Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Thymalin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die intramuskuläre Einspritzung

Aktive Substanz: Thymusextrakt

ATX

L03AX Anderer immunostimulants

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A49 Bakterieninfektion der unangegebenen Seite: Bakterieninfektion; Infektionskrankheiten

B34 Vireninfektion der unangegebenen Seite: Virenatemwegeninfektionen; Viren-Infektionen; Vireninfektion; Vireninfektionen

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

Z29.1 Prophylaktische Immuntherapie: Impfung gegen Vireninfektionen; Spenderimpfung; Impfung und Wiederholungsimpfung; Impfung von Neugeborenen; Impfung gegen Leberentzündung B; Immunisierung; Korrektur des geschützten Status; therapeutische und prophylaktische Immunisierung; vorbeugende Immunisierung; spezifischer immunoprophylaxis; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität

Z54 Wiederherstellungsperiode: Die Wiederherstellungsperiode; die Wiederherstellungsperiode nach Krankheit; Wiederherstellung; die Wiederherstellung von der Grippe und Kälte; Wiederherstellung nach Krankheit; der Mangel an Mineralsalzen in der Periode der Heilung; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit und Chirurgie; die Periode der Wiederherstellung nach einer schweren Krankheit; die Periode der Heilung nach Krankheit; Rehabilitationsperiode; Rekovalestsentsii-Periode nach Infektionskrankheiten; decubation; die Periode der Heilung nach der Chirurgie und den Infektionskrankheiten; die Periode der Heilung nach verlängerten Infektionen; die Periode der Heilung nach ernsten Krankheiten; die Periode der Heilung nach strengen Infektionen; Rehabilitationsperiode; genesender Staat; Heilung nach Krankheit; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung nach schwächenden Krankheiten; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung an einem Hochblutverlust; Status der Heilung nach Krankheit

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält thymalin 10 Mg.

Eigenschaft

Der Komplex von polypeptides von Thymuskälbern isoliert.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - immunomodulating.

Anzeige des Rauschgifts Thymalin

Bronchialasthma, Viren- und Bakterieninfektionen, Immunschwäche.

Das Dosieren und Verwaltung

IM (aufgelöst in 1-2 ml der isotonic Natriumchloridlösung), 5-20 Mg (30-100 Mg pro Kurs); Kinder abhängig vom Alter von 1-3 Mg seit 3-10 Tagen. Zu prophylaktischen Zwecken werden Einspritzungen täglich Erwachsenen 5-10 Mg, Kinder 1-5 Mg seit 3-5 Tagen verwaltet.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Thymalin

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 20 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Thymalin

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Slezin eye drops 15ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Thymalin

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for intramuscular injection

Active substance: Thymus extract

ATX

L03AX Other immunostimulants

Pharmacological group:

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

A49 Bacterial infection of unspecified site: Bacterial infection; Infectious diseases

B34 Viral infection of unspecified site: Viral respiratory tract infections; Infections viral; Viral infection; Viral infections

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

Z29.1 Prophylactic immunotherapy: Vaccination against viral infections; donor Vaccination; Vaccination and revaccination; Vaccination of newborns; Vaccination against hepatitis B; Immunization; Correction of the immune status; Therapeutic and prophylactic immunization; Preventive immunization; Specific immunoprophylaxis; Stimulation of the processes of nonspecific immunit

Z54 recovery period: The recovery period; The recovery period after illness; Recovery; The recovery from the flu and colds; Recovery after illness; The lack of mineral salts in the period of convalescence; The period of recovery after illness; The period of recovery after illness and surgery; The period of recovery after a serious illness; The period of convalescence after illness; rehabilitation period; rekovalestsentsii period after infectious diseases; decubation; The period of convalescence after surgery and infectious diseases; The period of convalescence after prolonged infections; The period of convalescence after serious diseases; The period of convalescence after severe infections; Rehabilitation period; convalescent state; Convalescence after illness; Convalescence after infectious diseases; Convalescence after debilitating diseases; Convalescence after infectious diseases; Convalescence at an elevated blood loss; Status of convalescence after illness

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains thymalin 10 mg.

Characteristic

Complex of polypeptides isolated from thymus calves.

Pharmachologic effect

Mode of action - immunomodulating.

Indication of the drug Thymalin

Bronchial asthma, viral and bacterial infections, immunodeficiency.

Dosing and Administration

IM (dissolved in 1-2 ml of isotonic sodium chloride solution), 5-20 mg (30-100 mg per course); Children depending on the age of 1-3 mg for 3-10 days. For prophylactic purposes, injections are administered daily to adults 5-10 mg, children 1-5 mg for 3-5 days.

Storage conditions of the drug Thymalin

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 20 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Thymalin

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Libidon 60 capsules