Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tamerit

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Natrium von Aminodihydrophthalasindione

Pharmakologische Gruppe

Anderer immunomodulators

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

D84.9 Immunschwäche, unangegeben

Lungenentzündung in Immunschwächenstaaten, Autogeschützte Krankheit, Autogeschützte Krankheiten, Bedeutende Immunschwäche, Geschützter Mangel, Immunschwäche, Immunschwächenkrankheiten, Immunschwächenbedingungen wegen chirurgischen Eingreifens, Immunocorrection für Krebs, Immunomodulation, Infektionen in Patienten mit Geschwächter Immunität, Korrektur des geschützten Mangels, Korrektur von Immunschwächenstaaten, Korrektur der geschwächten Immunität, Korrektur der geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten, haben Immunität, Verstoß des geschützten Status Verschlechtert, hat Immunsystem, Primäre Immunschwäche, Wartung der Immunität, die Verminderung von Schutzkräften, Verminderter Immunität, Verminderter Immunität für Kälte und Infektionskrankheiten, Verminderten geschützten Status, Reduzierten Widerstand gegen Infektionskrankheiten, Reduzierten Widerstand gegen ansteckende und katarrhalische Krankheiten, Reduzierten Widerstand des Körpers, der Niedrigen Immunität, der Geneigtheit zur Kälte, Erworbenen Immunschwäche Verschlechtert, Strahlenimmunschwäche, Entwicklung der Immunschwäche, Das Syndrom der geschützten Funktionsstörung, Immunschwächesyndrom, Syndrom der primären Immunschwäche, die Verminderung der Körperverteidigung, Verminderten Immunität, Verminderter Körper geschützte Verteidigung, Verminderte lokale Immunität, Abnahme im Gesamtkörperwiderstand, der Verminderung der Zellimmunität, des Reduzierten Widerstands gegen Infektionen in Kindern, des Verminderten Körperwiderstands, des Reduzierten Körperwiderstands, der Reduzierten Immunität, Des Zustands der Immunschwäche, der Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität, Strengen sekundären auswählenden Immunschwäche, Hemmung der Immunität, Primärer Immunschwächenzustände

R68.8.0 * Entzündliches Syndrom

Schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung, Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur, Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerzhafte Entzündung der Schulter gemeinsame, Schmerzhafte Entzündung nach Trauma oder Chirurgie, Schmerzhafte Entzündung nach Chirurgie, Schmerzhaftem hemorrhoids, Entzündung der Mittelohrmembran, Entzündung des Larynx, Entzündung der Kaugummis, Entzündung von Zellulose, Entzündung von Lymphenknoten, Mandelentzündung, Entzündung von Muskeln, Entzündung von weichen Geweben, Entzündung des Mundes, Entzündung nach der Chirurgie und dem Trauma, der Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach Trauma, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Entzündung des mittleren Ohrs, Entzündlicher Gummikrankheit, Entzündlichen Krankheiten der Augenlider, Entzündlichen Augenkrankheiten, Entzündlicher Schwellung von weichen Geweben, Entzündlichen Prozessen, Entzündlichen Prozessen nach dem chirurgischen Eingreifen, Entzündlichen Prozess, Entzündliches Syndrom, Entzündliches Syndrom des nichtrheumatischen Ursprungs, Entzündliches Syndrom nach der Chirurgie, den Eitrigen Infektionen, den Verstößen der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie, Akuter Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Vorentzündlicher weicher Gewebeentzündung

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleural thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Brustchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung für die intramuskuläre Einspritzung 1 fl.

tamerite 0.1 g

in Flaschen von 10 ml; im Kasten gibt es 5 Flaschen.

Beschreibung der Dosierungsform

Kristallenes Puder der weißen oder ein bisschen gelben Farbe, die in Wasser hoch auflösbar ist.

Eigenschaft

Es ist eine Ableitung von synthetischen Ableitungen von phthalhydrazide.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, immunomodulating, Antioxidationsmittel.

Pharmacodynamics

Regelt die funktionelle metabolische Tätigkeit von macrophages und neutrophilic granulocytes; umkehrbar seit 10-12 Stunden drückt die Überproduktion von hyperaktivierten macrophages pro-entzündlichen Faktoren (Geschwulstnekrosenfaktor, IL-1, nitrocompounds, usw.) nieder Bestimmung des Grads von lokalen und allgemeinen entzündlichen Reaktionen und der Strenge der Vergiftung, reduziert ihren Sauerstoffverbrauch und die Generation von Sauerstoffradikalen; stellt antigenpräsentierende und sekretorische Funktionen von Zellen der monocyte-macrophage Reihe wieder her; stimuliert das bakterizide System von neutrophilic granulocytes und der cytotoxic Tätigkeit von natürlichen Mördern, hat eine immunocorrective Handlung gegen die zellulare und humoral Immunität, die auf eine Steigerung des Widerstands des Körpers gegen Infektionskrankheiten und Geschwulstwachstum hinausläuft; stimuliert wiedergutmachende Prozesse, aktiviert das Wachstum von Körnen, Reinigen und epithelization von angesteckten Wunden, Heilung von Geschwürhaut- und Schleimhautdefekten; hat eine gemäßigte bacteriostatic Wirkung gegen mehrere pathogens einschließlich. Mycobacteriumtuberkulose.

Pharmacokinetics

Es ist excreted vom Körper hauptsächlich durch die Nieren. Nach / ist M Einführung von T1 / 2 30-40 Minuten. Die pharmakologischen Haupteffekten werden seit 10-12 Stunden beobachtet.

Zeugnis von Tamerit

akute entzündliche Krankheiten (Darminfektionen, Virenleberentzündung, Wundrose, Gehirnhautentzündung, Krankheiten des genitourinary Bereichs, osteomyelitis, Lungenentzündung, usw.);

giftseptische Staaten;

chronische entzündliche Krankheiten, incl. mit dem allergischen und autogeschützten Bestandteil in pathogenesis (Geschwürkolik, die Krankheit von Crohn, chronische Leberentzündung der verschiedenen Ätiologie, hemmende Bronchitis, Bronchialasthma, wiederkehrender Herpes, chronischer prostatitis, urethritis, endometritis, adnexitis, usw.);

Verhinderung und Behandlung von postwirkenden ansteckenden Komplikationen, Magengeschwür des Magens und Duodenums;

sekundäre geschützte Unzulänglichkeit, incl. in Krebspatienten, die Radiation und Chemotherapie erhalten;

Gefäßunordnungen (diabetischer angiopathy, endarteritis und verwandte Komplikationen, ischemic angiopathy verschiedener Organe);

die Abnahme in der sexuellen Funktion, die auf einer Verletzung des Mikroumlaufs basiert.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Wechselwirkung

Erlaubt, Dosen von non-steroidal und steroidal antientzündlichen Rauschgiften und Antibiotika zu reduzieren.

Das Dosieren und Verwaltung

In / M (intramuskulär), vorher verdünnt in 2-3 ml von Wasser für die Einspritzung.

Akute chronische und entzündliche (giftseptische) Krankheiten: Die anfängliche Dosis ist 0.2 g, dann - 0.1 g 2mal pro Tag seit 2-5 Tagen dann, wenn Symptome von der Krankheit, 0.1 g täglich durch den Kurs bis zu 15-20 Einspritzungen andauern.

Chronische Krankheiten (einschließlich Virenleberentzündung, Tuberkulose, einschließlich derjenigen in HIVANGESTECKTEN Personen) und sekundäre Immunschwächen, incl. verursacht durch die Radiation und Chemotherapiegeschwülste: 0.1 g einmal täglich seit 10 Tagen, dann - 0.1 g einmal alle 2-3 Tage mit einem Kurs von 15-30 Einspritzungen.

Verhinderung von postwirkenden eitrigen Komplikationen: 0.1 g täglich 5-10 Einspritzungen.

Überdosis

Fälle der Überdosis werden nicht beschrieben. Toxische und teratogenic Effekten wurden nicht offenbart.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tamerit

I want this, give me price

Active substance Aminodihydrophthalasindione sodium

Pharmacological group

Other immunomodulators

Nosological classification (ICD-10)

D84.9 Immunodeficiency, unspecified

Pneumonia in immunodeficiency states, Autoimmune disease, Autoimmune diseases, Significant immunodeficiency, Immune Deficiency, Immunodeficiency, Immunodeficiency diseases, Immunodeficiency conditions due to surgical intervention, Immunocorrection for cancer, Immunomodulation, Infections in Patients with Weakened Immunity, Correction of immune deficiency, Correction of immunodeficiency states, Correction of weakened immunity, Correction of weakened immunity in immunodeficient states, Impaired immunity, Infringement of the immune status, Impaired immune system, Primary immunodeficiency, Maintenance of immunity, Reduction of protective forces, Decreased immunity, Decreased immunity for colds and infectious diseases, Decreased immune status, Reduced resistance to infectious diseases, Reduced resistance to infectious and catarrhal diseases, Reduced resistance of the body, Low immunity, Predisposition to colds, Acquired immunodeficiency, Radiation immunodeficiency, Development of immunodeficiency, The syndrome of immune dysfunction, Immunodeficiency Syndrome, Syndrome of primary immunodeficiency, Reduction of body defenses, Decreased immunity, Decreased body immune defense, Decreased local immunity, Decrease in the total body resistance, Reduction of cellular immunity, Reduced resistance to infections in children, Decreased body resistance, Reduced body resistance, Reduced immunity, The state of immunodeficiency, Stimulation of the processes of nonspecific immunity, Severe secondary selective immunodeficiency, Inhibition of immunity, Primary immunodeficiency states

R68.8.0 * Inflammatory syndrome

Painful syndrome of inflammatory genesis, Pain syndrome with inflammation of non-rheumatic nature, Pain syndrome with inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Painful inflammation of the shoulder joint, Painful inflammation after trauma or surgery, Painful inflammation after surgery, Painful hemorrhoids, Inflammation of the tympanic membrane, Inflammation of the larynx, Inflammation of the gums, Inflammation of cellulose, Inflammation of lymph nodes, Tonsillitis, Inflammation of muscles, Inflammation of soft tissues, Inflammation of the mouth, Inflammation after surgery and trauma, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after trauma, Inflammation in rheumatoid arthritis, Inflammation of the middle ear, Inflammatory gum disease, Inflammatory diseases of the eyelids, Inflammatory eye diseases, Inflammatory swelling of soft tissues, Inflammatory processes, Inflammatory processes after surgical interventions, Inflammatory process, Inflammatory Syndrome, Inflammatory syndrome of non-rheumatic origin, Inflammatory syndrome after surgery, Purulent infections, Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Pre-inflammatory soft tissue inflammation

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

Powder for the preparation of the injection solution for intramuscular injection 1 fl.

tamerite 0.1 g

in bottles of 10 ml; in the box there are 5 bottles.

Description of dosage form

Crystalline powder of white or slightly yellow color, highly soluble in water.

Characteristic

It is a derivative of synthetic derivatives of phthalhydrazide.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, immunomodulating, antioxidant.

Pharmacodynamics

Regulates the functional metabolic activity of macrophages and neutrophilic granulocytes; reversible for 10-12 hours depresses the excess production of hyperactivated macrophages proinflammatory factors (tumor necrosis factor, IL-1, nitrocompounds, etc.), determining the degree of local and general inflammatory reactions and the severity of intoxication, reduces their oxygen consumption and the generation of oxygen radicals; restores antigen-presenting and secretory functions of cells of monocyte-macrophage series; stimulates the bactericidal system of neutrophilic granulocytes and the cytotoxic activity of natural killers, has an immunocorrective action against cellular and humoral immunity, which results in an increase in the body's resistance to infectious diseases and tumor growth; stimulates reparative processes, activates the growth of granulations, cleansing and epithelization of infected wounds, healing of ulcerative skin and mucous membrane defects; has a moderate bacteriostatic effect against a number of pathogens including. Mycobacterium tuberculosis.

Pharmacokinetics

It is excreted from the body mainly by the kidneys. After the / m introduction of T1 / 2 is 30-40 minutes. The main pharmacological effects are observed for 10-12 hours.

Tamerit testimony

acute inflammatory diseases (intestinal infections, viral hepatitis, erysipelas, meningitis, diseases of the genitourinary sphere, osteomyelitis, pneumonia, etc.);

toxic-septic states;

chronic inflammatory diseases, incl. with allergic and autoimmune component in pathogenesis (ulcerative colitis, Crohn's disease, chronic hepatitis of various etiology, obstructive bronchitis, bronchial asthma, recurrent herpes, chronic prostatitis, urethritis, endometritis, adnexitis, etc.);

prevention and treatment of postoperative infectious complications, peptic ulcer of the stomach and duodenum;

secondary immune insufficiency, incl. in cancer patients receiving radiation and chemotherapy;

vascular disorders (diabetic angiopathy, endarteritis and related complications, ischemic angiopathy of various organs);

decrease in sexual function, which is based on a violation of microcirculation.

Contraindications

Hypersensitivity.

Interaction

Allows to reduce doses of non-steroidal and steroidal anti-inflammatory drugs and antibiotics.

Dosing and Administration

In / m (intramuscularly), previously diluted in 2-3 ml of water for injection.

Acute chronic and inflammatory diseases (toxic-septic): the initial dose is 0.2 g, then - 0.1 g 2 times a day for 2-5 days, then, if symptoms of the disease persist, 0.1 g daily by the course up to 15-20 injections.

Chronic diseases (including viral hepatitis, tuberculosis, including those in HIV-infected individuals) and secondary immunodeficiencies, incl. caused by radiation and chemotherapy tumors: 0.1 g once a day for 10 days, then - 0.1 g once every 2-3 days with a course of 15-30 injections.

Prevention of postoperative purulent complications: 0.1 g daily 5-10 injections.

Overdose

Cases of overdose are not described. Toxic and teratogenic effects were not revealed.

Storage conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Valdoxan 25mg 28 pills