DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Basis von Althaeae radixe

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz lthaeae officinalis Basen

Pharmakologische Gruppe

Secretolytics und Anreger der Motorfunktion der Atemwege

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J04.1 Akuter tracheitis

Bakterieller tracheitis, Tracheitis

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben

Bakterienatmungskrankheit, Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege, Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten, Virenatmungskrankheit, Virenatemwegeninfektionen, Entzündliche Atmungskrankheiten, Schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Atemwegeninfektionen, Atmungs- und Lungeninfektionen, Niedrigeren Atemwegeninfektionen, Infektionen der niedrigeren Atemwege, Ansteckender Entzündung der Atemwege, Infektionskrankheiten der Atemwege, Infektionskrankheiten der Lungen, Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten, Atemwegeninfektion, Husten für die Kälte, Lungeninfektion, Akuter Atemwegeninfektion, Akuter Atmungsvireninfektion, Akuter entzündlicher Wetterstreckenkrankheit, Akuter Atmungskrankheit, Atmungsinfektion, Atmungs- und Vireninfektionen, syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen

J40 Bronchitis, nicht angegeben als akut oder chronisch

Keuchenbronchitis, Allergische Bronchitis, Bronchitisasthma, Rinotraheobronhit, Asthmatische Bronchitis, Bakterienbronchitis, Bronchitis, Bronchitisraucher, Entzündung der niedrigeren Atemwege, Bronchienkrankheit, Raucher von Qatar, Raucherhusten, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Verletzung von Bronchialsekretionen, Verletzung der Funktionen der Bronchien, Akuten Bronchitis, Subakuten Bronchitis, tracheobronchitis, Chronischen Lungenkrankheit

R05 Husten

Husten, Husten in der vorwirkenden Periode, Husten mit allergischen Bedingungen, Husten mit Bronchitis, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, mit einer Kälte, Husten mit dem schwierigen Auswerfen von klebrigen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen, trockener Husten, unproduktiver Husten, paroxysmal Husten, Paroxysmal unproduktiver Husten, produktiver Husten, Reflexhusten, das Husten, krampfhafter Husten Hustend, Trocknen schmerzhaften Husten, Den trockenen unproduktiven Husten, Trockenen irritierenden Husten, Husten mit Bronchialasthma, Husten in Tuberkulose Aus

Zusammensetzung

Wurzeln von Shredded

Basis von Althaeae - 30-100 g

Beschreibung der Dosierungsform

Stücke von Wurzeln von verschiedenen Gestalten. Farbe - gelblich-weiß oder fahlgrau-weiß. Der Geruch ist schwach, eigenartig. Der Geschmack des Wasserextrakts ist mit einer Sensation von schleimigen süß.

Eigenschaft

Wurzeln enthalten schleimige Substanzen, Stärke; Pektin und andere biologisch aktive Substanzen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Hustenmittel.

Pharmacodynamics

Die Einführung von den Wurzeln der Basis von Althaeae besitzt Reflexhustenmittel sowie lokale antientzündliche Handlung; reduziert die Viskosität von Bronchialsekretionen.

Anzeigen

In der komplizierten Therapie von ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Atemwege, die durch einen Husten mit dem schwerzugänglichen Auswurf (einschließlich Bronchitis, tracheitis) begleitet ist.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zum Rauschgift;

das Alter von Kindern (bis zu 3 Jahre).

Schwangerschaft und Laktation

Vielleicht, wenn der erwartete Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus und dem Baby überschreitet. Es ist notwendig, einen Arzt zu befragen.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen sind möglich.

Wechselwirkung

Nicht beschrieben.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen.

Methode, die Einführung vorzubereiten. Ungefähr 6 g (1 tbsp) Wurzeln werden in emaillierte Teller gelegt, sind in 200 ml (1 Glas) abgekühlten gekochten Wassers geströmt, das mit einem Deckel bedeckt ist, und haben in einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten geheizt, die bei der Raumtemperatur seit 45 Minuten abgekühlt sind, gefiltert, der restliche Rohstoff wird gedrückt. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 200 ml mit gekochtem Wasser angepasst.

Nehmen Sie 3-4mal pro Tag: Erwachsene und Kinder mehr als 14 Jahre - 1 / 2-1 / 3 Tassen, Kinder von 6 bis 14 Jahren - 1-2 Esslöffel, Kinder von 3 bis 5 Jahren - 1 des.loss.

Der Kurs der Behandlung - 2-3 Wochen. Wiederholte Kurse sind an die Empfehlung von einem Arzt möglich. Vor dem Gebrauch wird die Einführung empfohlen, geschüttelt zu werden.

Bereite Einführung, die in einem kühlen Platz seit nicht mehr als 2 Tagen versorgt ist.

Überdosis

Bis heute sind Fälle der Überdosis nicht dokumentiert worden.

spezielle Instruktionen

Wenn es keine Verbesserung mit dem Rauschgift seit 1 Woche gibt, ist es notwendig, einen Arzt zu befragen.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu steuern. Das Rauschgift betrifft die Fähigkeit nicht, potenziell gefährliche Tätigkeiten durchzuführen, die vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen (einschließlich des Fahrzeugmanagements, der Arbeit mit bewegenden Mechanismen) verlangen.

Form des Problems

Wurzeln sind Boden. Für 30, 50, 60, 75 oder 100 g in Sätzen von Karton mit einem inneren Paket.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Althaeae radixe radix

I want this, give me price

Active substance lthaeae officinalis radices

Pharmacological group

Secretolytics and stimulators of motor function of the respiratory tract

Nosological classification (ICD-10)

J04.1 Acute tracheitis

Bacterial tracheitis, Tracheitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified

Bacterial respiratory disease, Bacterial infections of the lower respiratory tract, Bacterial infections of the respiratory system, Viral respiratory disease, Viral respiratory tract infections, Inflammatory respiratory diseases, Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases, Respiratory tract infections, Respiratory and lung infections, Lower respiratory tract infections, Infections of the lower respiratory tract, Infectious inflammation of the respiratory tract, Infectious diseases of the respiratory tract, Infectious diseases of the lungs, Infectious diseases of the respiratory system, Respiratory tract infection, Cough for colds, Pulmonary infection, Acute respiratory tract infection, Acute respiratory viral infection, Acute inflammatory airway disease, Acute respiratory disease, Respiratory infection, Respiratory and viral infections, Respiratory syncytial viral infection in young children, Respiratory diseases, Respiratory infections

J40 Bronchitis, not specified as acute or chronic

wheeze bronchitis, Allergic bronchitis, Bronchitis asthma, Rinotraheobronhit, Asthmatic bronchitis, Bacterial bronchitis, Bronchitis, Bronchitis smoker, Inflammation of the lower respiratory tract, bronchi disease, Qatar smoker, smokers Cough, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Violation of bronchial secretions, Violation of the functions of the bronchi, Acute bronchitis, Subacute bronchitis, tracheobronchitis, Chronic lung disease

R05 Cough

Cough, Cough in the preoperative period, Cough with allergic conditions, Cough with bronchitis, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Cough in diseases of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, Cough with difficult expectoration of viscous, Cough with difficult expectoration, dry Cough, nonproductive cough, paroxysmal cough, Paroxysmal non-productive cough, productive cough, Reflex cough, Coughing, spasmodic cough, Dry painful cough, The dry non-productive cough, Dry irritating cough, Cough with bronchial asthma, Cough in tuberculosis

Composition

Shredded roots

Althaeae radix - 30-100 g

Description of dosage form

Pieces of roots of various shapes. Color - yellowish-white or grayish-white. The smell is weak, peculiar. The taste of water extract is sweet with a sensation of mucous.

Characteristic

Roots contain mucous substances, starch; pectin and other biologically active substances.

pharmachologic effect

Pharmacological action - expectorant.

Pharmacodynamics

The infusion from the roots of the Althaeae radix possesses reflex expectorant as well as local anti-inflammatory action; reduces the viscosity of bronchial secretions.

Indications

In the complex therapy of infectious-inflammatory diseases of the respiratory tract, accompanied by a cough with hard-to-recover sputum (including bronchitis, tracheitis).

Contraindications

hypersensitivity to the drug;

children's age (up to 3 years).

pregnancy and lactation

Perhaps, if the expected benefit for the mother exceeds the potential risk to the fetus and the baby. It is necessary to consult a doctor.

Side effects

Allergic reactions are possible.

Interaction

Not described.

Dosing and Administration

Inside, after eating.

Method of preparing the infusion. About 6 g (1 tbsp) of roots are placed in enameled dishes, poured into 200 ml (1 glass) of cooled boiled water, covered with a lid and heated in a boiling water bath for 15 minutes, cooled at room temperature for 45 minutes, filtered, the remaining raw material is squeezed. The volume of the infusion obtained is adjusted to 200 ml with boiled water.

Take 3-4 times a day: adults and children over 14 years - 1 / 2-1 / 3 cups, children from 6 to 14 years - 1-2 tablespoons, children from 3 to 5 years - 1 des .loss.

The course of treatment - 2-3 weeks. Repeated courses are possible on the recommendation of a doctor. Before use, the infusion is recommended to be shaken.

Prepared infusion stored in a cool place for no more than 2 days.

Overdose

To date, cases of overdose have not been documented.

special instructions

If there is no improvement with the drug for 1 week, it is necessary to consult a doctor.

Influence on the ability to drive vehicles, mechanisms. The drug does not affect the ability to perform potentially hazardous activities requiring increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions (including vehicle management, work with moving mechanisms).

Form of issue

Roots are ground. For 30, 50, 60, 75 or 100 g in packs of cardboard with an inner package.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Xonef eye drops 0.5% 5ml