Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

DuoTrav Augenfälle 2.5ml

USD 48.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

DuoTrav Augenfälle - ein vereinigtes Rauschgift, um Intraaugendruck zu senken, der in der Augenheilkunde lokal verwendet ist.

Travoprost, eine synthetische Entsprechung des prostaglandin P2-Alphas, ist ein hoch auswählender Agonist von prostaglandin FP Empfänger und reduziert Intraaugendruck durch die Erhöhung des Ausflusses des wässrigen Humors. Der Hauptmechanismus der Handlung des Rauschgifts wird mit einer Steigerung-scleral des Ausflusses vereinigt. Hat keine bedeutende Wirkung auf die Produktion des wässrigen Humors.

Timolol ist ein nichtauswählendes Beta-Adrenergic blocker ohne sympathomimetic Tätigkeit, hat keine direkte depressive Wirkung auf den myocardium, hat membranenstabilisierende Tätigkeit nicht. Mit der aktuellen Anwendung reduziert Intraaugendruck durch das Reduzieren der Bildung der wässerigen Feuchtigkeit und einer geringen Steigerung seines Ausflusses.

Intraaugendruck nimmt etwa 2 Stunden ab nach der Anwendung, und wird die maximale Wirkung nach 12 Stunden erreicht. Eine bedeutende Abnahme im Intraaugendruck kann seit 24 Stunden nach einer einzelnen Anwendung vom Rauschgift andauern.

Pharmacokinetics

Travoprost und timolol werden durch die Hornhaut des Auges absorbiert. In der Hornhaut wird die Hydrolyse von herboprost zu einer biologisch aktiven Form - travoprost Säure ausgeführt.

Travoprost nach der lokalen Anwendung wird vom Plasma seit einer Stunde schnell entfernt - die Konzentration im Plasma fällt unter der Entdeckungsschwelle - weniger als 0.01 ng / ml (kann sich von 0.011 ng / ml zu 0.02 ng / ml ändern).

Die maximale Konzentration (C max) timolol im Plasma ist 0.692 ng / ml und wird zur Entdeckungsschwelle seit 12 Stunden aufrechterhalten, und timaxol T max wird innerhalb einer Stunde nach der aktuellen Anwendung erreicht.

T 1/2 timolol ist 4 Stunden nach der aktuellen Anwendung von DuoTrava.

Travoprost ist excreted als untätiger metabolites hauptsächlich mit der Galle (61 %). Die freie Säure von travoprost und seinem metabolites ist excreted durch die Nieren. Weniger als 2 % von travoprost werden im Urin als eine freie Säure gefunden.

Timolol und der resultierende metabolites sind excreted hauptsächlich durch die Nieren. Etwa 20 % von timolol sind unverändert, der Rest - in der Form von metabolites excreted.

Anzeigen:

Vermindert hat Intraaugendruck mit Glaukom des offenen Winkels und Intraaugenhypertonie in Patienten mit dem Beta-Blockers oder den gegen die Monotherapie widerstandsfähigen Analoga erhoben.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.
  • Bronchialasthma.
  • Bronchialasthma in der Geschichte.
  • Schwere chronische hemmende Lungenkrankheit.
  • Hyperreaktionsfähigkeit der Bronchien.
  • Kurve bradycardia.
  • Blockade von Atrioventricular von II-III Grad.
  • Decompensated chronisches Herzversagen.
  • Stoß von Cardiogenic.
  • Allergischer rhinitis des strengen Kurses.
  • Dystrophie der Hornhaut.
  • Überempfindlichkeit zu einer Gruppe des Beta-Blockers.
  • Schwangerschaft.
  • Die Periode des Stillens.
  • Kinder weniger als 18 Jahre.

Sorgfältig:

  • Neovascular, geschlossener Winkel, Glaukom des schmalen Winkels.
  • Pigment und angeborenes Glaukom.
  • Offenes Winkelglaukom mit Pseudoaphasie.
  • Glaukom von Pseudoexfoliation.
  • Entzündliche Augenkrankheiten.
  • Afakia.
  • Pseudofakia mit einem Bruch der späteren Kapsel der Linse.
  • Patienten mit einem Risiko, cystoid macular Ödem, iritis, uveitis zu entwickeln.
  • Patienten mit atopy oder mit strengen anaphylactic Reaktionen zu verschiedenen Allergenen in einer Geschichte, die Beta-Blockers erhalten, können gegen herkömmliche Dosen von epinephrine in der Behandlung von anaphylactic Reaktionen widerstandsfähig sein.

Spezielle Instruktionen:

Travoprost und timolol können Systemabsorption erleben. Timolol mit dem lokalen Gebrauch kann dieselben Nebenwirkungen von den kardiovaskulären und Respirationsapparaten, sowie systemisches Beta-Blockers verursachen. Es ist notwendig, den Zustand des Patienten vorher und während der Therapie mit timolol zu kontrollieren. Fälle von strengen kardiovaskulären und Atmungsunordnungen, einschließlich des Todes durch bronchospasm in Patienten mit Bronchialasthma und Todes durch das Herzversagen mit timolol, werden beschrieben.

Beta-Blockers sollte mit der Verwarnung in Patienten mit einer Tendenz zu niedriger Blutzuckergehalt oder Zuckerkrankheit verwendet werden (besonders mit Zuckerkrankheit mellitus), weil diese Rauschgifte die Symptome von der akuten niedrigen Blutzuckergehalt maskieren können.

Beta-Adrenoblockers kann Symptome von hyperthyroidism maskieren und peripherische und zentrale Kreislaufunordnungen und hypotension, sowie Verschlechterung des Zustands mit Angina von Prinzmetal pectoris verursachen.

Vor der geplanten Operation sollte Beta-Blockers allmählich sein (nicht sofort!) Annulliert 48 Stunden vor der allgemeinen Anästhesie, tk. während allgemeiner Anästhesie, können sie die Empfindlichkeit des myocardium zur mitfühlenden für die Arbeit des Herzens notwendigen Anregung reduzieren.

Berühren Sie den Tipp der Tropferflasche zu keiner Oberfläche, um Verunreinigung des Tropfers und seines Inhalts zu vermeiden. Die Flasche muss nach jedem Gebrauch geschlossen werden.

Lokale Handlung

Travoprost kann eine allmähliche Änderung in der Augenfarbe durch die Erhöhung des Betrags des braunen Pigments in melanocytes verursachen. Vor der Startbehandlung sollten Patienten über die Möglichkeit der sich ändernden Augenfarbe informiert werden. Die Behandlung von nur einem Auge kann zu dauerhaftem heterochromia führen. Langfristige Auswirkungen auf melanocytes und die Auswirkungen dieser Wirkung sind derzeit unbekannt. Die Änderung in der Farbe der Iris der Augen ist langsam und kann unbemerkt seit mehreren Monaten oder Jahren gehen.

Diese Wirkung wird hauptsächlich in Patienten mit der Mischirisfärbung, zum Beispiel, blaubraun, graubraun, grünbraun oder gelbbraun offenbart; jedoch kann es auch in Patienten mit braunen Augen beobachtet werden. Gewöhnlich breitet sich braune Pigmentation konzentrisch um den Schüler zur Peripherie der Iris der Augen aus, während die komplette Iris oder Teile davon eine intensivere braune Farbe erwerben können. Nachdem das Rauschgift unterbrochen wurde, gab es keine weitere Steigerung des Betrags des braunen Pigments, aber der bereits entwickelte Farbwechsel kann irreversibel sein.

Das Rauschgift kann Verdunklung, Verdickung und Verlängerung von Augenwimpern oder einer Steigerung ihrer Zahl verursachen; selten - Verdunklung der Haut der Augenlider. Der Mechanismus dieser Änderungen wird nicht derzeit gegründet. Das Rauschgift enthält ein Konservierungsmittel des benzalkonium Chlorids, das von Kontaktlinsen gefesselt sein kann. Vor dem Verwenden vom Rauschgift sollte die Linse entfernt werden und hat zurück nicht früher installiert als 15 Minuten, nachdem das Rauschgift verwendet worden ist.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Wenn der Patient nach der Anwendung vom Rauschgift provisorisch Klarheit der Vision reduziert, wird es nicht empfohlen, das Auto zu steuern und sich mit Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit vor seiner Wiederherstellung verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird in 1 Fall im conjunctival Sack des Auges 1mal pro Tag am Abend oder am Morgen zur gleichen Zeit eingeträufelt.

Um das Risiko zu reduzieren, Systemnebenwirkungen zu entwickeln, wird es nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts empfohlen, den nasolacrimal Kanal durch das Drücken im Bereich seines Vorsprungs an der inneren Ecke des Auges zu drücken.

Wenn die Dosis verpasst worden ist, sollte die Behandlung mit der folgenden Dosis fortgesetzt werden. Die tägliche Dosis des Rauschgifts sollte 1 Fall im conjunctival Sack des Auges 1mal pro Tag nicht überschreiten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

DuoTrav eye drops 2.5ml buy lowering intraocular pressure online

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Arbidol 200mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

DuoTrav eye drops 2.5ml

USD 48.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

DuoTrav eye drops - a combined drug for lowering intraocular pressure, used in ophthalmology locally.

Travoprost, a synthetic analogue of prostaglandin P2-alpha, is a highly selective agonist of prostaglandin FP receptors and reduces intraocular pressure by increasing the outflow of aqueous humor. The main mechanism of action of the drug is associated with an increase in out-scleral outflow. Has no significant effect on the production of aqueous humor.

Timolol is a non-selective beta-adrenergic blocker without sympathomimetic activity, does not have a direct depressive effect on the myocardium, does not have membrane-stabilizing activity. With topical application reduces intraocular pressure by reducing the formation of watery moisture and a slight increase in its outflow.

Intraocular pressure decreases approximately 2 hours after application, and the maximum effect is achieved after 12 hours. A significant decrease in intraocular pressure can persist for 24 hours after a single application of the drug.

Pharmacokinetics

Travoprost and timolol are absorbed through the cornea of the eye. In the cornea, hydrolysis of herboprost is carried out to a biologically active form - travoprost acid.

Travoprost after local application is quickly removed from the plasma for an hour - the concentration in the blood plasma drops below the detection threshold - less than 0.01 ng / ml (can vary from 0.011 ng / ml to 0.02 ng / ml).

The maximum concentration (C max) of timolol in the blood plasma is 0.692 ng / ml and is maintained to the detection threshold for 12 hours, and timaxol T max is reached within one hour after topical application.

T 1/2 of timolol is 4 hours after topical application of DuoTrava.

Travoprost is excreted as inactive metabolites mainly with bile (61%). The free acid of travoprost and its metabolites are excreted by the kidneys. Less than 2% of travoprost is found in the urine as a free acid.

Timolol and the resulting metabolites are excreted mainly by the kidneys. About 20% of timolol is excreted unchanged, the rest - in the form of metabolites.

Indications:

Decreased elevated intraocular pressure with open-angle glaucoma and intraocular hypertension in patients with beta-blockers or analogs resistant to monotherapy.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to the components of the drug.
  • Bronchial asthma.
  • Bronchial asthma in history.
  • Severe chronic obstructive pulmonary disease.
  • Hyperreactivity of the bronchi.
  • Sinus bradycardia.
  • Atrioventricular blockade of II-III degree.
  • Decompensated chronic heart failure.
  • Cardiogenic shock.
  • Allergic rhinitis of severe course.
  • Dystrophy of the cornea.
  • Hypersensitivity to a group of beta-blockers.
  • Pregnancy.
  • The period of breastfeeding.
  • Children under 18 years.

Carefully:

  • Neovascular, closed-angle, narrow-angle glaucoma.
  • Pigment and congenital glaucoma.
  • Open angle glaucoma with pseudo-aphasia.
  • Pseudoexfoliation glaucoma.
  • Ophthalmic inflammatory diseases.
  • Afakia.
  • Pseudofakia with a rupture of the posterior capsule of the lens.
  • Patients with a risk of developing cystoid macular edema, iritis, uveitis.
  • Patients with atopy or with severe anaphylactic reactions to various allergens in a history who receive beta-blockers may be resistant to conventional doses of epinephrine in the treatment of anaphylactic reactions.

Special instructions:

Travoprost and timolol may undergo systemic absorption. Timolol with local use can cause the same side effects from the cardiovascular and respiratory systems, as well as systemic beta-blockers. It is necessary to monitor the patient's condition before and during therapy with timolol. Cases of severe respiratory and cardiovascular disorders, including death from bronchospasm in patients with bronchial asthma and death from heart failure with timolol, are described.

Beta-blockers should be used with caution in patients with a tendency to hypoglycemia or diabetes (especially with diabetes mellitus), because these drugs can mask the symptoms of acute hypoglycemia.

Beta-adrenoblockers can mask symptoms of hyperthyroidism and cause peripheral and central circulatory disorders and hypotension, as well as worsening of the condition with Prinzmetal angina pectoris.

Before the planned operation, beta-blockers should be gradually (not instantaneously!) Canceled 48 hours before the general anesthesia, tk. during general anesthesia, they can reduce the sensitivity of the myocardium to sympathetic stimulation necessary for the work of the heart.

Do not touch the tip of the dropper bottle to any surface to avoid contamination of the dropper and its contents. The bottle must be closed after each use.

Local action

Travoprost can cause a gradual change in eye color by increasing the amount of brown pigment in melanocytes. Before starting treatment, patients should be informed about the possibility of changing eye color. Treatment of only one eye can lead to permanent heterochromia. Long-term effects on melanocytes and the effects of this effect are currently unknown. The change in the color of the iris of the eyes is slow and may go unnoticed for a number of months or years.

This effect is revealed mainly in patients with mixed iris coloration, for example, blue-brown, gray-brown, green-brown or yellow-brown; However, it can also be observed in patients with brown eyes. Typically, brown pigmentation spreads concentrically around the pupil to the periphery of the iris of the eyes, while the entire iris or parts of it can acquire a more intense brown color. After the drug was discontinued, there was no further increase in the amount of brown pigment, but the already developed color change may be irreversible.

The drug can cause darkening, thickening and lengthening of eyelashes or an increase in their number; rarely - darkening of the skin of the eyelids. The mechanism of these changes is not currently established. The drug contains a preservative of benzalkonium chloride, which can be absorbed by contact lenses. Before using the drug, the lens should be removed and installed back no earlier than 15 minutes after the drug is used.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

If the patient after the application of the drug temporarily reduces clearness of vision, it is not recommended to drive the car and engage in activities requiring increased attention before its restoration.

Suggested Use:

The drug is instilled in 1 drop in the conjunctival sac of the eye 1 time per day, in the evening or in the morning at the same time.

To reduce the risk of developing systemic side effects, it is recommended after the instillation of the drug to squeeze the nasolacrimal canal by pressing in the area of its projection at the inner corner of the eye.

If the dose has been missed, the treatment should be continued with the next dose. The daily dose of the drug should not exceed 1 drop in the conjunctival sac of the eye 1 time per day.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

DuoTrav eye drops 2.5ml buy lowering intraocular pressure online

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Dexamethasone 0,5mg 10 pills