Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sextaphag

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für den mündlichen, lokalen und äußerlichen Gebrauch

Aktive Substanz: Pyobacteriofagum

ATX

V03A Therapeutische Vorbereitungen anderer

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A41.9 Septikämie, unangegeben: Septische Krankheiten; Septikämie / bacteremia; Toxico-ansteckender Stoß; Stoß von Endotoxin; Bakterienseptikämie; Bakterieninfektionen des strengen Kurses; verallgemeinerte Infektionen; verallgemeinerte Körperinfektionen; Infektionen haben verallgemeinert; Wundensepsis; Septiccopymia; septisch-toxische Komplikationen; Septikämie; septische Bedingungen; septischer Stoß; septische Bedingung; septischer Stoß

A49.9 Bakterieninfektion, unangegeben: Chronische Bakterieninfektion; chronische Bakterieninfektionen; Anaerobic Bakterieninfektion; Bakteriensuperinfektion; akute Bakterieninfektion; Bakterieninfektionen des strengen Kurses; Intrakrankenhausinfektionen; mit dem Gramm negatives aerobic Pathogen; sekundäre Bakterieninfektionen; Infektionen in Patienten mit der Geschwächten Immunität; Infektionen in der Chirurgie; postansteckender glomerulonephritis

H66.9 Otitis Medien, unangegeben: Chronische otitis Medien; Otitis; Durchschnitt otitis Medien; mittlere Ohrinfektion; Medien von Otitis in Kindern

J01.9 Akute Sinusitis, unangegeben: Allergische Sinusitis; Schmerz mit Sinusitis; Entzündung von Nasenkurven; Katarrh der maxillary Sinusitis; Sinusitis von Polyposis; Sinusitis; akute Sinusitis; Sinusitis; eitrige Sinusitis

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben: Eitriger Rachenkatarrh; akuter rhinopharyngitis; Rachenkatarrh von Lymphonodular

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic): Halsinfektionen; akute Mandelentzündung; Angina; Mandelentzündung von Follicular; nahrhafte-hemorrhagic Angina; sekundäres Halsweh; primäres Halsweh; Angina follicular; Angina; entzündliche Krankheiten der Mandeln; katarrhalische Angina; Angina von Lacunar; akutes Halsweh; Mandelentzündung; akute Mandelentzündung; Angina von Tonsillar; Halsweh von Follicular; Bakterienmandelentzündung

J04.2 Akuter laryngotracheitis: akuter laryngotracheitis; akuter Laryngotraheobronchitis

J18 Lungenentzündung ohne Spezifizierung von Pathogenen: Alveolare Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene atypische Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung non-pneumococcal; Lungenentzündung; Entzündung der niedrigeren Atemwege; entzündliche Lungenkrankheit; geteilte Lungenentzündung; Atmungs- und Lungeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Lungenentzündung von Croupous; Lungenentzündung von Nosocomial; Verärgerung der chronischen Lungenentzündung; akute gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; akute Lungenentzündung; im Brennpunkt stehende Lungenentzündung; Lungenentzündung abscessing; bakterielle Lungenentzündung; Lungenentzündung croupy; Lungenentzündung von im Brennpunkt stehenden; Lungenentzündung mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Lungenentzündung in Aids-Patienten; Lungenentzündung in Kindern; septische Lungenentzündung; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenentzündung; Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

J31.2 Chronischer Rachenkatarrh: Chronischer Rachenkatarrh; Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle; hypertrophischer Rachenkatarrh; entzündlicher Prozess der Kehlröhre; Halswehinfektion; ansteckend-entzündliche Krankheiten der Kehlröhre; ansteckend-entzündliche Krankheiten der Mundhöhle und Kehlröhre; Rachenkatarrh von Atrophic

J32.9 Chronische Sinusitis, unangegeben: Polyposis rhinosinusitis; Entzündung von Nasenkurven; Entzündung der seitlichen Kurven

J37.1 Chronischer laryngotracheitis

J40 Bronchitis nicht angegeben als akut oder chronisch: Asthmatische Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; Rhinotraheobronchitis; asthmatische Bronchitis; Bakterienbronchitis; Bronchitis; Bronchitis des Rauchers; Bronchitis von Rauchern; Entzündung der niedrigeren Atemwege; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Hustenraucher; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Störung der Bronchialsekretion; verschlechterte Bronchialfunktion; akuter tracheobronchitis; subakute Bronchitis; Tracheobronchitis; chronische Lungenkrankheiten

K52.9 Nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik, unangegeben: Syndrom des senilen Eingeweides; chronische Diarrhöe; Hemocolitis; Verdauungstraktinfektionen; Kolik von Collagenous; schleimige Kolik; chronische Kolik; chronischer Darmkatarrh; Infektionskrankheit der GI-Fläche; Kolik hat mit der Einnahme von Antibiotika verkehrt

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Darmlymphangiectasia

K65 Bauchfellentzündung: Unterleibsinfektion; Intraunterleibsinfektionen; Intraunterleibsinfektionen; weitschweifige Bauchfellentzündung; Unterleibsinfektionen; Infektionen der Unterleibshöhle; die Infektion der Unterleibshöhle; die Infektion der gastrointestinal Fläche; spontane Bakterienbauchfellentzündung

K81.9 Cholecystitis, unangegeben: Infektion der Gallenblase und des Gallenkanals; Infektion der Gallenblase und Gallenkanäle

L02.9 Hautabszess, Eitergeschwür und Karbunkel, unangegebene Position: Vielfache Abszesse; Eitergeschwür; subkutane Abszesse

L03.9 Phlegmon, unangegeben

L08.9 Lokale Infektion der Haut und des subkutanen Gewebes, unangegeben: Weicher Gewebeabszess; Bakterien- oder Pilzinfektion der Haut; Bakterienhautinfektionen; Bakterieninfektionen von weichen Geweben; Bakterienhautinfektionen; Bakterienhautverletzungen; Vireninfektion der Haut; Virenhautinfektionen; Entzündung von Zellulose; Entzündung der Haut an der Spritzenseite; entzündliche Hautkrankheiten; pustelartige Hautkrankheiten; eitrig-entzündliche Krankheit der Haut und weichen Gewebe; eitrig-entzündliche Hautkrankheiten; eitrig-entzündliche Krankheiten der Haut und seiner Anhänge; eitrig-entzündliche Krankheiten von weichen Geweben; eitrige Hautinfektionen; eitrige Infektionen von weichen Geweben; Hautinfektionen; Infektionen der Haut- und Hautstrukturen; ansteckende Verletzungen der Haut; Infektionskrankheiten der Haut; Hautinfektion; Infektion der Haut und seiner Anhänge; Infektion der Haut und subkutanen Strukturen; Infektion der Haut und Schleimhäute; Infektion der Haut; Hautbakterieninfektionen; unkomplizierte Hautinfektionen; unkomplizierte weiche Gewebeinfektionen; Oberflächenerosion der Haut mit sekundärer Infektion; Nabelinfektion; Mischhautinfektionen; spezifische ansteckende Prozesse in der Haut; Superinfektion der Haut; Necrotizing subkutane Infektionen

L10 Pemphigus [pemphigus]: Gütiger pemphigoid der Schleimhäute; Luftblase dermatosis; Pemphigus; Hautentzündung, blasenförmig; gütiger pemphigus; gewöhnlicher pemphigus; Pemphigus; Luftblasenhautentzündung; Familie gütiger pemphigus Hailey-Hailey

N12 Tubulointerstitial Nierenentzündung nicht angegeben als akut oder chronisch: Niereinfektionen; Infektion der Nieren; Nierenentzündung von Tubulointerstitial; unkomplizierter pyelonephritis; zwischenräumliche Nierenentzündung; röhrenförmige Nierenentzündung; Pyelitis; Pyelonephritis; Pyelocystitis; postwirkende Niereinfektion; chronische Entzündung der Nieren

N30.9 Blasenentzündung, unangegeben: Blasenentzündung, Blasengeschwülste komplizierend

N34 Urethritis und urethrales Syndrom: Urethraler buzhirovanie; Gonococcal urethritis; Urethrocystitis; Gonorrheic urethritis; Urethritis; Non-gonococcal urethritis; negativer urethritis; Verletzung der Harnröhre; akuter gonococcal urethritis; akuter Tripper urethritis; akuter urethritis; Infektion der Harnröhre; bakterieller nichtspezifischer urethritis; bakterieller urethritis

N70 Salpingitis und oophoritis: Adnexitis; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; Infektion der Geschlechtsorgane; Oophoritis; akuter adnexitis; Salpingitis; Salpingo-oophoritis; chronische entzündliche Krankheiten der Eierstöcke; Entzündung der Eierstöcke

N71.9 Entzündliche Krankheit der Gebärmutter, unangegeben

N76.8 Andere angegebene entzündliche Krankheiten der Scheide und Vulva: Genitale Infektionen; Vaginosis; nichtspezifischer vaginitis; nichtspezifischer vulvovaginitis

P36 Bakteriensepsis des Neugeborenen: Neugeborenensepsis

P38 Omphalitis eines Neugeborenen mit wenig oder keiner Blutung: Omphalitis

P77 Necrotizing enterocolitis im Fötus und Neugeborenen: Enterocolitis necrotizing; Necrotizing enterocolitis und Darmkatarrh

R09.1 Rippenfellentzündung: Akute Rippenfellentzündung; Kalkbildung des Rippenfells

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

T79.3 Posttraumatische Wundeninfektion, nicht anderswohin klassifiziert: Entzündung nach der Chirurgie und dem Trauma; Entzündung nach Trauma; sekundäre Infektion des Haut- und Schleimhautschadens; tiefe Wunden; eitrige Wunde; eitrige-necrotic Phase des Wundenprozesses; eitrig-septische Krankheiten; eitrige Wunden; eitrige Wunden mit der Anwesenheit tiefer Höhlen; das Granulieren von Wunden der kleinen Größe; Desinfektion von eitrigen Wunden; Wundeninfektionen; Infektionswunde; Infektion von Wunden; angesteckte und Nichtheilwunde; angesteckte postwirkende Wunde; angesteckte Wunde; angesteckte Hautwunden; angesteckte Brandwunden; angesteckte Wunden; eiternde postwirkende Wunden; umfassender eitriger-necrotic Prozess von weichen Geweben; Brandwundeninfektionen; Brandwundeninfektion; Infektion von Perioperative; schlecht heilsame angesteckte Wunde; postwirkende und eitrig-septische Wunde; postwirkende Wundeninfektion; Wundeninfektion; Wundenbotulismus; Wundeninfektionen; Wunden von eitrigen; Wunden angesteckt; Reinfektion, Wunden zu granulieren; posttraumatische Sepsis

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die mündliche, aktuelle und aktuelle Verwaltung 1 ml

Eine Mischung von phagolysate von Staphylokokkus, streptococci, Escherichia coli, Proteus, Pseudomonas aeruginosa und Lungenentzündung von Klebsiella

In Flaschen von 20 ml; in einem Satz von Karton 4 oder 10 Flaschen.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtige Flüssigkeit mit einer gelblichen oder grünlichen Tönung.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - Antibakteriell.

Pharmacodynamics

Piobacteriophage mehrwertig (Sextafag) ist spezifisch lyse Kleinstlebewesen (Staphylokokkus, streptococci, pathogen Darm- und pseudomonas aeruginosa), Proteus mirabilis, Proteus vulgaris, Klebsiella pneumoniae in der Lage.

Anzeigen für die Vorbereitung Sextaphag

Verhinderung und Behandlung von verschiedenen Formen von Krankheiten und von den Pathogenen verursachten Bedingungen haben oben Schlagseite gehabt:

Eitrig-entzündliche Krankheiten des Ohrs, des Halses, der Nase, der Atemwege, der Lungen und des Rippenfells (Entzündung der Kurven der Nase, des mittleren Ohrs, des Halswehes, des Rachenkatarrhs, der Kehlkopfentzündung, tracheitis, der Bronchitis, der Lungenentzündung, der Rippenfellentzündung);

Chirurgische Infektionen (eitrige Hautverletzungen, Eiterung von Wunden, Abszess, phlegmon, Brustdrüsenentzündung, osteomyelitis, Bauchfellentzündung, Brandwunden);

Urogenitale Infektion (urethritis, Blasenentzündung, pyelonephritis, colpitis, endometritis, salpingoophoritis);

Darminfektionen (gastroenterocolitis, cholecystitis, Darmdysbacteriosis);

Verallgemeinerte septische Staaten;

Eitrig-septische Krankheiten in Neugeborenen und Säuglings (omphalitis, pemphigus, gastroenterocolitis, Sepsis).

Behandlung frisch angesteckter Wunden;

Prävention von nosocomial Infektionen gemäß epidemiologischen Anzeigen.

Gegenindikationen

Individuelle Intoleranz des Rauschgifts.

Nebenwirkungen

Es gab keine Reaktionen zur Verwaltung des polypobacterial pyobacteriophage.

Das Dosieren und Verwaltung

Mehrwertiger Piobacteriophage wird abhängig von der Natur des Fokus der Infektion angewandt: lokal in der Form von Spülungen, Bewässerung, Lotionen; Intracavitary für die Einfügung in die Wundenhöhle, Abszesse, Unterleibs-, pleural, um phlegmon, Einfügung in die Nasenhöhle, Nasenkurven, mittlere Ohrhöhle, Blase, Gebärmutter, Scheide zu spalten. Außerdem wird das Rauschgift mündlich genommen, durch die Untersuchung, und auch in der Form von hohen Klistieren eingespritzt.

Die Dauer des Kurses der Behandlung mit mehrwertigem Piobacteriophage ist von 5 bis 15 Tagen; Wenden Sie Sich 1-3mal pro Tag.

Die Dosis wird individuell bestimmt. Es ist möglich, wiederholte Kurse der Behandlung zu führen.

Mit pyelonephritis, enterocolitis, cholecystitis, Darmdysbacteriosis, irgendwelchen eitrig-septischen Krankheiten von verschiedenen Positionen - pro os, in der flüssigen Form 5-20 ml 3mal pro Tag seit 10-15 Tagen.

Mit dem unbezähmbaren Erbrechen und in Kindern des ersten Jahres des Lebens ist die zusätzliche Verwaltung von durch die Untersuchung mehrwertigem Piobacteriophage in der Form von hohen Klistieren in einer Dosis von ml 3-5 täglich seit 5-7 Tagen möglich.

Lokal wird mehrwertiger Piobakteriofag in der Form der Bewässerung, Lotionen und tamponing in einem Betrag bis zu 200 ml verwendet, die Größe des betroffenen Bereiches in Betracht ziehend.

Intracavitary - 5-30 ml jeder.

Mit Abszessen sollte der Betrag von polypentine verwaltetem Piobacteriophage etwas weniger sein als das Volumen des entfernten Eiters; Ernennen Sie 1-3mal pro Tag, der Kurs - 5-15 Tage.

In proctology für die vorwirkende Vorbereitung wird mehrwertiger Piobacteriophage in der Form von Fallklistieren (100-200 ml an 60 Fällen pro Minute) verwendet.

Wenn Infektionen von ENT-Organen: intracavitary - 2-20 ml 1-3mal pro Tag.

In der Behandlung von omphalitis, pyodermia Neugeborener: in der Form von Anwendungen, Lotionen täglich 2mal pro Tag seit 5-7 Tagen.

Wenn Sie eine flüssige Form Kindern aufnehmen, die älter sind als 3 Jahre und Erwachsene, sollten Sie eine Lösung des Trinkens von Soda (0.5 Tee lollies pro 0.5 Tasse von Wasser) innen nehmen.

Wenn die aktuelle Anwendung von Piobacteriophage mehrwertig ist, wenn chemische Antiseptiken (außer furatsilin) verwendet wurden, um Wunden zu behandeln, sollte die Wunde mit einer sterilen physiologischen Lösung des Natriumchlorids oder 2-3 % mit einer Lösung von Soda gewaschen werden.

Spezielle Instruktion

Sich von Fläschchen und Ampullen öffnend, wird das Verfahren für die Verwaltung von polypobacteriobacteriophage mit der strengen Anhänglichkeit an den Regeln von Antiseptikum ausgeführt. Vor dem Gebrauch werden die Fläschchen und Ampullen geschüttelt und gescannt - die Vorbereitung sollte klar sein und frei von Bodensatz. Wenn das Rauschgift bewölkt wird oder die Integrität des Pakets nicht betroffen wird, wird es nicht verwendet. Der Lagerung des Rauschgifts nach der Öffnung des Fläschchens oder der Ampulle wird nicht erlaubt.

Der Gebrauch des polyvental polypobacteriophage schließt den Gebrauch anderer antibakterieller und antientzündlicher Rauschgifte nicht aus.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Sextaphag

Bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Sextaphag

2 Jahre. 6 Monate nach der Wiederkontrolle.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Rudivax
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Simulect
 

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the cardiovascular system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sextaphag

I want this, give me price

Dosage form: Solution for oral, local and external use

Active substance: Pyobacteriofagum

ATX

V03A Therapeutic preparations other

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

A41.9 Septicemia, unspecified: Septic diseases; Septicemia / bacteremia; Toxico-infectious shock; Endotoxin shock; Bacterial septicemia; Bacterial infections of severe course; Generalized infections; Generalized systemic infections; Infections generalized; Wound sepsis; Septiccopymia; Septic-toxic complications; Septicemia; Septic conditions; Septic shock; Septic condition; Septic shock

A49.9 Bacterial infection, unspecified: Chronic bacterial infection; Chronic bacterial infections; Anaerobic bacterial infection; Bacterial superinfection; Acute bacterial infection; Bacterial infections of severe course; Intrahospital infections; Gram-negative aerobic pathogen; Secondary bacterial infections; Infections in Patients with Weakened Immunity; Infections in surgery; Postinfectious glomerulonephritis

H66.9 Otitis media, unspecified: Chronic otitis media; Otitis; Average otitis media; Middle ear infection; Otitis media in children

J01.9 Acute sinusitis, unspecified: Allergic sinusitis; Pain with sinusitis; Inflammation of nasal sinuses; Catarrh of the maxillary sinusitis; Polyposis sinusitis; Sinusitis; Sinusitis acute; Sinusitis; Purulent sinusitis

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified: Purulent pharyngitis; Acute rhinopharyngitis; Lymphonodular pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic): Throat infections; Acute tonsillitis; Angina; Follicular tonsillitis; Angina alimentary-hemorrhagic; Secondary sore throat; Sore throat primary; Angina follicular; Angina; Inflammatory diseases of the tonsils; Catarrhal angina; Lacunar angina; Acute Sore Throat; Tonsillitis; Tonsillitis acute; Tonsillar angina; Follicular sore throat; Bacterial tonsillitis

J04.2 Acute laryngotracheitis: acute laryngotracheitis; Laryngotraheobronchitis acute

J18 Pneumonia without specification of pathogens: Alveolar pneumonia; Community-acquired pneumonia atypical; Community-acquired pneumonia non-pneumococcal; Pneumonia; Inflammation of the lower respiratory tract; Inflammatory lung disease; Shared pneumonia; Respiratory and lung infections; Infections of the lower respiratory tract; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Croupous pneumonia; Nosocomial pneumonia; Exacerbation of chronic pneumonia; Acute community-acquired pneumonia; Acute pneumonia; Focal pneumonia; Pneumonia abscessing; Pneumonia bacterial; Pneumonia croupy; Pneumonia of focal; Pneumonia with difficulty in sputum discharge; Pneumonia in AIDS patients; Pneumonia in children; Septic pneumonia; Chronic Obstructive Pneumonia; Chronic pneumonia; Lymphoid interstitial pneumonia

J31.2 Chronic pharyngitis: Pharyngitis chronic; Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity; Hypertrophic pharyngitis; Inflammatory process of pharynx; Sore Throat Infection; Infectious-inflammatory diseases of the pharynx; Infectious-inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx; Atrophic pharyngitis

J32.9 Chronic sinusitis, unspecified: Polyposis rhinosinusitis; Inflammation of nasal sinuses; Inflammation of the lateral sinuses

J37.1 Chronic laryngotracheitis

J40 Bronchitis not specified as acute or chronic: Asthmatic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic; Asthmatic bronchitis; Rhinotraheobronchitis; Asthmatic bronchitis; Bacterial bronchitis; Bronchitis; Bronchitis of the smoker; Bronchitis of smokers; Inflammation of the lower respiratory tract; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough smokers; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Disturbance of bronchial secretion; Impaired bronchial function; Acute tracheobronchitis; Subacute bronchitis; Tracheobronchitis; Chronic lung diseases

K52.9 Non-infectious gastroenteritis and colitis, unspecified: Syndrome of senile intestine; Diarrhea chronic; Hemocolitis; Digestive tract infections; Collagenous colitis; Mucous colitis; Chronic colitis; Chronic enteritis; Infectious Disease of the GI tract; Colitis associated with taking antibiotics

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Intestinal lymphangiectasia

K65 Peritonitis: Abdominal infection; Intra-abdominal infections; intra-abdominal infections; Diffuse peritonitis; abdominal Infections; Infections of the abdominal cavity; The infection of the abdominal cavity; The infection of the gastrointestinal tract; Spontaneous bacterial peritonitis

K81.9 Cholecystitis, unspecified: Infection of the gallbladder and bile duct; Infection of the gallbladder and bile ducts

L02.9 Skin abscess, furuncle and carbuncle, unspecified location: Multiple abscesses; Furuncle; Subcutaneous abscesses

L03.9 Phlegmon, unspecified

L08.9 Local infection of skin and subcutaneous tissue, unspecified: Soft tissue abscess; Bacterial or fungal infection of the skin; Bacterial skin infections; Bacterial infections of soft tissues; Bacterial skin infections; Bacterial skin lesions; Viral infection of the skin; Viral skin infections; Inflammation of cellulose; Inflammation of the skin at the injection site; Inflammatory skin diseases; Pustular skin diseases; Purulent-inflammatory disease of skin and soft tissues; Purulent-inflammatory skin diseases; Purulent-inflammatory diseases of the skin and its appendages; Purulent-inflammatory diseases of soft tissues; Purulent skin infections; Purulent infections of soft tissues; Skin Infections; Infections of the skin and skin structures; Infectious lesions of the skin; Infectious diseases of the skin; Skin Infection; Infection of the skin and its appendages; Infection of the skin and subcutaneous structures; Infection of the skin and mucous membranes; Infection of the skin; Dermal bacterial infections; Uncomplicated skin infections; Uncomplicated soft tissue infections; Surface erosion of the skin with secondary infection; Umbilical infection; Mixed skin infections; Specific infectious processes in the skin; Superinfection of the skin; Necrotizing subcutaneous infections

L10 Pemphigus [pemphigus]: Benign pemphigoid of the mucous membranes; Bubble dermatosis; Pemphigus; Dermatitis, vesicular; Benign pemphigus; Ordinary pemphigus; Pemphigus; Bubble dermatitis; Family benign pemphigus Hailey-Hailey

N12 Tubulointerstitial nephritis not specified as acute or chronic: Kidney infections; Infection of the kidneys; Tubulointerstitial nephritis; Uncomplicated pyelonephritis; Interstitial nephritis; Tubular Nephritis; Pyelitis; Pyelonephritis; Pyelocystitis; Postoperative kidney infection; Chronic inflammation of the kidneys

N30.9 Cystitis, unspecified: Cystitis, complicating bladder tumors

N34 Urethritis and urethral syndrome: Urethral buzhirovanie; Gonococcal urethritis; Urethrocystitis; Gonorrheic urethritis; Urethritis; Non-gonococcal urethritis; Negative urethritis; Lesion of the urethra; Acute gonococcal urethritis; Acute gonorrhea urethritis; Acute urethritis; Infection of the urethra; Bacterial nonspecific urethritis; Bacterial urethritis

N70 Salpingitis and oophoritis: Adnexitis; Inflammatory diseases of female genitalia; Inflammatory diseases of female genital organs; Infection of the genitals; Oophoritis; Acute adnexitis; Salpingitis; Salpingo-oophoritis; Chronic inflammatory diseases of the ovaries; Inflammation of the ovaries

N71.9 Inflammatory disease of uterus, unspecified

N76.8 Other specified inflammatory diseases of the vagina and vulva: Genital infections; Vaginosis; Nonspecific vaginitis; Nonspecific vulvovaginitis

P36 Bacterial sepsis of newborn: Neonatal sepsis

P38 Omphalitis of a newborn with little or no bleeding: Omphalitis

P77 Necrotizing enterocolitis in fetus and newborn: Enterocolitis necrotizing; Necrotizing enterocolitis and enteritis

R09.1 Pleurisy: Acute pleurisy; Calcification of the pleura

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid in burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

T79.3 Post-traumatic wound infection, not elsewhere classified: Inflammation after surgery and trauma; Inflammation after trauma; Secondary infection of skin and mucous membrane damage; Deep Wounds; Purulent wound; Purulent-necrotic phase of wound process; Purulent-septic diseases; Purulent Wounds; Purulent wounds with the presence of deep cavities; Granulating wounds of small size; Disinfection of purulent wounds; Wound infections; Infections wound; Infection of wounds; Infected and non-healing wound; Infected postoperative wound; Infected wound; Infected Skin Wounds; Infected burns; Infected Wounds; Suppurating postoperative wounds; Extensive purulent-necrotic process of soft tissues; Burn infections; Burn infection; Perioperative infection; Poorly healing infected wound; Postoperative and purulent-septic wound; Postoperative wound infection; Wound infection; Wound botulism; Wound infections; Wounds of purulent; Wounds infected; Reinfection of granulating wounds; Sepsis posttraumatic

Composition and release form

Solution for oral, topical and topical administration 1 ml

A mixture of phagolysate of staphylococci, streptococci, Escherichia coli, Proteus, Pseudomonas aeruginosa and Klebsiella pneumonia

In bottles of 20 ml; In a pack of cardboard 4 or 10 bottles.

Description of dosage form

Transparent liquid with a yellowish or greenish tinge.

Pharmachologic effect

Mode action - Antibacterial.

Pharmacodynamics

Piobacteriophage polyvalent (Sextafag) has the ability to specifically lyse microorganisms (staphylococci, streptococci, pathogenic intestinal and pseudomonas aeruginosa), Proteus mirabilis, Proteus vulgaris, Klebsiella pneumoniae.

Indications for the preparation Sextaphag

Prevention and treatment of various forms of diseases and conditions caused by the pathogens listed above:

Purulent-inflammatory diseases of the ear, throat, nose, respiratory tract, lungs and pleura (inflammation of the sinuses of the nose, middle ear, sore throat, pharyngitis, laryngitis, tracheitis, bronchitis, pneumonia, pleurisy);

Surgical infections (purulent skin lesions, suppuration of wounds, abscess, phlegmon, mastitis, osteomyelitis, peritonitis, burns);

Urogenital infection (urethritis, cystitis, pyelonephritis, colpitis, endometritis, salpingoophoritis);

Enteral infections (gastroenterocolitis, cholecystitis, intestinal dysbacteriosis);

Generalized septic states;

Purulent-septic diseases in newborns and infants (omphalitis, pemphigus, gastroenterocolitis, sepsis).

Treatment of freshly infected wounds;

Prevention of nosocomial infections according to epidemiological indications.

Contraindications

Individual intolerance of the drug.

Side effects

There were no reactions to the administration of the polypobacterial pyobacteriophage.

Dosing and Administration

Piobacteriophage polyvalent is applied depending on the nature of the focus of infection: locally in the form of rinses, irrigation, lotions; Intracavitary for insertion into the wound cavity, abscesses, abdominal, pleural, for splitting phlegmon, insertion into the nasal cavity, nasal sinuses, middle ear cavity, bladder, uterus, vagina. In addition, the drug is taken orally, injected through the probe, and also in the form of high enemas.

The duration of the course of treatment with Piobacteriophage polyvalent is from 5 to 15 days; Apply 1-3 times a day.

The dose is determined individually. It is possible to conduct repeated courses of treatment.

With pyelonephritis, enterocolitis, cholecystitis, intestinal dysbacteriosis, any purulent-septic diseases of different locations - per os, in liquid form 5-20 ml 3 times a day for 10-15 days.

With indomitable vomiting and in children of the first year of life, additional administration of Piobacteriophage polyvalent through the probe is possible, in the form of high enemas in a dose of 3-5 ml daily for 5-7 days.

Locally Piobakteriofag polyvalent is used in the form of irrigation, lotions and tamponing in an amount up to 200 ml, taking into account the size of the affected area.

Intracavitary - 5-30 ml each.

With abscesses, the amount of polypentine Piobacteriophage administered should be somewhat less than the volume of the removed pus; Appoint 1-3 times a day, the course - 5-15 days.

In proctology for preoperative preparation Piobacteriophage polyvalent is used in the form of drop enemas (100-200 ml at 60 drops per minute).

When infections of ENT organs: intracavitary - 2-20 ml 1-3 times a day.

In the treatment of omphalitis, pyodermia of newborns: in the form of applications, lotions daily 2 times a day for 5-7 days.

When ingesting a liquid form to children older than 3 years and adults, you should take a solution of drinking soda (0.5 tea lollies per 0.5 cup of water) inside.

When topical application of Piobacteriophage is polyvalent, if chemical antiseptics (except furatsilin) were used to treat wounds, the wound should be washed with a sterile physiological solution of sodium chloride or 2-3% with a solution of soda.

Special instruction

Opening of vials and ampoules, the procedure for the administration of polypobacteriobacteriophage is carried out with strict adherence to the rules of antiseptic. Before use, the vials and ampoules are shaken and scanned - the preparation should be clear and free of sediment. If the drug is clouded or the integrity of the package is not affected, it is not used. Storage of the drug after opening the vial or ampoule is not allowed.

The use of the polyvental polypobacteriophage does not exclude the use of other antibacterial and anti-inflammatory drugs.

Storage conditions of the drug Sextaphag

At a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Sextaphag

2 years. 6 months after re-control.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Nebilet 5mg 28 pills