Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Prolatan Augenfälle 0.005 % 2.5ml

USD 31.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Prolatan Augenfälle - die verwendet werden, um vergrößerten Intraaugendruck in Personen zu behandeln, die unter Glaukom des offenen Winkels, chronischem Glaukom des geschlossenen Winkels und einem erhöhten ophthalmotonus leiden. Prolatan ist ein Antiglaukom und ein miotic Rauschgift. Die therapeutische Wirkung wird wegen des Wirkstoffes in seiner Zusammensetzung - latanoprost erreicht, der den Ausfluss der wässerigen Feuchtigkeit durch den uveoscleral Weg vergrößert.

Die aktive Substanz der Lösung Prolatan - prostaglandin latanoprost, der eine Entsprechung von prostaglandin F 2α ist. Seine Wirkung führt zu einer Abnahme im Intraaugendruck, der durch die Erhöhung des Ausflusses der wässerigen Feuchtigkeit (uveoscleral Ausfluss) erreicht wird. Gemäß den Ergebnissen von klinischen Studien hat das Rauschgift keine bedeutende Wirkung auf den Betrag der erzeugten Intraaugenfeuchtigkeit, betrifft die Hemato-Augenbarriere nicht.

Anzeigen:

  • Vergrößerter ophthalmotonus (nehmen in IOP zu).
  • Offenes Winkelglaukom.

Gegenindikationen:

  • Individuelle Überempfindlichkeitsreaktionen
  • Alter vor 1 Jahr
  • Laktation

Mit der Verwarnung sollte die Lösung von Prolatan verwaltet werden mit: aphakia, pseudoafakia und Bruch des späteren Kapselschleims; Macular-Ödem (einschließlich der Anamnese); angeboren, neovascular, entzündliches Glaukom; Asthma; herpetic keratitis.

Angedeuteter Gebrauch:

Für erwachsene Patienten und Kinder nach 1 Jahr ist die Standarddosierung ein Fall der Lösung von Prolatan einmal täglich im betroffenen Auge conjunctivally. Die optimale Wirkung wird erreicht, wenn das Rauschgift am Abend verwendet wird. Wenn eine Dosis verpasst wird, wird die folgende Dosis in der üblichen Zeit verwaltet.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Prolatan eye drops 0.005% 2.5ml treat increased intraocular pressure

Someone from the France - just purchased the goods:
Adaptol 500mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Prolatan eye drops 0.005% 2.5ml

USD 31.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Prolatan eye drops - which are used to treat increased intraocular pressure in individuals suffering from open-angle glaucoma, chronic closed-angle glaucoma, and an elevated ophthalmotonus. Prolatan is an antiglaucoma and a miotic drug. The therapeutic effect is achieved due to the active ingredient in its composition - latanoprost, which increases the outflow of watery moisture by the uveoscleral route.

The active substance of the solution Prolatan - prostaglandin latanoprost, which is an analogue of prostaglandin F 2α. Its effect leads to a decrease in intraocular pressure, which is achieved by increasing the outflow of watery moisture (uveoscleral outflow). According to the results of clinical studies, the drug has no significant effect on the amount of intraocular moisture produced, does not affect the hemato-ophthalmic barrier.

Indications:

  • Increased ophthalmotonus (increase in IOP).
  • Open angle glaucoma.

Contraindications:

  • Individual hypersensitivity reactions
  • Age before 1 year
  • Lactation

With caution, the solution of Prolatan should be administered with: aphakia, pseudoafakia and rupture of the posterior capsular mucus; macular edema (including anamnesis); congenital, neovascular, inflammatory glaucoma; asthma; herpetic keratitis.

Suggested Use:

For adult patients and children after 1 year, the standard dosage is one drop of Prolatan solution once a day in the affected eye conjunctivally. The optimal effect is achieved if the drug is used in the evening. When a dose is missed, the next dose is administered at the usual time.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Prolatan eye drops 0.005% 2.5ml treat increased intraocular pressure

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Betaserc 24mg 60 pills