Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Erectogenon 0.5 g 15 Kapseln

USD 80.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Erectogenon ist ein biologisch aktiver Zusatz zum Essen. Es ist nicht eine Medizin.

Die Bestandteile des Komplexes tragen bei: die Wiederherstellung einer gesunden Errichtung; die Stärkung des sexuellen Wunsches (Libido) und die Versorgung einer natürlichen Antwort auf die sexuelle Erweckung; vergrößerte sexuelle und Gefühle während der Intimität; die Verlängerung der Zeit des Geschlechtsverkehrs; die Verbesserung des Bluts liefert den Beckenorganen; Zunahmenarbeitskapazität und Ausdauer, verbessern Sie Motortätigkeit und Reaktionsfähigkeit; Vergrößern Sie die Wirksamkeit der Spezialbehandlung (in der komplizierten Therapie) irgendwelcher Typen der erektilen Funktionsstörung.

Astragalus ist ein adaptogen, der einen stärkenden, immunomodulating, tonisches Zentralnervensystem und eine männliche Stärke der Handlung zur Verfügung stellt. Stärkt die Funktion der sexuellen Drüsen in Männern, stimuliert Blutumlauf und regelt Kohlenhydratmetabolismus.

Der Yohimbe-Rindeextrakt stärkt die Errichtung durch die Erhöhung des Flusses des Bluts in die porösen Körper des Penis. Zur gleichen Zeit betrifft es den Kortex und die subcortical Zentren, dadurch das Gefühl der Unsicherheit, Steifkeit, Angst entfernend. Der Extrakt verstärkt sexuelle und Gefühle während der Intimität. Fördert Wiederherstellung der Stärke in Männern, die unter sexuellen Funktionsstörungen leiden. Zunahmen Arbeitskapazität und Ausdauer, verbessert Motortätigkeit und Reaktionsfähigkeit.

Das Gotu Kola Kraut ist ein starker natürlicher immunostimulant und ein Mittel, Sexuallaufwerk zu erhöhen. Verbessert Gehirnumlauf, die Sauerstoffversorgung an das Gehirn, dadurch geistige Kapazität von Zunahmen, verbessert Gedächtnis, Stärke, erleichtert Kopfweh, hat eine milde diuretische (diuretische) Handlung. In China wurde diese Anlage den "Brunnen der Jugend", nicht ohne Grund das Zuschreiben ihm die Fähigkeit genannt, Leben zu verlängern.

Der Extrakt der Ginsengwurzel verbessert die Funktion der Prostata und sexuellen Tätigkeit, hat ein Stärkungsmittel, kräftigend und stimulierende Eigenschaften. Die aktiven Substanzen des Ginsengs beeinflussen aktiv das Zentralnervensystem, Zunahmenleistungsfähigkeit, reduzieren physische und geistige Erschöpfung, verbessern Appetit und stimulieren sexuelle Funktion. Außerdem verbessert Ginseng die funktionelle Tätigkeit des kardiovaskulären Systems und regelt das Niveau des Blutdrucks.

Selen verbessert sexuelle und reproduktive Funktion. Als ein Teil des Komplexes wird es (seleksen) organisch gebunden, der ein zusätzlicher Vorteil ist. Seleksen ist im Stande, im Körper anzuwachsen und Selen nur in jenen Fällen zu geben, wenn der Körper einen außergewöhnlichen Bedarf daran hat: in Bedingungen des Stresses, der Kälte, der endogenen oder exogenen Vergiftung, und auch wegen der schweren physischen Anstrengung.

Zink ist ein wichtiger Bestandteil im Aufbau des genetischen Materials. Es ist notwendig, die Fortpflanzungshormone zu isolieren: Oestrogen und Progesteron. Dieses Spurenelement wird im Sperma eines Mannes gefunden, und in den höchsten Konzentrationen außerdem bestimmt er die Qualität von Spermatozoiden. Der Mangel an diesem Spurenelement wird mit der Entwicklung von prostatitis, Drüsengeschwulst und Vorsteherdrüsenkrebs vereinigt.

Vitamin B6 normalisiert das hormonale Gleichgewicht, die Zunahmenimmunität, stellt die Wirkung von Vorsteherdrüsenzellen wieder her, wird für Infektionen des genitourinary Bereichs verwendet.

Vitamin B5 spielt eine wichtige Rolle in der Synthese von Hormonen, insbesondere Testosteron.

Vitamin E hilft, prostatitis und bösartige Krankheiten der Prostata zu verhindern, stabilisiert und erhält das hormonale Gleichgewicht im Körper aufrecht.

Vitamin B12 ist eine der Substanzen, die für die Gesundheit der Fortpflanzungsorgane von Männern notwendig sind, so ist es im Stande, die Abnahme im Inhalt von Spermatozoiden in Samenflüssigkeit zu korrigieren.

Vitamin C ist für die normale Wirkung der Geschlechtsorgane notwendig. Verbessert den Widerstand des Körpers gegen Umweltfaktoren.

Anzeigen:

  • Erectogenon hilft, gesunde Errichtungen wieder herzustellen
  • Vergrößerter sexueller Wunsch (Libido)
  • Vergrößerte sexuelle Gefühle während der Intimität
  • Die Verlängerung der Zeit des Geschlechtsverkehrs
  • Die Verbesserung des Bluts liefert den Beckenorganen
  • Vergrößern Sie die Wirksamkeit der Spezialbehandlung (als ein Teil der komplizierten Therapie) von irgendwelchen Typen der erektilen Funktionsstörung.

Gegenindikationen

  • individuelle Intoleranz zu Nahrungsergänzungen;
  • vergrößerte Nervenerregbarkeit;
  • arterieller hypo-/Hypertonie;
  • Schlaflosigkeit;
  • gekennzeichnete Verletzungen der Leber und Nieren;
  • Verletzung des Rhythmus der Herztätigkeit;
  • Atherosclerosis.

Angedeuteter Gebrauch:

Für Erwachsene: 1 Kapsel 1mal am Nachmittag mit Mahlzeiten. Dauer der Aufnahme: 3-4 Wochen. Das Rauschgift kann 3-4mal pro Jahr genommen werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Erectogenon 0.5 g 15 capsules helps restore healthy erections

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Riboxin injection 10 vials 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Erectogenon 0.5 g 15 capsules

USD 80.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Erectogenon is a biologically active additive to food. It is not a medicine.

The components of the complex contribute to: the restoration of a healthy erection; Strengthening the sexual desire (libido) and providing a natural response to sexual arousal; Increased sexual and emotional sensations during intimacy; Prolonging the time of sexual intercourse; Improvement of blood supply to the pelvic organs; Increase work capacity and endurance, improve motor activity and reactivity; Increase the effectiveness of specialized treatment (in complex therapy) of any types of erectile dysfunction.

Astragalus is an adaptogen, which provides a restorative, immunomodulating, tonic central nervous system and a male potency of action. Strengthens the function of the sexual glands in men, stimulates blood circulation and regulates carbohydrate metabolism.

The yohimbe bark extract strengthens the erection by increasing the flow of blood into the cavernous bodies of the penis. At the same time, it affects the cerebral cortex and subcortical centers, thereby removing the feeling of insecurity, stiffness, fear. The extract intensifies sexual and emotional sensations during intimacy. Promotes restoration of potency in men suffering from sexual dysfunctions. Increases working capacity and endurance, improves motor activity and reactivity.

The Gotu Kola herb is a powerful natural immunostimulant and a means of enhancing sex drive. Improves cerebral circulation, oxygen supply to the brain, thereby increases mental capacity, improves memory, potency, relieves headache, has a mild diuretic (diuretic) action. In China, this plant was called the "fountain of youth", not without reason attributing to it the ability to prolong life.

The extract of the ginseng root improves the function of the prostate gland and sexual activity, has a tonic, fortifying and stimulating properties. The active substances of ginseng actively influence the central nervous system, increase efficiency, reduce physical and mental fatigue, improve appetite and stimulate sexual function. In addition, ginseng improves the functional activity of the cardiovascular system and regulates the level of blood pressure.

Selenium improves sexual and reproductive function. As part of the complex, it is organically bound (seleksen), which is an additional advantage. Seleksen is able to accumulate in the body and give selenium only in those cases when the body has an extraordinary need for it: in conditions of stress, colds, endogenous or exogenous intoxication, and also due to heavy physical exertion.

Zinc is an important component in the construction of genetic material. It is necessary to isolate the reproductive hormones: estrogen and progesterone. This trace element is found in the sperm of a man, and in the highest concentrations, moreover, he determines the quality of spermatozoa. Deficiency of this trace element is associated with the development of prostatitis, adenoma and prostate cancer.

Vitamin B6 normalizes the hormonal balance, increases immunity, restores the functioning of prostate cells, is used for infections of the genitourinary sphere.

Vitamin B5 plays an important role in the synthesis of hormones, in particular, testosterone.

Vitamin E helps prevent prostatitis and malignant diseases of the prostate gland, stabilizes and maintains the hormonal balance in the body.

Vitamin B12 is one of the substances necessary for the health of the reproductive organs of men, so, it is able to correct the decrease in the content of spermatozoa in seminal fluid.

Vitamin C is necessary for the normal functioning of the genital organs. Improves the body's resistance to environmental factors.

Indications:

  • Erectogenon helps restore healthy erections
  • Increased sexual desire (libido)
  • Increased sexual feelings during intimacy
  • Prolonging the time of sexual intercourse
  • Improvement of blood supply to the pelvic organs
  • Increase the effectiveness of specialized treatment (as part of complex therapy) of any types of erectile dysfunction.

Contraindications

  • individual intolerance to dietary supplements;
  • increased nervous excitability;
  • arterial hypo- / hypertension;
  • Insomnia;
  • marked violations of the liver and kidneys;
  • violation of the rhythm of cardiac activity;
  • Atherosclerosis.

Suggested Use:

For adults: 1 capsule 1 time in the afternoon with meals. Duration of admission: 3-4 weeks. The drug can be taken 3-4 times a year.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Erectogenon 0.5 g 15 capsules helps restore healthy erections

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) injection 20mg 10 vials