiven ausgesprochenen begleitet sind (Delirium, Halluzinationen, Unordnungen usw. denkend), und / oder negativ (affektive Absurdität, fehlen von der Emotionalität und dem Vermeiden der Kommunikation, usw.), Symptome, einschließlich. für Patienten mit einem Überwiegen von negativen Symptomen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, pheochromocytoma, prolactin-abhängige Geschwülste (einschließlich prolactinoma der pituitären Drüse), Brustkrebs, Kindheit und Adoleszenz (bis zu 15 Jahre).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Der Gebrauch in Schwangerschaft wird nicht empfohlen, außer, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr für den Fötus überschreitet (entsprechende und ausschließlich kontrollierte Studien in schwangeren Frauen wurden nicht durchgeführt). Kontraindiziert im Stillen (ist es nicht bekannt, ob amisulpride in Brustmilch eindringt).

Nebenwirkungen von Amisulpride

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schlaflosigkeit, Angst, Aufregung, Schläfrigkeit, extrapyramidal Unordnungen, tardive dyskinesia, konvulsive Beschlagnahmen, bösartiges neuroleptic Syndrom.

Seitens des Verdauungstrakts: Verstopfung, Brechreiz, das Erbrechen, trocknet Mund aus.

Anderer: Hyperprolactinemia (einschließlich Schmerzes in den Milchdrüsen, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, der sexuellen Funktionsstörung, der Machtlosigkeit), Gewichtszunahme, hypotension, bradycardia, Verlängerung des QT Zwischenraums auf dem EKG, nehmen im Niveau von hepatischem transaminases, allergischen Reaktionen zu.

Wechselwirkung

Es ist ein Gegner von levodopa. Wenn verbunden, mit antihypertensive, etwas Antihistaminikum und Deprimiruyuschimi-Mitteln (Analgetika, allgemeine Narkosemittel, Beruhigungsmittel, Alkohol, usw.) verlangt Verwarnung.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Amisulpride

Mit der speziellen Sorge ernennen mit dem Nieremisserfolg, der Fallsucht, parkinsonism, den ältlichen Patienten; während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Leute, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird. Für die Dauer der Behandlung wird Alkoholaufnahme ausgeschlossen.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Tisercin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Clozapine
 

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Heparin ointment 25gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Amisulpride

I want this, give me price

The Latin name of the substance Amisulpride

Amisulpridum (genus. Amisulpridi)

Chemical name

4-Amino-N - [(1-ethyl-2-pyrrolidinyl) methyl] -5- (ethylsulfonyl) -2-methoxybenzamide

Gross formula

C17H27N3O4S

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F23 Acute and transient psychotic disorders: Psychogenic psychosis; Psychosis acute; Short-term psychotic disorder

F42 Obsessive-compulsive disorder: Obsessive-compulsive syndrome; Obsessive compulsive states; Obsessive-compulsive syndrome; The obsession syndrome; The obsession neurosis; Obsessive-compulsive neurosis; Obsessions

R44.3 Hallucinations, unspecified: Hallucinatory conditions; Hallucinations; Acute hallucinatory state; Chronic hallucinatory conditions

R45.3 Demoralization and apathy: Apatiko-Abulian phenomenon; Apathy; Apatobulic conditions; Apathoabulic Disorder; Apatobulic state; Indifference; Bezynitsiativnost; Vyaloapaticheskoe condition; Sluggish-apathic state; Deficiency of motivations and motivations; Lack of initiative; Lack of emotionality and avoidance of communication; Feeling of inferiority; Decreased initiative; Decreased motivation; Reduced initiative

R46.4 Retardation and delayed reaction: Anergy; Inhibition; Ideal slowing; Motor retardation; Psychomotor retardation; The phenomena of ideomotor inhibition

CAS Code

71675-85-9

Pharmacology

Pharmacological action - antipsychotic.

Selectively blocks D2- and D3-dopaminergic receptors of the central nervous system. Reduces the severity of productive symptoms and inhibition.

Application of the substance Amisulpride

Acute and chronic schizophrenic disorders, accompanied by pronounced positive (delirium, hallucinations, thinking disorders, etc.) and / or negative (affective stupidity, lack of emotionality and avoiding communication, etc.) symptoms, including. for patients with a predominance of negative symptoms.

Contraindications

Hypersensitivity, pheochromocytoma, prolactin-dependent tumors (including prolactinoma of the pituitary gland), breast cancer, childhood and adolescence (up to 15 years).

Application in pregnancy and lactation

Use in pregnancy is not recommended, except when the expected effect of therapy exceeds the potential risk for the fetus (adequate and strictly controlled studies in pregnant women were not performed). Contraindicated in breastfeeding (it is not known whether amisulpride penetrates into breast milk).

Side effects of Amisulpride

From the nervous system and sensory organs: insomnia, anxiety, agitation, drowsiness, extrapyramidal disorders, tardive dyskinesia, convulsive seizures, malignant neuroleptic syndrome.

On the part of the digestive tract: constipation, nausea, vomiting, dry mouth.

Other: hyperprolactinemia (including pain in the mammary glands, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, sexual dysfunction, impotence), weight gain, hypotension, bradycardia, prolongation of the QT interval on the ECG, increase in the level of hepatic transaminases, allergic reactions.

Interaction

It is an antagonist of levodopa. When combined with antihypertensive, some antihistamine and deprimiruyuschimi means (analgesics, general anesthetics, tranquilizers, alcohol, etc.) requires caution.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Amisulpride

With special care appoint with kidney failure, epilepsy, parkinsonism, elderly patients; during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention. For the duration of treatment, alcohol intake is excluded.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Peptide complex 18 10ml for improves hearing at sensorineural hearing loss