Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sulodexide

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Angioflux, Behälter Erwarteter F

Der lateinische Name der Substanz Sulodexide

Sulodexidum (Klasse. Sulodexidi)

Chemischer Name

Glucurono 2 amino 2 deoxyglucoglucan Sulfat

Pharmakologische Gruppe:

Antikoagulanzien

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I74 Embolie und arterielle Thrombose: Thrombose der Anstrengung (Betonung); arterielle Thrombose; Arteriothrombosis; subakute und chronische arterielle Thrombose; subakute Thrombose von peripherischen Arterien; postwirkende Thrombose; Gefäßthrombose; Gefäßembolie; Thrombose des Aortocoronary-Rangierens; arterielle Thrombose; Thrombose von Arterien; Kranzarterienthrombose; Koronarthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Thrombose mit dem Ischemic-Schlag; Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen; Thrombose in Oncology Operationen; Gefäßthrombose; Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Thrombotic; Krankheiten von Thromboembolic; Syndrom von Thromboembolic; Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode; Thromboembolism von Arterien; teilweise Gefäßthrombose; Embolie; Embolie von Arterien

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis: Krankheiten von peripherischen Behältern; Entzündung von oberflächlichen Adern; entzündliche Krankheiten von Adern; tief venöser thrombophlebitis; die Krankheit von Adern; Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden; Krankheiten von peripherischen Behältern; abwandernde Venenentzündung; Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden; Verärgerung von chronischem thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Periphlebitis; Oberfläche von Periflebit; oberflächliche Entzündung von Adern; Oberfläche thrombophlebitis; Oberflächenvenenentzündung; Thrombophlebitis; tiefe Ader thrombophlebitis; oberflächlicher Thrombophlebitis; Venenentzündung; Venenentzündung von tiefen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern; Phlebopathy; chronischer thrombophlebitis; Endophlebitis

CAS Code

57821-29-1

Eigenschaften der Substanz Sulodexide

Extrakt vom mucosa des Dünndarms von Schweinen. Enthält 80 % von heparinoid (schnell bewegender Bruchteil) und 20 % des dermatan Sulfats.

Arzneimittellehre

Weisenhandlung - fibrinolytic, angioprotective, das Lipid-Senken, Antikoagulans, Antibindemittel, antithrombotic.

Unterdrückt die Tätigkeit des Faktors Xa, erhöht die Synthese von prostacyclin. Reduziert das Niveau von fibrinogen im Plasma und stimuliert das fibrinolytic System: Vergrößert das Niveau des Gewebeaktivators von plasminogen, reduziert den Inhalt seines Hemmstoffs im Blut. Angioprotection ist wegen der Wiederherstellung der Strukturintegrität und Funktion von endothelial Zellen, der normalen Dichte der negativen Anklage der Poren der grundlegenden Membran des endothelium. Normalisiert die rheological Eigenschaften des Bluts, reduziert seine Viskosität, unterdrückt die Proliferation von mesangium Zellen, reduziert die Dicke der grundlegenden Membran.

Anwendung der Substanz Sulodexide

Angiopathy mit einer vergrößerten Gefahr der Thrombose (einschließlich mikro - und macroangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hemorrhagic Diathese, haben Krankheiten mit einer vergrößerten Gefahr der Blutung verkehrt.

Nebenwirkungen von Sulodexide

Dyspeptische Phänomene (einschließlich Brechreizes, sich erbrechend), epigastric Schmerz, allergische Reaktionen; an der Spritzenseite - Schmerz, das Brennen, Quetschen.

Wechselwirkung

Es wird gleichzeitigem Gebrauch mit Rauschgiften nicht empfohlen, die das System von hemostasis (direkte und indirekte Antikoagulanzien, antiaggregants) betreffen.

Überdosis

Symptome: Blutung oder Blutung.

Behandlung: Wartung von Lebensfunktionen (gegen den Rauschgiftabzug).

Wege der Verwaltung

Innen (zwischen Mahlzeiten), IM oder IV.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Sulodexide

Vor dem Anfang der Behandlung sollte ein coagulogram gemacht werden. Verwenden Sie mit der Verwarnung in Schwangerschaft und Laktation (Sicherheit und Wirksamkeit nicht bestimmt).

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Thyreogen intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sulodexide

I want this, give me price

Trade name of the drug Angioflux, Vessel Due F

The Latin name of the substance Sulodexide

Sulodexidum (genus. Sulodexidi)

Chemical name

Glucurono-2-amino-2-deoxyglucoglucan sulfate

Pharmacological group:

Anticoagulants

Nosological classification (ICD-10)

I74 Embolism and arterial thrombosis: Thrombosis of effort (stress); Arterial thrombosis; Arteriothrombosis; Subacute and chronic arterial thrombosis; Subacute thrombosis of peripheral arteries; Postoperative thrombosis; Vascular thrombosis; Vascular embolism; Thrombosis of aortocoronary shunt; Arterial thrombosis; Thrombosis of arteries; Coronary artery thrombosis; Coronary thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Thrombosis with ischemic stroke; Thrombosis with general surgical operations; Thrombosis in Oncology Operations; Vascular thrombosis; Thrombus formation in the postoperative period; Thrombotic complications; Thromboembolic diseases; Thromboembolic syndrome; Thromboembolic complication in the postoperative period; Thromboembolism of arteries; Partial vascular thrombosis; Embolism; Embolism of arteries

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere: diabetic angiopathy; Angiopathy in diabetes; arteriosclerosis diabetic; Pain in lesions of peripheral nerves; Diabetic angiopathy; Diabetic microangiopathy; Diabetic vascular disease; Intermittent angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in diabetes; microangiopathy; Microangiopathy in diabetes mellitus; Tingling sensations in the hands and feet; Coldness in the extremities; Peripheral angiopathy; Peripheral arterial disease; Sclerosis Menkeberga; Chronic obliterating diseases of arteries

I80 Phlebitis and thrombophlebitis: Diseases of peripheral vessels; Inflammation of superficial veins; Inflammatory diseases of veins; Deep venous thrombophlebitis; The disease of veins; Disease of the veins of the lower extremities; Diseases of peripheral vessels; Migrating phlebitis; Insufficiency of veins of lower extremities; Exacerbation of chronic thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis of superficial veins; Periphlebitis; Periflebit surface; Superficial inflammation of veins; Surface thrombophlebitis; Surface phlebitis; Thrombophlebitis; Deep vein thrombophlebitis; Thrombophlebitis superficial; Phlebitis; Phlebitis of deep veins; Phlebitis of superficial veins; Phlebopathy; Chronic thrombophlebitis; Endophlebitis

CAS code

57821-29-1

Characteristics of the substance Sulodexide

Extract from the mucosa of the small intestine of pigs. Contains 80% of heparinoid (fast-moving fraction) and 20% of dermatan sulfate.

Pharmacology

Mode action - fibrinolytic, angioprotective, lipid-lowering, anticoagulant, antiadhesive, antithrombotic.

Suppresses the activity of factor Xa, enhances the synthesis of prostacyclin. Reduces the level of fibrinogen in the blood plasma and stimulates the fibrinolytic system: increases the level of the tissue activator of plasminogen, reduces the content of its inhibitor in the blood. Angioprotection is due to the restoration of structural integrity and function of endothelial cells, the normal density of the negative charge of the pores of the basal membrane of the endothelium. Normalizes the rheological properties of blood, reduces its viscosity, suppresses the proliferation of mesangium cells, reduces the thickness of the basal membrane.

Application of the substance Sulodexide

Angiopathy with an increased risk of thrombosis (including micro- and macroangiopathy in diabetes mellitus).

Contraindications

Hypersensitivity, hemorrhagic diathesis, diseases associated with an increased risk of bleeding.

Side effects of Sulodexide

Dyspeptic phenomena (including nausea, vomiting), epigastric pain, allergic reactions; At the injection site - pain, burning, bruising.

Interaction

It is not recommended simultaneous use with drugs that affect the system of hemostasis (direct and indirect anticoagulants, antiaggregants).

Overdose

Symptoms: bleeding or bleeding.

Treatment: maintenance of vital functions (against drug withdrawal).

Routes of administration

Inside (between meals), IM or IV.

Precautions for the substance Sulodexide

Before the start of treatment, a coagulogram should be made. Use with caution in pregnancy and lactation (safety and efficacy not determined).

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Tenoten for children 40 pills