Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Trankvezipam

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Trankvezipam

Aktive Substanz: Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine (Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepinum)

Chemischer vernünftiger Name: 7-bromo-5-(2-chlorophenyl)-1,3-dihydro-2h-1,4-benzodiazepin-2-one

Dosierungsform: Tablette, Lösung für die Einspritzung

Zusammensetzung
Lösung für in / und / M enthält 1 ml: Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine - 1-Mg-Ausgabe: rr d / in / und / M: Ampulle (5) - Verpackung planimetric (2) - packt Karton ein; Tisch.: 500-mg- oder 1-Mg-50einheiten.

Beschreibung von Trankvezipam
Die Rauschgiftformen
Kapseln: Harte Gelatinengröße ¹0, weiß, Puder von weiß bis weiß mit ein bisschen Schatten enthaltend.
Gruppe von Pharmacotherapeutic: Anxiolytic (Beruhigungsmittel)

ATX Code

N05BX Anxiolytics anderer

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von TrankvezipamPharmachologic
Anxiolytic (Beruhigungsmittel) benzodiazepine. Es hat anxiolytic, Beruhigungsmittelschlafmittel, anticonvulsant und Hauptmuskelrelaxanswirkung. Es vergrößert die hemmende Wirkung von GABA in der Übertragung von Nervenimpulsen. Es stimuliert benzodiazepine Empfänger, die im allosteric Zentrum des postsynaptic GABA-Empfängersteigens gelegen sind, das netzartige Bildung des Gehirnstamms und seitliche Hornneurone des Rückenmarks aktiviert; reduziert die Erregbarkeit der subcortical Strukturen des Gehirns (das limbic System, thalamus, hypothalamus), polisinapticheskie hemmt Rückgratreflexe. Die anxiolytic Wirkung ist wegen des Einflusses auf den amygdala des limbic Systems und äußert sich in der Verminderung der emotionalen Betonung, Angst, Angst, Angst erleichternd.
Sedierung wegen des Einflusses auf die netzartige Bildung des Gehirnstamms und der nichtspezifischen thalamic Kerne und manifestiert eine Abnahme in Symptomen vom Nervenursprung (Angst, Angst).
Auf der produktiven psychotischen Symptomentstehung (akute wahnhafte, halluzinatorische, affektive Unordnungen) hat praktisch keine Wirkung, sie wird Abnahme in der affektiven Intensität, wahnhaften Unordnungen selten beobachtet.
Hypnotische Effekten haben mit der Hemmung der Zellen der netzartigen Bildung des Gehirns verkehrt. Es reduziert den Einfluss von emotionalen, autonomic und Motorstimuli, die Schlaf stören. Handlung von Anticonvulsant wird durch die Erhöhung presynaptic begriffen Hemmung unterdrückt die Ausbreitung des Beschlagnahmenpulses, aber nicht hat den aufgeregten Staat des Herds entfernt. Hauptmuskelrelaxanswirkung ist wegen der Hemmung von polysynaptic hemmenden afferent Rückgratwegen (in einem kleineren Ausmaß und monosynaptic). Vielleicht, und direkte Hemmung der Motornerven- und Muskelfunktion.

Pharmacokinetics

Nach der mündlichen Verwaltung wird es von der gastrointestinal Fläche, die Zeit gut absorbiert, um maximale Konzentration zu erreichen-. 1-2 Stunden sind metabolized in der Leber. Die Hälfte - am 10/06/18 h.
Extrakt durch hauptsächlich Nieren als metabolites.

Anzeigen für Trankvezipam

- Neurotisch, Neurose, psychotischer, psychopathischer und anderer Staat (Gereiztheit, Angst, Nervosität, emotionaler lability).

- Reaktive Psychose und senesto-hypochondrische Unordnungen (einschließlich derjenigen, die gegen die Handlung anderen anxiolytics widerstandsfähig sind);

- Abstinenzsyndrom (Alkoholismus, Drogenabhängigkeit);

- Beschlagnahmen (verschiedene Ätiologie), zeitliche und myoclonic Fallsucht;

- Schlaflosigkeit, Obsession;

- Antipsychotische Schizophrenie mit der vergrößerten Empfindlichkeit zu antipsychotics (einschließlich der fiebrigen Form);

- Neurologie: Muskelstarrheit, athetosis, hyperkinesis, Tick, vegetativer lability (Anfälle sympathoadrenal und gemischter Charakter);

- Anesthesiology - Vormedikament (als ein Bestandteil der Induktion der Anästhesie);

- In den äußersten Bedingungen als ein Mittel, die Überwindung der Angst und emotionalen Betonung zu erleichtern.

Gegenindikationen für Trankvezipam

Koma, Stoß, myasthenia gravis, Winkelverschlussglaukom (akuter Anfall oder Geneigtheit), akute Alkoholvergiftung (mit der Schwächung von Lebensfunktionen), Rauschgiftanalgetika und Schlafmittel, strenger COPD (vielleicht Atmungsmisserfolg vergrößernd), akuten Atmungsmisserfolg, strenge Depression (kann selbstmörderische Tendenzen vorkommen); ich Vierteljahr von Schwangerschaft, Laktation, Kindheit und Adoleszenz zu 18 Jahren (werden die Sicherheit und Wirksamkeit nicht bestimmt), Überempfindlichkeit (einschließlich von anderem benzodiazepines).

Trankvezipam Dosierung und Verwaltung
V/M oder / in (Bolus oder Einführung) für die schnelle Erleichterung der Angst, der Angst, der psychomotorischen Aufregung, sowie des autonomic Epileptikers und der psychotischen Staaten, der anfänglichen Dosis - täglicher durchschnittlicher 0.5-1-Mg-Dosis - 3-5 Mg in strengen Fällen - zu 7-9 Mg. Innen: Schlafunordnungen - 250-500 Mg 20-30 Minuten vor der Schlafenszeit. Für die Behandlung der neurotischen, psychotischen und psihopatopodobnyh anfänglichen Dosis - 0.5-1 Mg 2-3mal pro Tag. Nach 2-4 Tagen, die auf der Wirkung und tolerability gestützt sind, kann die Dosis zu 4-6 Mg / Tag vergrößert werden. In der strengen Aufregung, Angst, Angst, wird Behandlung mit einer Dosis von 3 Mg / Tag begonnen, schnell die Dosis vergrößernd, um eine therapeutische Wirkung zu erzeugen. In der Behandlung der Fallsucht - 2.10 Mg / Tag.
Für die Behandlung des Alkoholabzugs - innen, an 2-5 Mg / Tag, oder / M, 500 g 1-2mal / Tag, mit vegetativen Anfällen - / M, 0.5-1 Mg. Die durchschnittliche tägliche Dosis - 1.5-5 Mg, es wird in 2-3 Dosen, gewöhnlich 0.5-1 Mg am Morgen und Nachmittag und 25 Mg in der Schlafenszeit getrennt. In der neurologischen Praxis für Krankheiten mit dem Muskel Hypermuskeltonus ernennen 2-3 Mg 1-2mal / Tag. Die maximale tägliche Dosis - 10 Mg.
Um die Entwicklung der Rauschgiftabhängigkeit an der Kursbehandlungsdauer zu vermeiden, ist Anwendung von Phenazepam 2 Wochen (in einigen Fällen die Dauer der Behandlung kann bis zu 2 Monate vergrößert werden). Wenn Sie Phenazepam annullieren, reduzieren die Dosis allmählich.

Nebenwirkung von Trankvezipam

Vom zentralen und peripherischen Nervensystem: Am Anfang der Behandlung (besonders in ältlichen Patienten) - Schläfrigkeit hat Erschöpfung, Schwindel, Fähigkeit vermindert, sich, Ataxie, Verwirrung, unsichere Gehweise, das Verlangsamen von geistigen und bewegenden Reaktionen, Verwirrung zu konzentrieren; selten - Kopfweh, Wohlbefinden, Depression, Beben, hat Gedächtnisschwund, schlechte Koordination von Bewegungen (besonders an hohen Dosen), Stimmung, dystonic extrapyramidal Reaktionen (nicht kontrollierte Bewegungen, einschließlich des Auges), asthenia, myasthenia gravis, dysarthria, Beschlagnahmen (in Fallsuchtpatienten) niedergedrückt; sehr selten - paradoxe Reaktion (aggressive Ausbrüche, Aufregung, Angst, selbstmörderische Tendenzen, Muskelkonvulsionen, Halluzinationen, Aufregung, Gereiztheit, Angst, Schlaflosigkeit).

Von der Seite von hematopoiesis: leukopenia, neutropenia, agranulocytosis (Kälte, Fieber, Halsweh, äußerste Müdigkeit oder Schwäche), Anämie, thrombocytopenia.
Vom Verdauungssystem: trockener Mund oder Speichelfluss, Sodbrennen, Brechreiz, das Erbrechen, der Verlust des Appetits, der Verstopfung oder der Diarrhöe; anomale Lebernfunktion, vergrößerte Tätigkeit von hepatischem transaminases und alkalischem phosphatase, Gelbsucht.
Vom urogenitalen System: Harninkontinenz, Harnretention, Nierenfunktionsstörung, hat vermindert oder hat Libido, dysmenorrhea vergrößert. Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus. Lokale Reaktionen: Venenentzündung oder venöse Thrombose (Röte, Schwellung oder Schmerz an der Spritzenseite).
Anderer: Hingabe, Abhängigkeit; Abnahme im Blutdruck; selten - verschmierte Vision (diplopia), Gewichtsabnahme, tachycardia.
Mit einer scharfen Abnahme in der Dosis oder Unterbrechung - Entzugserscheinungen (Gereiztheit, Nervosität, Schlafstörungen, dysphoria, eine Konvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen und Skelettmuskeln, depersonalization, dem vergrößerten Schwitzen, der Depression, dem Brechreiz, dem Erbrechen, den Beben, den Unordnungen der Wahrnehmung, in t / h.. hyperacusis, paresthesia, Photophobie, tachycardia, Beschlagnahmen, selten - akute Psychose).

Schwangerschaft und Stillen

In Schwangerschaft ist der Gebrauch nur aus Gesundheitsgründen möglich. Es hat eine toxische Wirkung auf den Fötus und die Zunahme von Geburtsdefekten, wenn verwendet, in mir Vierteljahr der Schwangerschaft. Der Empfang an therapeutischen Dosen in späteren Stufen der Schwangerschaft kann CNS-Depression im neonate verursachen. Der unveränderliche Gebrauch während Schwangerschaft kann zu physischer Abhängigkeit mit der Entwicklung von Entzugserscheinungen im Neugeborenen führen. Kinder, besonders in einem jüngeren Alter, sind zu den CNS dämpfenden Effekten von benzodiazepines sehr empfindlich. Die Anwendung kurz vor der Geburt oder während der Arbeit kann Neugeborenenatemnot, verminderten Muskelton, hypotension, Hypothermie und eine schwache Tat verursachen, (Syndrom "schlaffes Kind") zu lutschen.

Überdosis von Trankvezipam
Vergrößerte Symptome von Nebenwirkungen: Strenge Schläfrigkeit, Brechreiz, das Erbrechen, Fettlebernentartung (mehr als 7 g erhaltend), eosinophilia, hat Blutdruck, Nierenfunktion vermindert. Erste Hilfe - gastrischer lavage, Aktivkohle und symptomatische Therapie.

Wechselwirkung
In einer Anwendung reduziert Phenazepamum die Wirksamkeit von levodopa in Patienten mit der Parkinsonschen Krankheit. Phenazepam kann die Giftigkeit von zidovudine vergrößern.
Dort gegenseitige Erhöhungswirkung, während der Gebrauch von antipsychotischen, antiepileptischen oder hypnotischen Rauschgiften, sowie das Hauptmuskelrelaxans, die Rauschgiftanalgetika, der Vinylalkohol.
Hemmstoffe der microsomal Oxydation vergrößern die Gefahr von toxischen Effekten.
Induktoren microsomal Lebernenzyme vermindern die Leistungsfähigkeit.
Die Erhöhung der Konzentration von imipramine im Blutserum.
In einer Anwendung mit antihypertensive Rauschgiften kann antihypertensive Handlung vergrößern.
Vor dem Hintergrund der gleichzeitigen Ernennung von clozapine kann die Atemnot vergrößern.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Trankvezipam
Seien Sie von hepatischen und / oder Nierenmisserfolg, Gehirn- und Rückgratataxie, Abhängigkeitsgeschichte, die Neigung vorsichtig, Rauschgifte, hyperkinesis, organische Gehirnkrankheiten, Psychose (mögliche paradoxe Reaktionen), hypoproteinemia zu missbrauchen, schlafen Sie apnea (oder verdächtigt) in ältlichen Patienten.
Im Nieren- und / oder hepatischer Misserfolg und langfristige Behandlung ist notwendig, um das Bild von peripherischen Blut- und Lebernenzymen zu kontrollieren.
In Patienten, die nicht vorher mit psychoactive Rauschgiften behandelt sind, wird therapeutische Antwort in der Anwendung von Phenazepam an niedrigeren Dosen im Vergleich zu Patienten beobachtet, die Antidepressiven, anxiolytics nehmen oder unter Alkoholismus leiden.
Wie anderer benzodiazepines ist es in der Lage, Abhängigkeit chronische Verwaltung in großen Dosen (bis zu 4 Mg / Tag) zu verursachen. In einer plötzlichen Unterbrechung kann Entzugserscheinungen erfahren (einschließlich Depression, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, hat das Schwitzen vergrößert) besonders mit einem langen Empfang (mehr als 8-12 Wochen.). Wenn Sie Patienten mit solchen ungewöhnlichen Reaktionen haben, weil vergrößerte Aggressivität, akuter Zustand der Aufregung, Angst, selbstmörderische Gedanken, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, das Schwierigkeitseinschlafen, die Schlafoberfläche vergrößert haben, sollte Behandlung unterbrochen werden. In der Behandlung von Patienten wird der Gebrauch von Vinylalkohol ausschließlich verboten.
Die Wirkung und Sicherheit des Rauschgifts in Patienten, die jünger sind als 18 Jahre, sind nicht gegründet worden.
Als mögliche Überdosis strenge Schläfrigkeit, verlängerte Verwirrung, hat Reflexe vermindert, dysarthria, nystagmus, Beben, bradycardia, Atemnot oder Atemnot, verminderten Blutdruck, Koma verlängert hat. Empfohlener gastrischer lavage, Aktivkohle; symptomatische Therapie (Wartung der Atmung und des Blutdrucks), Verwaltung von flumazenil (im Krankenhaus); Hemodialysis ist unwirksam. Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern
Während der Periode der Behandlung muss sorgfältig sein, wenn man fährt und Beruf anderer potenziell gefährlicher Tätigkeiten, die hohe Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen verlangen.

Lagerungsbedingungen von Trankvezipam
In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.
Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben
3 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.
Bedingungen der Versorgung von Apotheken
Auf der Vorschrift.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Lexotan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Relanium
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Physiotens 0.2mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Trankvezipam

I want this, give me price

Trade name of the drug Trankvezipam

Active substance: Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine (Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepinum)

Chemical rational name: 7-Bromo-5- (2-chlorophenyl) -1,3-dihydro-2H-1,4-benzodiazepin-2-one

Dosage Form: tablet, solution for injection

Composition
Solution for in / and the / m, 1 ml contains: Bromdihydro-chlorphenyl-benzodiazepine - 1 mg. issuance: rr d / in / and the / m: ampoule (5) - packings planimetric (2) - packs cardboard; Table .: 500 mg or 1 mg - 50 units.

Description of Trankvezipam
The drug forms
Capsules: Hard gelatin size 0, white containing powder from white to white with a little shade.
Pharmacotherapeutic group: Anxiolytic (tranquilizer)

ATX Code

N05BX Anxiolytics other

Pharmacological Properties of TrankvezipamPharmachologic effect
Anxiolytic (tranquilizer) benzodiazepine. It has anxiolytic, sedative-hypnotic, anticonvulsant and central muscle relaxant effect.It increases the inhibitory effect of GABA in the transmission of nerve impulses. It stimulates benzodiazepine receptors located in the allosteric center of postsynaptic GABA-receptor ascending activating reticular formation of the brain stem and lateral horn neurons of the spinal cord; reduces the excitability of the subcortical structures of the brain (the limbic system, thalamus, hypothalamus), polisinapticheskie inhibits spinal reflexes.The anxiolytic effect is due to the influence on the amygdala of the limbic system and manifests itself in the reduction of emotional stress, easing anxiety, fear, anxiety.
Sedation due to the influence on the reticular formation of the brain stem and the nonspecific thalamic nuclei and manifested a decrease in symptoms of neurotic origin (anxiety, fear).
On the productive psychotic symptoms genesis (acute delusional, hallucinatory, affective disorders) has practically no effect, it is rarely observed decrease in affective intensity, delusional disorders.
Hypnotic effects associated with inhibition of the cells of the reticular formation of the brain. It reduces the impact of emotional, autonomic and motor stimuli that disturb sleep.Anticonvulsant action is realized by increasing presynaptic inhibition suppresses the spread of seizure pulse, but not removed the excited state of the hearth. Central muscle relaxant effect is due to inhibition of polysynaptic spinal afferent inhibitory ways (to a lesser extent and monosynaptic). Perhaps, and direct inhibition of motor nerve and muscle function.

Pharmacokinetics

After oral administration, it is well absorbed from the gastrointestinal tract, the time to reach maximum concentration -. 1-2 hours is metabolized in the liver. The half - 10/06/18 h.
Extract by mainly kidneys as metabolites.

Indications for Trankvezipam

- Neurotic, neurosis, psychotic, psychopathic and other state (irritability, anxiety, nervousness, emotional lability).

- Reactive psychosis and senesto-hypochondriacal disorders (including those resistant to the action of other anxiolytics);

- Abstinence syndrome (alcoholism, drug addiction);

- Seizures (different etiology), temporal and myoclonic epilepsy;

- Insomnia, obsession;

- Antipsychotic schizophrenia with increased sensitivity to antipsychotics (including febrile form);

- Neurology: muscle rigidity, athetosis, hyperkinesis, tic, vegetative lability (paroxysms sympathoadrenal and mixed character);

- Anesthesiology - premedication (as a component of induction of anesthesia);

- In the extreme conditions as a means of facilitating the overcoming of fear and emotional stress.

Contraindications for Trankvezipam

Coma, shock, myasthenia gravis, angle-closure glaucoma (acute onset or predisposition), acute alcohol poisoning (with the weakening of vital functions), narcotic analgesics and hypnotics, severe COPD (possibly increasing respiratory failure), acute respiratory failure, severe depression (may occur suicidal tendencies); I trimester of pregnancy, lactation, childhood and adolescence to 18 years (the safety and effectiveness are not determined), hypersensitivity (including from other benzodiazepines).

Trankvezipam Dosage and Administration
V / m or / in (bolus or infusion) for quick relief of fear, anxiety, psychomotor agitation, as well as autonomic epileptic and psychotic states, the initial dose - 0.5-1 mg average daily dose - 3-5 mg in severe cases - to 7-9 mg.Inside: sleep disorders - 250-500 mg 20-30 minutes before bedtime. For the treatment of neurotic, psychotic, and psihopatopodobnyh initial dose - 0.5-1 mg 2-3 times a day. After 2-4 days based on efficacy and tolerability the dose may be increased to 4-6 mg / day. In severe agitation, fear, anxiety, treatment is initiated with a dose of 3 mg / day, quickly increasing the dose to produce a therapeutic effect. In the treatment of epilepsy - 2.10 mg / day.
For the treatment of alcohol withdrawal - inside, at 2-5 mg / day, or / m, 500 g 1-2 times / day, with vegetative paroxysms - / m, 0.5-1 mg. The average daily dose - 1.5-5 mg, it is separated into 2-3 doses, usually 0.5-1 mg in the morning and afternoon and 25 mg at bedtime. In neurological practice for diseases with muscle hypertonicity appoint 2-3 mg 1-2 times / day. The maximum daily dose - 10 mg.
In order to avoid the development of drug dependence at course treatment duration Phenazepam application is 2 weeks (in some cases the duration of treatment can be increased up to 2 months). If you cancel Phenazepam reduce the dose gradually.

Side effect of Trankvezipam

From the central and peripheral nervous system: at the beginning of treatment (particularly in elderly patients) - drowsiness, fatigue, dizziness, decreased ability to concentrate, ataxia, disorientation, unsteady gait, slowing of mental and motor reactions, confusion; rarely - headache, euphoria, depression, tremors, memory loss, poor coordination of movements (particularly at high doses), depressed mood, dystonic extrapyramidal reactions (uncontrolled movements, including eye), asthenia, myasthenia gravis, dysarthria, seizures (in epilepsy patients); very rarely - paradoxical reaction (aggressive outbursts, agitation, anxiety, suicidal tendencies, muscle spasms, hallucinations, agitation, irritability, anxiety, insomnia).

From the side of hematopoiesis: leukopenia, neutropenia, agranulocytosis (chills, pyrexia, sore throat, extreme tiredness or weakness), anemia, thrombocytopenia.
From the digestive system: dry mouth or salivation, heartburn, nausea, vomiting, loss of appetite, constipation or diarrhea; abnormal liver function, increased activity of hepatic transaminases and alkaline phosphatase, jaundice.
From the urogenital system: urinary incontinence, urinary retention, renal dysfunction, decreased or increased libido, dysmenorrhea. Allergic reactions: skin rash, pruritus. Local reactions: phlebitis or venous thrombosis (redness, swelling or pain at the injection site).
Other: addiction, drug dependency; decrease in blood pressure; rarely - blurred vision (diplopia), weight loss, tachycardia.
With a sharp decrease in dose or discontinuation - withdrawal symptoms (irritability, nervousness, sleep disturbances, dysphoria, a spasm of smooth muscles of internal organs and skeletal muscles, depersonalization, increased sweating, depression, nausea, vomiting, tremors, disorders of perception, in t / h. . hyperacusis, paresthesia, photophobia, tachycardia, seizures, rare - acute psychosis).

Pregnancy and breast-feeding

In pregnancy, the use is possible only for health reasons. It has a toxic effect on the fetus and increase of birth defects when used in the I trimester of pregnancy. Reception at therapeutic doses in later stages of pregnancy can cause CNS depression in the neonate. The constant use during pregnancy may lead to physical dependence with the development of withdrawal symptoms in the newborn. Children, especially at a younger age, are very sensitive to the CNS depressant effects of benzodiazepines. Application just before birth or during labor may cause neonatal respiratory depression, decreased muscle tone, hypotension, hypothermia and a weak act of sucking (syndrome "flaccid child").

Overdose of Trankvezipam
Increased symptoms of side effects: severe drowsiness, nausea, vomiting, fatty liver degeneration (receiving more than 7 g), eosinophilia, decreased blood pressure, renal function. First aid - gastric lavage, activated charcoal and symptomatic therapy.

Interaction
In an application Phenazepamum reduces the effectiveness of levodopa in patients with Parkinson's disease.Phenazepam may increase the toxicity of zidovudine.
There mutual enhancement effect, while the use of antipsychotic, antiepileptic, or hypnotic drugs, as well as central muscle relaxants, narcotic analgesics, ethanol.
Inhibitors of microsomal oxidation increase the risk of toxic effects.
Inductors microsomal liver enzymes decrease the efficiency.
Increasing the concentration of imipramine in blood serum.
In an application with antihypertensive drugs may increase antihypertensive action.
Against the background of the simultaneous appointment of clozapine may increase the respiratory depression.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Trankvezipam
Be wary of hepatic and / or renal failure, cerebral and spinal ataxia, drug dependency history, the propensity to abuse drugs, hyperkinesis, organic brain diseases, psychosis (possible paradoxical reactions), hypoproteinemia, sleep apnea (or suspected ) in elderly patients.
In renal and / or hepatic failure and long-term treatment is necessary to control the picture of peripheral blood and liver enzymes.
In patients not previously treated with psychoactive drugs, therapeutic response is observed in the application of Phenazepam at lower doses, compared with patients taking antidepressants, anxiolytics or suffering from alcoholism.
Like other benzodiazepines, it has the ability to cause drug dependency chronic administration in large doses (up to 4 mg / day). In a sudden discontinuation may experience withdrawal symptoms (including depression, irritability, insomnia, increased sweating), especially with a long reception (over 8-12 weeks.). If you have patients with such unusual reactions, as increased aggressiveness, acute state of excitement, anxiety, suicidal thoughts, hallucinations, increased muscle cramps, difficulty falling asleep, sleep surface, treatment should be discontinued.In the treatment of patients is strictly prohibited the use of ethanol.
The efficacy and safety of the drug in patients younger than 18 years have not been established.
When possible overdose severe drowsiness, prolonged confusion, decreased reflexes, prolonged dysarthria, nystagmus, tremor, bradycardia, dyspnea or shortness of breath, decreased blood pressure, coma. Recommended gastric lavage, activated charcoal; Symptomatic therapy (maintenance of respiration and blood pressure), administration of flumazenil (in the hospital); Hemodialysis is ineffective.Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms
During the period of treatment must be careful when driving and occupation of other potentially hazardous activities that require high concentration and psychomotor speed reactions.

Storage conditions of Trankvezipam
In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.
Keep out of the reach of children.
Shelf life
3 years.
Do not use beyond the expiration date printed on the package.
Conditions of supply of pharmacies
On prescription.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Ocumethyl eye drops 10ml