Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tracrium

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Atracurium besylate

ATX Code

M03AC04 Atracurium besylate

Pharmakologische Gruppe

n Cholinolytics (Muskelrelaxans)

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Lösung für die intravenöse Verwaltung 1 ml

Atracurium bezylate 10 Mg

Hilfssubstanzen: Benzenesulfonic-Säurenlösung; Wasser für Einspritzungen

In Ampullen von 2.5 und 5 ml, im Paket 5 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - miorelaksiruyuschee.

Es blockiert n-holinoretseptory Skelettmuskeln, die Depolarisation des Endtellers der Muskelfaser verhindernd, die durch Azetylcholin verursacht ist.

Pharmacokinetics

Inactivated durch das Beseitigen von Hoffman.

Klinische Arzneimittellehre

Die Wirkung entwickelt sich schnell - 60-90 s, dauert 15-30 s (abhängig von der Dosis) und endet im Zusammenhang mit der enzymatischen und nichtenzymatischen Hydrolyse des Rauschgifts (nichtspezifischer esterases). Die Eliminierung des Neuromuscular-Blocks hängt von hepatischem und Nierenmetabolismus und Ausscheidung nicht ab. Betrifft n.vagus oder ganglia nicht, wird in bradycardia nicht kontraindiziert, der mit dem Gebrauch von Narkosemitteln oder mit der vagal Anregung (während der Chirurgie) vereinigt ist.

Anzeigen

Entspannung der Skelettmuskulatur für endotracheal intubation in allgemeiner Anästhesie, chirurgischen Operationen, IVL.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Vielleicht, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet. Kann für den Kaiserschnitt verwendet werden.

Nebenwirkungen

Konvulsionen (in Patienten mit der Neigung der begleitenden Pathologie); Röte der Haut, vergänglichen hypotension, bronchospasm (vereinigt mit der Ausgabe des Histamins), anaphylactic Reaktionen.

Wechselwirkung

Blockade von Neuromuscular wird durch halothane, isoflurane, enflurane, aminoglycosides, polymyxins, spectinomycin, tetracyclines, lincomycin, clindamycin, propranolol, bcc, lidocaine, procainamide, quinidine, furosemide, mannitol, thiazide Diuretika, acetazolamide, Magnesiumssulfat, ketamine, Lithiumsalze, trimetaphane, Hexamethonium erhöht; Werden Sie - anticonvulsants schwach. Die Maskierung myasthenia gravis oder das Verursachen myasthenic Syndrom (der zu vergrößerter Empfindlichkeit zum Rauschgift führt), procainamide, quinidine, chloroquine, d-penicillamine, trimetiphan, chlorpromazine, Steroiden, phenytoin, Lithium, propranolol, oxprenolol, Antibiotika. Unvereinbar mit dem Depolarisieren des Muskelrelaxans (suxamethonium), da es möglich ist, einen stabilen Neuromuscular-Block gegen anticholinesterase Agenten zu entwickeln.

Das Dosieren und Verwaltung

In / darin. Erwachsene und Kinder, die älter sind als 1 Monat.

Boluseinspritzung

Empfohlene Dosen für Erwachsene sind 0.3-0.6 Mg / Kg (je nachdem die erforderliche Dauer der Neuromuscular-Blockade), die entsprechenden myoplegia innerhalb von 15-35 Minuten zur Verfügung stellen.

Intubation der Luftröhre kann innerhalb von 90 Sekunden nach der intravenösen Verwaltung von Tracrium in einer Dosis von 0.5-0.6 Mg / Kg ausgeführt werden.

Die Dauer der ganzen Neuromuscular-Blockade kann durch die Einführung von zusätzlichen Dosen im Verhältnis von 0.1-0.2 Mg / Kg vergrößert werden, das durch einen cumulation der Wirkung des Rauschgifts nicht begleitet wird. Die spontane Wiederherstellung der Leitung nach der ganzen Neuromuscular-Blockade kommt nach ungefähr 35 Minuten (bestimmt durch die Wiederherstellung der tetanischen Zusammenziehung zu 95 % des Originals) vor. Leitung von Neuromuscular kann von der Verwaltung von anticholinesterase Rauschgiften (neostigmine, usw.) in der Kombination mit atropine ohne das Äußere von Zeichen des Wiederauftretens schnell wieder hergestellt werden.

Einführungseinführung

Nach der anfänglichen Bolusverwaltung von Tracrium an einer Dosis von 0.3-0.6 Mg / Kg kann es durch die dauernde Einführung an einer Rate von 0.3-0.6 Mg / Kg / h verwaltet werden, um Neuromuscular-Blockade während anhaltender chirurgischer Operationen aufrechtzuerhalten. Diese Methode der Verwaltung kann für Herz- und Lungenoperationen empfohlen werden.

Mit künstlicher Hypothermie, die durch eine Abnahme in der Körpertemperatur zu 25-26 C, der inactivation Rate von Atracurium-Abnahmen begleitet ist, um so ganzen myoplegia aufrechtzuerhalten, sollte die Einführungsrate ungefähr 2-fach reduziert werden.

Ältlicher Patiententracium wird in Standarddosen gegeben, aber es ist vorzuziehend, die tiefer empfohlene Dosisreihe zu verwenden und das Rauschgift langsam einzuspritzen.

Wenn die Leber und / oder Nierefunktion, incl verschlechtert wird. In der Endbühne der hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit wird Tracium in Standarddosen vorgeschrieben.

Anwendung für Krankheiten des kardiovaskulären Systems. In Patienten mit strenger kardiovaskulärer Pathologie sollte die anfängliche Dosis seit mindestens 60 Sekunden verwaltet werden.

Anwendung in Intensivstationen. Um myoplegia nach der anfänglichen Bolusverwaltung an einer Dosis von 0.3-0.6 Mg / Kg aufrechtzuerhalten, kann der tracherium durch die dauernde Einführung an einer Rate von 11-13 μg / Kg / Minute (0.65-0.78 Mg / Kg / h) verwaltet werden. In verschiedenen Patienten ist die Dosis nicht dasselbe und kann sich mit der Zeit ändern. Einige Patienten können niedrige Dosen wie 4.5 μg / Kg / Minute (0.27 Mg / Kg / h) und hohe Dosen wie 29.5 μg / Kg / Minute (1.77 Mg / Kg / H) verlangen. Die spontane Wiederherstellung der neuromuscular Leitung (T4 / T1> 0.75) kommt gewöhnlich vor nach ungefähr 60 Minuten (während klinischer Proben war diese Periode 32 bis 108 Minuten), nach der Einführung von Tracium und seiner Rate hängt von der Dauer der Verwaltung des Rauschgifts nicht ab.

Lösung von Tracium, wenn verdünnt, mit vereinbaren Einführungslösungen, atrakurium besylate Konzentration von mindestens 0.5 Mg / ml zu erhalten, bleibt stabil seit einer angegebenen Zeitspanne unter der normalen Beleuchtung und bei Temperaturen bis zu 30 C.

Überdosis

Symptome: myoplegia.

Behandlung: IVL, anticholinesterase Rauschgifte mit atropine.

Vorsichtsmaßnahmen

In klinisch bedeutender kardiovaskulärer Pathologie und / oder die Gefahr von hypotension sollte (hypovolemia) langsam (innerhalb von 60 s) verwaltet werden. Vermischen Sie sich in einer Spritze mit thiopental oder anderen alkalischen Rauschgiften nicht. Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten mit der Überempfindlichkeit zum Histamin.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Peptide complex 19 10ml for best prevention of migraine, depending on the weather

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tracrium

I want this, give me price

Active substance: Atracurium besylate

ATX Code

M03AC04 Atracurium besylate

Pharmacological group

n Cholinolytics (muscle relaxants)

The nosological classification (ICD-10)

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

Solution for intravenous administration 1 ml

Atracurium bezylate 10 mg

Auxiliary substances: benzenesulfonic acid solution; water for injections

In ampoules of 2.5 and 5 ml, in the package 5 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - miorelaksiruyuschee.

It blocks n-holinoretseptory skeletal muscles, preventing the depolarization of the end plate of muscle fiber, caused by acetylcholine.

Pharmacokinetics

Inactivated by eliminating Hoffman.

Clinical Pharmacology

The effect develops rapidly - 60-90 s, lasts 15-30 s (depending on the dose) and ends in connection with enzymatic and non-enzymatic hydrolysis of the drug (nonspecific esterases). Removal of neuromuscular block does not depend on hepatic and renal metabolism and excretion. Does not affect n.vagus or ganglia, is not contraindicated in bradycardia associated with the use of anesthetics or with vagal stimulation (during surgery).

Indications

Relaxation of skeletal musculature for endotracheal intubation in general anesthesia, surgical operations, IVL.

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

Perhaps, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus. Can be used for caesarean section.

Side effects

Convulsions (in patients with predisposing concomitant pathology); Redness of the skin, transient hypotension, bronchospasm (associated with the release of histamine), anaphylactic reactions.

Interaction

Neuromuscular blockade is enhanced by halothane, isoflurane, enflurane, aminoglycosides, polymyxins, spectinomycin, tetracyclines, lincomycin, clindamycin, propranolol, bcc, lidocaine, procainamide, quinidine, furosemide, mannitol, thiazide diuretics, acetazolamide, magnesium sulfate, ketamine, lithium salts, trimetaphane, Hexamethonium; Weaken - anticonvulsants. Masking myasthenia gravis or causing myasthenic syndrome (which leads to increased sensitivity to the drug) procainamide, quinidine, chloroquine, d-penicillamine, trimetiphan, chlorpromazine, steroids, phenytoin, lithium, propranolol, oxprenolol, antibiotics. Incompatible with depolarizing muscle relaxants (suxamethonium), since it is possible to develop a stable neuromuscular block against anticholinesterase agents.

Dosing and Administration

In / in. Adults and children older than 1 month.

Bolus injection

Recommended doses for adults are 0.3-0.6 mg / kg (depending on the required duration of neuromuscular blockade), which provide adequate myoplegia within 15-35 minutes.

Intubation of the trachea can be carried out within 90 seconds after intravenous administration of Tracrium in a dose of 0.5-0.6 mg / kg.

The duration of complete neuromuscular blockade can be increased by the introduction of additional doses at the rate of 0.1-0.2 mg / kg, which is not accompanied by a cumulation of the effect of the drug. Spontaneous recovery of conduction after complete neuromuscular blockade occurs after about 35 min (determined by restoring the tetanic contraction to 95% of the original). Neuromuscular conduction can be quickly restored by the administration of anticholinesterase drugs (neostigmine, etc.) in combination with atropine without the appearance of signs of recurrence.

Infusion introduction

After the initial bolus administration of Tracrium at a dose of 0.3-0.6 mg / kg, it can be administered by continuous infusion at a rate of 0.3-0.6 mg / kg / h to maintain neuromuscular blockade during prolonged surgical operations. This method of administration can be recommended for heart and lung operations.

With artificial hypothermia, accompanied by a decrease in body temperature to 25-26 C, the inactivation rate of atracurium decreases, so to maintain complete myoplegia, the infusion rate should be reduced approximately 2-fold.

Elderly patients Tracium is given in standard doses, but it is preferable to use the lower recommended dose range and inject the drug slowly.

If the liver and / or kidney function is impaired, incl. At terminal stage of hepatic or renal insufficiency, Tracium is prescribed in standard doses.

Application for diseases of the cardiovascular system. In patients with severe cardiovascular pathology, the initial dose should be administered for at least 60 seconds.

Application in intensive care units. To maintain myoplegia after initial bolus administration at a dose of 0.3-0.6 mg / kg, the tracherium can be administered by continuous infusion at a rate of 11-13 μg / kg / min (0.65-0.78 mg / kg / h). In different patients, the dose is not the same and may change with time. Some patients may require low doses such as 4.5 μg / kg / min (0.27 mg / kg / h) and high doses such as 29.5 μg / kg / min (1.77 mg / kg / H). Spontaneous recovery of neuromuscular conduction (T4 / T1> 0.75) usually occurs after about 60 min (during clinical trials this period was 32 to 108 min) after Tracium infusion and its rate does not depend on the duration of administration of the drug.

Tracium solution when diluted with compatible infusion solutions to obtain atrakurium besylate concentration of at least 0.5 mg / ml remains stable for a specified period of time under normal lighting and at temperatures up to 30 C.

Overdose

Symptoms: myoplegia.

Treatment: IVL, anticholinesterase drugs with atropine.

Precautionary measures

In clinically significant cardiovascular pathology and / or the risk of hypotension (hypovolemia) should be administered slowly (within 60 s). Do not mix in one syringe with thiopental or other alkaline drugs. Use with caution in patients with hypersensitivity to histamine.

Storage conditions

In the dark place at a temperature of 2-8 C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Testoluten 20 capsules