Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Stärke von Venitan

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Gel für den Außengebrauch

Aktive Substanz: Heparinum natrium + Aescinum

ATX

C05BA53 Heparin in der Kombination mit anderen Rauschgiften

Pharmakologische Gruppe

Antikoagulans direkte Handlung für die aktuelle Anwendung + andere Rauschgifte [Antikoagulanzien in der Kombination]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I80.0 Venenentzündung und thrombophlebitis von oberflächlichen Behältern von niedrigeren Gliedern: Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern von Beinen; Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern von Beinen; Entzündung von Adern

I83 Krampfadern von niedrigeren äußersten Enden: Das Gefühl der Last und Erschöpfung in den niedrigeren Gliedern; krampfaderiger verbreiteter Typ; Krampfadern; Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden; krampfaderige Krankheit von niedrigeren Gliedern; krampfaderige oberflächliche Adern; Krampfadern; Krampfadernkrankheit; krampfaderiges Syndrom; krampfaderiges Syndrom; venöser claudication; venöser varices; venöse Krankheit; die Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Syndrom von Prevarikozny; Syndrom von Predvarikozny; chronische Krampfadern; Sclerotherapy varices

I87.2 Venöse Unzulänglichkeit (chronisch) (peripherisch): Schmerzhafte Fußerschöpfung; der Schmerz und das Gefühl der Last in den Beinen; der Schmerz der chronischen venösen Unzulänglichkeit; venöse Unzulänglichkeit; venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; venös-lymphatische Unzulänglichkeit; venöses Ödem; phlebostasis; Verletzungshalt von Ischemic; Lipedema; mikrokreislauftrophische Unordnungen; Verletzung des venösen Umlaufs; Verletzung des venösen Umlaufs der niedrigeren Glieder; Unordnungen des venösen Umlaufs; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Fehlen Sie venöser chronischer; Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs; organische venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; akute venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; die Schwellung in den Beinen; Gliederödem; die Schwellung in den Beinen; Schwellung von niedrigeren Gliedern wegen der chronischen venösen Unzulänglichkeit; Schwellung der Beine; wassersüchtiger Schmerz in der venösen Unzulänglichkeit; die Schwellung und Schmerz in den Beinen; das Gefühl der Last in den Beinen; Syndrom von Prevarikozny; die statische Last in den Beinen; Trophische Gewebeänderungen; trophische Gewebeunordnungen; trophische Unordnungen; Last in den Beinen; Erschöpfung in den Beinen; chronische venöse Unzulänglichkeit; chronische venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; chronische ischemic Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; chronische Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs; das Gefühl der Last in den Beinen; das Gefühl der Last in den Beinen während Schwangerschaft; das Gefühl der Last in den Beinen nach dem verlängerten Stehen

R60 Ödem, nicht anderswohin klassifiziert: Schmerzhaftes Ödem nach Verletzungen oder Chirurgien; schmerzhafte Schwellung nach der Chirurgie; Ödem; Dystrophic nahrhaftes Ödem; Lymphostasis und schwellende Nachbearbeitung des Brustkrebses; Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue; Ödem durch die Verfassung verursacht; Ödem des Nierenursprungs; peripherisches Ödem; Otecno-ascitic Syndrom mit Zirrhose der Leber; Ödemsyndrom; Darmvergiftungssyndrom; Ödem auf dem Hintergrund von sekundärem hyperaldosteronism; Oedemia der hepatischen Entstehung; Ödemsyndrom mit Herzkrankheit; Ödemsyndrom mit dem congestive Herzversagen; Ödemsyndrom mit dem Herzversagen; Ödemsyndrom mit dem Herzversagen oder Lebernzirrhose; Pastosity; peripherisches congestive Ödem; peripherisches Ödem; hepatisches wassersüchtiges Syndrom; prämenstruelles Ödem; wassersüchtiges Herzsyndrom; iatrogenes Ödem

T14.9 unangegebene Verletzung: Schmerzsyndrom nach Trauma; Schmerzsyndrom mit Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Verletzungen und nach der Chirurgie; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz einer traumatischen Natur; gemeinsamer Schmerz mit Verletzungen; postwirkender und posttraumatischer Schmerz; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz des traumatischen Ursprungs; strenges Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs; tiefer Gewebeschaden; tiefe Kratzer auf dem Stamm; geschlossene Verletzung; geringe Haushaltsverletzungen; geringer Hautschaden; Verletzungen der Integrität von weichen Geweben; unkompliziertes Trauma; umfassende traumatische Verletzung; akutes Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs; Ödem mit Trauma; verschobene Sportverletzungen; posttraumatischer Schmerz; weiche Gewebeverletzungen; gemeinsame Wunden; Sportverletzungen; Verletzung; traumatischer Schmerz; traumatische Schmerzen; traumatisches Infiltrat; Verletzungen zu Sportarten

Zusammensetzung und Ausgabenform

Gel für den Außengebrauch - 1 g

Aktive Substanzen: Β-escin amorphe 10 Mg

Natrium von Heparin (100 IU) 0.714 Mg

Hilfssubstanzen: dexanapthenol - 5 Mg; Puder von Allantoin - 3 Mg; Natrium von Methylparahydroxybenzoate - 3 Mg; Natriumshydroxyd - 3.7 Mg; Carboxypolymethylparagene - carbopol 934P - 12.5 Mg; Emulsion von Simethicone - 2 Mg; Glykol von Propylene 50 Mg; gereinigtes Wasser - bis zu 1000 Mg

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Venotonizing, antientzündlicher Vorortszug, lokales Nasenspray.

Das Dosieren und Verwaltung

Aktuell.

Eine dünne Schicht des Venitan® Stärkengels sollte auf die Haut der schmerzhaften Bereiche und um sie angewandt und freundlich gerieben werden. Das Gel sollte 1-3mal pro Tag angewandt werden. Mit entzündlichen Krankheiten reiben die Adern das Gel nicht. Wenden Sie sofort alles nicht an, was Sie den Betrag des Gels nehmen müssen, wird er allmählich in kleinen Teilen angewandt. Mit trophischen Geschwüren des Unterschenkels sollte das Gel des Geschwürs mit dem Gel geschmiert werden, wo Blutumlauf gestört wird; Sorge sollte genommen werden, so dass das Gel direkt zur Oberfläche des Geschwürs nicht kommt.

In Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden wird es auch empfohlen, einen elastischen Verband zu verwenden oder spezielle sich straffende Strumpfhose zu tragen.

Ausgabenform

Gel für den Außengebrauch. 50 g des Gels in einer Aluminiumtube, geeinigt eine Aluminiummembran und ein Schraubdeckel von LDPE mit einem Tipp, für die Membran zu durchstechen. 1 wird die Tube in einen Pappkasten gelegt.

Hersteller

Sandoz d.d. Verovshkova 57, 1000, Ljubljana, Slowenien. Erzeugt von Salutas Pharma GmbH, Lange Geren 3, 39171, Osterveddingen, Deutschland.

Ansprüche von Verbrauchern, an ZAO Sandoz zu senden: 125315, Moskau.

Eine Anmerkung

¹LSR-003833/08

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Stärke von Venitan

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Stärke von Venitan

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Venolife
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Pantocalcin 250mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Venitan forte

I want this, give me price

Dosage form: Gel for external use

Active substance: Heparinum natrium + Aescinum

ATX

C05BA53 Heparin in combination with other drugs

Pharmacological group

Anticoagulant direct action for topical application + other drugs [Anticoagulants in combination]

The nosological classification (ICD-10)

I80.0 Phlebitis and thrombophlebitis of superficial vessels of lower limbs: Thrombophlebitis of superficial veins; Thrombophlebitis of superficial veins of legs; Thrombophlebitis of superficial veins; Phlebitis of superficial veins of legs; Inflammation of veins

I83 Varicose veins of lower extremities: The feeling of heaviness and fatigue in the lower limbs; Varicose disseminated type; varicose veins; Varicose veins of the lower extremities; Varicose disease of lower limbs; Varicose superficial veins; Varicose veins; Varicose vein disease; varicose syndrome; varicose syndrome; Venous claudication; venous varices; venous disease; The disease of the lower extremities; Prevarikozny syndrome; Predvarikozny syndrome; Chronic varicose veins; Sclerotherapy varices

I87.2 Venous insufficiency (chronic) (peripheral): Painful foot fatigue; The pain and feeling of heaviness in the legs; The pain of chronic venous insufficiency; Venous insufficiency; Venous insufficiency of the lower limbs; Venous-lymphatic insufficiency; Venous edema; phlebostasis; Ischemic lesions stop; Lipedema; Microcirculatory-trophic disorders; Violation of venous circulation; Violation of venous circulation of the lower limbs; Disorders of venous circulation; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; Lack of chronic venous; Insufficiency of venous circulation; Organic venous insufficiency of the lower limbs; Acute venous insufficiency of the lower limbs; Swelling in the legs; limb edema; Swelling in the legs; Swelling of lower limbs due to chronic venous insufficiency; Swelling of the legs; Edematous pain in venous insufficiency; Swelling and pain in the legs; The feeling of heaviness in the legs; Prevarikozny syndrome; The static heaviness in the legs; Trophic tissue changes; Trophic tissue disorders; Trophic disorders; Heaviness in the legs; Fatigue in the legs; Chronic venous insufficiency; Chronic venous insufficiency of the lower limbs; Chronic ischemic disease of the lower extremities; Chronic insufficiency of venous circulation; The feeling of heaviness in the legs; The feeling of heaviness in the legs during pregnancy; The feeling of heaviness in the legs after prolonged standing

R60 Edema, not elsewhere classified: Painful edema after injuries or surgeries; Painful swelling after surgery; Dropsy; Dystrophic alimentary edema; Lymphostasis and swelling after treatment of breast cancer; Edema due to sprains and bruises; Edema caused by the constitution; Edema of renal origin; Peripheral edema; Otecno-ascitic syndrome with cirrhosis of the liver; Edema Syndrome; Intestinal intoxication syndrome; Edema on the background of secondary hyperaldosteronism; Oedemia of hepatic genesis; Edema syndrome with heart disease; Edema syndrome with congestive heart failure; Edema syndrome with heart failure; Edema syndrome with heart failure or liver cirrhosis; Pastosity; Peripheral congestive edema; Peripheral edema; Hepatic edematous syndrome; Premenstrual edema; Cardiac edematous syndrome; Iatrogenic edema

T14.9 Injury unspecified: Pain syndrome after trauma; Pain syndrome with injuries; Pain syndrome with injuries and after surgery; Pain in case of injury; Pain of a traumatic nature; Joint pain with injuries; Postoperative and post-traumatic pain; Pain in case of injury; Pain of traumatic origin; Severe pain syndrome of traumatic origin; Deep tissue damage; Deep scratches on the trunk; Closed injury; Minor Household Injuries; Minor skin damage; Violations of the integrity of soft tissues; Uncomplicated trauma; Extensive traumatic injury; Acute pain syndrome of traumatic origin; Edema with trauma; Postponed sports injuries; Post-traumatic pain; Soft tissue injuries; Joint wounds; Sports injuries; Injury; Traumatic pain; Traumatic pains; Traumatic infiltrate; Injuries to sports

Composition and release form

Gel for external use - 1 g

Active substances: Β-escin amorphous 10 mg

Heparin sodium (100 IU) 0.714 mg

Auxiliary substances: dexanapthenol - 5 mg; Allantoin powder - 3 mg; Methylparahydroxybenzoate sodium - 3 mg; Sodium hydroxide - 3.7 mg; Carboxypolymethylparagene - carbopol 934P - 12.5 mg; Simethicone emulsion - 2 mg; Propylene glycol 50 mg; Purified water - up to 1000 mg

Pharmachologic effect

Mode of action - Venotonizing, anti-inflammatory local, decongestant local.

Dosing and Administration

Topically.

A thin layer of VenitanŽ forte gel should be applied to the skin of the painful areas and around them and gently rubbed. The gel should be applied 1-3 times a day. With inflammatory diseases the veins do not rub the gel. Do not apply immediately all you need to take the amount of gel, it is applied gradually, in small portions. With trophic ulcers of the lower leg, the gel of the ulcer should be lubricated with gel, where blood circulation is disturbed; Care should be taken so that the gel does not get directly to the surface of the ulcer.

In varicose veins of the lower extremities, it is also recommended to use an elastic bandage or wear special tightening tights.

Release Form

Gel for external use. 50 g of gel in an aluminum tube, closed with an aluminum membrane and a screw cap of LDPE with a tip for puncturing the membrane. 1 the tube is placed in a cardboard box.

Manufacturer

Sandoz d.d., Verovshkova 57, 1000, Ljubljana, Slovenia. Produced by Salutas Pharma GmbH, Lange Geren 3, 39171, Osterveddingen, Germany.

Claims of consumers to send to ZAO Sandoz: 125315, Moscow.

A comment

šLSR-003833/08

Conditions of supply of pharmacies

Without recipe.

Storage conditions of the drug Venitan forte

At a temperature not higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Venitan forte

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Afobazol 10mg 60 pills