Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Azetylsalizylsäure + [Zitronensäure + Natriumshydrokarbonat] (Acidum acetylsalicylicum + [Acidum citricum+Natrii hydrocarbonas])

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

F10.3 Abstinenz

Alkoholabzugsyndrom. Abstinenzsymptom, Abstinenzsyndrom in Alkoholismus, Abstinenz, Alkoholabstinenz, Alkoholabzug, Alkoholabstinenz, Alkoholabzugsyndrom, postabstinentnom Unordnung, postabstinentnom Staat, Alkoholabzugsyndrom, Abzugsyndrom, Das Syndrom der Alkoholabstinenz, das Alkoholabzugsyndrom, der Status der Abstinenz

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicrania

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

Eigenschaften von Substanzen Azetylsalizylsäure + (Zitronensäure + Doppeltkohlensaures Natron)

Vereinigtes Rauschgift.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, antiaggregant.

Saure Azetylsalizylhemmungen STEUERN 1 und STEUERN 2, stört die Synthese der PG, hat antientzündliche, fieberverhütende und schmerzlindernde Wirkung, hemmt Thrombozytansammlung. Doppeltkohlensaures Natron erklärt freie Salzsäure im Magen für neutral, der das Risiko der ulcerogenic Handlung von Azetylsalizylsäure reduziert. Zitronensäure fördert eine schnellere Absorption des Rauschgifts.

Anwendung von Azetylsalizylsäure + (Zitronensäure + Doppeltkohlensaures Natron)

Fiebriges Syndrom mit ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Strenge: Kopfweh (einschließlich des verbundenen mit Alkoholabzugsyndrom), Migräne, Zahnweh, Neuralgie, myalgia, arthralgia, algodismenorea.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Ätzend-Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche (in der Phase der Verärgerung), Magen-Darm-Blutung, Aspirinasthma, Bluterkrankheit, hemorrhagic Diathese, hypoprothrombinemia, Pforthypertonie, avitaminosis K, Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, glucose-6-phosphate dehydrogenase Mangel, das Alter von Kindern (weniger als 15 Jahre - das Risiko, Reyes Syndrom in Kindern mit hyperthermia im Vordergrund Virenkrankheiten zu entwickeln).

Beschränkungen für den Gebrauch

Hyperuricemia, Gicht, urate nephrolithiasis, Lebererkrankung, Herzversagen.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft (Ich und III Vierteljahre). Azetylsalizylsäure hat eine teratogenic Wirkung: Wenn angewandt, im ersten Vierteljahr führt es zur Bildung einer Entwicklungsunordnung wie Spaltung des oberen Gaumens, im dritten Vierteljahr - zur Hemmung der Arbeit (Hemmung der PG-Synthese), Frühverschluss des arteriellen Kanals im Fötus, der hyperplasia der Lungenbehälter und Hypertonie in den Behältern des kleinen Kreises des Blutumlaufs verursacht.

Kontraindiziert während der Laktation. Isoliert mit Brustmilch, die das Risiko der Blutung im Kind wegen der verschlechterten Thrombozytfunktion erhöht.

Nebenwirkungen von Azetylsalizylsäure + (Zitronensäure + Doppeltkohlensaures Natron)

Brechreiz, verminderter Appetit, gastralgia, Diarrhöe, ätzende und Geschwürmagen-Darm-Verletzungen, von der Magen-Darm-Fläche, allergische Reaktionen verblutend (Hautausschlag, angioedema, bronchospasm), hat hepatische transaminase Tätigkeit, hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit, hematopoiesis (thrombocytopenia, aplastic Anämie, agranulocytosis, pancytopenia), Aspirinasthma (einschließlich wiederkehrenden polyposis des Nasenmucosa und der Paranasenkurven) vergrößert; langfristiger Gebrauch - Schwindel, Kopfweh (wenn verwendet, in hohen Dosen), Sehschwächung, tinnitus, das Erbrechen, haben Thrombozytansammlung, hypocoagulation, Blutung, Vornierenazotemia, hypercreatininaemia, hypercalcemia, Niereschaden mit papillary Nekrose, nephrotic Syndrom, Taubheit, bösartiger exudative erythema (Syndrom von Stevens-Johnson), toxischer epidermal necrolysis (Syndrom von Lyell), Syndrom von Reye in Kindern, aseptische Gehirnhautentzündung, Erschwerung der chronischen Herzunzulänglichkeit reduziert und.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung anderen NSAIDs, mündlicher Antikoagulanzien, glucocorticoids, Rauschgiftanalgetika. NSAIDs, methotrexate, erhöhen Antihistaminikumrauschgifte das Risiko von Nebenwirkungen. Reduziert die Wirksamkeit von spironolactone, furosemide, hypotensive, uricosuric Rauschgifte. Glucocorticoids und Vinylalkohol vergrößern die nachteilige Wirkung auf den Magen-Darm-mucosa, erhöhen das Risiko, Magen-Darm-Blutung zu entwickeln. Antatsida, Magnesium und Aluminiumhydroxyd enthaltend, verlangsamen sich und machen die Absorption von Azetylsalizylsäure schlechter.

Überdosis

Symptome: mit milder Vergiftung - Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, der Schwindel, in den Ohren klingelnd. Mit einer strengen Überdosis - Hemmung, Schläfrigkeit, Zusammenbruch, Konvulsionen, Schwierigkeitsatmen, anuria, Blutung, hyperthermia, Koma. Am Anfang führt die Haupthyperventilation der Lungen zu Atmungsalkalosis (Atemnot, Erstickung, cyanosis, schwitzend), weil sich die Vergiftung verstärkt, verursachen progressive Atmungslähmung und Trennung von oxidative phosphorylation Atmungsazidose. In der chronischen Überdosis entspricht die Konzentration des Rauschgifts im Plasma gut der Strenge der Vergiftung nicht.

Behandlung: mit der akuten Überdosis, Induktion des Erbrechens, der Ernennung von Aktivkohle, Abführmitteln, Überwachung des Säurengrundstaates und Elektrolytgleichgewichtes; abhängig vom Staat des Metabolismus - die Einführung des doppeltkohlensauren Natrons, Natriumszitrats oder Natriumslaktats. Die Steigerung der Reservealkalinität vergrößert die Ausscheidung von Azetylsalizylsäure durch den alkalinizing Urin.

Vorsichtsmaßnahmen für Azetylsalizylsäure + (Zitronensäure + Doppeltkohlensaures Natron)

Es sollte in Betracht gezogen werden, dass Rauschgifte, die Azetylsalizylsäure enthalten, das Risiko des Syndroms von Reye in Gegenwart von einer Vireninfektion erhöhen (Symptome vom Syndrom von Reye: das anhaltende Erbrechen, akuter encephalopathy, die Vergrößerung der Leber).

Mit dem anhaltenden Gebrauch des Rauschgifts sind Kontrolle des peripherischen Bluts und der funktionelle Zustand der Leber, sowie Überprüfung von Fäkalien für das latente Blut, notwendig. Da Azetylsalizylsäure Blutgerinnung im Fall von einer drohenden Chirurgie verlangsamt, ist es notwendig aufzuhören, das Rauschgift 5-7 Tage vor der Operation zu nehmen.

Patienten mit der Überempfindlichkeit, oder mit asthmatischen Reaktionen zu salicylates oder ihren Ableitungen, Azetylsalizylsäure kann nur mit speziellen Vorsichtsmaßnahmen (in einer Notsorgeneinstellung) vorgeschrieben werden.

Die Azetylsalizylsäure in niedrigen Dosen reduziert die Ausscheidung von Harnsäure. In Patienten mit einer entsprechenden Geneigtheit kann das in einigen Fällen einen Gichtangriff provozieren.

Während der Behandlung sollte der Gebrauch von Vinylalkohol (erhöhtes Risiko der Magen-Darm-Blutung) aufgegeben werden.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Peptide complex 1 10ml for the heart and arteries

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Acetylsalicylic acid + [Citric acid + Sodium hydrocarbonate] (Acidum acetylsalicylicum+[Acidum citricum+Natrii hydrocarbonas])

I want this, give me price

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

F10.3 abstinence

Alcohol withdrawal syndrome. abstinence symptom, Abstinence syndrome in alcoholism, abstinence, alcohol Abstinence, alcohol withdrawal, Alcohol abstinence, Alcohol withdrawal syndrome, postabstinentnom disorder, postabstinentnom state, alcohol withdrawal syndrome, withdrawal syndrome, The syndrome of alcohol abstinence, alcohol withdrawal syndrome, Status of abstinence

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicrania

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

Characteristics of substances Acetylsalicylic acid + (Citric acid + Sodium bicarbonate)

Combined drug.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, antiaggregant.

Acetylsalicylic acid inhibits COX-1 and COX-2, disrupts the synthesis of PG, has anti-inflammatory, antipyretic and analgesic effect, inhibits platelet aggregation. Sodium bicarbonate neutralizes free hydrochloric acid in the stomach, which reduces the risk of ulcerogenic action of acetylsalicylic acid. Citric acid promotes a faster absorption of the drug.

Application of Acetylsalicylic acid + (Citric acid + Sodium bicarbonate)

Feverish syndrome with infectious and inflammatory diseases, pain syndrome of mild and moderate severity: headache (including associated with alcohol withdrawal syndrome), migraine, toothache, neuralgia, myalgia, arthralgia, algodismenorea.

Contraindications

Hypersensitivity, erosive-ulcerative lesions of the gastrointestinal tract (in the phase of exacerbation), gastrointestinal bleeding, aspirin asthma, hemophilia, hemorrhagic diathesis, hypoprothrombinemia, portal hypertension, avitaminosis K, renal and / or hepatic insufficiency, glucose-6-phosphate dehydrogenase deficiency, Children's age (under 15 years - the risk of developing Reye's syndrome in children with hyperthermia in the background of viral diseases).

Restrictions for use

Hyperuricemia, gout, urate nephrolithiasis, liver disease, heart failure.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy (I and III trimesters). Acetylsalicylic acid has a teratogenic effect: when applied in the first trimester, it leads to the formation of a developmental disorder such as cleavage of the upper palate, in the third trimester - to inhibition of labor (inhibition of PG synthesis), premature closure of the arterial duct in the fetus, which causes hyperplasia of the pulmonary vessels and hypertension in the vessels of the small circle of blood circulation.

Contraindicated during lactation. Isolated with breast milk, which increases the risk of bleeding in the child due to impaired platelet function.

Side effects of Acetylsalicylic acid + (Citric acid + Sodium bicarbonate)

Nausea, decreased appetite, gastralgia, diarrhea, erosive and ulcerative gastrointestinal lesions, bleeding from the gastrointestinal tract, allergic reactions (skin rash, angioedema, bronchospasm), increased hepatic transaminase activity, hepatic and / or renal insufficiency, hematopoiesis (thrombocytopenia, aplastic anemia , agranulocytosis, pancytopenia), aspirin asthma (including recurrent polyposis of the nasal mucosa and paranasal sinuses); long-term use - dizziness, headache (when used in high doses), visual impairment, tinnitus, vomiting, reduced platelet aggregation, hypocoagulation, bleeding, prerenal azotemia, hypercreatininaemia, hypercalcemia, kidney damage with papillary necrosis, nephrotic syndrome, deafness , malignant exudative erythema (Stevens-Johnson syndrome), toxic epidermal necrolysis (Lyell syndrome), Reye syndrome in children, aseptic meningitis, aggravation of chronic cardiac insufficiency and.

Interaction

Strengthens the effect of other NSAIDs, oral anticoagulants, glucocorticoids, narcotic analgesics. NSAIDs, methotrexate, antihistamines drugs increase the risk of side effects. Reduces the effectiveness of spironolactone, furosemide, hypotensive, uricosuric drugs. Glucocorticoids and ethanol increase the adverse effect on the gastrointestinal mucosa, increase the risk of developing gastrointestinal bleeding. Antatsida, containing magnesium and aluminum hydroxide, slow down and worsen the absorption of acetylsalicylic acid.

Overdose

Symptoms: with mild intoxication - nausea, vomiting, gastralgia, dizziness, ringing in the ears. With a severe overdose - inhibition, drowsiness, collapse, convulsions, difficulty breathing, anuria, bleeding, hyperthermia, coma. Initially, central hyperventilation of the lungs leads to respiratory alkalosis (dyspnea, suffocation, cyanosis, sweating), as the intoxication intensifies, progressive respiratory paralysis and dissociation of oxidative phosphorylation cause respiratory acidosis. In chronic overdose, the concentration of the drug in the plasma does not correlate well with the severity of intoxication.

Treatment: with acute overdose, induction of vomiting, the appointment of activated carbon, laxatives, monitoring of acid-base state and electrolyte balance; depending on the state of metabolism - the introduction of sodium bicarbonate, sodium citrate or sodium lactate. The increase in reserve alkalinity increases the excretion of acetylsalicylic acid by alkalinizing urine.

Precautions for Acetylsalicylic acid + (Citric acid + Sodium bicarbonate)

It should be taken into account that drugs containing acetylsalicylic acid increase the risk of Reye's syndrome in the presence of a viral infection (symptoms of Reye syndrome: prolonged vomiting, acute encephalopathy, enlargement of the liver).

With prolonged use of the drug, control of peripheral blood and the functional state of the liver, as well as examination of feces for latent blood, is necessary. Since acetylsalicylic acid slows blood clotting, in the case of an impending surgery, it is necessary to stop taking the drug 5-7 days before the operation.

Patients with hypersensitivity, or with asthmatic reactions to salicylates or their derivatives, acetylsalicylic acid can be prescribed only with special precautions (in an emergency care setting).

Acetylsalicylic acid in low doses reduces the excretion of uric acid. In patients with a corresponding predisposition, this can in some cases provoke a gout attack.

During treatment should be abandoned the use of ethanol (increased risk of gastrointestinal bleeding).

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Betoptic eye drops 0.5% 5ml