Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Impfstoff für die Prävention von Masern, Röteln und Mumps

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Mahlzeiten, Mumps und Rötelnvirusimpfstoff lebend verdünnt, M-M-R II, Priorix

Lateinischer Name des Impfstoffs für die Prävention von Masern, Röteln und Mumps: Anzeige von Vaccinum prophylaxim morbillorum, rubeolae, parotitidis (Klasse. Anzeige von Vaccini prophylaxim morbillorum, rubeolae, parotitidis)

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln lebend verdünnt. Ein lyophilized verbunden Vorbereitung von verdünnten Impfbeanspruchungen des Masernvirus (Schwarz), Mumps (RIT 43/85, ist auf Jeryl Lynn zurückzuführen gewesen), und Röteln (Wistar RA 27/3), kultiviert getrennt in Hühnerembryozellen (Masern und Mumpsvirus) und diploid Zellen einer Person (Rötelnvirus). Der Impfstoff erfüllt WER Voraussetzungen für die Produktion von biologischen Rauschgiften, Voraussetzungen für Impfstoffe gegen Masern, Mumps, Röteln und lebende Kombinationsimpfstoffe. Antikörper zum Masernvirus wurden - in 98 % des geimpften, für das Virus des Mumps - in 96.1 % und für das Rötelnvirus in 99.3 % entdeckt. Ein Jahr nach der Impfung haben alle seropositive Personen ein Schutzkichern von Antikörpern zu Masern und Röteln behalten, und 88.4 % hatten ein Mumpsvirus.

Anzeige. Aktive Immunisierung gegen Masern, Mumps und Röteln vom Alter von 12 Monaten.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit (einschließlich neomycin und Proteins von Hühnereiern), primäre und sekundäre Immunschwäche, akute Krankheiten oder Verärgerung von chronischen Krankheiten (sollte Impfung verschoben werden), Schwangerschaft.

Sorgfältig. Allergische Krankheiten und Krampen in der Anamnese.

Das Dosieren. Der Impfstoff wird SC oder IM in einer Dosis von 0.5 ml gegeben (bevor Gebrauch, der lyophilizate mit dem angewandten Lösungsmittel verdünnt wird).

Nebenwirkung. Hyperemia an der Spritzenseite (7.2 %), Hautausschlag (7.1 %), eine Steigerung der Körpertemperatur (6.4 %), des Schmerzes und an der Spritzenseite (3.1 und 2.6 % beziehungsweise), Ödem der parotid Speicheldrüsen (0.7 %), fiebrige Beschlagnahmen (0.1 %) schwellend.

In einigen Fällen: die Entwicklung der Symptomeigenschaft der oberen Atemwegeninfektion (rhinitis, Husten, Bronchitis).

Wechselwirkung. Der Impfstoff kann gleichzeitig (an demselben Tag) mit DTP und ANZEIGEN-Impfstoffen, lebendem und inactivated Kinderlähmungsimpfstoff, TypBimpfstoff H. ifluenzae, lebendem Impfstoff gegen varicella verwaltet werden, vorausgesetzt, dass individuelle Spritzen in verschiedene Teile des Körpers eingespritzt werden. Dr Live Virenimpfstoffe wird mit einem Zwischenraum von mindestens 1 Monat verwaltet.

Kinder, die Ig oder andere Blutprodukte von Menschen empfangen haben, sollten vorher 3 Monate nach der möglichen Unwirksamkeit wegen passiv verwalteter Antikörper auf Impfviren von Masern, Mumps und Röteln nicht geimpft werden. Falls Ig (Blutprodukt) früher eingespritzt wurde als 2 Wochen, nachdem Impfung, die Letzteren wiederholt werden sollten.

Spezielle Instruktionen. Impfungsschemas ändern sich von Land zu Land und werden durch den nationalen Impfungskalender bestimmt.

Ein bestimmter Grad des Schutzes gegen Masernkrankheit kann durch das Verwalten vom Impfstoff nichtimmunisierten Personen innerhalb von 72 Stunden erreicht werden, nachdem sie Masern ausgesetzt worden sind.

Mit mildem ARVI, akuten Darmkrankheiten, usw., kann Impfung sofort nach der Normalisierung der Körpertemperatur ausgeführt werden.

Die Anwesenheit in der Anamnese der Kontaktdermatitis, die durch neomycin und die allergische Reaktion zu Huhneiern verursacht ist, die nicht anaphylactic in der Natur sind, ist nicht eine Gegenindikation zur Impfung.

Ungeachtet der Tatsache dass Immunschwäche eine Gegenindikation für die Impfung ist, können verbundene Impfstoffe gegen Masern, Mumps und Röteln Leuten mit asymptomatic HIV-Infektion, sowie Aids-Patienten vorgeschrieben werden.

Daran sollte gedacht werden, dass nach der Einführung des Impfstoffs der Patient unter der medizinischen Aufsicht seit 30 Minuten sein sollte.

Impfungsseiten sollten mit Rauschgiften für die Antischocktherapie, incl versorgt werden. Eine Lösung des epinephrine 1: 1000.

Die Impfung von Frauen im Fortpflanzungsalter wird ohne Schwangerschaft und nur ausgeführt, wenn die Frau bereit ist, an der Vorstellung innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung verhindert zu werden.

Es ist möglich, den Impfstoff während der Laktation nach dem Festsetzen der potenziellen Vorteile und potenziellen Gefahren zu verwenden.

Die Impfung von Kindern weniger als 12 Monate kann wegen der möglichen Retention von mütterlichen Antikörpern unwirksam sein. Jedoch sollte das kein Hindernis für das Vorschreiben Kindern dieses Alters in Situationen der hohen Gefahr der Infektion sein. In solchen Fällen wird wiederholte Impfung nach dem Erreichen von 12 volljährigen Monaten gezeigt.

Der Impfstoff kann verwendet werden, um Leute wiederzuimpfen, die vorher mit einem anderen Kombinationsimpfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft sind.

Wenn ein Tuberculin-Test erforderlich ist, sollte er entweder concomitantly mit der Impfung, oder 6 Wochen danach durchgeführt werden, weil Masern (und vielleicht Mumps) Impfungsprozess eine vorläufige Abnahme in der Empfindlichkeit der Haut zu tuberculin verursachen kann, der ein falsches negatives Ergebnis verursachen wird.

Auf Grund dessen, dass Impfviren leicht inactivated durch den Äther, den Vinylalkohol und die Reinigungsmittel sind, ist es notwendig, Rauschgiftkontakt mit diesen Substanzen zu verhindern.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Testoluten 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vaccine for the prevention of measles, rubella and mumps

I want this, give me price

Trade name of the drug – Meals, mumps and rubella virus vaccine live attenuated, M-M-R II, Priorix

Latin name of the Vaccine for the prevention of measles, rubella and mumps: Vaccinum ad prophylaxim morbillorum, rubeolae, parotitidis (genus. Vaccini ad prophylaxim morbillorum, rubeolae, parotitidis)

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Vaccine against measles, mumps and rubella live attenuated. A lyophilized combined preparation of attenuated vaccine strains of measles virus (Schwarz), mumps (RIT 43/85, derived from Jeryl Lynn) and rubella (Wistar RA 27/3), cultured separately in chicken embryo cells (measles and mumps virus) and diploid cells Of a person (rubella virus). The vaccine complies with WHO requirements for the production of biological drugs, requirements for vaccines against measles, mumps, rubella and live combination vaccines. Antibodies to the measles virus were detected - in 98% of the vaccinated, for the virus of mumps - in 96.1% and for the rubella virus in 99.3%. One year after vaccination, all seropositive persons retained a protective titer of antibodies to measles and rubella and 88.4% had a mumps virus.

Indication. Active immunization against measles, mumps and rubella from the age of 12 months.

Contraindications. Hypersensitivity (including neomycin and protein of chicken eggs), primary and secondary immunodeficiency, acute diseases or exacerbation of chronic diseases (vaccination should be postponed), pregnancy.

Carefully. Allergic diseases and cramps in the anamnesis.

Dosing. The vaccine is given SC or IM in a dose of 0.5 ml (before use, the lyophilizate is diluted with the applied solvent).

Side effect. Hyperemia at the injection site (7.2%), skin rash (7.1%), an increase in body temperature (6.4%), pain and swelling at the injection site (3.1 and 2.6% respectively), edema of the parotid Salivary glands (0.7%), febrile seizures (0.1%).

In some cases: the development of symptoms characteristic of upper respiratory tract infection (rhinitis, cough, bronchitis).

Interaction. The vaccine can be administered simultaneously (on the same day) with DTP and ADS vaccines, live and inactivated poliomyelitis vaccine, type B vaccine H. ifluenzae, live vaccine against varicella, provided that individual syringes are injected into different parts of the body. Dr. Live viral vaccines are administered with an interval of at least 1 month.

Children who received Ig or other blood products from humans should not be vaccinated before 3 months after the possible ineffectiveness due to passively administered antibodies on vaccine viruses of measles, mumps and rubella. In the event that Ig (blood product) was injected earlier than 2 weeks after vaccination, the latter should be repeated.

Special instructions. Vaccination schemes vary from country to country and are determined by the national vaccination calendar.

A certain degree of protection against measles disease can be achieved by administering the vaccine to non-immunized individuals within 72 hours after they have been exposed to measles.

With mild ARVI, acute intestinal diseases, etc., vaccination can be carried out immediately after the normalization of body temperature.

The presence in the anamnesis of contact dermatitis caused by neomycin, and the allergic reaction to hen eggs that are not anaphylactic in nature, is not a contraindication to vaccination.

Despite the fact that immunodeficiency is a contraindication for vaccination, combined vaccines against measles, mumps and rubella can be prescribed to people with asymptomatic HIV infection, as well as AIDS patients.

It should be borne in mind that after the introduction of the vaccine, the patient should be under medical supervision for 30 minutes.

Vaccination sites should be provided with drugs for anti-shock therapy, incl. A solution of epinephrine 1: 1000.

Vaccination of women in reproductive age is carried out in the absence of pregnancy and only if the woman agrees to be prevented from conception within 3 months after vaccination.

It is possible to use the vaccine during lactation after assessing the potential benefits and potential risks.

Vaccination of children under 12 months may be ineffective due to the possible retention of maternal antibodies. However, this should not be an obstacle to prescribing to children of this age in situations of high risk of infection. In such cases, repeated vaccination is shown after reaching 12 months of age.

The vaccine can be used to re-vaccinate people previously vaccinated with another combination vaccine against measles, mumps and rubella.

If a tuberculin test is required, it should be performed either concomitantly with vaccination, or 6 weeks after it, because a measles (and possibly mumps) vaccination process can cause a temporary decrease in the sensitivity of the skin to tuberculin, which will cause a false negative result.

Due to the fact that vaccine viruses are easily inactivated by ether, ethanol and detergents, it is necessary to prevent drug contact with these substances.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Ńlenbuterol syrup 1mcg/ml 100ml