Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Acetylaminonitropropoxybenzene (Acetylaminonitropropoxybenzenum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antitussives

Antiseptiken und Antiseptiken

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben

eitriger Rachenkatarrh, Akuter nasopharyngitis, Rachenkatarrh von Limfonodulyarny

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

J04 Akute Kehlkopfentzündung und tracheitis

Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, Kehlkopfentzündung, akuter Kehlkopfentzündung, tracheitis scharf, pharyngolaryngitis, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT Organen

J999 * Diagnose von Atmungskrankheiten

Bronchography, bronchoscopy, Diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Diagnostische Studie der Bronchien, laryngoscopy, Vorbereitung auf rhinoscopy, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy und / oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren im Bereich der Nasengänge, rhinoscopy, Vergegenwärtigung der Brusthöhle, des Bruströntgenstrahls, Mediastinoscopy

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

R05 Husten

Husten, Husten in der vorwirkenden Periode, Husten mit allergischen Bedingungen, Husten mit Bronchitis, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, mit einer Kälte, Husten mit dem schwierigen Auswerfen von klebrigen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen, trockener Husten, unproduktiver Husten, paroxysmal Husten, Paroxysmal unproduktiver Husten, produktiver Husten, Reflexhusten, das Husten, krampfhafter Husten Hustend, Trocknen schmerzhaften Husten, Den trockenen unproduktiven Husten, Trockenen irritierenden Husten, Husten mit Bronchialasthma, Husten in Tuberkulose Aus

Z46.3 Anprobe und Anprobe der Zahnprothese

Codieren Sie CAS 553-20-8

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - lokales Narkosemittel, antitussive, erfrischend.

Verursacht ein Gefühl der Kühle und Frische im Mund und Hals (mit der Resorption), reduziert den unproduktiven irritierenden Husten.

Anwendung von Acetylaminonitropropoxybenzene

Entzündliche Prozesse in der Mundhöhle (Zahnfleischentzündung, stomatitis) und nasopharynx (Kehlkopfentzündung, Rachenkatarrh, Mandelentzündung) - als eine Hilfstherapie, (einschließlich des unproduktiven), für die Vorbereitung instrumentaler Studien in der Nasenhöhle und Kehlröhre hustend, wenn man den Eindruck nimmt und von Zahnprothesen passt.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Es wird für Schwangerschaft und während der Laktation wegen des Mangels an genügend Daten auf dem Gebrauch nicht empfohlen.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Wege der Verwaltung

Lokal.

Vorsichtsmaßnahmen für Acetylaminonitropropoxybenzene

Verwenden Sie seit langem nicht. Nach dem Gebrauch wird es empfohlen, dass eine Zeit davon Abstand genommen wird, Essen und Flüssigkeiten zu essen.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Genferon 500 000 ME 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Acetylaminonitropropoxybenzene (Acetylaminonitropropoxybenzenum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Antitussives

Antiseptics and disinfectants

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified

purulent pharyngitis, Acute nasopharyngitis,Limfonodulyarny pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

J04 Acute laryngitis and tracheitis

Cough in diseases of the upper respiratory tract, Laryngitis, acute Laryngitis, tracheitis sharp, pharyngolaryngitis, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs

J999 * Diagnosis of Respiratory Diseases

bronchography, bronchoscopy, Diagnostic procedures in the nasal passages, Diagnostic Study of the bronchi, laryngoscopy, Preparing for rhinoscopy, Preparing the patient for bronchoscopy and / or bronhografii, Preparing the patient for bronchoscopy or bronhografii, Preparing the patient for diagnostic procedures in the nasal passages, Preparing the patient for diagnostic procedures in the area of the nasal passages, rhinoscopy, Visualization of the chest cavity, Chest X-ray, Mediastinoscopy

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

R05 Cough

Cough, Cough in the preoperative period, Cough with allergic conditions, Cough with bronchitis, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Cough in diseases of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, Cough with difficult expectoration of viscous, Cough with difficult expectoration, dry Cough, nonproductive cough, paroxysmal cough, Paroxysmal non-productive cough, productive cough, Reflex cough, Coughing, spasmodic cough, Dry painful cough, The dry non-productive cough, Dry irritating cough, Cough with bronchial asthma, Cough in tuberculosis

Z46.3 Fitting and fitting the denture

Code CAS 553-20-8

Pharmacology

Pharmacological action - local anesthetic, antitussive, refreshing.

Causes a feeling of coolness and freshness in the mouth and throat (with resorption), reduces the unproductive irritating cough.

Application of Acetylaminonitropropoxybenzene

Inflammatory processes in the oral cavity (gingivitis, stomatitis) and nasopharynx (laryngitis, pharyngitis, tonsillitis) - as an auxiliary therapy, coughing (including non-productive), for preparation for instrumental studies in the nasal cavity and pharynx, when taking the impression and fitting of dentures.

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

It is not recommended for pregnancy and during lactation due to the lack of sufficient data on the use.

Side effects

Allergic reactions.

Routes of administration

Locally.

Precautions for Acetylaminonitropropoxybenzene

Do not use for a long time. After use, it is recommended that some time be refrained from eating food and liquids.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Systein eye drops 15ml