Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die subkutane Verwaltung

Aktive Substanz: Impfstoff für die Behandlung von staphylococcal Infektionen

ATX

J07AC Milzbrandimpfstoffe

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

L02 Abszess der Haut, des Eitergeschwürs und des Karbunkels: Eitergeschwür des Außengehörkanals; Eitergeschwür der Ohrmuschel; Eitergeschwüre; Abszess; Abszess der Haut; Karbunkel; Karbunkelhaut; Eitergeschwür; Hauteitergeschwür; Furunculosis Chronischer wiederkehrender furunculosis

L08.9 Lokale Infektion der Haut und des subkutanen Gewebes, unangegeben: Weicher Gewebeabszess; Bakterien- oder Pilzinfektion der Haut; Bakterienhautinfektionen; Bakterieninfektionen von weichen Geweben; Bakterienhautinfektionen; Bakterienhautverletzungen; Vireninfektion der Haut; Virenhautinfektionen; Entzündung von Zellulose; Entzündung der Haut an der Spritzenseite; entzündliche Hautkrankheiten; pustelartige Hautkrankheiten; eitrig-entzündliche Krankheit der Haut und weichen Gewebe; eitrig-entzündliche Hautkrankheiten; eitrig-entzündliche Krankheiten der Haut und seiner Anhänge; eitrig-entzündliche Krankheiten von weichen Geweben; eitrige Hautinfektionen; eitrige Infektionen von weichen Geweben; Hautinfektionen; Infektionen der Haut- und Hautstrukturen; ansteckende Verletzungen der Haut; Infektionskrankheiten der Haut; Hautinfektion; Infektion der Haut und seiner Anhänge; Infektion der Haut und subkutanen Strukturen; Infektion der Haut und Schleimhäute; Infektion der Haut; Hautbakterieninfektionen; unkomplizierte Hautinfektionen; unkomplizierte weiche Gewebeinfektionen; Oberflächenerosion der Haut mit sekundärer Infektion; Nabelinfektion; Mischhautinfektionen; spezifische ansteckende Prozesse in der Haut; Superinfektion der Haut; Necrotizing subkutane Infektionen

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die subkutane Einspritzung 1 Ampere.

Der Komplex von auflösbaren thermostable Antigenen hat aus dem Staphylokokkus mikrobische Zellen durch die wässrige phenolic Förderung herausgezogen

In Ampullen von neutralem Glas von 1 ml, vollenden Sie mit einer Messerampulle; in einem Satz von Karton 10 Ampullen.

Eigenschaft

Farblose durchsichtige Flüssigkeit mit einem spezifischen Gestank.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antimikrobisch.

Pharmacodynamics

Die Einführung des Rauschgifts in Übereinstimmung mit dem genehmigten Schema verursacht in Impfstoffen die Bildung einer spezifischen antimikrobischen anti-staphylococcal Immunität.

Anzeigen Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

Behandlung von pustelartigen Hautkrankheiten der staphylococcal Ätiologie: Eitergeschwüre, Karbunkel, staphyloderma.

Gegenindikationen

Akut ansteckend (non-staphylococcal Ätiologie) und Nichtinfektionskrankheiten, einschließlich der Periode der Heilung, chronischen Krankheiten in der Bühne der Verärgerung oder decompensation;

Leber und Nierekrankheit.

Die Behandlung mit staphylococcal Impfstoff wird nicht früher ausgeführt als ein Monat nach der Wiederherstellung (Vergebung).

Zusätzliche Gegenindikationen für Kinder im Alter von 6 Monaten zu 6 Jahren:

Allergische Krankheiten - Bronchialasthma, allgemeines Ekzem und neurodermatitis, wiederkehrende asthmatische Bronchitis, das Ödem von Quincke;

CNS Krankheit;

Rachitis von II und III Grad;

Rang II und III hypotrophy;

Krankheit des endokrinen Systems.

Im Falle der Frühreife (Körpergewicht bei der Geburt <2.5 Kg) wird Behandlung durchgeführt vorausgesetzt, dass das Kind normale Altersindizes erreicht. Im Kontakt mit ansteckenden Patienten in der Familie, der Einrichtung von Kindern, usw. Das Rauschgift wird nach dem Ende der Quarantäne verwaltet.

Nebenwirkungen

Mit der richtigen Verwaltung des Rauschgifts, Gegenindikationen, Komplikationen nachdem in Betracht ziehend, wird die Einführung des Impfstoffs nicht beobachtet.

Das Dosieren und Verwaltung

SC, im Bereich der Schulter oder im Subschulterblattgebiet.

Der Kurs der Behandlung für Erwachsene und Kinder von 7 Jahren alt besteht aus einer einzelnen täglichen Einspritzung gemäß dem folgenden Schema: Tag 1 - 0.2 ml, 2. - 0.3 ml, 3. - 0.4 ml, 4. - 0.5 ml, der 5. - 0.6 ml, der 6. - 0.7 ml, der 7. - 0.8 ml, der 8. - 0.9 ml, der 9. - 1 ml.

Für Kinder von 6 Monaten bis zu den 7 Jahren ist die Dosis für die erste Einspritzung 0.1 ml. Wenn es keine Reaktion gibt, wird das Rauschgift täglich gemäß dem Schema verwaltet, nacheinander jede Dosis durch 0.1 ml (0.2 ml für die zweite Einspritzung, 0.3 ml für die dritte Einspritzung, usw.) vergrößernd. Jede nachfolgende Dosis des Rauschgifts wird in einer Entfernung von 20-30 mm von der Seite von vorherigen Einspritzungen oder in den entgegengesetzten Arm verwaltet.

Mit allgemeinen Hautverletzungen, die mit Rückfällen vorkommen, ist es ratsam, einen wiederholten Kurs der Behandlung gemäß demselben Formular 10-15 einige Tage später zu führen.

Vorsichtsmaßnahmen

Reaktion zur Verwaltung. An der Spritzenseite können sich Haut hyperemia und geringe Wundkeit entwickeln. In einigen Patienten kann die Verwaltung des Rauschgifts durch eine Steigerung der Temperatur von 0.5-1 C begleitet werden. Nachdem die ersten 2 Einspritzungen in der entzündlichen Fokuswundkeit zunehmen können. Wenn man eine lokale oder allgemeine Reaktion entwickelt, wird die nachfolgende Verwaltung des Impfstoffs ausgeführt, nachdem die Reaktion in derselben Dosis wie die vorherige verschwindet. Im Fall von einer ausgesprochenen Reaktion zur Verwaltung des Impfstoffs (ein Fieber von 38 C oder höher, ein bedeutender Schmerz in den entzündlichen Fokussen, einer Infiltration an der Spritzenseite von mehr als 20 mm im Durchmesser), nach Belieben des sich kümmernden Arztes, kann der Zwischenraum zwischen Einspritzungen zu 2-3 Tagen Oder der Dosisverminderung mit wiederholten Einspritzungen erweitert werden.

Spezielle Instruktionen

Die Vorbereitung ist für den Gebrauch in Ampullen mit der gebrochenen Integrität, Markierung nicht passend, physikalische Eigenschaften (Anwesenheit des Opalisierens, Bodensatzes) ändernd, ist Bordleben, unpassende Lagerung abgelaufen. Die Öffnung der Ampulle mit dem Impfstoff und dem Impfungsverfahren wird mit der strengen Anhänglichkeit an den Regeln von aseptischen und antiseptischen ausgeführt. Der Impfstoff in der geöffneten Ampulle sollte sofort verwendet werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur von 2-10 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Genferon Light 125 000 ME 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

I want this, give me price

Dosage form: Solution for subcutaneous administration

Active substance: Vaccine for the treatment of staphylococcal infections

ATX

J07AC Anthrax vaccines

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

L02 Abscess of skin, furuncle and carbuncle: Furuncle of external auditory canal; Furuncle of the auricle; Furuncles; Abscess; Abscess of skin; Carbuncle; Carbuncle skin; Furuncle; Skin furuncle; Furunculosis Chronic recurrent furunculosis

L08.9 Local infection of skin and subcutaneous tissue, unspecified: Soft tissue abscess; Bacterial or fungal infection of the skin; Bacterial skin infections; Bacterial infections of soft tissues; Bacterial skin infections; Bacterial skin lesions; Viral infection of the skin; Viral skin infections; Inflammation of cellulose; Inflammation of the skin at the injection site; Inflammatory skin diseases; Pustular skin diseases; Purulent-inflammatory disease of skin and soft tissues; Purulent-inflammatory skin diseases; Purulent-inflammatory diseases of the skin and its appendages; Purulent-inflammatory diseases of soft tissues; Purulent skin infections; Purulent infections of soft tissues; Skin Infections; Infections of the skin and skin structures; Infectious lesions of the skin; Infectious diseases of the skin; Skin Infection; Infection of the skin and its appendages; Infection of the skin and subcutaneous structures; Infection of the skin and mucous membranes; Infection of the skin; Dermal bacterial infections; Uncomplicated skin infections; Uncomplicated soft tissue infections; Surface erosion of the skin with secondary infection; Umbilical infection; Mixed skin infections; Specific infectious processes in the skin; Superinfection of the skin; Necrotizing subcutaneous infections

Composition and release form

Solution for subcutaneous injection 1 amp.

Complex of soluble thermostable antigens extracted from staphylococcus microbial cells by aqueous phenolic extraction

In ampoules of neutral glass of 1 ml, complete with a knife ampoule; In a pack of cardboard 10 ampoules.

Characteristic

Colorless transparent liquid with a specific odor.

Pharmachologic effect

Mode of action - Antimicrobial.

Pharmacodynamics

The introduction of the drug in accordance with the approved scheme causes in vaccines the formation of a specific antimicrobial anti-staphylococcal immunity.

Indications Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

Treatment of pustular skin diseases of staphylococcal etiology: furuncles, carbuncles, staphyloderma.

Contraindications

Acute infectious (non-staphylococcal etiology) and non-infectious diseases, including the period of convalescence, chronic diseases in the stage of exacerbation or decompensation;

Liver and kidney disease.

Treatment with staphylococcal vaccine is carried out not earlier than a month after recovery (remission).

Additional contraindications for children aged 6 months to 6 years:

Allergic diseases - bronchial asthma, common eczema and neurodermatitis, recurrent asthmatic bronchitis, Quincke's edema;

CNS disease;

Rickets of II and III degree;

Grade II and III hypotrophy;

Disease of the endocrine system.

In case of prematurity (body weight at birth <2.5 kg), treatment is performed provided that the child reaches normal age indices. In contact with infectious patients in the family, children's institution, etc. The drug is administered after the end of the quarantine.

Side effects

With the correct administration of the drug, taking into account contraindications, complications after the introduction of the vaccine is not observed.

Dosing and Administration

SC, in the area of the shoulder or in the subscapular region.

The course of treatment for adults and children from 7 years of age consists of a single daily injection according to the following scheme: Day 1 - 0.2 ml, 2nd - 0.3 ml, 3rd - 0.4 ml, 4th - 0.5 ml, the 5th - 0.6 ml, the 6th - 0.7 ml, the 7th - 0.8 ml, the 8th - 0.9 ml, the 9th - 1 ml.

For children from 6 months to 7 years, the dose for the first injection is 0.1 ml. If there is no reaction, the drug is administered daily according to the scheme, successively increasing each dose by 0.1 ml (0.2 ml for the second injection, 0.3 ml for the third injection, etc.). Each subsequent dose of the drug is administered at a distance of 20-30 mm from the site of previous injections or into the opposite arm.

With common skin lesions that occur with relapses, it is advisable to conduct a repeated course of treatment according to the same schedule 10-15 days later.

Precautionary measures

Reaction to administration. At the injection site, skin hyperemia and minor soreness may develop. In some patients, the administration of the drug may be accompanied by an increase in temperature of 0.5-1 C. After the first 2 injections in inflammatory foci soreness may increase. When developing a local or general reaction, the subsequent administration of the vaccine is carried out after the reaction disappears in the same dose as the previous one. In the case of a pronounced reaction to the administration of the vaccine (a fever of 38 C or higher, a significant pain in the inflammatory foci, an infiltration at the injection site of more than 20 mm in diameter), at the discretion of the attending physician, the interval between injections may be extended to 2-3 days, Or dose reduction with repeated injections.

Special instructions

The preparation is not suitable for use in ampoules with broken integrity, marking, changing physical properties (presence of opalescence, sediment), expired shelf life, improper storage. Opening of the ampoule with the vaccine and the vaccination procedure are carried out with strict adherence to the rules of aseptic and antiseptic. The vaccine in the opened ampoule should be used immediately.

Storage conditions of the drug Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

In a dry place, at a temperature of 2-10 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Vaccinum staphylococcum therapeuticum fluidum

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Cavinton forte 10mg 90 pills