Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ubretid

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Bromid von Distigmine

ATX N07AA03 Distigmine Code-Bromid

Pharmakologische Gruppe

Hemmstoff von Cholinesterase [m-, n-cholinomimetics, incl. Rauschgifte von Anticholinesterase]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G24 Dystonia

Verletzung des Muskeltons

G70 Myasthenia gravis und andere Unordnungen der neuromuscular Synapse

Syndrom von Myasthenic, Syndrome von Myasthenic, Myasthenia gravis, Syndrom von Myasthenic, Strenger myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

G83 Andere paralytische Syndrome

Lähmung, Peripherische Lähmung, Syndrom von Brown-Sekara, Syndrom von Brown-Sekar, Syndrom von Hemiparaplegic, Syndrom der Hälfte des Schadens am Rückenmark, der Peripherischen Lähmung von gestreiften Muskeln

K59.0 Verstopfung

Schmerzhafte Darmentleerung, Altersbezogene Verstopfung, Sekundäre Verstopfung. Discease, Verstopfung wenn Stillen, Verstopfte Verstopfung, Verstopfung in Erwachsenen, Verstopfung chronisch, Verstopfung von Idiopathic, Hindernis des Grauen Stars, Colostasis, Verstopfung, Allgemeine Verstopfung, Rektaler coprostasis, Tendenz zu Verstopfung, Gelegentlicher Verstopfung, Abnahme in der Motorevakuieren-Funktion des Verdauungstrakts, der Funktionellen Verstopfung, der Chronischen Verstopfung, der Verstopfung in Säuglings

K59.3 Megadoppelpunkt, nicht anderswohin klassifiziert

Toxischer Megadoppelpunkt, Syndrom von Ogilvy

K91.3 Postwirkendes Darmhindernis

Postwirkender paralytischer ileus

N31.2 neurogenic Blasenschwäche, nicht anderswohin klassifiziert

Harninkontinenz in einer anstrengenden Situation, Atonie der Blase, Atonie der Blase (der Schließmuskel) (neurogenic), Verschlechterte Funktion des Schließmuskels der Blase, Blasenunordnungen von Neurogenic, Blasenunordnung von Neurogenic, Blase von Neurogenic, Funktionellen Unzulänglichkeit des Schließmuskels der Blase, Befehlender Inkontinenz

Zusammensetzung

1 Tablette enthält 5 Mg dystigmine Bromid; in der Blase 10 Pcs. In den Blasen des Kastens 2.

1 Ampulle mit 1 ml Lösung für die Einspritzung - 0.5 oder 1 Mg; in einem Pappkasten 5 Ampullen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - m-n-cholinomimetic indirekt.

Hemmungen (umkehrbar) acetylcholinesterase im synaptic haben geklebt und führen zur Anhäufung von Azetylcholin.

Klinische Arzneimittellehre

Danach 1-1.5 Stunden nach der Nahrungsaufnahme vergrößert es Sekretion und vergrößert den Ton und peristalsis des Eingeweides und der Ureter, der Blase. Die Steigerung des Tons der gastrointestinal Fläche erreicht ein Maximum nach 8-10 Stunden und dauert seit 20 Stunden an; tönt die Skelettmuskeln - mit myasthenia ab, eine erkennbare Wirkung erscheint nach 1-2 Tagen.

Anzeigen

Postwirkende Atonie und paralytisches Hindernis des Eingeweides (Verhinderung und Behandlung), postwirkende Atonie der Blase und der Ureter, des funktionellen Mangels am Blasenschließmuskel und der Blase hypotension (einschließlich der neurogenic Blase), chronischer hypotonic und atonische Verstopfung, Megadoppelpunkt, peripherische Lähmung von gestreiften Muskeln, myasthenia gravis (Myasthenia gravis).

Gegenindikationen

Ausgedrückter vagotonia (Überwiegen des Tons des paramitfühlenden Nervensystems) mit den Phänomenen von ausgesprochenem bradycardia, Bronchialasthma, arteriellem hypotension, Magensafthypersäure, gastrointestinal Hypertonie, übermäßiger Speichelfluss, hypertonus des Eingeweides, biliary und der Harnfläche, des Magengeschwürs, der entzündlichen Darmkrankheit, der postwirkenden Gefäßkrise, des Chronischen Herzversagens, myocardial Infarkt, peripherische Kreislaufunordnungen, hat Muskelton, tetany, Fallsucht, parkinsonism vergrößert.

Schwangerschaft und Laktation

Es, ist aber nur auf strengen Anzeigen erlaubt.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, Diarrhöe, Darmkrampen, hat motility des Magens oder Darmmotility, bronchospasm, bradycardia vergrößert (weniger als 60 schlagen pro Minute), Schülerbeengtheit, das vergrößerte Schwitzen, der Hyperspeichelfluss, lacrimation, die Muskelkonvulsionen, das Beben, Schwierigkeit schluckend, usw. Manifestationen der Hypererregung M - und n-holinoretseptorov.

Wechselwirkung

Die Wirkung wird durch anticholinergic (atropine), Psychopharmakon, Antihistaminikum, kurareähnliche Rauschgifte geschwächt, aminoglycosides (haben Sie eine schwache Muskelrelaxanswirkung).

Das Dosieren und Verwaltung

Gewöhnlich innen, in / M.

Innen, auf einmal, auf einem leeren Magen, vor dem Frühstück, mit einem kleinen Betrag von Wasser in einer anfänglichen Dosis von 5 Mg; abhängig von den Ergebnissen der ersten Woche der Behandlung wird die Dosis zu 10 Mg / Tag vergrößert oder auf 5 Mg in 2-3 Tagen reduziert.

In / M, in einer einzelnen Dosis von 0.5 Mg; wiederholte Verwaltung ist nicht früher möglich als 24 Stunden; bei der langen Behandlung tun Einbrüche von 2-3 Tagen. Nötigenfalls kann die Dosis zu 0.1 Mg pro 10 Kg des Körpergewichts vergrößert werden.

Gemäß speziellen Anzeigen:

Postwirkende Darmatonie - 0.5-Mg-IM in 24-72 Stunden nach der Operation, nötigenfalls, kann die Dosis zu 0.1 Mg pro 10 Kg des Körpergewichts vergrößert werden. Wiederholte Verwaltung in derselben Dosis nach 1-3 Tagen.

Postwirkende Atonie der Blase und Ureter - 0.5 g IM in 36-48 h nach der Operation (gewöhnlich am Morgen am zweiten Tag nach der Operation), nötigenfalls, kann die Dosis zu 0.1 Mg pro 10 Kg des Körpergewichts vergrößert und alle 3 Tage seit 27 Tagen verwaltet werden. Wenn das postwirkende Röntgenstrahlausstrahlen vor seinem Ende durch den Mund an 5 Mg / Tag empfohlen wird.

Funktioneller Mangel am Schließmuskel der Blase - am Anfang 0.5-Mg-IM, nötigenfalls, kann die Dosis zu 0.1 Mg pro 10 Kg des Körpergewichts vergrößert und alle 3-4 Tage vor dem Anfall der Wirkung verwaltet werden. Anschlußtherapie kann von der mündlichen Verwaltung durchgeführt werden.

Hypotonic chronischer Stuhl und Megadoppelpunktverzögerung ist 0.5-Mg-IM zweimal pro Woche.

Myasthenia gravis 0.5-0.75-Mg-IM mit einem Zwischenraum von 2 Tagen.

Überdosis

Symptome haben mit der cholinomimetic Wirkung - Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Unterleibsschmerz, bronchospasm, bradycardia, miosis, tormentative Schweiß usw. verkehrt. Behandlung - iv oder s / c spritzt atropine in einer Dosis von 0.5-1 Mg ein.

Vorsichtsmaßnahmen

Während der Behandlung ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, ein Auto zu steuern, Maschinen und Mechanismen (die Reaktionsratenabnahmen) bedienend. Verwarnung wird für Frauen mit vorläufigem dysmenorrhea vorgeschrieben (kann Menstruationsblutung verursachen). Wenn die Pille während des Gebrauches der Pille wegen des vorherigen oder gleichzeitigen Essens nicht auftaucht, vermeiden Sie wiederholten Gebrauch des Rauschgifts seit mehreren Stunden (wegen möglichen cumulation).

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Posterisan forte ointment 25gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ubretid

I want this, give me price

Active substance: Distigmine bromide

Code ATX N07AA03 Distigmine bromide

Pharmacological group

Cholinesterase inhibitor [m-, n-cholinomimetics, incl. Anticholinesterase drugs]

Nosological classification (ICD-10)

G24 Dystonia

Violation of muscle tone

G70 Myasthenia gravis and other disorders of the neuromuscular synapse

Myasthenic syndrome, Myasthenic syndromes, Myasthenia gravis, Myasthenic syndrome, Severe myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

G83 Other paralytic syndromes

Paralysis, Peripheral paralysis, Brown-Sekara Syndrome, Brown-Sekar Syndrome, Hemiparaplegic syndrome, Syndrome of half damage to the spinal cord, Peripheral paralysis of striated muscles

K59.0 Constipation

Painful defecation, Age-related constipation, Secondary Constipation,. Discease, Constipation when breastfeeding, Constipated constipation, Constipation in adults, Constipation chronic, Idiopathic constipation, Cataract obstruction, Colostasis, Constipation, Common constipation, Rectal coprostasis, Tendency to constipation, Occasional constipation, Decrease in motor-evacuation function of the digestive tract, Functional constipation, Chronic constipation, Constipation in infants

K59.3 Megacolon, not elsewhere classified

Toxic megacolon, Ogilvy Syndrome

K91.3 Postoperative intestinal obstruction

Postoperative paralytic ileus

N31.2 neurogenic bladder weakness, not elsewhere classified

Urinary incontinence in a stressful situation, Atony of bladder, Atony of the bladder (the sphincter) (neurogenic), Impaired function of the sphincter of the bladder, Neurogenic bladder disorders, Neurogenic bladder disorder, Neurogenic bladder, Functional insufficiency of the sphincter of the bladder, Imperative incontinence

Composition

1 tablet contains 5 mg dystigmine bromide; In the blister 10 pcs., In the box 2 blisters.

1 ampoule with 1 ml solution for injection - 0.5 or 1 mg; In a cardboard box 5 ampoules.

pharmachologic effect

Pharmacological action - m-n-cholinomimetic indirect.

Inhibits (reversibly) acetylcholinesterase in the synaptic cleft and leads to the accumulation of acetylcholine.

Clinical Pharmacology

After 1-1.5 hours after ingestion, it increases secretion and increases the tone and peristalsis of the intestine and ureters, the bladder. Increase in the tone of the gastrointestinal tract reaches a maximum after 8-10 hours and persists for 20 hours; Tones the skeletal muscles - with myasthenia, a noticeable effect appears after 1-2 days.

Indications

Postoperative atony and paralytic obstruction of the intestine (prevention and treatment), postoperative atony of the bladder and ureters, functional deficiency of the bladder sphincter and bladder hypotension (including the neurogenic bladder), chronic hypotonic and atonic constipation, megacolon, peripheral paralysis of striated muscles, myasthenia gravis (Myasthenia gravis).

Contraindications

Expressed vagotonia (predominance of the tone of the parasympathetic nervous system) with the phenomena of pronounced bradycardia, bronchial asthma, arterial hypotension, gastric juice hyperacidity, gastrointestinal hypertension, excessive salivation, hypertonus of the intestine, biliary and urinary tract, stomach ulcer, inflammatory bowel disease, postoperative vascular crisis, Chronic heart failure, myocardial infarction, peripheral circulatory disorders, increased muscle tone, tetany, epilepsy, parkinsonism.

pregnancy and lactation

It is permissible, but only on strict indications.

Side effects

Nausea, vomiting, diarrhea, intestinal cramps, increased motility of the stomach or intestinal motility, bronchospasm, bradycardia (less than 60 beats per minute), pupil constriction, increased sweating, hypersalivation, lacrimation, muscle spasms, tremor, difficulty swallowing, etc. manifestations of hyperexcitation m - and n-holinoretseptorov.

Interaction

The effect is weakened by anticholinergic (atropine), psychotropic, antihistamine, curare-like drugs, aminoglycosides (have a weak muscle relaxant effect).

Dosing and Administration

Usually inside, in / m.

Inside, at one time, on an empty stomach, before breakfast, with a small amount of water in an initial dose of 5 mg; Depending on the results of the first week of treatment, the dose is increased to 10 mg / day or reduced to 5 mg in 2-3 days.

In / m, in a single dose of 0.5 mg; Repeated administration is possible not earlier than 24 hours; At long treatment do breaks in 2-3 days. If necessary, the dose can be increased to 0.1 mg per 10 kg of body weight.

According to special indications:

Postoperative intestinal atony - 0.5 mg IM in 24-72 hours after the operation, if necessary, the dose can be increased to 0.1 mg per 10 kg of body weight. Repeated administration in the same dose after 1-3 days.

Postoperative atony of the bladder and ureters - 0.5 g IM in 36-48 h after the operation (usually in the morning on the second day after the operation), if necessary, the dose can be increased to 0.1 mg per 10 kg of body weight and administered every 3 days for 27 days. When postoperative X-ray irradiation before its end is recommended by mouth at 5 mg / day.

Functional deficiency of the sphincter of the bladder - at the beginning of 0.5 mg IM, if necessary, the dose can be increased to 0.1 mg per 10 kg of body weight and administered every 3-4 days before the onset of the effect. Follow-up therapy can be performed by oral administration.

Hypotonic chronic stool and megacolon delay is 0.5 mg IM twice a week.

Myasthenia gravis 0.5-0.75 mg IM with an interval of 2 days.

Overdose

Symptoms associated with cholinomimetic effect - nausea, vomiting, diarrhea, abdominal pain, bronchospasm, bradycardia, miosis, tormentative perspiration, etc. Treatment - iv or s / c inject atropine in a dose of 0.5-1 mg.

Precautionary measures

During treatment it is necessary to refrain from driving a car, servicing machines and mechanisms (the reaction rate decreases). Caution is prescribed for women with temporary dysmenorrhea (may cause menstrual bleeding). If the pill does not show up during the use of the pill because of previous or simultaneous eating, avoid repeated use of the drug for several hours (because of possible cumulation).

Storage conditions

In the dark place at a temperature of 15-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Peptide complex 14 10ml for strengthening the veins and the prevention of venous diseases