Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Suspendierung

Aktive Substanz: Anzeige von Vaccinum prophylaxim morbillorum, parotitidis

ATX

J07BD51 Masernvirus in der Kombination mit Mumpsvirus, lebend verdünnt

Pharmakologische Gruppe

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B05 Masern: Koplik Punkte; Ausschlag von Koryvyaya auf der schleimigen Backe

B26 Epidemie parotitis: Parotitis; ansteckender parotitis (Mumps)

Z27.8 Der Bedarf an der Immunisierung gegen andere Kombinationen von Infektionskrankheiten

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Dosis von lyophilized Puder für die Vorbereitung der Lösung für die SC-Verwaltung enthält Masernvirus nicht weniger als 1000 TCD50, Mumpsvirus nicht weniger als 20,000 TCD50 und gentamycin Sulfat nicht mehr als 25 mkg; in Ampullen von 1 Dosis, in einem Pappsatz von 10 Ampullen.

Eigenschaft

Homogene poröse Masse der rosa Farbe, hygroskopisch.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Immunostimulating.

Es stimuliert die Produktion von Antikörpern zu Masern und Mumpsviren, ein maximales Niveau 3-4 Wochen und 6-7 Wochen nach der Impfung beziehungsweise erreichend.

Anzeigen von Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

Vorgesehene und Notprävention von Masern und Mumps.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich aminoglycosides, Wachtelneiproteins), eine ausgesprochene Reaktion oder Komplikation zur vorherigen Dosis, den primären Immunschwächenstaaten, den bösartigen Blutkrankheiten, den Geschwülsten, der Schwangerschaft.

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Das Dosieren und Verwaltung

SC, sofort vor dem Gebrauch, mischen den Impfstoff mit dem Lösungsmittel (0.5 ml des Lösungsmittels für 1 Impfdosis von Impfstoff), spritzen 0.5 ml unter dem Schulterblatt oder ins Schulterngebiet (auf der Grenze zwischen tiefer und mittleres Drittel der Schulter, auf der Außenseite) ein. Alltägliche Impfungen werden zweimal im Alter von 12 Monaten und 6 Jahre für Kinder ausgeführt, die Masern und Mumpsepidemie nicht haben.

Notprophylaxe wird Kindern im Alter von 12 Monaten, Jugendlichen und Erwachsenen gegeben, die Kontakt mit kranken Masern oder Mumps haben, die mit diesen Infektionen nicht infiziert und gegen sie in Übereinstimmung mit der Impfungsliste nicht geimpft worden sind (wird der Impfstoff nicht später verwaltet als 72 Stunden nach dem Kontakt mit dem Patienten).

Vorsichtsmaßnahmen

Impfung kann am Ende akuter Manifestationen von Infektionskrankheiten und Nichtinfektionskrankheiten, Verärgerungen von chronischen Krankheiten ausgeführt werden; nach der Normalisierung der Körpertemperatur mit nichtstrengen Formen der akuten Atmungsvireninfektion oder akuten Darmkrankheiten; 3-6 Monate danach immunosuppressive Therapie. Nach der Verwaltung von menschlichen immunoglobulin Vorbereitungen werden Impfungen gegen Masern und Mumps nicht früher ausgeführt als 2 Monate später. Nach der Einführung von Mumpsmasernimpfstoffen, immunoglobulin Vorbereitungen werden nicht früher verwaltet als 2 Wochen später. Wenn immunoglobulin erforderlich ist, vor dieser Zeit sollte die Impfung gegen Masern und Mumps wiederholt werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 8 C. In Übereinstimmung mit JV 3.3.2.028-95.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

1 Jahr.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Aminalon 250mg 100 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a suspension

Active substance: Vaccinum ad prophylaxim morbillorum, parotitidis

ATX

J07BD51 Measles virus in combination with mumps virus, live attenuated

Pharmacological group

Vaccines, serums, phages and toxoids

Nosological classification (ICD-10)

B05 Measles: Koplik Spots; Koryvyaya rash on the mucous cheek

B26 Epidemic parotitis: Parotitis; Infectious parotitis (mumps)

Z27.8 The need for immunization against other combinations of infectious diseases

Composition and release form

1 dose of lyophilized powder for the preparation of solution for SC administration contains measles virus not less than 1000 TCD50, mumps virus not less than 20,000 TCD50 and gentamycin sulfate not more than 25 mkg; In ampoules of 1 dose, in a cardboard pack of 10 ampoules.

Characteristic

Homogeneous porous mass of pink color, hygroscopic.

Pharmachologic effect

Mode of action - Immunostimulating.

It stimulates the production of antibodies to measles and mumps viruses, reaching a maximum level 3-4 weeks and 6-7 weeks after vaccination, respectively.

Indications of the Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

Scheduled and emergency prevention of measles and mumps.

Contraindications

Hypersensitivity (including aminoglycosides, quail egg protein), a pronounced reaction or complication to the previous dose, primary immunodeficiency states, malignant blood diseases, neoplasms, pregnancy.

Application of pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in pregnancy.

Dosing and Administration

SC, immediately before use, mix the vaccine with the solvent (0.5 ml of solvent for 1 vaccine dose of vaccine), inject 0.5 ml under the shoulder blade or into the shoulder region (on the border between the lower and middle third of the shoulder, on the outside). Routine vaccinations are carried out twice at the age of 12 months and 6 years for children who do not have measles and mumps epidemic.

Emergency prophylaxis is given to children aged 12 months, adolescents and adults who have contact with sick measles or mumps, who have not been infected with these infections and not vaccinated against them in accordance with the vaccination schedule (the vaccine is administered no later than 72 hours after contact with the patient).

Precautionary measures

Vaccination can be carried out at the end of acute manifestations of infectious and non-infectious diseases, exacerbations of chronic diseases; After the normalization of body temperature with non-severe forms of acute respiratory viral infection or acute intestinal diseases; 3-6 months after immunosuppressive therapy. After the administration of human immunoglobulin preparations, inoculations against measles and mumps are carried out no earlier than 2 months later. After the introduction of mumps-measles vaccines, immunoglobulin preparations are administered no earlier than 2 weeks later. If immunoglobulin is required before this time, vaccination against measles and mumps should be repeated.

Storage conditions of the drug Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

At a temperature not exceeding 8 C. In accordance with JV 3.3.2.028-95.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Vaccinum parotitidi-morbillorum culturarum vivum siccum

1 year.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Pimafucort cream 15gr