Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sermion

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Sermion

Aktive Substanz: Nicergolinum

Dosierungsform: Tabletten 5 Mg: runde, konvexe, filmgekleidete Orange.

Tabletten, 10 Mg: rundes, konvexes, filmgekleidetes Weiß.

Tabletten 30 Mg: Herum, biconvex, angestrichenes Gelb.

Lyophilisate: gefriergetrocknetes Puder oder poröse Masse des Weißes.

Lösungsmittel: klare, farblose Flüssigkeit.

Zusammensetzung (pro Tablette):

Nicergoline - 5 Mg

excipients: Kalziumswasserstoffphosphat dihydrate - 100 Mg; MCC - 22.4 Mg; Magnesium stearate - 1.3 Mg; Natrium carboxymethyl Zellulose - 1.3 Mg

Schalenzucker: Rohrzucker - 33.35 Mg; Talk - 10.9 Mg; Akazienkaugummi - 2.7 Mg; Sandarac-Harz - 1 Mg; Magnesiumskarbonat - 0.7 Mg; Titandioxyd (E171) - 0.7 Mg; Kolofonium - 0.6 Mg; Wachs von Carnauba - 0.06 Mg; "Sonnenuntergang" gelb (E110) - 0.05 Mg

Nicergoline - 10 Mg

excipients: Kalziumswasserstoffphosphat dihydrate - 94.3 Mg; MCC - 22.4 Mg; Magnesium stearate - 2 Mg; Natrium carboxymethyl Zellulose - 1.3 Mg

Schalenzucker: Rohrzucker - 33.4 Mg; Talk - 10.9 Mg; Akazienkaugummi - 2.7 Mg; Sandarac-Harz - 1 Mg; Magnesiumskarbonat - 0.7 Mg; Titandioxyd (E171) - 0.7 Mg; Kolofonium - 0.6 Mg; Wachs von Carnauba - 0.06 Mg

Nicergoline - 30 Mg

excipients: Kalziumswasserstoffphosphat dihydrate - 72.69 Mg; MCC - 22.4 Mg; Magnesium stearate - 3.61 Mg; Natrium carboxymethyl Zellulose - 1.3 Mg

Schalenfilm: Valium - 2.8985 Mg; Titandioxyd (E171) - 0.7246 Mg; Polyäthylenglykol 6000 - 0.2899 Mg; Eisenoxid gelb (E172) - 0.0725 Mg; Silikon - 0.0145 Mg

Valium für die Lösung für die Einspritzung - 1 Fläschchen.

aktive Substanz: 4 Mg nicergoline

Excipients: Milchzuckermonohydrat; Weinsäure

Das Lösungsmittel ist 1 Ampere.

Natriumchlorid; Benzalkonium-Chlorid; Wasser für Einspritzungen

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Blocker [Alpha-Blockers]

Alpha-Blocker [Störung von Corrector des Gehirnumlaufs]

ATX C04AE02 Nicergoline

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F01 Gefäßdementia: Dementia von Cerebrovascular

G44.1 Gefäßkopfweh, nicht anderswohin klassifiziert: Auswahlkopfweh von Arteriogipotonichesky; Schmerz von vasogenic; Kopfweh von Vasomotor; Kopfweh Gefäßentstehung; Kopfweh Gefäßursprung

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome: Ischemic neurologische Unordnungen; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; wiederholter vergänglicher zerebraler ischemia; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergängliche ischemic Bedingung; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher ischemia; vergänglicher Gehirnischemic-Angriff; vergänglicher zerebraler ischemia; vergängliche Ischemic-Angriffe; chronischer zerebraler ischemia; Fallangriffe; vergängliche Ischemic-Angriffe; vergänglicher ischemic cerebrovascular Unfall; Gehirnschaden von Ischemic; Subclavian stehlen Syndrom

G46 Gefäßsyndrome des Gehirns in cerebrovascular Krankheiten: Der Staat Postapopleksicheskoe; chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit

G93.9 Gehirnschaden, unangegeben: Verletzungen der höheren Gehirnfunktionen der Gehirnhalbkugeln; Anizorefleksiya; altersbezogene Änderungen im Gehirn involutional; metabolische Störungen des Gehirns; metabolische und cerebrovascular Unordnungen; Gehirnunzulänglichkeit

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I63 Gehirninfarkt: Ischemic-Schlag; Gehirnkrankheit von Ischemic; Schlag von Ischemic; Schlag von Ischemic und seine Folgen; Ischemic Gehirnschlag; Unfall von Ischemic cerebrovascular; Gehirnschaden von Ischemic; Gehirnschaden von Ischemic; Ischemic-Bedingungen; zerebraler ischemia; akutes Hypoxiegehirn; akuter zerebraler ischemia; akuter ischemic cerebrovascular Unfall; akuter Gehirninfarkt; akuter Ischemic-Schlag; akute Periode des Ischemic-Schlags; im Brennpunkt stehender zerebraler ischemia; Schlag von Ischemic; wiederkehrender Schlag; das Syndrom von Morgagni-Adams-Stokes; chronischer zerebraler ischemia; Cerebrovascular-Schlag; Embolic-Schlag; Gehirnschaden von Ischemic

I66.9 Verstopfung und stenosis von Gehirnarterien, unangegeben: Thrombose von Gehirnarterien; Thrombose der Gehirnbehälter; Gehirnthrombose; Thrombose der Gehirnbehälter; Thromboembolism Gehirnbehälter; Embolie von Gehirnbehältern; Gehirnembolie; Stenosis von Gehirnarterien

I67.2 Zerebraler atherosclerosis: Atherosclerosis der Arterien des Gehirns; Atherosclerosis von Gehirnbehältern; Atherosclerotic ändert sich in Gehirnbehälter; Gefäßkrankheiten des Gehirns; sklerotische Ischemic-Angriffe; Sklerose von Gehirnbehältern

Das Syndrom von I73.0 Raynaud: Das Syndrom von Raynaud Leriche; die Krankheit von Raynaud; das Phänomen von Raynaud; Syndrom von RaynaudLeriche; die Krankheit von Raynaud; das Syndrom von Raynaud mit trophischen Unordnungen; peripherischer angiopathy

I73.8 Andere angegebene peripherische Gefäßkrankheit: Syndrom von periodisch auftretendem claudication; endarteritis obliterans; acrocyanosis; vasoconstriction; verschließende Krankheit; periodisch auftretender claudication; Unordnungen von Gefäßinnervation; Konvulsion von peripherischen Arterien; arterieller angiopathy; venöse Unzulänglichkeit und seine Komplikationen; Konvulsion von peripherischen Behältern; die Konvulsion von kranzartigen Behältern; endarteritis; das Abkühlen des Halts; Unordnungen von Occlusal des peripherischen Umlaufs; peripherische Gefäßverstopfung

I73.9 Peripherische Gefäßkrankheit, unangegeben: angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; Vasospastic-Unordnungen; Verletzung des venösen Mikroumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzung des peripherischen Blutumlaufs; des peripherischen Blutumlaufs in den niedrigeren und oberen Gliedern; peripherische arterielle verschließende Krankheit; peripherische arterielle verschließende Krankheit etappenweise III-IV auf Fontaine; peripherische Gefäßunzulänglichkeit; peripherische Gefäßverletzungen; peripherische Gefäßunordnungen; peripherische Kreislaufunordnung; Konvulsion der Arterie; angiospasm; funktionelle peripherische arterielle Krankheit; chronische verschließende Krankheit; chronische Auswischenkrankheiten der niedrigeren Glieder; chronische arterielle verschließende Krankheit

Pharmakologische Eigenschaften von Sermion

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - Alpha adrenolytic.

Pharmacodynamics

Nicergoline - ergoline Ableitung verbessert hemodynamic und metabolische Prozesse im Gehirn, Abnahmenthrombozytansammlung, und verbessern Sie hemorheological Rahmen des Bluts, Zunahmenblutflusses in den oberen und niedrigeren äußersten Enden. Nicergoline stellt α1-Adrenoceptor-Blockierenhandlung aus, zu einer Verbesserung im Blutfluss führend, und hat eine direkte Wirkung auf neurotransmitter Gehirnsysteme - adrenergic, dopaminergic und cholinergic. Vor dem Hintergrund des Rauschgifts hat die Tätigkeit von adrenergic, dopaminergic und cholinergic Gehirnsystemen vergrößert, der hilft, kognitive Prozesse zu optimieren. Infolgedessen hat langfristige Therapie nicergoline gesehene anhaltende Verbesserungen in der kognitiven Funktion und Abnahme die Strenge von Verhaltensstörungen mit Dementia verkehrt.

Pharmacokinetics

Nach der mündlichen Verwaltung wird nicergoline fast schnell und völlig absorbiert. Größerer metabolites nicergoline: 1,6 dimethyl 8\U 03B2\hydroxymethyl 10\U 03B1\metoksiergolin (MMDL, Hydrolyseprodukt) und 6 8\U 03B2\hydroxymethyl 10\U 03B1\metoksiergolin Methyl (MDL, demethylation Produkt unter der Handlung des isoenzyme CYP2D6). Das Verhältnis von AUC-Werten für MMDL MDL und durch die Nahrungsaufnahme und / in der Einführung von nicergoline zeigt einen ausgesprochenen Erstpassmetabolismus darin an. Nach dem Empfang von 30 Mg von nicergoline innerhalb von Cmax MMDL - (21 ± 14) ng / ml MDL - (41 ± 14) ng / mL, Tmax - 1 und 4 Stunden, beziehungsweise, und dann vermindert mit der Konzentration des MDL T1 / 2 von 13-20 Stunden. Studien bestätigen die Abwesenheit der Anhäufung anderen metabolites (einschließlich MMDL) im Blut. Essen- oder Dosierungsform betrifft das Ausmaß und die Rate der Absorption von nicergoline nicht bedeutsam. Nicergoline aktiv (> 90 %) bindet zu Plasmaproteinen und seinem Grad der Sympathie für den α-acid glycoprotein mehr als Serumsalbumin. Es wird gezeigt, dass nicergoline und sein metabolites in Blutzellen verteilt werden. Pharmacokinetics nicergoline an Dosen sind bis zu 60 Mg geradlinig und ändern sich abhängig vom Patientenalter nicht.

Nicergoline wird in der Form von metabolites, größtenteils Urin (ungefähr 80 % der Gesamtdosis) in einem kleinen Betrag (10-20 %) - mit den Fäkalien gezeigt. In Patienten mit dem strengen Nierenmisserfolg hat eine signifikante Reduktion im Grad der Eliminierung von metabolischen Produkten im Urin verglichen mit Patienten mit der normalen Nierenfunktion gezeigt.

Anzeigen für Sermion

akute und chronische metabolische Gehirn- und Gefäßunordnungen (wegen atherosclerosis, Hypertonie, Thrombose oder Gehirnembolie, einschließlich des vergänglichen Gehirnangriffs, der Gefäßdementia und des Kopfwehs, das durch vasospasm verursacht ist);

akute und chronische peripherische metabolische und Gefäßunordnungen (organische und funktionelle arteriopathy äußerste Enden, die Krankheit von Raynaud, Syndrome, peripherischer Blutfluss, der durch die Verletzung verursacht ist);

als ein Zusatz in der Behandlung von hypertensive Krisen (parenteral).

Gegenindikationen für Sermion

Üblich für alle Dosierungsformen

Überempfindlichkeit zu nicergoline und / oder andere Bestandteile des Rauschgifts;

akute Blutung;

akuter myocardial Infarkt;

orthostatic hypotension;

bradycardia.

Zusätzlich für Dragees

Defizit sucrase / isomaltase, fructose Intoleranz, Traubenzucker-Galactose malabsorption;

Schwangerschaft;

Stillen;

Alter 18 Jahre.

Vorsichtsmaßnahmen: Hyperuricemia und Gicht in der Geschichte und / oder in der Kombination mit Rauschgiften, die Metabolismus oder Ausscheidung von Harnsäure stören.

Schwangerschaft und Stillen

Ohne spezifische Studien während Schwangerschaft Sermion® kontraindiziert.

Zur Zeit des Rauschgifts, das notwendig ist, um Stillen aufzugeben, weil nicergoline und seine metabolischen Produkte in die Milch der Mutter eindringen.

Sermion Dosierung und Verwaltung

Filmdragees

Innen.

Chronische Unordnungen des Gehirnumlaufs, kognitiver Gefäßschwächung, schlagen Schlagstaaten an: Nicergoline hat an einer Dosis von 10 Mg 3mal pro Tag als Verwalter fungiert. Die therapeutische Wirkung des Rauschgifts entwickelt sich allmählich, und Behandlung sollte mindestens 3 Monate sein.

Gefäßdementia: Zeigt sich der Gebrauch von 30 Mg 2mal pro Tag (zur gleichen Zeit alle 6 Monate wird empfohlen, sich mit Ihrem Arzt darüber zu beraten, ob man Therapie fortsetzt).

Akute Ischemic-Angriffe, ischemic streichen wegen atherosclerosis, Thrombose und Embolie von Gehirnbehältern, vergängliche Ischemic-Angriffe (vergänglicher Ischemic-Angriff, hypertensive Gehirnkrisen) sind vorzuziehend, um Behandlung mit der parenteral Rauschgiftverwaltung anzufangen, und dann fortzusetzen, das Rauschgift innen zu nehmen.

Peripherische Kreislaufunordnungen: nicergoline vorgeschrieben mündlich für 10 Mg dreimal pro Tag seit einer verlängerten Zeitspanne (mehrere Monate).

Valium für die Lösung für die Einspritzung

Intramusculary: 2.4 Mg (2.4 ml), 2mal pro Tag.

Intravenös durch die langsame Einführung. 4.8 Mg in 100 ml der 0.9-%-Natriumchloridlösung oder 5-10-%-Dextrose; durch einen Arzt kann die Dosis mehrere Male ein Tag verwaltet werden.

B/A. 4 Mg in 10 ml 0.9-%-Natriumchloridlösung; Vorbereitung wird innerhalb von 2 Minuten verwaltet.

Die wieder eingesetzte Lösung wird empfohlen, sofort nach der Vorbereitung verwendet zu werden.

Dosis und Dauer der Therapienmethode der Verwaltung hängen von der Natur der Krankheit ab. In einigen Fällen ist es vorzuziehend, Therapie mit der parenteral Verwaltung anzufangen, und dann zur Nahrungsaufnahme des Rauschgifts für die Wartungsbehandlung zu gehen.

Spezielle geduldige Gruppen

Verschlechterte Nierenfunktion (Serum creatinine 2 Mg / dL). Sermion® für niedrigere therapeutische Dosen empfohlen.

Nebenwirkung von Sermion

Selten - die gekennzeichnete Verminderung des Blutdrucks, hauptsächlich danach parenteral Verwaltung, Schwindel, Verdauungsstörung, Unterleibsunbequemlichkeit, Hautausschlag, Gefühl des Fiebers, der Schläfrigkeit oder der Schlaflosigkeit. Kann die Konzentration von Harnsäure im Blut vergrößern, und diese Wirkung ist der Dosis und Dauer der Therapie unabhängig. Nebenwirkungen sind gewöhnlich leicht oder gemäßigt ausgedrückt.

Überdosis von Sermion

Symptome: die gekennzeichnete Verminderung des vergänglichen Blutdrucks.

Behandlung: Spezielle Behandlung ist nicht gewöhnlich erforderlich, der Patient ist genug seit ein paar Minuten, um eine horizontale Position zu nehmen. In Ausnahmefällen hat eine scharfe Verletzung des Gehirnblutflusses und Herzens die Einführung von sympathomimetic Agenten unter der unveränderlichen Kontrolle des Blutdrucks empfohlen.

Wechselwirkung

Sermion® kann die Effekten von antihypertensive Rauschgiften verschlimmern.

Sermion® metabolized durch die Handlung des CYP2D6 isoenzyme, so können wir nicht die Möglichkeit der Wechselwirkung mit Rauschgiften ausschließen, die metabolized mit der Teilnahme desselben Enzyms sind.

In der Anwendung von nicergoline mit Azetylsalizylsäure kann blutende Zeit vergrößern.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Sermion

Sermion® An therapeutischen Dosen, hat gewöhnlich keine Wirkung auf den Blutdruck, aber in Patienten mit Hypertonie, es kann seine allmähliche Abnahme verursachen.

Danach parenteral Verwaltung des Rauschgifts Patienten hat Sermion® empfohlen, in einer horizontalen Position seit mehreren Minuten nach der Einspritzung besonders am Anfang der Behandlung wegen des möglichen Ereignisses von hypotension zu sein.

Das Rauschgift handelt langsam, so sollte es seit langem genommen werden, und der Arzt regelmäßig (mindestens alle 6 Monate) sollte, um die Wirkung der Behandlung und Schicklichkeit seiner Verlängerung zu bewerten.

Effekten auf die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu verwenden. Ungeachtet der Tatsache dass Sermion® Reaktion und Konzentration, seine Wirkung auf die Fähigkeit verbessert, hoch entwickelte Techniken nicht gewesen spezifisch studiert zu steuern und zu verwenden. Jedenfalls sollte Sorge genommen, die Natur der zu Grunde liegenden Krankheit gegeben werden.

Ausgabenform

Filmdragees, 5 Mg. Der Blasensatz (PVC / PVDC-Alufolie / PVDC), 15 Pcs. 2 Blasen in einem Kartonkasten.

Filmdragees, 10 Mg. Der Blasensatz (PVC / PVDC-Alufolie / PVDC), 25 Pcs. 2 Blasen in einem Kartonkasten.

Filmdragees, 30 Mg. Der Blasensatz (PVC / PVDC-Alufolie / PVDC), 15 Pcs. 2 Blasen in einem Kartonkasten.

Valium für die Lösung für die Einspritzung, 4 Mg. Das farblose Glasfläschchen. Die farblose Glasampulle, 4 ml des Lösungsmittels. 4 fl. und 4 Ampere. in einem Pappbündel.

Hersteller

Filmdragees

Pfizer Italy Srl Marino del Tronto, 63100 Ascoli Piceno, Italien.

Valium für die Lösung für die Einspritzung

Actavis Italien SpA Viale Pasteur, 10 Jahre alt, 20014 Nerviano, Italien.

Der Eigentümer des Registrierungszertifikats: Pfizer Inc., die USA..

Ansprüche von Verbrauchern am gegenwärtigen Vertreter der Vereinigung "Pfizer HSBC. Xi. Pi. Vereinigung." 123317, Moskau, schnappen Presnenskaya. 10, Geschäftszentrum "Naberezhnaya Turm" C Block

Tel.: (495) 287-50-00; Fax: (495) 287-53-00.

Lagerungsbedingungen von Sermion

Die Temperatur ist nicht über 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

lyophilisates für die Lösung seit Spritzen-4-Mg-4jahren.

Lösungsmittel - 5 Jahre

Dragee-5-Mg-3jahre.

Dragee-10-Mg-3jahre.

Dragee-30-Mg-3jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Oftaquix eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sermion

I want this, give me price

Trade name of the drug – Sermion

Active substance: Nicergolinum

Dosage Form: Tablets 5 mg: round, convex, film-coated orange.

Tablets, 10 mg: round, convex, film-coated white.

Tablets 30 mg: Round, biconvex, coated yellow.

Lyophilisate: freeze-dried powder or porous mass of white.

Solvent: clear, colorless liquid.

Composition (per tablet):

Nicergoline - 5 mg

excipients: calcium hydrogen phosphate dihydrate - 100 mg; MCC - 22.4 mg; Magnesium stearate - 1.3 mg; sodium carboxymethyl cellulose - 1.3 mg

shell sugar: Sucrose - 33.35 mg; Talc - 10.9 mg; acacia gum - 2.7 mg; sandarac resin - 1 mg; magnesium carbonate - 0.7 mg; titanium dioxide (E171) - 0.7 mg; Rosin - 0.6 mg; Carnauba wax - 0.06 mg; "Sunset" yellow (E110) - 0.05 mg

Nicergoline - 10 mg

excipients: calcium hydrogen phosphate dihydrate - 94.3 mg; MCC - 22.4 mg; magnesium stearate - 2 mg; sodium carboxymethyl cellulose - 1.3 mg

shell sugar: sucrose - 33.4 mg; Talc - 10.9 mg; acacia gum - 2.7 mg; sandarac resin - 1 mg; magnesium carbonate - 0.7 mg; titanium dioxide (E171) - 0.7 mg; Rosin - 0.6 mg; Carnauba wax - 0.06 mg

Nicergoline - 30 mg

excipients: calcium hydrogen phosphate dihydrate - 72.69 mg; MCC - 22.4 mg; magnesium stearate - 3.61 mg; sodium carboxymethyl cellulose - 1.3 mg

shell film: Valium - 2.8985 mg; titanium dioxide (E171) - 0.7246 mg; polyethylene glycol 6000 - 0.2899 mg; iron oxide yellow (E172) - 0.0725 mg; silicone - 0.0145 mg

Valium for solution for injection - 1 vial.

active substance: 4 mg nicergoline

Excipients: lactose monohydrate; wine acid

The solvent is 1 amp.

sodium chloride; benzalkonium chloride; water for injections

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-blocker [alpha-blockers]

Alpha-blocker [Corrector disturbance of cerebral circulation]

ATX C04AE02 Nicergoline

The nosological classification (ICD-10)

F01 Vascular dementia: Cerebrovascular dementia

G44.1 Vascular headache, not elsewhere classified: Arteriogipotonichesky option headaches; Pain of vasogenic; Vasomotor headache; Headache vascular genesis; Headache vascular origin

G45 Transient transient cerebral ischemic attacks [attacks] and related syndromes: Ischemic neurological disorders; Acute cerebrovascular insufficiency; Repeated transient cerebral ischemia; Transient ischemic attack; Transient ischemic condition; Transient ischemic attack; Transient ischemic attack; transient ischemia; Transient cerebral ischemic attack; Transient cerebral ischemia; Transient ischemic attacks; Chronic cerebral ischemia; Drop attacks; Transient ischemic attacks; Transient ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Subclavian steal syndrome

G46 Vascular syndromes of brain in cerebrovascular diseases: Postapopleksicheskoe state; Chronic cerebrovascular insufficiency

G93.9 brain damage, unspecified: Lesions of the higher brain functions of the cerebral hemispheres; Anizorefleksiya; Age-related changes in the brain involutional; Metabolic disturbances of brain; Metabolic and cerebrovascular disorders; cerebral insufficiency

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

I63 Cerebral infarction: ischemic Stroke; Ischemic brain disease; Ischemic stroke; Ischemic stroke and its consequences; Ischemic cerebral stroke; Ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Ischemic brain damage; ischemic conditions; Cerebral ischemia; Acute hypoxia brain; Acute cerebral ischemia; Acute ischemic cerebrovascular accident; Acute cerebral infarction; Acute ischemic stroke; Acute period of ischemic stroke; Focal cerebral ischemia; Ischemic stroke; recurrent stroke; The syndrome of Morgagni-Adams-Stokes; Chronic cerebral ischemia; cerebrovascular stroke; embolic stroke; Ischemic brain damage

I66.9 Occlusion and stenosis of cerebral arteries, unspecified: Thrombosis of cerebral arteries; Thrombosis of the cerebral vessels; Cerebral thrombosis; Thrombosis of the cerebral vessels; Thromboembolism cerebral vessels; Embolism of cerebral vessels; Cerebral embolism; Stenosis of cerebral arteries

I67.2 Cerebral atherosclerosis: Atherosclerosis of the arteries of the brain; Atherosclerosis of cerebral vessels; Atherosclerotic changes in cerebral vessels; Vascular diseases of the brain; Sclerotic ischemic attacks; Sclerosis of cerebral vessels

I73.0 Raynaud's Syndrome: Raynaud's syndrome Leriche; Raynaud's disease; Raynaud's phenomenon; RaynaudLeriche syndrome; Raynaud's disease; Raynaud's syndrome with trophic disorders; Peripheral angiopathy

I73.8 Other specified peripheral vascular disease: Syndrome of intermittent claudication; endarteritis obliterans; acrocyanosis; vasoconstriction; occlusive disease; Intermittent claudication; Disorders of vascular innervation; Spasm of peripheral arteries; Arterial angiopathy; Venous insufficiency and its complications; Spasm of peripheral vessels; The spasm of coronary vessels; endarteritis; cooling stop; Occlusal disorders of peripheral circulation; Peripheral vascular occlusion

I73.9 Peripheral vascular disease, unspecified: angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; vasospastic disorders; Violation of venous microcirculation; Violation of circulation; Violation of peripheral blood circulation; of peripheral blood circulation in the lower and upper limbs; Peripheral arterial occlusive disease; Peripheral arterial occlusive disease in stages III-IV on Fontaine; Peripheral vascular insufficiency; Peripheral vascular lesions; Peripheral vascular disorders; Peripheral circulatory disorder; spasm of artery; angiospasm; Functional peripheral arterial disease; Chronic occlusive disease; Chronic obliterating diseases of the lower limbs; Chronic arterial occlusive disease

Pharmacological Properties of Sermion

Pharmachologic effect - Mode of action - alpha adrenolytic.

Pharmacodynamics

Nicergoline - ergoline derivative improves hemodynamic and metabolic processes in the brain, decreases platelet aggregation and improve hemorheological parameters of blood, increases blood flow in the upper and lower extremities. Nicergoline exhibits α1-adrenoceptor blocking action, leading to an improvement in blood flow, and has a direct effect on cerebral neurotransmitter systems - adrenergic, dopaminergic and cholinergic. Against the background of the drug increased the activity of adrenergic, dopaminergic and cholinergic cerebral systems that helps to optimize cognitive processes. As a result, long-term therapy nicergoline seen sustained improvements in cognitive function and decrease the severity of behavioral disturbances associated with dementia.

Pharmacokinetics

After oral administration, nicergoline is rapidly and almost completely absorbed. Major metabolites nicergoline: 1,6-dimethyl-8β-hydroxymethyl-10α-metoksiergolin (MMDL, hydrolysis product) and 6-methyl-8β-hydroxymethyl-10α-metoksiergolin (MDL, demethylation product under the action of the isoenzyme CYP2D6). The ratio of AUC values for MMDL MDL and by ingestion and / in the introduction of nicergoline indicates a pronounced first-pass metabolism in. After receiving 30 mg of nicergoline inside Cmax MMDL - (21 ± 14) ng / ml MDL - (41 ± 14) ng / mL, Tmax - 1 and 4 hours, respectively, and then decreased with the concentration of MDL T1 / 2 of 13-20 hours. Studies confirm the absence of accumulation of other metabolites (including MMDL) in the blood. Eating or dosage form does not significantly affect the extent and rate of absorption of nicergoline. Nicergoline active (> 90%) binds to plasma proteins, and its degree of affinity for the α-acid glycoprotein more than serum albumin. It is shown that nicergoline and its metabolites are distributed in blood cells. Pharmacokinetics nicergoline at doses up to 60 mg is linear and does not vary depending on the patients age.

Nicergoline is displayed in the form of metabolites, mostly urine (about 80% of the total dose) in a small amount (10-20%) - with the feces. In patients with severe renal failure showed a significant reduction in the degree of removal of metabolic products in the urine as compared to patients with normal renal function.

Indications for Sermion

acute and chronic cerebral metabolic and vascular disorders (due to atherosclerosis, hypertension, thrombosis or cerebral embolism, including transient cerebral attack, vascular dementia, and headache caused by vasospasm);

acute and chronic peripheral metabolic and vascular disorders (organic and functional arteriopathy extremities, Raynaud's disease, syndromes, peripheral blood flow caused by violation);

as an adjunct in the treatment of hypertensive crises (parenteral).

Contraindications for Sermion

Common for all dosage forms

hypersensitivity to nicergoline and / or other components of the drug;

acute bleeding;

acute myocardial infarction;

orthostatic hypotension;

bradycardia.

Additionally for coated tablets

deficit sucrase / isomaltase, fructose intolerance, glucose-galactose malabsorption;

pregnancy;

breastfeeding;

age 18 years.

Precautions: hyperuricemia and gout in the history and / or in combination with drugs that disrupt metabolism or excretion of uric acid.

Pregnancy and breast-feeding

In the absence of specific studies during pregnancy Sermion® contraindicated.

At the time of the drug necessary to abandon breastfeeding because nicergoline and its metabolic products penetrate into the mother's milk.

Sermion Dosage and Administration

Film-coated tablets

Inside.

Chronic disorders of cerebral circulation, vascular cognitive impairment, post stroke states: nicergoline administered at a dose of 10 mg 3 times a day. The therapeutic efficacy of the drug develops gradually, and treatment should be at least 3 months.

Vascular dementia: shows the use of 30 mg 2 times a day (at the same time every 6 months is recommended to consult with your doctor about whether to continue therapy).

Acute ischemic attacks, ischemic stroke due to atherosclerosis, thrombosis and embolism of cerebral vessels, transient ischemic attacks (transient ischemic attack, cerebral hypertensive crises) is preferable to start treatment with parenteral drug administration, and then continue taking the drug inside.

Peripheral circulatory disorders: nicergoline prescribed orally for 10 mg three times a day for an extended period of time (several months).

Valium for solution for injection

Intramusculary: 2.4 mg (2.4 ml), 2 times a day.

Intravenously by slow infusion. 4.8 mg in 100 ml of 0.9% sodium chloride solution or 5-10% dextrose; by a physician the dose may be administered several times a day.

B / A. 4 mg in 10 ml 0.9% sodium chloride solution; preparation is administered within 2 min.

The reconstituted solution is recommended to be used immediately after preparation.

Dose and duration of therapy method of administration depends on the nature of the disease. In some cases it is preferable to start therapy with parenteral administration, and then go to the ingestion of the drug for the maintenance treatment.

Special patient groups

Impaired renal function (serum creatinine ≥2 mg / dL). Sermion® recommended for lower therapeutic doses.

Side effect of Sermion

Rarely - marked reduction of blood pressure, mainly after parenteral administration, dizziness, dyspepsia, abdominal discomfort, skin rash, feeling of fever, drowsiness or insomnia. May increase the concentration of uric acid in the blood, and this effect is independent of dose and duration of therapy. Side effects are usually easy or moderately expressed.

Overdose of Sermion

Symptoms: marked reduction of blood pressure transient.

Treatment: special treatment is not usually required, the patient is enough for a few minutes to take a horizontal position. In exceptional cases, a sharp violation of cerebral blood flow and heart recommended the introduction of sympathomimetic agents under the constant control of blood pressure.

Interaction

Sermion® may exacerbate the effects of antihypertensive drugs.

Sermion® metabolized by the action of CYP2D6 isoenzyme, so we can not exclude the possibility of interaction with drugs that are metabolized with the participation of the same enzyme.

In the application of nicergoline with acetylsalicylic acid may increase bleeding time.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Sermion

Sermion® At therapeutic doses, usually has no effect on blood pressure, but in patients with hypertension, it can cause its gradual decrease.

After parenteral administration of the drug to patients Sermion® recommended to be in a horizontal position for several minutes after injection, especially at the beginning of treatment, due to possible occurrence of hypotension.

The drug acts slowly, so it should be taken for a long time, and the doctor should periodically (at least every 6 months) to evaluate the effect of treatment and appropriateness of its continuation.

Effects on ability to drive and use machines. Despite the fact that Sermion® improves reaction and concentration, its effect on the ability to drive and use sophisticated techniques not been specifically studied. In any case, care should be taken, given the nature of the underlying disease.

Release form

Film-coated tablets, 5 mg. The blister pack (PVC / PVDC-aluminum foil / PVDC), 15 pcs. 2 blisters in a carton box.

Film-coated tablets, 10 mg. The blister pack (PVC / PVDC-aluminum foil / PVDC), 25 pcs. 2 blisters in a carton box.

Film-coated tablets, 30 mg. The blister pack (PVC / PVDC-aluminum foil / PVDC), 15 pcs. 2 blisters in a carton box.

Valium for solution for injection, 4 mg. The colorless glass vial. The colorless glass ampoule, 4 ml of the solvent. 4 fl. and 4 amp. in a cardboard bundle.

Manufacturer

Film-coated tablets

Pfizer Italy Srl Marino del Tronto, 63100 Ascoli Piceno, Italy.

Valium for solution for injection

Actavis Italy SpA Viale Pasteur, 10, 20014 Nerviano, Italy.

The owner of the registration certificate: Pfizer Inc., USA..

Claims of consumers at present representative of the corporation "Pfizer HSBC. Xi. Pi. Corporation. " 123317, Moscow, Presnenskaya nab., 10, business center "Naberezhnaya Tower" C block

Tel .: (495) 287-50-00; fax: (495) 287-53-00.

Storage conditions of Sermion

The temperature is not above 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

lyophilisates for solution for injection 4 mg - 4 years.

Solvent - 5 years

coated tablets 5 mg - 3 years.

coated tablets 10 mg - 3 years.

coated tablets 30 mg - 3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Ventfort intensive course 180 capsules