Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Rudivax

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung

Aktive Substanz: Anzeige von Vaccinum prophylaxim rubeollae vivum

ATX

J07BJ01 Röteln leben geschwächtes Virus

Pharmakologische Gruppe

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B06 Röteln [Röteln]: Röteln; Röteln; epidemische Röteln

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Dosis (0.5 ml) des Impfstoffs nach dem Auflösen des lyophilizate enthält mindestens 1000 CTPD50 eines lebenden verdünnten Rötelnvirus (Beanspruchung Wistar RA 27 / 3M), Spuren von neomycin. Puder lyophilized für die Einspritzung in Fläschchen von 1 Dosis vollendet mit einem Lösungsmittel (Wasser für die Einspritzung) in Spritzen oder Ampullen von 0.5 ml; im Kasten 1 oder 10 geht unter und in Flaschen von 10 Dosen, die mit einem Lösungsmittel in 5 ml Fläschchen abgeschlossen sind; im Kasten sind 10 Sätze.

Eigenschaft

Impfstoff für die Prävention von Röteln. Ein lyophilized lebt verdünnter Impfstoff von einer Kultur des Wistar RA 27 / 3M auf menschlichen diploid Zellen angebautes Rötelnvirus.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Immunostimulating.

Bildet einen spezifischen Widerstand gegen das Rötelnvirus.

Klinische Arzneimittellehre

Die spezifische Immunität gegen das Rötelnvirus entwickelt sich innerhalb von 15 Tagen nach der Impfung und dauert seit mindestens 20 Jahren. Seroconversion wird in 95-100 % von geimpften Patienten beobachtet. Der Impfstoff kann Kindern unter 1 Jahr alt verwaltet werden, aber kann nicht wirksam sein (wegen der möglichen Retention der Antikörper der Mutter im Kind), der eine Wiederholungsimpfung verlangt. Im Falle der serological Überprüfung wird das Ergebnis der Analyse positiv - an einer Verdünnung mindestens 1/20 (in RTGA) betrachtet: In diesem Fall wird der Patient betrachtet als, spezifische Immunität zu haben, und Impfung ist dafür nicht erforderlich. Wenn verdünnt, weniger als 1/20 - wird das Ergebnis negativ betrachtet.

Anzeigen von Rudivax

Rötelnprophylaxe: In Kindern, die älter sind als 1 Jahr in prepubertal Mädchen in Frauen des Entbindungsalters.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich neomycin), akute Infektionskrankheiten, angeborene oder erworbene Immunschwächen (löst die Möglichkeit der Immunisierung von Kindern mit HIV die Beratung von Kinderärzten), akute und chronische progressive Krankheiten, die Einführung von immunoglobulins (vor der Impfung).

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Selten, Fieber, erythema, lymphadenopathy, Hautausschlag (in der Form von kleinem roseol oder den lila Punkten verschiedener Größen). Patienten im post-pubertal Alter können eine geringe Vergrößerung der Lymphenknoten (größtenteils die späteren), ein milder Rötelnausschlag, Entzündung erfahren und Schmerz in den Knie- und Handgelenkbändern verbinden; diese Reaktionen kommen zwischen 10 und 15 Tagen nach der Immunisierung in 10 % von Patienten vor.

Wechselwirkung

Vereinbar mit anderen Impfstoffen.

Das Dosieren und Verwaltung

SC oder IM einmal mit 0.5 ml (aufgelöster Impfstoff); in Mädchen im prepubertal Alter (11-13 Jahre) wird es empfohlen, eine Boosterraketendosis (ohne eine einleitende serological Überprüfung) zu führen.

Vorsichtsmaßnahmen

Um möglichen inactivation der Impfbeanspruchung zu vermeiden, sollten Serumsantikörper nicht immunoglobulins innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung verwaltet werden, und Impfung sollte innerhalb von 6 Wochen (wenn möglich - 3 Monate) nach der Verwaltung von immunoglobulins und Blutprodukten gegeben werden. Der ganze verdünnte Impfstoff sollte sofort verwendet werden. Es wird empfohlen, sich Schwangerschaft innerhalb der nächsten 2 Monate nach der Impfung zu enthalten (empfängnisverhütende Mittel werden vorgeschrieben).

Spezielle Instruktionen

Nach der Impfung kann ein falsch-negativer Tuberculin-Test provisorisch angezeigt werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Rudivax

Bei einer Temperatur von 2-8 C. (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Rudivax

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Pilocarpine eye drops 1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Rudivax

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of solution

Active substance: Vaccinum ad prophylaxim rubeollae vivum

ATX

J07BJ01 Rubella live weakened virus

Pharmacological group

Vaccines, serums, phages and toxoids

Nosological classification (ICD-10)

B06 Rubella [German measles]: German measles; Rubella; Epidemic rubella

Composition and release form

1 dose (0.5 ml) of the vaccine after dissolving the lyophilizate contains at least 1000 CTPD50 of a live attenuated rubella virus (strain Wistar RA 27 / 3M), traces of neomycin. Powder lyophilized for injection in vials of 1 dose complete with a solvent (water for injection) in syringes or ampoules of 0.5 ml; In the box 1 or 10 sets and in bottles of 10 doses complete with a solvent in 5 ml vials; In the box are 10 sets.

Characteristic

Vaccine for the prevention of rubella. A lyophilized live attenuated vaccine from a culture of the Wistar RA 27 / 3M rubella virus grown on human diploid cells.

Pharmachologic effect

Mode of action - Immunostimulating.

Forms a specific resistance to the rubella virus.

Clinical Pharmacology

Specific immunity against the rubella virus develops within 15 days after vaccination and lasts for at least 20 years. Seroconversion is observed in 95-100% of vaccinated patients. The vaccine can be administered to children under 1 year of age, but may not be effective (due to the possible retention of the mother's antibodies in the child), which requires a revaccination. In case of serological examination, the result of the analysis is considered positive - at a dilution of at least 1/20 (in RTGA): in this case the patient is regarded as having specific immunity, and vaccination is not required for it. When diluted less than 1/20 - the result is considered negative.

Indications of the Rudivax

Rubella prophylaxis: in children older than 1 year, in prepubertal girls, in women of childbearing age.

Contraindications

Hypersensitivity (including neomycin), acute infectious diseases, congenital or acquired immunodeficiencies (the possibility of immunization of children with HIV solves the consultation of pediatricians), acute and chronic progressive diseases, the introduction of immunoglobulins (before vaccination).

Application of pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in pregnancy.

Side effects

Rarely, fever, erythema, lymphadenopathy, skin rash (in the form of small roseol or purple spots of various sizes). Patients in post-pubertal age may experience a slight enlargement of the lymph nodes (mostly the posterior ones), a mild rubella rash, inflammation and joint pain in the knee and wrist bands; These reactions occur between 10 and 15 days after immunization in 10% of patients.

Interaction

Compatible with other vaccines.

Dosing and Administration

SC or IM once with 0.5 ml (dissolved vaccine); In girls at prepubertal age (11-13 years) it is recommended to conduct a booster dose (without a preliminary serological examination).

Precautionary measures

To avoid possible inactivation of the vaccine strain, serum antibodies should not be administered immunoglobulins within 2 weeks after vaccination, and vaccination should be given within 6 weeks (if possible - 3 months) after the administration of immunoglobulins and blood products. All diluted vaccine should be immediately used. It is recommended to abstain from pregnancy within the next 2 months after vaccination (contraceptives are prescribed).

Special instructions

After vaccination, a false-negative tuberculin test may be temporarily indicated.

Storage conditions of the drug Rudivax

At a temperature of 2-8 C. (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Rudivax

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Pielotax intensive course 180 capsules