Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Protopic Salbe 0.1 % 10gr

USD 40.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Protopic Salbe - antientzündliches Rauschgift für den Außengebrauch. Tacrolimus gehört der Gruppe von calcineurin Hemmstoffen. Es bindet zu genanntem immunophilin eines spezifischen cytoplasmic Proteins (FKBP 12), der ein cytosolic Empfänger für calcineurin (FK 506) ist. Infolgedessen wird ein Komplex einschließlich tacrolimus, FKBP 12, Kalziums, calmodulin und calcineurin gebildet, der zu Hemmung der phosphatase Tätigkeit von calcineurin führt. Das macht es unmöglich zu dephosphorylate, und verlagern Sie den Kernfaktor von aktivierten T-Zellen (NFAT), der für die Einleitung der Abschrift von Genen notwendig ist, die die Produktion des Schlüssels cytokines (IL-2 und Interferongamma) für die T-Zelle geschützte Antwort verschlüsseln.

Außerdem hemmt tacrolimus Abschrift von Genen, die die Produktion solchen cytokines wie IL-3, IL-4, IL-5, granulocyte-macrophage kolonienstimulierender Faktor (GMPCS) und Geschwulstnekrosenfaktor (TNF-α) verschlüsseln, die an der Anfangsphasenaktivierung von T-Lymphozyten teilnehmen.

Außerdem, unter dem Einfluss von tacrolimus, der Ausgabe von entzündlichen Vermittlern von Mastzellen, basophils und eosinophils, sowie einer Abnahme im Ausdruck von FcεRI (hoher Sympathienoberflächenempfänger für immunoglobulin E) auf Zellen von Langerhans, führt zu einer Abnahme in ihrer Tätigkeit und Präsentation des Antigens zu T Lymphozyten.

Salbe, die tacrolimus enthält, betrifft die Synthese von collagen nicht und verursacht so Hautatrophie nicht.

Tacrolimus gehört der Gruppe von calcineurin Hemmstoffen. Es bindet zu genanntem immunophilin eines spezifischen cytoplasmic Proteins (FKBP12), der ein cytosolic Empfänger für calcineurin (FK506) ist. Infolgedessen wird ein Komplex, einschließlich tacrolimus, FKBP12, Kalziums, calmodulin und calcineurin gebildet, der zu Hemmung der phosphatase Tätigkeit von calcineurin führt. Das macht es unmöglich zu dephosphorylate, und verlagern Sie den Kernfaktor von aktivierten T-Zellen (NFAT), der für die Einleitung der Abschrift von Genen notwendig ist, die die Produktion des Schlüssels cytokines (IL-2 und Interferongamma) für die T-Zelle geschützte Antwort verschlüsseln. Außerdem hemmt tacrolimus die Abschrift von Genen, die die Produktion solchen cytokines wie IL-3, IL-4, IL-5, granulocyte-macrophage kolonienstimulierender Faktor (GMPCS) und Geschwulstnekrosenfaktor (TNF-a) verschlüsseln, die an der Anfangsphasenaktivierung von T-Lymphozyten teilnehmen. Außerdem, unter dem Einfluss von tacrolimus, der Ausgabe von entzündlichen Vermittlern von Mastzellen, basophils und eosinophils, sowie einer Abnahme im Ausdruck von FcεRI (hoher Sympathienoberflächenempfänger für immunoglobulin E) auf Zellen von Langerhans, führt zu einer Abnahme in ihrer Tätigkeit und Präsentation des Antigens durch T Lymphozyten. Salbe tacrolimus betrifft die Synthese von collagen nicht und verursacht so Hautatrophie nicht.

Anzeigen:

Salbenpro-Thema hat an einer Dosierung von 0.1 % in Erwachsenen für die Behandlung der atopic Hautentzündung (gemäßigte Strenge und strenge Formen) im Falle seines Widerstands gegen andere Außentherapie oder Gegenindikationen zu solchem gegolten.

Gegenindikationen:

  • genetische Defekte der epidermal Barriere, wie das Syndrom von Netherton;
  • verallgemeinerter erythroderma (wegen der Gefahr einer progressiven Steigerung der Körperabsorption von tacrolimus);
  • Schwangerschaft;
  • die Periode der Laktation (Stillen);
  • Kinder und Adoleszenz weniger als 16 Jahre (für 0.1 % Salbe);
  • Das Alter von Kindern zu 2 Jahren (für 0.03 % Salbe);
  • Hyperempfindlichkeit zu tacrolimus, zu Hilfssubstanzen, zu macrolides.

Verwarnung sollte verwendeter Protopik im decompensated Lebernmisserfolg, mit umfassenden Hautverletzungen, besonders langen Kursen, sowie in Kindern sein.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene Pro-Thema-Salbe wird eine dünne Schicht auf den betroffenen Bereichen der Haut angewandt. Das Rauschgift kann auf jedem Teil des Körpers, einschließlich des Gesichtes und Halses im Bereich von Hautfalten verwendet werden. Wenden Sie das Rauschgift auf die Schleimhäute und unter dem verschließenden Ankleiden nicht an.

Behandlung sollte mit der Anwendung von 0.1-%-Salbe Protopik zweimal täglich beginnen und bis ganze Abfertigung von Verletzungen weitergehen. Als Sie sich verbessern, können Sie die Frequenz reduzieren, 0.1 % der Salbe anzuwenden, oder auf den Gebrauch des 0.03-%-Salbenpro-Themas umschalten. Im Falle des Wiederauftretens von Symptomen sollte die Wiederaufnahme der Behandlung mit 0.1-%-Salbenpro-Thema zweimal täglich fortgesetzt werden. Wenn das klinische Bild erlaubt, sollte ein Versuch gemacht werden, die Frequenz der Anwendung des Rauschgifts zu reduzieren, oder eine niedrigere Dosierung - 0.03-%-Salbenpro-Thema zu verwenden.

Verwenden Sie in ältlichen Leuten (65 Jahre und älter)

Es gibt keine speziellen Anwendungen für ältliche Leute.

Gewöhnlich wird Verbesserung innerhalb einer Woche vom Anfang der Therapie beobachtet.

Wenn Zeichen der Verbesserung im Vordergrund der Therapie innerhalb von zwei Wochen fehlen, sollte Rücksicht dem Ändern der therapeutischen Taktik gegeben werden.

Behandlung von Verärgerungen

Salbenpro-Thema kann seit einer kurzen Zeit oder seit langem in der Form regelmäßig wiederholter Kurse der Therapie verwendet werden. Die Behandlung von betroffenen Bereichen der Haut wird bis das Verschwinden von klinischen Manifestationen der atopic Hautentzündung ausgeführt. In der Regel wird Verbesserung während der ersten Woche der Behandlung beobachtet. Wenn Zeichen der Verbesserung innerhalb von zwei Wochen nicht beobachtet werden, den Gebrauch der Salbe anzufangen, sollten andere Optionen für die weitere Behandlung betrachtet werden. Behandlung sollte mit dem Äußeren der ersten Zeichen der Verärgerung der atopic Hautentzündung fortgesetzt werden.

Verhinderung von Verärgerungen

Um Verärgerungen zu verhindern und die Dauer der Vergebung in Patienten mit dem häufigen (mehr als 4mal pro Jahr) Verärgerung der Krankheit in der Geschichte zu vergrößern, wird die Wartungstherapie mit Pro-Thema-Salbe empfohlen. Die Zweckdienlichkeit, Wartungstherapie vorzuschreiben, wird durch die Wirksamkeit der vorherigen Behandlung gemäß der Standardliste (2mal pro Tag) seit nicht mehr als 6 Wochen bestimmt.

Mit der Wartung sollte Therapiensalbenpro-Thema 2mal pro Woche (zum Beispiel, am Montag und am Donnerstag) auf Hautbereichen angewandt werden, die gewöhnlich durch Verärgerungen betroffen sind.

Die Zeit zwischen der Anwendung des Rauschgifts sollte mindestens 2-3 Tage sein. Erwachsene und Jugendliche 16 Jahre alt und ältere Gebrauch-0.1-%-Salbe Protopik. Wenn Zeichen der Verärgerung erscheinen, sollten Sie auf die übliche Regierung der Behandlung mit Pro-Thema-Salbe umschalten (siehe die Abteilung "Behandlung von Verärgerungen").

Nach 12 Monaten der Wartungstherapie ist es notwendig, die klinische Dynamik zu bewerten und zu entscheiden, ob man den vorbeugenden Gebrauch von Pro-Thema-Salbe fortsetzt. Kinder sollten provisorisch unterbrochen werden, um klinische Dynamik zu bewerten und dann in Betracht zu ziehen, ob man fortsetzt, Therapie zu unterstützen.

Nebenwirkungen:

Frequenz des Ereignisses von unerwünschten Reaktionen: sehr häufig (> 1/10), häufig (> 1/100, 1/1000, Lokale Reaktionen: Sehr häufig - brennende und juckende Sensation, häufig - Sensation von Hitze, Röte, Schmerz, Verärgerung, Ausschlag im Platz In der Regel, werden sie gemäßigt und Pass innerhalb der ersten Woche nach dem Anfang der Behandlung ausgedrückt.

Infektionen: häufig - herpetic Infektion (Herpessimplex des Gesichtes und der Lippen, der Varicelliform-Bienenstöcke von Kaposi).

Reaktionen von Dermatological: häufig - folliculitis, juckend; selten - Akne.

Von der Seite des peripherischen Nervensystems: häufig - paresthesia, hyperesthesia.

Anderer: Häufig - Alkoholintoleranz (stehen hyperemia oder Symptomen von der Hautverärgerung nach dem Trinken gegenüber).

Während der kompletten Periode der Beobachtung des Rauschgifts wurden einzelne Fälle von rosacea, malignization (andere und Hauttypen von lymphomas, Hautkrebs) registriert.

Spezielle Instruktionen:

Pro-Thema-Salbe kann in Patienten mit der angeborenen oder erworbenen Immunschwäche oder in Patienten nicht verwendet werden, die immunosuppressants nehmen.

Während der Anwendung von der Pro-Thema-Salbe sollten Sonnenlicht, Sonnenbrand, UV-B oder Eine Therapie mit psoralen (PUVA-Therapie) vermieden werden.

Salbe von Protopik sollte nicht verwendet werden, um Verletzungen zu behandeln, die, wie man betrachtet, potenziell bösartig oder vorbösartig sind.

Seit 2 Stunden auf den Hautbereichen, an die die Salbe angewandt wurde, können Sie nicht Linderungsmittel verwenden.

Die Wirkung und Sicherheit des Gebrauches von Pro-Thema-Salbe in der Behandlung der angesteckten atopic Hautentzündung sind nicht bewertet worden. Wenn Zeichen der Infektion vor der Ernennung von Salbe von Protopik da sind, ist passende Therapie notwendig. Der Gebrauch von Pro-Thema-Salbe kann mit einer vergrößerten Gefahr vereinigt werden, eine herpetic Infektion zu entwickeln. In Gegenwart von Zeichen der herpetic Infektion sollte man die Beziehung zwischen dem Vorteil und der Gefahr individuell bewerten, Pro-Thema zu verwenden.

In Gegenwart von lymphadenopathy sollte der Patient vor der Starttherapie untersucht und während der Periode der Anwendung von der Salbe beobachtet werden. Ohne eine offensichtliche Ursache von lymphadenopathy oder in Gegenwart von Symptomen von der akuten ansteckenden Mononukleose ist es notwendig aufzuhören, die Pro-Thema-Salbe zu verwenden.

Vermeiden Sie Kontakt mit Salbe in den Augen und Schleimhäuten (im Falle der zufälligen Nahrungsaufnahme, die Salbe sollte sorgfältig entfernt und / oder mit Wasser gespült werden).

Es wird nicht empfohlen, sich an Pro-Thema-Salbe wegen des verschließenden Ankleidens und Tragens dichte, luftdichte Kleidung zu wenden.

Gerade wie das Verwenden jedes anderen aktuellen Medikaments sollten Patienten ihre Hände nach der Verwendung von der Salbe waschen, außer, wenn die Salbe auf den Bereich der Hände zu therapeutischen Zwecken angewandt wird.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Protopic ointment 0.1% 10gr buy treat atopic dermatitis

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Gastricumeel 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Protopic ointment 0.1% 10gr

USD 40.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Protopic ointment - anti-inflammatory drug for external use. Tacrolimus belongs to the group of calcineurin inhibitors. It binds to a specific cytoplasmic protein called immunophilin (FKBP 12), which is a cytosolic receptor for calcineurin (FK 506). As a result, a complex is formed including tacrolimus, FKBP 12, calcium, calmodulin and calcineurin, which leads to inhibition of the phosphatase activity of calcineurin. This makes it impossible to dephosphorylate and translocate the nuclear factor of activated T-cells (NFAT), which is necessary for the initiation of transcription of genes encoding the production of key cytokines (IL-2 and interferon-gamma) for the T-cell immune response.

In addition, tacrolimus inhibits transcription of genes encoding the production of such cytokines as IL-3, IL-4, IL-5, granulocyte-macrophage colony-stimulating factor (GMPCS) and tumor necrosis factor (TNF-α) that participate in the initial stages activation of T-lymphocytes.

In addition, under the influence of tacrolimus, the release of inflammatory mediators from mast cells, basophils and eosinophils, as well as a decrease in the expression of FcεRI (high affinity surface receptor for immunoglobulin E) on Langerhans cells, leads to a decrease in their activity and presentation of the antigen to T lymphocytes.

Ointment containing tacrolimus does not affect the synthesis of collagen and, thus, does not cause skin atrophy.

Tacrolimus belongs to the group of calcineurin inhibitors. It binds to a specific cytoplasmic protein called immunophilin (FKBP12), which is a cytosolic receptor for calcineurin (FK506). As a result, a complex is formed, including tacrolimus, FKBP12, calcium, calmodulin and calcineurin, which leads to inhibition of the phosphatase activity of calcineurin. This makes it impossible to dephosphorylate and translocate the nuclear factor of activated T-cells (NFAT), which is necessary for the initiation of transcription of genes encoding the production of key cytokines (IL-2 and interferon-gamma) for the T-cell immune response. In addition, tacrolimus inhibits the transcription of genes encoding the production of such cytokines as IL-3, IL-4, IL-5, granulocyte-macrophage colony-stimulating factor (GMPCS) and tumor necrosis factor (TNF-a), which take part in the initial stages activation of T-lymphocytes. In addition, under the influence of tacrolimus, the release of inflammatory mediators from mast cells, basophils and eosinophils, as well as a decrease in the expression of FcεRI (high affinity surface receptor for immunoglobulin E) on Langerhans cells, leads to a decrease in their activity and presentation of the antigen by T lymphocytes. Ointment tacrolimus does not affect the synthesis of collagen and, thus, does not cause skin atrophy.

Indications:

Ointment Protopic applied at a dosage of 0.1% in adults for the treatment of atopic dermatitis (moderate severity and severe forms) in case of its resistance to other external therapy or contraindications to such.

Contraindications:

  • genetic defects of the epidermal barrier, such as the Netherton syndrome;
  • generalized erythroderma (due to the risk of a progressive increase in systemic absorption of tacrolimus);
  • Pregnancy;
  • the period of lactation (breastfeeding);
  • Children's and adolescence under 16 years (for 0.1% of ointment);
  • Children's age to 2 years (for 0.03% of ointment);
  • Hypersensitivity to tacrolimus, to auxiliary substances, to macrolides.

Caution should be used Protopik in decompensated liver failure, with extensive skin lesions, especially long courses, as well as in children.

Suggested Use:

Adult Protopic ointment is applied a thin layer on the affected areas of the skin. The drug can be used on any part of the body, including the face and neck, in the area of skin folds. Do not apply the drug to the mucous membranes and under occlusive dressings.

Treatment should begin with the application of 0.1% ointment Protopik twice a day and continue until complete clearance of lesions. As you improve, you can reduce the frequency of applying 0.1% of the ointment or switch to the use of 0.03% ointment Protopic. In case of recurrence of symptoms, resumption of treatment with 0.1% ointment Protopic twice a day should be resumed. If the clinical picture allows, an attempt should be made to reduce the frequency of application of the drug, or use a lower dosage - 0.03% ointment Protopic.

Use in elderly people (65 years and older)

There are no special applications for elderly people.

Usually, improvement is observed within one week from the start of therapy.

If signs of improvement in the background of therapy are absent within two weeks, consideration should be given to changing the therapeutic tactics.

Treatment of exacerbations

Ointment Protopic can be used for a short time or for a long time in the form of periodically repeated courses of therapy. Treatment of affected areas of the skin is carried out until the disappearance of clinical manifestations of atopic dermatitis. As a rule, improvement is observed during the first week of treatment. If signs of improvement are not observed within two weeks of starting the use of the ointment, other options for further treatment should be considered. Treatment should be resumed with the appearance of the first signs of exacerbation of atopic dermatitis.

Prevention of exacerbations

To prevent exacerbations and increase the duration of remission in patients with frequent (more than 4 times a year) exacerbation of the disease in history, maintenance therapy with Protopic ointment is recommended. The expediency of prescribing maintenance therapy is determined by the effectiveness of the previous treatment according to the standard schedule (2 times a day) for no more than 6 weeks.

With maintenance therapy ointment Protopic should be applied 2 times a week (for example, on Monday and Thursday) on skin areas, usually affected by exacerbations.

The time between application of the drug should be at least 2-3 days. Adults and adolescents 16 years of age and older use 0.1% ointment Protopik. If signs of exacerbation appear, you should switch to the usual regimen of treatment with Protopic ointment (see the section "Treatment of exacerbations").

After 12 months of maintenance therapy, it is necessary to evaluate the clinical dynamics and decide whether to continue the preventive use of Protopic ointment. Children should be temporarily discontinued to assess clinical dynamics and then consider whether to continue supporting therapy.

Side effects:

Frequency of occurrence of undesirable reactions: very often (> 1/10), often (> 1/100, 1/1000, Local reactions: very often - burning and itching sensation, often - sensation of heat, redness, pain, irritation, rash in place As a rule, they are expressed moderately and pass within the first week after the start of treatment.

Infections: often - herpetic infection (herpes simplex of the face and lips, varicelliform hives of Kaposi).

Dermatological reactions: often - folliculitis, itching; rarely - acne.

From the side of the peripheral nervous system: often - paresthesia, hyperesthesia.

Other: often - alcohol intolerance (face hyperemia or symptoms of skin irritation after drinking).

During the entire period of observation of the drug, single cases of rosacea, malignization (cutaneous and other types of lymphomas, skin cancer) were recorded.

Special instructions:

Protopic ointment can not be used in patients with congenital or acquired immunodeficiency or in patients who take immunosuppressants.

During the application of the Protopic ointment, sunlight, sunburn, UV-B or A therapy with psoralen (PUVA-therapy) should be avoided.

Protopik ointment should not be used to treat lesions that are considered to be potentially malignant or pre-malignant.

For 2 hours on the skin areas on which the ointment was applied, you can not use emollients.

The efficacy and safety of the use of Protopic ointment in the treatment of infected atopic dermatitis has not been evaluated. If signs of infection are present prior to the appointment of Protopik ointment, appropriate therapy is necessary. The use of Protopic ointment may be associated with an increased risk of developing a herpetic infection. In the presence of signs of herpetic infection, one should individually evaluate the relationship between the benefit and the risk of using Protopic.

In the presence of lymphadenopathy, the patient should be examined before starting therapy and observed during the period of application of the ointment. In the absence of an obvious cause of lymphadenopathy or in the presence of symptoms of acute infectious mononucleosis, it is necessary to stop using the Protopic ointment.

Avoid contact with ointment in the eyes and mucous membranes (in case of accidental ingestion, the ointment should be carefully removed and / or rinsed with water).

It is not recommended to apply Protopic ointment for occlusive dressings and wear tight, airtight clothing.

Just like using any other topical medication, patients should wash their hands after applying the ointment, except when the ointment is applied to the area of the hands for therapeutic purposes.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Protopic ointment 0.1% 10gr buy treat atopic dermatitis

Someone from the USA - just purchased the goods:
Ketotifen (Ketotiphenum, Ketotipheni) 1mg 30 pills