Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Phagogin Gel mit bacteriophages

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Gel für die aktuelle Anwendung

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

N39.0 Harnflächeninfektion ohne feststehende Lokalisierung: Pilzinfektionen der Harnfläche; Asymptomatic bacteriuria; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen des genitourinary Systems; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronisch latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massiver bacteriuria; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Krankheiten der Blase und Harnfläche; entzündliche Krankheiten des Harnsystems; entzündliche Krankheiten der Harnfläche; entzündliche Krankheiten des urogenitalen Systems; Pilzkrankheiten der urogenitalen Fläche; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Infektionen des Harnsystems; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen, die durch enterococci oder gemischte Flora verursacht sind; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen kompliziert; Infektionen des urogenitalen Systems; urogenitale Infektionen; Infektionskrankheiten der Harnfläche; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Harnsysteminfektion; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Infektion der urogenitalen Fläche; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Infektionen des genitourinary Systems; Verärgerung der chronischen Harnflächeninfektion; rückläufige Niereinfektion; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Infektionskrankheiten der Harnfläche; urethrale Mischinfektionen; urogenitale Infektion; urogenitale Ansteckend-entzündliche Krankheit; urogenitaler mycoplasmosis; Krankheit von Urologic der ansteckenden Ätiologie; chronische Harnflächeninfektion; chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane; chronische Harnflächeninfektionen; Chronische Infektionskrankheiten des Harnsystems

N49.9 Entzündliche Krankheiten des unangegebenen männlichen Geschlechtsorgans: Infektion von Geschlechtsorganen

N73.9 Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, unangegeben: Urogenitale Flächeninfektionen; Abszess von Beckenorganen; Bakterienkrankheiten der urogenitalen Fläche; Bakterieninfektionen des genitourinary Systems; Bakterieninfektionen der Beckenorgane; Infektionen von Intraluminal; Entzündung im Bereich des Halses der Gebärmutter; Entzündung der Organe des kleinen Beckens; entzündliche Krankheit der Beckenorgane; entzündliche gynecological Krankheiten; entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen; entzündliche Krankheiten der Beckenorgane; entzündliche Krankheiten von Beckenorganen; entzündliche Infektionen im Becken; entzündliche Prozesse im Becken; Infektion von Gynecological; Infektionen von Gynecological; Infektionskrankheiten von Gynecological; Krankheiten von Pyoinflammatory der Beckenorgane; Infektionen von weiblichen Geschlechtsorganen; Infektionen der Beckenorgane in Frauen; Infektionen der Beckenorgane; Infektionskrankheiten des Fortpflanzungssystems; Infektionskrankheiten von Geschlechtsorganen; Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen; Metritis; akute Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen; akute entzündliche Beckenkrankheit; Tubo-Eierstockentzündung; Infektionen von Chlamydial gynecological; chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane; chronische entzündliche Krankheiten von Anhängen; chronische Infektionen von weiblichen Geschlechtsorganen; Beckeninfektion

Zusammensetzung

Gel für den aktuellen Gebrauch 1 fl.

aktive Substanz: Sterile Suspendierung von phage Partikeln in der physiologischen Lösung

Hilfssubstanzen: gereinigtes Wasser; Carbopol; Ringelblumenextrakt

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antibakteriell.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal. Zuhause wird Phagogin auf vertraute Teile des Körpers angewandt. Phagogin sollte seit 40 Minuten nach der Anwendung nicht gespült werden.

In Bedingungen der Aufnahme durch einen Fachmann werden die betroffenen oder verletzten Teile der vertrauten Organnachbearbeitung oder chirurgischen Verfahren mit Phagogin behandelt.

Führen Sie Phagogin in geschlossene Fokusse der Entzündung nicht ein, nicht habend oder einen beschränkten Ausfluss von exudates vom Herd (zum Beispiel, genähte Wunden) habend. Die Einführung von Phagogin in solche Fokusse kann zu gekennzeichneter Verärgerung des entzündlichen Prozesses und / oder Ödem und / oder lymphostasis führen.

Schemas der Anwendung

Tägliche Sorge über vertraute Organe in gesunden Leuten, incl. Mit dem Ziel, die Mikroflora zu normalisieren, gegen schädliche Umwelteinflüsse schützend, sexuell übersandte Infektionen (vor und nach der Intimität) verhindernd: 5-7 ml von phagogine (5-7 Klicks) 1-2mal einen Tag nach der Hygiene. Die Länge des Gebrauches von phagogin zu vorbeugenden Zwecken wird nicht beschränkt.

Hygiene, Prävention von Bakterieninfektionen von Organen des vertrauten Bereichs in Gegenwart von Risikofaktoren, incl. Zuckerkrankheit mellitus, oncological Krankheiten (besonders während der Strahlung und Chemotherapie), hat lokale und allgemeine Immunität, Pilz- und Vireninfektionen, genitale Flächenkrankheiten (eg, weibliche Geschlechtsorgane), autogeschützte und andere Körperkrankheiten reduziert: 5-7 ml von phagogine (5 - 7 Klicks) 2-3mal einen Tag nach Hygienemaßnahmen. Die Dauer des Kurses entspricht der Dauer des Risikofaktors. Wenn der Risikofaktor begrenzt wird, wird eine Regierung für die tägliche Sorge empfohlen.

Prävention von Bakterieninfektionen in verschiedenen Typen von Verletzungen, einschließlich. Erosionen, Verletzungen: 5-7 ml von phagogine (5-7 Klicks) 2-3mal einen Tag nach Hygienemaßnahmen bis die Zeichen der Bakterienentzündung verschwinden in der Verletzung und / oder klinische Symptome. Dann wird ein Schema für die tägliche Sorge empfohlen.

Prävention von Bakterieninfektionen von Organen des vertrauten Bereichs für Geschlechtskrankheiten: 5-7 ml von phagogine (5-7 Klicks) werden 2-3mal einen Tag angewandt nach hygienischen Maßnahmen bis verschwinden die Zeichen von Verletzungen und / oder klinische Symptome. Dann wird ein Schema für die tägliche Sorge empfohlen.

Prävention von entzündlichen Bakterienkrankheiten von Organen des vertrauten Bereichs und ihrer Rückfälle, incl. Vaginitis, colpitis, bakterieller vaginosis, cervicitis, endometritis, nichtspezifischer exo- und endocervicitis: Die Dosis von phagogin wird vom auf einer spezifischen klinischen Situation gestützten Arzt bestimmt. Phagogin wird angewandt nach der hygienischen Behandlung und medizinischen Manipulation bis verschwinden die Zeichen von klinischen Symptomen. Es wird empfohlen, es mit dem Hausgebrauch - 5-7 ml von phagogine (5-7 Schläge) 2-3mal einen Tag nach hygienischen Maßnahmen zu verbinden. Frequenz und Dauer der Anwendung von Phagogin - an die Empfehlung von einem Arzt. Am Ende des Kurses wird eine Regierung für die tägliche Sorge empfohlen.

Verhinderung von Bakterienkomplikationen in der Geburtshilfe und Gynäkologie, incl. Mit Komplikationen in der postpartum Periode (eg postpartum endometritis): Die Dosis von Fagogin wird vom Arzt bestimmt, der auf einer spezifischen klinischen Situation gestützt ist. Phagogin wird angewandt nach der hygienischen Behandlung und medizinischen Manipulation bis verschwinden die Zeichen der Bakterienentzündung. Es wird empfohlen, es mit dem Hausgebrauch - 5-7 ml von phagogine (5-7 Klicks) 2-3mal einen Tag nach hygienischen Maßnahmen zu verbinden. Frequenz und Dauer der Anwendung von Phagogin - an die Empfehlung von einem Arzt. Am Ende des Kurses wird eine Regierung für die tägliche Sorge empfohlen.

Verhinderung von Bakterienkomplikationen im chirurgischen Eingreifen und anderen therapeutischen Manipulationen im Feld von vertrauten Organen: vor der Chirurgie - mindestens 5 ml (5 Klicks) innerhalb von 7 Tagen nach der Hygiene. Nach der Chirurgie - mindestens 5 ml (5 Klicks) innerhalb von 7 Tagen nach Hygienemaßnahmen. Am Ende des Kurses wird eine Regierung für die tägliche Sorge empfohlen.

Auf der Vorschrift des Arztes in anderen klinischen Situationen, in denen es wichtig ist, hohen Antibakterienschutz und die Abwesenheit von Nebenwirkungen zur Verfügung zu stellen: Der Arzt bestimmt das Schema der Anwendung, der Frequenz und des Betrags des Gebrauches von auf einer spezifischen klinischen Situation gestütztem phagogin.

An der Anfangsphase, in Gegenwart von einem entzündlichen Fokus, wird der häufigere Gebrauch von phagogine an Zwischenräumen von 1-2 Stunden bis das Verschwinden von klinischen Symptomen und Schmerz empfohlen. Der Arzt kann das Schema der Anwendung, der Frequenz und des Betrags des Gebrauches von Phagogin ändern, der auf einer spezifischen klinischen Situation gestützt ist.

Ausgabenform

Gel für die aktuelle Anwendung. In der Flasche 50 ml mit einem Automaten und Schutzkappe.

Hersteller

LLC "NEC Agrovetzashchita S.-P". 141315, Russland, Moskauer Gebiet.; auf der Bitte des NPC "MicroMir". 107031, Russland, Moskau.

Erfordernisse der Organisation haben autorisiert, um Ansprüche von Verbrauchern zu akzeptieren: OOO NPC "MicroMir".

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Phagogin Gel mit bacteriophages

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C. Nach dem Anfang des Gebrauches wird es erlaubt, Phagogin bei der Raumtemperatur (nicht mehr als 25 C) unter Bedingungen der Sterilität und Gebrauch des kompletten Inhalts des Fläschchens seit 60 Tagen zu versorgen. Das bevorzugte Speicherelement für Phagogin ist ein Kühlschrank.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Phagogin Gel mit bacteriophages

24 Monate.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Dexamethasone 0,5mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Phagogin Gel with bacteriophages

I want this, give me price

Dosage form: Gel for topical application

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

N39.0 Urinary tract infection without established localization: Fungal infections of the urinary tract; Asymptomatic bacteriuria; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the genitourinary system; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronic latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massive bacteriuria; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory diseases of the bladder and urinary tract; Inflammatory diseases of the urinary system; Inflammatory diseases of the urinary tract; Inflammatory diseases of the urogenital system; Fungal diseases of the urogenital tract; Urinary Tract Infections; Urinary Tract Infections; Infections of the urinary system; Urinary tract infections; Urinary Tract Infections; Urinary tract infections caused by enterococci or mixed flora; Urinary tract infections uncomplicated; Urinary tract infections complicated; Infections of the urogenital system; Infections urogenital; Infectious diseases of the urinary tract; Urinary Tract Infection; Urinary tract infection; Urinary system infection; Urinary tract infection; Urinary tract infection; Infection of the urogenital tract; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated infections of the genitourinary system; Exacerbation of chronic urinary tract infection; Retrograde kidney infection; Recurrent urinary tract infections; Recurrent urinary tract infections; Recurrent infectious diseases of the urinary tract; Mixed urethral infections; Urogenital infection; Urogenital Infectious-Inflammatory Disease; Urogenital mycoplasmosis; Urologic disease of infectious etiology; Chronic urinary tract infection; Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs; Chronic urinary tract infections; Chronic infectious diseases of the urinary system

N49.9 Inflammatory diseases of unspecified male sexual organ: Infection of genital organs

N73.9 Inflammatory diseases of female pelvic organs, unspecified: Urogenital tract infections; Abscess of pelvic organs; Bacterial diseases of the urogenital tract; Bacterial infections of the genitourinary system; Bacterial infections of the pelvic organs; Intraluminal infections; Inflammation in the area of throat of the uterus; Inflammation of the organs of the small pelvis; Inflammatory disease of the pelvic organs; Inflammatory gynecological diseases; Inflammatory diseases of female pelvic organs; Inflammatory diseases of the pelvic organs; Inflammatory diseases of pelvic organs; Inflammatory infections in the pelvis; Inflammatory processes in the pelvis; Gynecological infection; Gynecological infections; Gynecological infectious diseases; Pyoinflammatory diseases of the pelvic organs; Infections of female genital organs; Infections of the pelvic organs in women; Infections of the pelvic organs; Infectious diseases of the reproductive system; Infectious diseases of genital organs; Infection of female genital organs; Metritis; Acute infection of female genital organs; Acute pelvic inflammatory disease; Tubo-ovarian inflammation; Chlamydial gynecological infections; Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs; Chronic inflammatory diseases of appendages; Chronic infections of female genital organs; Pelvic infection

Composition

Gel for topical use 1 fl.

active substance: Sterile suspension of phage particles in physiological solution

Auxiliary substances: purified water; Carbopol; Marigold extract

Pharmachologic effect

Mode of action - Antibacterial.

Dosing and Administration

Locally. At home Phagogin is applied to intimate parts of the body. Phagogin should not be rinsed for 40 minutes after application.

In conditions of admission by a specialist, the affected or injured parts of intimate organs after treatment or surgical procedures are treated with Phagogin.

Do not introduce Phagogin into closed foci of inflammation, not having or having a limited outflow of exudates from the hearth (for example, sutured wounds). The introduction of Phagogin into such foci can lead to marked exacerbation of the inflammatory process and / or edema and / or lymphostasis.

Schemes of application

Day-to-day care of intimate organs in healthy people, incl. With the aim of normalizing the microflora, protecting against harmful environmental influences, preventing sexually transmitted infections (before and after intimacy): 5-7 ml of phagogine (5-7 clicks) 1-2 times a day after hygiene. The length of use of phagogin for preventive purposes is not limited.

Hygiene, prevention of bacterial infections of organs of the intimate sphere in the presence of risk factors, incl. Diabetes mellitus, oncological diseases (especially during radiation and chemotherapy), reduced local and general immunity, fungal and viral infections, genital tract diseases (eg, female genitalia), autoimmune and other systemic diseases: 5-7 ml of phagogine (5 -7 clicks) 2-3 times a day after hygiene measures. The duration of the course corresponds to the duration of the risk factor. If the risk factor is terminated, a regimen for everyday care is recommended.

Prevention of bacterial infections in various types of lesions, including. Erosions, injuries: 5-7 ml of phagogine (5-7 clicks) 2-3 times a day after hygiene measures until the signs of bacterial inflammation disappear in the lesion and / or clinical symptoms. Next, a scheme for everyday care is recommended.

Prevention of bacterial infections of organs of the intimate sphere for sexually transmitted diseases: 5-7 ml of phagogine (5-7 clicks) are applied 2-3 times a day after hygienic measures until the signs of lesions and / or clinical symptoms disappear. Next, a scheme for everyday care is recommended.

Prevention of bacterial inflammatory diseases of organs of the intimate sphere and their relapses, incl. Vaginitis, colpitis, bacterial vaginosis, cervicitis, endometritis, nonspecific exo- and endocervicitis: the dose of phagogin is determined by the doctor based on a specific clinical situation. Phagogin is applied after hygienic treatment and medical manipulation until the signs of clinical symptoms disappear. It is recommended to combine it with home use - 5-7 ml of phagogine (5-7 strokes) 2-3 times a day after hygienic measures. Frequency and duration of application of Phagogin - on the recommendation of a doctor. At the end of the course, a regimen for everyday care is recommended.

Prevention of bacterial complications in obstetrics and gynecology, incl. With complications in the postpartum period (eg postpartum endometritis): the dose of Fagogin is determined by the doctor, based on a specific clinical situation. Phagogin is applied after hygienic treatment and medical manipulation until the signs of bacterial inflammation disappear. It is recommended to combine it with home use - 5-7 ml of phagogine (5-7 clicks) 2-3 times a day after hygienic measures. Frequency and duration of application of Phagogin - on the recommendation of a doctor. At the end of the course, a regimen for everyday care is recommended.

Prevention of bacterial complications in surgical interventions and other therapeutic manipulations in the field of intimate organs: before surgery - at least 5 ml (5 clicks) within 7 days after hygiene. After surgery - at least 5 ml (5 clicks) within 7 days after hygiene measures. At the end of the course, a regimen for everyday care is recommended.

On the prescription of the doctor in other clinical situations in which it is important to provide high antibacterial protection and the absence of side effects: the doctor determines the scheme of application, the frequency and amount of use of phagogin based on a specific clinical situation.

At the initial stage, in the presence of an inflammatory focus, more frequent use of phagogine is recommended at intervals of 1-2 hours until the disappearance of clinical symptoms and pain. The doctor can change the scheme of application, the frequency and the amount of use of Phagogin, based on a specific clinical situation.

Release Form

Gel for topical application. In the bottle 50 ml with a dispenser and protective cap.

Manufacturer

LLC "NEC Agrovetzashchita S.-P." 141315, Russia, Moscow region.; On request of NPC "MicroMir". 107031, Russia, Moscow.

Requisites of the organization authorized to accept claims from consumers: OOO NPC "MicroMir".

Storage conditions of the drug Phagogin Gel with bacteriophages

In a dry, the dark place at a temperature of 2-8 C. After the beginning of use it is allowed to store Phagogin at room temperature (not more than 25 C) under conditions of sterility and use of the entire contents of the vial for 60 days. The preferred storage location for Phagogin is a refrigerator.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Phagogin Gel with bacteriophages

24 months.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Ocuflesh eye drops 10ml