Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Traubenzucker

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse Verwaltung, Lösung für Einführungen, Substanzenpuder, Tabletten

Aktive Substanz: Dextrosum

ATX

B05BA03 Kohlenhydrate

Pharmakologische Gruppen

Mittel für die parenteral und Darmnahrung

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile aus

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

E46 Proteinenergie-Unzulänglichkeit, unangegeben: Fehlerhaftes Essen; unausgeglichene Nahrung; Periode des intensiven Wachstums; Periode des intensiven Wachstums und der Entwicklung; mündliche Nahrung; nahrhafte Dystrophie; nahrhaft-ansteckende Dystrophie; Proteinmangel; Proteinfasten; Proteinwärmeunzulänglichkeit; Proteinenergie-Unzulänglichkeit; die Fütterung von Vorbegriffsäuglings; ausgesprochener Proteinmangel; das Ausüben von Vorbegriffsäuglings; Hypotrophy; Hypotrophy in Kindern; Proteinmangel; Dystrophie; Neugeborenendystrophie; zusätzliche parenteral Nahrung; eine zusätzliche Quelle von Aminosäuren; eine zusätzliche Quelle von wesentlichen Aminosäuren; Untersuchung oder mündliche Nahrung; Untersuchungsessen; Untersuchen Sie Darmfütterung; modifizierter Proteinmetabolismus; Verletzung des Proteins anabolism; Verletzung des Proteinmetabolismus; Verletzungen des Proteinmetabolismus; Fehlen Sie Aminosäuren; ungenügende Proteinversorgung; ungenügende Aminosäuren; Unzulänglichkeit des Nahrungsmittelproteins; Unzulänglichkeit der Nahrung während der Periode des intensiven Wachstums; niedriger Eiweissgehalt in der Diät; Normalisierung von Verletzungen des Aminosäurengleichgewichtes

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die Einführung - 1 Liter

Traubenzucker hat 50 g dehydriert

Entspricht Traubenzuckermonohydrat - 55 g

Hilfssubstanzen: Salzsäure; Wasser für Einspritzungen

Theoretischer osmolarity - 277 mosm / l

In der Flasche 500 ml; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Lösung für die Einführung - 1 Liter

Traubenzucker hat 100 g dehydriert

Entspricht Traubenzuckermonohydrat - 110 g

Hilfssubstanzen: Salzsäure; Wasser für Einspritzungen

Theoretischer osmolarity - 555 mosm / l

In der Flasche 500 ml; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - das Hydratisieren, das Entgiften.

Anzeigen des Rauschgifttraubenzuckers

Wasserentzug von Hypertensive; Nahrung von Parenteral; Studie der Nierefunktion in gedörrten Patienten (10-%-Lösung).

Gegenindikationen

Wasserentzug von Hypotonic.

Das Dosieren und Verwaltung

IV durch die Falleinführung wurde 5-%-Lösung mit einer Höchstgeschwindigkeit von 7 ml / Minute (150 Fälle / Minute, 400 ml / h) verwaltet; die maximale tägliche Dosis - 2000 ml; 10 % - bis zu 3 mL / Minute (60 Fälle / Minute), die maximale tägliche Dosis - 1000 ml. B / im Strahl - 10-50 mL von 5 oder 10 %-Lösungen.

Erwachsene mit dem normalen Metabolismus von der eingespritzten täglichen Dosis von Traubenzucker sollten 6.4 g / Kg nicht überschreiten, d. h. ungefähr 250-450 g / Tag (mit einer Abnahme in der metabolischen Rate wird zu einer täglichen Dosis von 200-300 g vermindert), das Volumen von Flüssigkeit eingespritzt - 30-40 ml / Kg / Tag.

Babys für die parenteral Nahrung, zusammen mit Fetten und Aminosäuren, werden am ersten Tag 6 g Traubenzucker / Kg / Tag in der Zukunft - 15 g / Kg / Tag verwaltet. Wenn sie die Dosis von Traubenzucker, wenn verwaltet, berechnen, müssen 5 und 10 %-Lösungen den zulässigen Betrag von Flüssigkeiten in Betracht ziehen: Für Kinder, die 2-10 Kg - 100-165 ml / Kg / Tag, 10-40 Kg - 45-100 ml / Kg / Tag wiegen.

die Spritzengeschwindigkeit beim normalen Staat der maximalen metabolischen Rate der Verwaltung Erwachsenen - 0.25-0.5 g / Kg / h (mit einer Abnahme in der metabolischen Rate wird zur Rate der Einführung 0.125-0.25 g / Kg / h vermindert). Die Kinder - sind nicht mehr als 0.5 g / Kg / h, der sich auf 5-%-Lösung von ungefähr 10 ml / Minute oder 200 Fälle / Minute (20 Fälle = 1 ml) beläuft.

Weil ein mehr ganzes Auffassungsvermögen von in großen Dosen verwaltetem Traubenzucker gleichzeitig mit dem Insulin im Verhältnis von 1 IU-Insulin pro 5.4 g von Traubenzucker als Verwalter fungiert hat. Zuckerkrankheit wenn verwaltetes Rauschgift, um Traubenzuckerniveaus im Blut und Urin zu kontrollieren.

Vorsichtsmaßnahmenmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, es mit dem Blut, konservierter ACD-Lösung zu verwenden. Verwenden Sie mit der Verwarnung, wenn Sie eine Vielzahl von Elektrolyten verlieren.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifttraubenzuckers

Bei einer Temperatur von 15-25 C

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifttraubenzuckers

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) injection 20mg 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Glucose

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous administration, Solution for infusions, Substance-powder, tablets

Active substance: Dextrosum

ATX

B05BA03 Carbohydrates

Pharmacological groups

Means for enteral and parenteral nutrition

Substitutes for plasma and other blood components

The nosological classification (ICD-10)

E46 Protein-energy insufficiency, unspecified: Defective food; Unbalanced nutrition; Period of intensive growth; Period of intensive growth and development; Oral nutrition; Alimentary dystrophy; Alimentary-infectious dystrophy; Protein deficiency; Protein fasting; Protein-caloric insufficiency; Protein-energy insufficiency; Feeding preterm infants; Pronounced protein deficiency; Exercising preterm infants; Hypotrophy; Hypotrophy in children; Protein Deficiency; Dystrophy; Neonatal dystrophy; Additional parenteral nutrition; An additional source of amino acids; An additional source of essential amino acids; Probe or oral nutrition; Probe food; Probe enteral feeding; Modified protein metabolism; Violation of protein anabolism; Violation of protein metabolism; Violations of protein metabolism; Lack of amino acids; Insufficient protein supply; Insufficient amino acids; Insufficiency of food protein; Insufficiency of nutrition during the period of intensive growth; Low protein content in the diet; Normalization of violations of the amino acid balance

Composition and release form

Solution for infusion - 1 liter

Glucose dehydrated 50 g

Corresponds to glucose monohydrate - 55 g

Auxiliary substances: hydrochloric acid; water for injections

Theoretical osmolarity - 277 mosm / l

In the bottle 500 ml; In a pack of cardboard 1 bottle.

Solution for infusion - 1 liter

Glucose dehydrated 100 g

Corresponds to glucose monohydrate - 110 g

Auxiliary substances: hydrochloric acid; water for injections

Theoretical osmolarity - 555 mosm / l

In the bottle 500 ml; In a pack of cardboard 1 bottle.

Pharmachologic effect

Mode of action - Hydrating, detoxifying.

Indications of the drug Glucose

Hypertensive dehydration; Parenteral nutrition; Study of kidney function in dehydrated patients (10% solution).

Contraindications

Hypotonic dehydration.

Dosing and Administration

IV by drop infusion, 5% solution was administered with a maximum speed of 7 ml / min (150 drops / min, 400 ml / h); the maximum daily dose - 2000 ml; 10% - up to 3 mL / min (60 drops / min), the maximum daily dose - 1000 ml. B / in the jet - 10-50 mL of 5 or 10% solutions.

Adults with normal metabolism of glucose injected daily dose should not exceed 6.4 g / kg, i.e. about 250-450 g / day (with a decrease in metabolic rate is decreased to a daily dose of 200-300 g), the volume of fluid injected - 30-40 ml / kg / day.

Babies for parenteral nutrition, along with fats and amino acids, is administered on the first day 6 g glucose / kg / day in the future - 15 g / kg / day. When calculating the dose of glucose when administered 5 and 10% solutions have to take into account the allowable amount of fluids: for children weighing 2-10 kg - 100-165 ml / kg / day, 10-40 kg - 45-100 ml / kg / day.

injection speed in the normal state of maximum metabolic rate of administration to adults - 0.25-0.5 g / kg / h (with a decrease in metabolic rate is decreased to the rate of introduction 0.125-0.25 g / kg / h). The children - are not more than 0.5 g / kg / h, which amounts to 5% solution of about 10 ml / min or 200 drops / min (20 drops = 1 ml).

For a more complete uptake of glucose administered in large doses administered simultaneously with insulin at the rate of 1 IU insulin per 5.4 g of glucose. Diabetes when administered drug to control glucose levels in blood and urine.

Precaution measures

It is not recommended to use it with blood, canned ACD solution. Use with caution when losing a large number of electrolytes.

Storage conditions of the drug Glucose

At a temperature of 15-25 C

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Glucose

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Cerazette 0.075mg 28 pills