DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Natrium von Aminodihydrophthalasindione (Aminodihydrophthalasindionum natrium)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Anderer immunomodulators

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Pharmacotherapy

Agent von Immunostimulating, hat auch antientzündliche Wirkung. Unterdrückt (umkehrbar seit 6-8 Stunden) die Hyperaktivität von macrophages, reduziert die übermäßige Synthese von TNF, interleukin 1, der Produktion von aktiven Formen von Sauerstoff und anderen akut-phasigen für die Entwicklung des toxischen und diarrheal Syndroms verantwortlichen Proteinen. Normalisiert den funktionellen Staat von macrophages, führt zur Wiederherstellung ihrer antigenvertretenden und regelnden Funktion. Die Erhöhung der funktionellen Antibakterientätigkeit von neutrophilic granulocytes, erhöht phagocytosis und vergrößert nichtspezifische Verteidigung des Körpers.

Pharmacokinetics

Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren. T1 / 2 - 15-30 Minuten.

Anzeigen

Akute und chronische entzündliche Krankheiten der gastrointestinal Fläche, die durch Vergiftung und / oder Diarrhöe begleitet ist. In Kindern, die älter sind als 6 Jahre: eitrige chirurgische Krankheiten (Brandwunden, wiederkehrender furunculosis, chronischer osteomyelitis, brandige Blinddarmentzündung mit omentitis, Bauchfellentzündung, eitrige Rippenfellentzündung); häufige wiederkehrende Krankheiten der Atemwege und ENT Organe der Bakterien- und Virenätiologie. Zäpfchen rektal (außerdem): chronischer wiederkehrender furunculosis, chronische wiederkehrende herpesvirus Infektion, postwirkende eitrig-septische Komplikationen - als ein Teil der komplizierten Therapie.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre).

Das Dosieren

In / M, rektal, in der akuten Periode der Krankheit ist die anfängliche Dosis 0.2 g, dann 0.1 g 2-3mal pro Tag (alle 4-6 h); für chronische Krankheiten - 0.1 g 2mal pro Tag (nach 6-8 h) bis verschwinden die Symptome von der Vergiftung und / oder Diarrhöe. Der Kurs der Behandlung ist bis zu 10 Tage.

Chronische wiederkehrende herpesvirus Infektion - rektal, 0.1 g täglich seit 20 Tagen, postwirkender eitrig-septischer Umpositionierung - 0.1 g jeden zweiten Tag, Kurs - 15-20 Zäpfchen.

Vor der Einführung von Puder in der Flasche, verdünnen Sie 2-3 ml von Wasser für die Einspritzung oder 0.9-%-Lösung von NaCl in Übereinstimmung mit den Voraussetzungen von aseptischen.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Aminalon 250mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aminodihydrophthalasindione sodium (Aminodihydrophthalasindionum natrium)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other immunomodulators

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Pharmacotherapy

Immunostimulating agent, also has anti-inflammatory effect. Suppresses (reversibly for 6-8 hours) the hyperactivity of macrophages, reduces the excessive synthesis of TNF, interleukin 1, the production of active forms of oxygen and other acute-phase proteins responsible for the development of toxic and diarrheal syndrome. Normalizes the functional state of macrophages, leads to the restoration of their antigen-representing and regulatory function. Increasing the functional antibacterial activity of neutrophilic granulocytes, enhances phagocytosis and increases nonspecific defense of the body.

Pharmacokinetics

It is excreted mainly by the kidneys. T1 / 2 - 15-30 min.

Indications

Acute and chronic inflammatory diseases of the gastrointestinal tract, accompanied by intoxication and / or diarrhea. In children older than 6 years: purulent surgical diseases (burns, recurrent furunculosis, chronic osteomyelitis, gangrenous appendicitis with omentitis, peritonitis, purulent pleurisy); frequent recurrent diseases of the respiratory tract and ENT organs of bacterial and viral etiology. Suppositories rectal (in addition): chronic recurrent furunculosis, chronic recurrent herpesvirus infection, postoperative purulent-septic complications - as part of complex therapy.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, lactation, children's age (up to 6 years).

Dosing

In / m, rectally, in the acute period of the disease the initial dose is 0.2 g, then 0.1 g 2-3 times a day (every 4-6 h); for chronic diseases - 0.1 g 2 times a day (after 6-8 h) until the symptoms of intoxication and / or diarrhea disappear. The course of treatment is up to 10 days.

Chronic recurrent herpesvirus infection - rectally, 0.1 g daily for 20 days, postoperative purulent-septic repositioning - 0.1 g every other day, course - 15-20 suppositories.

Before the introduction of powder in the bottle, dilute 2-3 ml of water for injection or 0.9% NaCl solution in accordance with the requirements of aseptic.

Side effect

Allergic reactions.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Ocumed eye drops 0.5% 5ml