Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Cipromed Augenfälle 0.3 % 5ml

USD 11.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cipromed (Ciprofloxacin) Augenfälle - sind ein Antibakterienrauschgift von der Gruppe von fluoroquinolones für die aktuelle Anwendung in der Augenheilkunde. Es ist gegen eine breite Reihe von Kleinstlebewesen (Bakterien und protozoa) dass Ursachenaugenkrankheiten wie Bindehautentzündung, keratitis, blepharoconjunctivitis aktiv. Es wird in der postwirkenden Periode verwendet, um sekundäre Infektion zu verhindern. Es wird als ein Teil der komplizierten Therapie für Virenkrankheiten der Augen vorgeschrieben.

Antibakterienrauschgift von der Gruppe von fluoroquinolones für die aktuelle Anwendung in der Augenheilkunde. Hat ein breites Spektrum der Antibakterienhandlung, hat eine bakterizide Wirkung. Der Mechanismus der Handlung wird mit der Fähigkeit vereinigt, das DNA-Enzym der Bakterien-DNA zu hemmen, die zu einer Störung in der Erwiderung der DNA und der Synthese von Bakterienzellproteinen führt. Ciprofloxacin handelt sowohl auf multiplizierenden Kleinstlebewesen, als auch auf denjenigen im Rest.

Es ist gegen mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen aktiv: Escherichia coli, Salmonelle spp. Shigella spp. Proteus spp. (indole-positive und indole-negative Beanspruchungen), Morganella morganii, Citrobacter spp. Klebsiella spp. Enterobacter spp. Vibrio spp. Campylobacter spp. Hafnia spp. Providencia stuartii, Haemophilus influenzae, Pasteurella multocida, Pseudomonas spp. Gardnerella spp. Legionella pneumophila, Neisseria spp. Moraxella catarrhalis, Acinetobacter spp. Brucella spp. Chlamydia spp.

Ciprofloxacin ist auch zu mit dem Gramm positiven Kleinstlebewesen empfindlich: Staphylokokkus spp. Streptokokkus pyogenes, Streptokokkus agalactiae, Corynebacterium diphtheriae, Listeria monocitogenes.

Das Rauschgift ist niedrige Giftigkeit.

Pharmacokinetics

Ansaugen

Mit der aktuellen Anwendung vom Rauschgift dringt ciprofloxacin gut ins Augengewebe ein. Nach einem einzelnen Eintröpfeln wird die Konzentration von ciprofloxacin in der Feuchtigkeit des vorderen Raums des Auges nach 10 Minuten erreicht und ist 100 μg / ml. Cmax in der Feuchtigkeit des vorderen Raums nach 1 Stunde ist 190 μg / ml. Nach 2 Stunden beginnt die Konzentration des Rauschgifts abzunehmen, während seine Antibakterienhandlung in den Geweben der Hornhaut bis zu 6 Stunden, in der Feuchtigkeit des vorderen Raums - bis zu 4 Stunden behalten wird.

Nach dem Eintröpfeln ist die Systemabsorption des Rauschgifts möglich.

Wenn behandelt, seit 7 Tagen mit der Anwendung von 4mal / Tag in beiden Augen ist die durchschnittliche Konzentration weniger als 2 ng / ml.

Ausscheidung

Mit der lokalen Anwendung von T1 / 2 vom Plasma ist 4-5 Stunden. Das Rauschgift ist excreted durch die Nieren in der unveränderten Form - bis zu 50 %, und in der Form von metabolites - bis zu 10 %; durch das Eingeweide - etwa 15 %.

Ein Teil des Rauschgifts ist excreted in Brustmilch.

Anzeigen:

Entzündliche Bakterienkrankheiten des Auges und seiner Anhänge:

  • akute und subakute Bindehautentzündung;
  • keratitis;
  • vorderer uveitis;
  • blepharitis und andere entzündliche Krankheiten der Augenlider;
  • dacryocystitis;
  • Verhinderung und Behandlung von ansteckenden Komplikationen nach Wunden des Auges und seiner Anhänge und in Operationen auf dem Augapfel.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts oder zu anderem quinolones,
  • Schwangerschaft,
  • die Periode des Stillens,
  • Kinder weniger als 1 Jahr.

Spezielle Instruktionen:

Wenn Sie weiche Kontaktlinsen tragen, verwenden Sie Augenfälle nicht Tsipromed, t. das in ihre Zusammensetzung eingeschlossene Konservierungsmittel können in weichen Kontaktlinsen abgelegt werden und eine nachteilige Wirkung auf das Augengewebe haben. Starre Kontaktlinsen sollten vor dem Eintröpfeln des Rauschgifts entfernt werden und setzen sie wieder nach 15 Minuten.

Wenn er andere Augenrauschgifte verwendet, sollte der Zwischenraum zwischen ihrer Verwaltung mindestens 5 Minuten sein.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Sofort nach der Anwendung vom Rauschgift ist es möglich, die Klarheit der Vision zu reduzieren und die psychomotorischen Reaktionen zu verlangsamen, die die Fähigkeit reduzieren können, sich mit potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit (besonders mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Alkohol) verlangen.

Nebenwirkungen:

Von der Seite des Organs der Vision: sofort nach dem Eintröpfeln - ein Gefühl des geringen Brennens während 1-2 Minuten, des Juckens, der Wundkeit, hyperemia der Schleimhaut des Auges; die Möglichkeit einer allergischen Reaktion, Augenlidschwellung, Photophobie, lacrimation, Fremdkörpersensation im Auge, eines unangenehmen Nachgeschmacks im Mund sofort nach dem Eintröpfeln, hat Sehschärfe, das Äußere des Weißes kristallen jäh hinabstürzend in Patienten mit Hornhautgeschwür, keratitis, keratopathy vermindert, Flecken verursachend oder Infiltration der Hornhaut, Entwicklung der Superinfektion.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird 1-2 Fälle im conjunctival Sack des betroffenen Auges vorgeschrieben. Die Frequenz des Eintröpfelns hängt von der Strenge des entzündlichen Prozesses ab.

Mit akuter Bakterienbindehautentzündung, einfachem, schuppigem und Geschwürblepharitis, wird Cipromed 4-8mal / Tag abhängig von der Strenge des entzündlichen Prozesses vorgeschrieben. Der Kurs der Behandlung ist von 5 bis 14 Tagen.

In keratitis wird das Rauschgift 1 Fall mindestens 6mal / Tag vorgeschrieben. Wenn es eine positive Wirkung gibt, hängt die Dauer der Therapie von der Strenge der Hornhautverletzung ab und ist gewöhnlich 2-4 Wochen.

Wenn eine Hornhautverletzung durch Pseudomonas aeruginosa verursacht wird, wird tsipromed 1 Fall mindestens 8-12mal / Tag vorgeschrieben. Die Dauer der Therapie hängt vom Kurs der Krankheit ab und ist gewöhnlich etwa 2-3 Wochen.

Mit vorderem uveitis wird das Rauschgift 1 Fall 8-12mal pro Tag vorgeschrieben.

Mit akutem dacryocystitis und canaliculitis Tsipromed ernennen 1 Fall 6-12mal / Tag, für den chronischen - 4-8mal / Tag.

Um sekundäre Infektion im Falle Augenverletzungen und seiner Anhänge zu verhindern, wird tsipromed 1 Fall 4-8mal / Tag seit 1-2 Wochen vorgeschrieben.

Für die Prävention von entzündlichen Krankheiten nach der Chirurgie mit der Perforation des Augapfels wird tsipromed 1 Fall 4-6mal / Tag während der kompletten postwirkenden Periode (gewöhnlich von 5 Tagen bis zum 1 Monat) vorgeschrieben.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cipromed eye drops 0.3% 5ml buy Ciprofloxacin complex therapy for eyes

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Testalamin bioregulator of testes 40 pills

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cipromed eye drops 0.3% 5ml

USD 11.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cipromed (Ciprofloxacin) eye drops - is an antibacterial drug from the group of fluoroquinolones for topical application in ophthalmology. It is active against a wide range of microorganisms (bacteria and protozoa) that cause eye diseases such as conjunctivitis, keratitis, blepharoconjunctivitis. It is used in the postoperative period to prevent secondary infection. It is prescribed as part of complex therapy for viral diseases of the eyes.

Antibacterial drug from the group of fluoroquinolones for topical application in ophthalmology. Has a broad spectrum of antibacterial action, has a bactericidal effect. The mechanism of action is associated with the ability to inhibit the DNA enzyme of the bacterial DNA, which leads to a disruption in the replication of DNA and the synthesis of bacterial cell proteins. Ciprofloxacin acts both on multiplying microorganisms, and on those in rest.

It is active against gram-negative microorganisms: Escherichia coli, Salmonella spp., Shigella spp., Proteus spp. (indole-positive and indole-negative strains), Morganella morganii, Citrobacter spp., Klebsiella spp., Enterobacter spp., Vibrio spp., Campylobacter spp., Hafnia spp., Providencia stuartii, Haemophilus influenzae, Pasteurella multocida, Pseudomonas spp. , Gardnerella spp., Legionella pneumophila, Neisseria spp., Moraxella catarrhalis, Acinetobacter spp., Brucella spp., Chlamydia spp.

Ciprofloxacin is also sensitive to gram-positive microorganisms: Staphylococcus spp., Streptococcus pyogenes, Streptococcus agalactiae, Corynebacterium diphtheriae, Listeria monocitogenes.

The drug is low toxicity.

Pharmacokinetics

Suction

With topical application of the drug, ciprofloxacin penetrates well into the eye tissue. After a single instillation, the concentration of ciprofloxacin in the moisture of the anterior chamber of the eye is reached after 10 minutes and is 100 μg / ml. Cmax in the moisture of the anterior chamber after 1 hour is 190 μg / ml. After 2 hours the concentration of the drug begins to decrease, while its antibacterial action in the tissues of the cornea is kept up to 6 hours, in the moisture of the anterior chamber - up to 4 hours.

After instillation, systemic absorption of the drug is possible.

When treated for 7 days with application of 4 times / day in both eyes, the average concentration is less than 2 ng / ml.

Excretion

With local application of T1 / 2 from the plasma is 4-5 hours. The drug is excreted by the kidneys in unchanged form - up to 50%, and in the form of metabolites - up to 10%; through the intestine - about 15%.

Some part of the drug is excreted in breast milk.

Indications:

Bacterial inflammatory diseases of the eye and its appendages:

  • acute and subacute conjunctivitis;
  • keratitis;
  • anterior uveitis;
  • blepharitis and other inflammatory diseases of the eyelids;
  • dacryocystitis;
  • prevention and treatment of infectious complications after wounds of the eye and its appendages and in operations on the eyeball.

Contraindications:

  • hypersensitivity to the components of the drug or to other quinolones,
  • pregnancy,
  • the period of breastfeeding,
  • children under 1 year.

Special instructions:

When wearing soft contact lenses, do not use eye drops Tsipromed, t. the preservative included in their composition can be deposited in soft contact lenses and have an adverse effect on the eye tissue. Rigid contact lenses should be removed before instillation of the drug and set them again after 15 minutes.

When using other ophthalmic drugs, the interval between their administration should be at least 5 minutes.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Immediately after application of the drug, it is possible to reduce the clarity of vision and slow the psychomotor reactions, which can reduce the ability to engage in potentially dangerous activities that require increased attention (especially with simultaneous use of alcohol).

Side effects:

From the side of the organ of vision: immediately after instillation - a feeling of slight burning during 1-2 minutes, itching, soreness, hyperemia of the mucous membrane of the eye; the possibility of an allergic reaction, eyelid swelling, photophobia, lacrimation, foreign body sensation in the eye, an unpleasant aftertaste in the mouth immediately after instillation, decreased visual acuity, the appearance of white crystalline precipitate in patients with corneal ulcer, keratitis, keratopathy, staining or infiltration of the cornea, development of superinfection.

Suggested Use:

The drug is prescribed 1-2 drops in the conjunctival sac of the affected eye. The frequency of instillations depends on the severity of the inflammatory process.

With acute bacterial conjunctivitis, simple, scaly and ulcerative blepharitis, Cipromed is prescribed 4-8 times / day, depending on the severity of the inflammatory process. The course of treatment is from 5 to 14 days.

In keratitis, the drug is prescribed 1 drop at least 6 times / day. If there is a positive effect, the duration of therapy depends on the severity of the corneal lesion and is usually 2-4 weeks.

When a corneal lesion is caused by Pseudomonas aeruginosa, tsipromed is prescribed 1 drop at least 8-12 times / day. The duration of therapy depends on the course of the disease and is usually about 2-3 weeks.

With anterior uveitis, the drug is prescribed 1 drop 8-12 times a day.

With acute dacryocystitis and canaliculitis Tsipromed appoint 1 drop 6-12 times / day, for chronic - 4-8 times / day.

To prevent secondary infection in case of eye injuries and its appendages, tsipromed is prescribed 1 drop 4-8 times / day for 1-2 weeks.

For prevention of inflammatory diseases after surgery with perforation of the eyeball, tsipromed is prescribed 1 drop 4-6 times / day during the entire postoperative period (usually from 5 days to 1 month).

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Cipromed eye drops 0.3% 5ml buy Ciprofloxacin complex therapy for eyes

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Vezugen 60 capsules