Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Seduxen

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Seduxen

Aktive Substanz: Diazepamum (Klasse. Diazepami)

Chemischer Name: 7 Chloro 1,3 dihydro 1 Methyl 5 phenyl 2H 1,4 benzodiazepin 2 ein

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung, Tabletten

Zusammensetzung der Registerkarte SeduxenTablets 1.
diazepam 5 Mg
excipients: Aerosil; Magnesium stearate; Talk; Getreidestärke; Milchzuckermonohydrat.

in Blasen von 10 Stücken; im Verpacken des Kastens 2.

Lösung für die intravenöse oder intramuskuläre Verwaltung von 2 ml
diazepam 10 Mg
Excipients: Methyl parahydroxybenzoate; Propyl; Natrium pyrosulfite; Natriumszitrat; 95-%-Alkohol; glycofurol; Propylene-Glykol; Wasser für Einspritzungen

in 2 ml Ampullen; 5 in Schachteln gepackte Ampullen.

Beschreibung von Seduxen

Beruhigungsmittel von der Gruppe von benzodiazepines.

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Anxiolytics

ATX Code

N05BA01 Diazepam

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A35 Andere Formen des Wundstarrkrampfs: Tollwut (Hydrophobie); Wunde von Klostridioz; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf ist lokal; Wundstarrkrampf.

F09 Organische oder symptomatische Geistesstörung, unangegeben: Organischer CNS; pseudosenile Melancholie; organische Psychose; endogene Psychose; Psycho-organisches Syndrom; Psycho-organisches Syndrom, senil; Syndrom von Psychoorganic im Ältlichen; psychotische Unordnungen in organischen Krankheiten des Zentralnervensystems; Syndrom von Psychoorganic; Gefäßpsychose; senile Pseudomelancholie; Exogenously-organische Psychose; endogene Psychose.

F10.4 abstinenter Staat mit dem Delirium: Säuferwahnsinn; Säuferwahnsinnalkohol; Delirium; irreredender Staat in Alkoholismus und Drogenabhängigkeit.

F10.5Alcoholic Psychose: Alkoholischer hallucinosis; alkoholische Psychose; Säuferwahnsinnalkohol; Delirium; Delirium in Alkoholismus; irreredender Staat in Alkoholismus und Drogenabhängigkeit; akute alkoholische Psychose; akute alkoholische Psychose mit autonomic Unordnungen; Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus.

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; neurosenähnliche Unordnung; neurosenähnlicher Staat; Neurose mit Angstsymptomen; Neurose mit der Angst; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; die akute Situationsbetonung und Angst; die akute Situationsbetonungsangst; akuter Angstangriff; niedergedrückte Stimmung mit Angstelementen; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Sorge; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; eine Angstbedingung; Soest; besorgtes Delirium; störend wahnhafter Bestandteil; Angst; Angst; Angstunordnung; Angstunordnungen; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; Angstsyndrom; chronische Nervenangst; Sinn der Angst.

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenstaat; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenstaat; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnung.

F51.0 Schlaflosigkeit anorganische Ätiologie: Situationsschlaflosigkeit

F95.9 unangegebene Ticks: verallgemeinerte Ticks; Coprolalia.

G24.8.0 Muskelhypermuskeltonus: Schmerzhafte Muskelkonvulsionen in Rückgratkrankheiten; vergrößerter Muskelton; vergrößerter Muskelton; vergrößerter Skelettmuskelton; die Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Spasticity von Muskeln.

G47.0 Unordnungen des Einschlafens und Aufrechterhaltens des Schlafes [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schlaflosigkeit; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; das Nachtwachen; Schlafpathologie; Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; Das häufige nächtliche Erwachen und Gefühl seichten Schlafes.

G80.0 Spastische Zerebrale Kinderlähmung: Wenig ist Krankheit; spastische Lähmung.

M62.4 Zusammenziehung des Muskels: Muskelzusammenziehung; neurologische Zusammenziehung mit Konvulsionen.

O20.0 Bedrohte Abtreibung: Das Abtreibungsbedrohen; drohende Fehlgeburt; spastische Bedingungen mit der Gefahr der Abtreibung; bedrohte Abtreibung; bedrohte Fehlgeburt im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft; bedrohte spontane Fehlgeburt; die Drohung der Beendigung der Schwangerschaft; die Drohung der Fehlgeburt.

O60 Frühgeburt: Schwangerschaftsfrühreife; Immobilisierung der Gebärmutter; Immobilisierung der Gebärmutter vor dem Kaiserschnitt; akuter tocolysis; das Verhindern von Frühgeburten; Frühentladung von Wasser; nennen Sie Arbeitsschmerzen vor; Frühzusammenziehungsvorkrankenhaus; vorzeitige Geburt; das Bedrohen Früharbeit; die Drohung der Frühgeburt.

R25.2 Krampe und Konvulsion: Schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsion; Muskel spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; Muskelkonvulsionen dessen; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehung mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den Gliedern; Nachtkrampen in den Beinen; Nachtbeinkrampen; symptomatischer konvulsiver Staat; Westsyndrom; glatte Muskelkonvulsion; Konvulsion des glatten Muskels; Konvulsion des glatten Gefäßmuskels; Muskelkonvulsionen; die Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; die Konvulsion von Skelettmuskeln; die Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Muskelkrämpfe; die Konvulsionen von Skelettmuskeln; spastische Bedingung des gestreiften Muskels; spastischer Schmerz; krampfhafter Staat des glatten Muskels; Spasticity der Skelettmuskeln; Muskelkrämpfe; Konvulsionen; Beinkrampen; Beschlagnahmen des Hauptursprungs; konvulsiver Staat; spastisches Syndrom; konvulsiver Status in Kindern; tonische Beschlagnahmen; das Phänomen des sich faltenden Messers; Spastisches Gehirnsyndrom.

R25.8.0 hyperkinesia: rheumatischer hyperkinesia; trochäischer Hyperkinesia-Vers; Hyperkinesia Hauptursprung; hyperkinesia; soziales Beben.

R45.1 Zappelei und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; die innere Erregung; Erregbarkeit; Erregung; scharfe Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoranregung; Erleichterung der Aufregung; Bammel; ruhelos; Nachtsorge; die akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung; akute geistige Anregung; Anfallerregung; Überaufregung; erethism; vergrößerte Nervengereiztheit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Erweckung; hyperphrenia; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychose; psychomotorische Aufregungsepileptikernatur; psychomotorischer Anfall; psychomotorische Beschlagnahmen; Erregungssymptome; die Symptome von der psychomotorischen Aufregung; Statusaufregung; Statusangst; Erregungsbedingung; Status der hohen Sorge; Bedingung der psychomotorischen Aufregung; Angststaaten; aufgeregte Staaten; Angst setzt mit somatischen Krankheiten fest; Gefühl der Erregung; das ruhelose Gefühl; Emotionale Erweckung.

Z100 KLASSE XXII Chirurgische Praxis.

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von SeduxenPharmachologic

Weise der Handlung - ein anticonvulsant, anxiolytic, Muskelrelaxans, beruhigend.

Es hat eine Regulierungswirkung auf die Neurovegetative-Funktionen, reduziert nächtliche saure Magensekretion.

Pharmacokinetics

Gut absorbiert. Cmax in Plasma hat in 90 Minuten erreicht. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 98 %. Dringt durch die Nachgeburt in die cerebrospinal Flüssigkeit ein ist excreted in Brustmilch.

Es ist metabolized in der Leber. Excreted durch die Nieren (70 %).

Anzeigen für Seduxen

Neurosen aller Arten, sowie nevrozo- und psycho ähnlicher Staat mit Angstsyndrom an endogenen Krankheiten, organischem Gehirnschaden (einschließlich Gehirnarterienverkalkung); geistige Krankheit, die durch die Zappelei, Aufregung, strenge Angst begleitet ist; Nervenspannung, Angst, psychosomatische Krankheiten, endogene Psychose (als ein adjuvant); Status epilepticus, ausgedrückt, häufig wiederkehrende Beschlagnahmen (parenteral Verwaltung); Fallsucht (als ein adjuvant, einschließlich für geistige Entsprechungen); der Zustand der Angst, die Krankheiten von inneren Organen begleitet; Nervenunordnungen in pädiatrischen Patienten (Angst, Kopfweh, Schlaflosigkeit, enuresis, störrische Reaktion, Teakholz, schlechte Gewohnheiten); Krampen, Muskelsteifkeit, Zusammenziehungen; Krankheiten, die durch den vergrößerten Muskelton, spasticity und hyperkinesis begleitet sind; eclampsia; Wundstarrkrampf und alle Typen von konvulsiven Staaten; Vormedikament vor der Chirurgie; Induktion der Anästhesie, Frühlieferung oder der Drohung der Frühgeburt wegen Muskelkonvulsion (nur am Ende III Vierteljahres).

Gegenindikationen für Seduxen

Myasthenia gravis, akuter Angriff des Glaukoms, des Winkelverschlussglaukoms, der Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), das Alter von Kindern (bis zu 6 Monate.) Hat während Schwangerschaft kontraindiziert. In der Ernennung während des Stillens sollte sorgfältig sein.

Seduxen Dosierung und Verwaltung

Innen, in / in, in / M.

Pillen. Dosis, die es individuell so ausgewählt hat, ist es notwendig in Betracht zu ziehen, wie die Bedingung des Patienten und Antwort auf die Behandlung - nur allgemeine Richtlinien unten gegeben werden. Am Anfang der Therapie wird es empfohlen, kleine Dosen des Rauschgifts mit ihrer allmählichen Zunahme zu verwenden. Teilen Sie sich die tägliche Dosis zu 2-4 erhalten notwendig individuell. Es ist ratsam, 2/3 der täglichen Dosis am Abend zu nehmen.

Für Erwachsene, neurologische Unordnungen, psychosomatische Unordnungen, Angst und phobic Unordnungen: herkömmliche einzelne Dosis - 2.5-5 Mg (1 / Tisch 2-1.). Die durchschnittliche tägliche Dosis für Erwachsene - 5-20 Mg.

Eine einzelne Dosis sollte 10 Mg nicht überschreiten.

Symptomatische Behandlung von Beschlagnahmen: gewöhnlich 2.5-10 Mg (1 / Tisch 2-2.) 2-4mal pro Tag.

In der komplizierten Behandlung von Geistesstörungen des organischen Ursprungs: anfängliche Dosis - 20-40 Mg (Tisch 4-8.) Pro Tag, die tägliche Wartung - 15-20 Mg (3-4 Tabletten.).

Muskelzusammenziehung, spasticity, Starrheit - 5-20 Mg (Tabelle 1-4.) Pro Tag.

In ältlichen und cachectic Patienten, sowie dem Reduzieren der Lebernausscheidung kann sich seduksen bedeutsam verlängern. Es wird empfohlen, Behandlung mit tiefer (ungefähr Hälfte) Dosis anzufangen, die allmählich vergrößert werden kann, die individuelle Toleranz des Rauschgifts in Betracht ziehend.

Die Dosis für Kinder sollte immer individuell gemäß dem Alter, Niveau der physischen Entwicklung, allgemeinen Bedingung und Antwort auf die Behandlung bestimmt werden. Die anfängliche Dosis für Kinder - 1.25-2.5 Mg / Tag, der in den Empfang 2-4 geteilt ist. Diese Dosis kann reduziert oder vergrößert werden, die individuelle Antwort auf die Therapie in Betracht ziehend.

Kindern weniger als 6 Monate des Gebrauches von anxiolytic Agenten von der Gruppe von benzodiazepines wird nicht erlaubt.

Lösung in / und / M. Es wird verboten, in extravasal (außer / m) in den Arterien einzugehen! Gehen Sie tief in den Muskel mit / M Anwendung herein. Die Ader verwaltet langsam, nicht mehr als 5 Mg (1 ml) des Rauschgifts für 1 Minute, seit der schnellen Einspritzung kann Schlaf apnea verursachen. Kinder sind sehr langsam: mehr als 3 Minuten.

Wegen der Anwesenheit bedeutender individueller Unterschiede als Antwort auf die medikamentöse Behandlung sollte mit der niedrigsten wirksamen Dosis angefangen werden und es allmählich vergrößern, bis Sie das niedrigste wirksame und zur gleichen Zeit genug die geduldete Dosis erreichen.

Erleichterung der Aufregung, des Angstfließens - 10-20 Mg / M, in strengen Fällen - in / in, nötigenfalls - zu 10 Mg 3-4mal pro Tag.

Alkoholabzug, Delirium, Bedingung, die mit dem vergrößerten Muskelton - weniger als 10 Mg 3-4mal pro Tag / M vorkommt.

Wenn Wundstarrkrampf - 10-20 Mg / M oder / in (einschließlich der Einführung) alle 2-8 Stunden abhängig vom klinischen Bild.

Wenn Status epilepticus - anfängliche Dosis - 10-30 Mg / in dem nach 0.5-1 Stunden, dann nach 4 Stunden, maximaler täglicher Dosis wiederholt werden kann-. 80-100 Mg. Nachdem sich die Beendigung von Beschlagnahmen zu / M Verwaltung (10 Mg alle 4-6 Stunden, nötigenfalls - seit ein paar Tagen) bewegen kann.

Die Skelettmuskelkonvulsion - seit 0.5 Stunden vor der Operation - nicht mehr als 10 Mg / M zu entfernen.

Säuglings, die älter sind als 5 Wochen (mehr als 30 Tage) - an 0.1-0.3 Mg / Kg-Körpergewicht / in langsam. Die maximale Dosis - 5 Mg. Nötigenfalls, abhängig vom klinischen Bild, kann h Einspritzung 2-4 jedoch wiederholt werden, die Einführung von mehr als drei Einspritzungen ist pro Tag nur im Fall vom Status epilepticus und Wundstarrkrampf erlaubt. Abgesehen von absoluten Anzeigen - Fallsucht, Wundstarrkrampf - wird der Gebrauch des Rauschgifts für Kinder unter 6 Jahren alt wegen Alterseigenschaften des Vertriebs, des Metabolismus und der Sicherheit des Gebrauches nicht empfohlen.

Kinder mehr als 5 Jahre - 1 Mg / in allen 2-5 Minuten bis zu einer maximalen Dosis von 0.2 Mg / Kg (in Konvulsionen - 0.3 Mg / Kg), nötigenfalls nach 2-4 Stunden, kann die Behandlung wiederholt werden. Mit häufigen epileptischen Beschlagnahmen und Status epilepticus Dosis der anfänglichen Dosis - 2-10 Mg / in, dann nach 0.5-1 Stunden, dann - nach 4 Stunden, kann die Dosis wiederholt werden. Das Verwalten von mehr als 3 Einspritzungen ist pro Tag nur im Fall vom Status epilepticus und Wundstarrkrampf erlaubt.

Nebenwirkung von Seduxen

Vom Nervensystem: Am Anfang der Behandlung kann Erschöpfung sein, Schlafsucht (verschwinden Sie spontan oder mit einer Abnahme in der Dosis). Selten - Ataxie; in einigen Fällen - paradoxe Reaktionen (Aufregung, Angst, Schlafunordnungen).

Wechselwirkung

Potentiate die Effekten von tricyclic Antidepressiven, Rauschgifte, die eine dämpfende Wirkung auf das Zentralnervensystem, Muskelrelaxans haben (Sollte Vorsicht, wenn verwendet, zusammen geübt werden).

Die Lösung seduxen unvereinbar in derselben Spritze mit irgendwelchen anderen Rauschgiften.

Überdosis von Seduxen

Symptome: Schläfrigkeit, Verwirrung, Koma, Depression von Reflexen.

Behandlung: Gastrischer lavage, mechanische Lüftung, haben Maßnahmen darauf gezielt, den Blutdruck zu vergrößern.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Seduxen

Vor dem Hintergrund von Seduxen hat ausschließlich den Gebrauch von Alkohol verboten.

Im Fall vom langfristigen Gebrauch kann Rauschgiftabhängigkeit entwickeln.

Hören Sie Behandlung wegen der Gefahr von Entzugserscheinungen nicht plötzlich auf.

Mit der schnellen parenteral Verwaltung des Rauschgifts kann Blutdruck, Atmungsunordnungen vermindern.

Am Anfang der Anwendung wird nicht empfohlen, sich mit Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit und schnelle psychomotorische Reaktionen verlangen; in der Zukunft werden diese Grenzen individuell bestimmt.

Lagerungsbedingungen von Seduxen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 8-15 C.
Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Seduxen

Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Verwaltung von 10 Mg / ml 2 - 3 Jahre.
5-Mg-Tabletten - 5 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Seduxen von Apotheken
Auf der Vorschrift.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Tabex 1.5mg 100 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Seduxen

I want this, give me price

Trade name of the drug Seduxen

Active substance: Diazepamum (genus. Diazepami)

Chemical name: 7-Chloro-1,3-dihydro-1-methyl-5-phenyl-2H-1,4-benzodiazepin-2-one

Dosage Form: solution for injection, tablets 

Composition of SeduxenTablets 1 tab.
diazepam 5 mg
excipients: Aerosil; magnesium stearate; talc; corn starch; lactose monohydrate.

in blisters of 10 pieces; in box 2 packaging.

Solution for intravenous or intramuscular administration of 2 ml
diazepam 10 mg
Excipients: methyl parahydroxybenzoate; Propyl; sodium pyrosulfite; sodium citrate; 95% alcohol; glycofurol; propylene glycol; water for injections

in 2 ml ampoules; 5 boxed ampoules.

Description of Seduxen

Tranquilizer from the group of benzodiazepines.

Pharmacotherapeutic group: Anxiolytics

ATX Code

N05BA01 Diazepam

The nosological classification (ICD-10)

A35 Other forms of tetanus: Rabies (hydrophobia); Klostridioz wound; Muscle spasms in tetanus; Tetanus; Tetanus is local; Tetanus.

F09 Organic or symptomatic mental disorder, unspecified: Organic CNS; Pseudo-senile melancholy; Organic psychosis; Endogenous psychosis; Psycho-organic syndrome; Psycho-organic syndrome, senile; Psychoorganic syndrome in the elderly; Psychotic disorders in organic diseases of the central nervous system; Psychoorganic syndrome; Vascular psychosis; Senile pseudo-melancholy; Exogenously-organic psychosis; Endogenous psychosis.

F10.4 abstinent state with delirium: Delirium tremens; Delirium tremens alcohol; delirium; Delirious state in alcoholism and drug addiction.

F10.5Alcoholic psychosis: Alcoholic hallucinosis; Alcoholic psychosis; Delirium tremens alcohol; delirium; Delirium in alcoholism; Delirious state in alcoholism and drug addiction; Acute alcoholic psychosis; Acute alcoholic psychosis with autonomic disorders; Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism.

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Severe anxiety; neurosis-like symptoms; neurosis-like disorder; neurosis-like state; Neurosis with anxiety symptoms; Neurosis with anxiety; Neurotic disorders with anxiety syndrome; The acute situational stress and anxiety; The acute situational stress anxiety; Acute anxiety attack; Depressed mood with anxiety elements; Psychopathy with a predominance of anxiety and worry; Sudden anxiety; Situational Anxiety Disorder; An anxiety condition; Soest; Anxious-delirium; Disturbingly delusional component; anxiety; Anxiety; anxiety disorder; Anxiety disorders; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxiety syndrome; Chronic neurotic anxiety; Sense of anxiety.

F48 Other neurotic disorders: Neurosis; Neurological diseases; Neurotic disorders; Neurotic state; Psychoneurosis; Anxious-neurotic state; Chronic neurotic disorders; Emotional reactive disorder.

F51.0 Insomnia inorganic etiology: Situational insomnia

F95.9 Tics unspecified: generalized tics; Coprolalia.

G24.8.0 muscle hypertonicity: Painful muscle spasms in spinal diseases; Increased muscle tone; Increased muscle tone; Increased skeletal muscle tone; The spasm of the striated muscles due to organic diseases of the central nervous system; Spasticity of muscles.

G47.0 Disorders of falling asleep and maintaining sleep [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep; insomnia; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; Night waking; Sleep Pathology; Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep; difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and feeling shallow sleep.

G80.0 Spastic Cerebral Palsy: Little's disease; spastic paralysis.

M62.4 Contracture of muscle: Muscle contracture; Neurological contracture with spasms.

O20.0 Threatened abortion: Abortion threatening; Threatening miscarriage; Spastic conditions with the risk of abortion; Threatened abortion; Threatened miscarriage in the first trimester of pregnancy; Threatened spontaneous miscarriage; The threat of termination of pregnancy; The threat of miscarriage.

O60 Premature birth: Pregnancy Prematurity; Immobilization of the uterus; Immobilization of the uterus before the caesarean section; Acute tocolysis; Preventing premature births; Premature discharge of water; Preterm labor pains; Premature contractions prehospital; Childbirth premature; Threatening premature labor; The threat of premature birth.

R25.2 Cramp and spasm: Painful muscle spasm; Mimic spasm; Muscle spasticity; Muscle spasms; Muscle spasms in tetanus; Muscle spasms of central origin; Muscle spasms of; Muscle spasm; Neurological contracture with spasms; Night cramps in the limbs; Night cramps in the legs; Night leg cramps; Symptomatic convulsive state; West syndrome; Smooth muscle spasm; Spasm of smooth muscle; Spasm of vascular smooth muscle; Muscle spasms; The spasm of the striated muscles due to organic diseases of the central nervous system; The spasm of skeletal muscles; The spasms of smooth muscles of internal organs; Muscle cramps; The spasms of skeletal muscles; Spastic condition of striated muscle; Spastic pain; Spasmodic state of smooth muscle; Spasticity of the skeletal muscles; Muscle cramps; Convulsions; Leg cramps; Seizures of central origin; Convulsive state; Spastic syndrome; Convulsive status in children; Tonic seizures; The phenomenon of folding knife; Cerebral spastic syndrome.

R25.8.0 hyperkinesia: hyperkinesia rheumatoid; hyperkinesia trochaic; Hyperkinesia central origin; hyperkinesia; Social tremor.

R45.1 Restlessness and agitation: Agitation; Anxiety; explosive excitability; The internal excitation; Excitability; Excitation; Excitation sharp; psychomotor excitement; hyperexcitability; motor stimulation; Relief of agitation; jitters; restless; Night concern; The acute stage of schizophrenia with excitement; Acute mental stimulation; paroxysm excitation; overexcitement; erethism; Increased nervous irritability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased arousal; hyperphrenia; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychosis; Psychomotor agitation epileptic nature; psychomotor paroxysm; psychomotor seizures; excitation Symptoms; The symptoms of psychomotor agitation; Status agitation; Status anxiety; excitation condition; Status of high concern; Condition of psychomotor agitation; anxiety states; excited states; anxiety states with somatic diseases; feeling of excitation; Feeling restless; Emotional arousal.

Z100 CLASS XXII Surgical practice.

Pharmacological Properties of SeduxenPharmachologic effect

Mode of action - an anticonvulsant, anxiolytic, muscle relaxant, sedative.

It has a regulating effect on the neurovegetative functions, reduces nocturnal gastric acid secretion.

Pharmacokinetics

Well absorbed. Cmax in plasma attained at 90 min. Binding to plasma proteins - 98%. Penetrates through the placenta into the cerebrospinal fluid is excreted in breast milk.

It is metabolized in the liver. Excreted by the kidneys (70%).

Indications for Seduxen

Neuroses of all kinds, as well as nevrozo- and psycho-like state with anxiety syndrome at endogenous diseases, organic brain damage (including cerebral arteriosclerosis); mental illness, accompanied by restlessness, agitation, severe anxiety; nervous tension, anxiety, psychosomatic diseases, endogenous psychosis (as an adjuvant); status epilepticus, expressed, often recurrent seizures (parenteral administration); epilepsy (as an adjuvant, including for mental equivalents); state of anxiety that accompanies diseases of internal organs; neurotic disorders in pediatric patients (anxiety, headache, insomnia, enuresis, stubborn reaction, teak, bad habits); cramps, muscle stiffness, contractures; diseases accompanied by increased muscle tone, spasticity and hyperkinesis; eclampsia; tetanus, and all types of convulsive states; premedication before surgery; induction of anesthesia, premature delivery or the threat of premature birth due to muscle spasm (only at the end of III trimester).

Contraindications for Seduxen

Myasthenia gravis, acute attack of glaucoma, angle-closure glaucoma, pregnancy (I trimester), children's age (up to 6 months.) Contraindicated during pregnancy. In the appointment during breastfeeding should be careful.

Seduxen Dosage and Administration

Inside, in / in, in / m.

Pills. Dose it selected individually, thus it is necessary to take into account how the patient's condition and response to treatment - only general guidelines are given below. At the start of therapy it is recommended to use small doses of the drug with their gradual increase. Share the daily dose to 2-4 receive necessary individually. It is advisable to take 2/3 of the daily dose in the evening.

For adults, neurological disorders, psychosomatic disorders, anxiety and phobic disorders: conventional single dose - 2.5-5 mg (1 / 2-1 table.). The average daily dose for adults - 5-20 mg.

A single dose should not exceed 10 mg.

Symptomatic treatment of seizures: usually 2.5-10 mg (1 / 2-2 table.) 2-4 times a day.

In the complex treatment of mental disorders of organic origin: initial dose - 20-40 mg (4-8 table.) Per day, the daily maintenance - 15-20 mg (3-4 tablets.).

Muscle contraction, spasticity, rigidity - 5-20 mg (Table 1-4.) Per day.

In elderly and cachectic patients, as well as reducing the liver excretion seduksen can significantly lengthen. It is recommended to start treatment with lower (approximately half) dose, which can be gradually increased, taking into account the individual tolerance of the drug.

The dose for children should always be determined individually according to age, level of physical development, general condition and response to treatment. The initial dose for children - 1.25-2.5 mg / day, divided into 2-4 reception. This dose can be reduced or increased, taking into account the individual response to therapy.

Children under 6 months of use of anxiolytic agents from the group of benzodiazepines is not allowed.

Solution in / and the / m. It is forbidden to enter extravasal (except / m) in the arteries! Enter deep into the muscle with a / m application. The vein administered slowly, no more than 5 mg (1 ml) of the drug for 1 min, since rapid injection can cause sleep apnea. Children are very slow: more than 3 minutes.

Due to the presence of significant individual differences in response to drug treatment should be started with the lowest effective dose and gradually increase it until you reach the lowest effective and at the same time sufficiently tolerated dose.

Relief of agitation, anxiety flowing - 10-20 mg / m, in severe cases - in / in, if necessary - to 10 mg 3-4 times a day.

Alcohol withdrawal, delirium, condition occurring with increased muscle tone - less than 10 mg 3-4 times a day / m.

When tetanus - 10-20 mg / m or / in (including infusion) every 2-8 hours depending on the clinical picture.

When status epilepticus - initial dose - 10-30 mg / in which can be repeated after 0.5-1 hours, then after 4 hours, maximum daily dose -. 80-100 mg. After the cessation of seizures can move to / m administration (10 mg every 4-6 hours, if necessary - for a few days).

To remove the skeletal muscle spasm - for 0.5 hours before the operation - not more than 10 mg / m.

Infants older than 5 weeks (over 30 days) - at 0.1-0.3 mg / kg body weight / in, slowly. The maximum dose of - 5 mg. If necessary, depending on the clinical picture, 2-4 h injection can be repeated, however, the introduction of more than three injections per day is permissible only in the case of status epilepticus and tetanus. Except for absolute indications - epilepsy, tetanus - use of the drug for children under 6 years of age is not recommended due to age characteristics of the distribution, metabolism and safety of use.

Children over 5 years - 1 mg / in every 2-5 minutes up to a maximum dose of 0.2 mg / kg (in convulsions - 0.3 mg / kg), if necessary after 2-4 hours, the treatment can be repeated. With frequent epileptic seizures and status epilepticus dose of the initial dose - 2-10 mg / in, then after 0.5-1 hours, then - after 4 hours, the dose can be repeated. Administering more than 3 injections per day is permissible only in the case of status epilepticus and tetanus.

Side effect of Seduxen

From the nervous system: at the beginning of treatment may be fatigue, somnolence (disappear spontaneously or with a decrease in dose). Rarely - ataxia; in some cases - paradoxical reactions (excitement, anxiety, sleep disorders).

Interaction

Potentiate the effects of tricyclic antidepressants, drugs that have a depressant effect on the central nervous system, muscle relaxants (Caution should be exercised when used together).

The solution seduxen incompatible in the same syringe with any other drugs.

Overdose of Seduxen

Symptoms: drowsiness, confusion, coma, depression of reflexes.

Treatment: gastric lavage, mechanical ventilation, measures aimed at increasing the blood pressure.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Seduxen

Against the background of Seduxen strictly prohibited the use of alcohol.

In the case of long-term use may develop drug dependence.

Do not abruptly stop treatment because of the risk of withdrawal symptoms.

With the rapid parenteral administration of the drug may decrease blood pressure, respiratory disorders.

At the beginning of the application is not recommended to engage in activities that require increased attention and rapid psychomotor reactions; in the future, these limits are determined individually.

Storage conditions of Seduxen

In the dark place at a temperature of 8-15 C.
Keep out of the reach of children.

Shelf life of Seduxen

solution for intravenous and intramuscular administration of 10 mg / ml 2 - 3 years.
5 mg tablets - 5 years.
Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Conditions of supply of Seduxen from pharmacies
On prescription.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Libidon 60 capsules