Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bioline Candida

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B35-B49 Mycoses

Pilzinfektionen der Haut, Pilzverletzungen von Hautfalten, Pilzinfektion, Pilzhautverletzungen, Pilzverletzungen des Bronchialmucosa, Pilzverletzungen des mündlichen mucosa, Infektionen pilzartig, Infektionen der pilzartigen Haut

B37 Candidiasis

Eingeweidecandidiasis, Angreifender Candidiasis, Candidiasis des Larynx, Candidiasis des Verdauungstrakts, Candidiasis der Haut und Schleimhäute, Candidiasis von Schleimhäuten und Haut, Candidiasis der Schleimhäute, Candidiasis, der von Candida albicans, Candidomycosis, Akutem Pseudomembrancandidiasis, Chronischen Formen von candidiasis verursacht ist

Zusammensetzung

1 Tablette enthält Baptisia tinctoria D4, Bryonia D4, Echinacea angustifolia D4, Eupatorium perfoliatum D4, Helonias dioica D4, Thuja occidentalis D4, D12, D30, Album von Viscum D4, Kreosotum D8, D20, D30, albicans D12 Candida, parapsilosus D12 Candida; in einer Kontur erreichen Pcs des Kastens 15., In einem Kasten 3 lässt sich verpacken. Excipients - Milchzucker 297 Mg, Magnesium stearate 3 Mg.

Eigenschaft

Homöopathisches Heilmittel.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - immunostimulating, adaptogenic.

Anzeige

Pilzinfektionen (einschließlich Drossel), begleitet durch das Jucken, Prävention der Reinfektion brennend.

Gegenindikationen

Das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre), Unterleibsschmerz, strenger fauliger Gestank, Fieber.

Schwangerschaft und Laktation

Es wird nicht kontraindiziert. Es wird empfohlen, einen Arzt vor der Startbehandlung zu befragen.

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Subsprachlich (halten im Mund, bis völlig aufgelöst), mit den ersten Symptomen (das Jucken, die Unbequemlichkeit) - 1 Etikett. Alle 2 Stunden bis Erleichterung, dann - 1 Tisch. 4mal pro Tag seit 2 Wochen. Es ist möglich, das Schema der Anwendung zu ändern.

Vorsichtsmaßnahmen

Volle Wirksamkeit zu sichern, wird nicht empfohlen, Ihre Zähne seit 15-30 Minuten nach der Nahrungsaufnahme zu essen, zu gurgeln, sie zu bürsten. Am Anfang der Behandlung kann es eine Verärgerung von Symptomen geben. Wenn die Verbesserung innerhalb von 10 Tagen nicht vorkommt, sollten Sie Ihren Arzt befragen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 10-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Betoftan eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bioline Candida

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

B35-B49 Mycoses

Fungal infections of the skin, Fungal lesions of skin folds, Fungal infection, Fungal skin lesions, Fungal lesions of the bronchial mucosa, Fungal lesions of the oral mucosa, Infections fungal, Infections of skin fungal

B37 Candidiasis

Visceral candidiasis, Invasive Candidiasis, Candidiasis of the larynx, Candidiasis of the digestive tract, Candidiasis of the skin and mucous membranes, Candidiasis of mucous membranes and skin, Candidiasis of the mucous membranes, Candidiasis caused by Candida albicans,Candidomycosis,Acute pseudomembranous candidiasis, Chronic forms of candidiasis

Composition

1 tablet contains Baptisia tinctoria D4, Bryonia D4, Echinacea angustifolia D4, Eupatorium perfoliatum D4, Helonias dioica D4, Thuja occidentalis D4, D12, D30, Viscum album D4, Kreosotum D8, D20, D30, Candida albicans D12, Candida parapsilosus D12; In a contour acheive box 15 pcs., In a box 3 packs. Excipients - lactose 297 mg, magnesium stearate 3 mg.

Characteristic

Homeopathic remedy.

pharmachologic effect

Pharmacological action - immunostimulating, adaptogenic.

Indication

Fungal infections (including thrush), accompanied by itching, burning, prevention of reinfection.

Contraindications

Children's age (up to 12 years), abdominal pain, severe putrefactive odor, fever.

pregnancy and lactation

It is not contraindicated. It is recommended to consult a doctor before starting treatment.

Side effects

Not identified.

Dosing and Administration

Sublingually (hold in the mouth until completely dissolved), with the first symptoms (itching, discomfort) - 1 tab. Every 2 hours until relief, then - 1 table. 4 times a day for 2 weeks. It is possible to change the scheme of application.

Precautionary measures

To ensure full effectiveness is not recommended to eat, gargle, brush your teeth for 15-30 minutes after ingestion. At the beginning of treatment, there may be an exacerbation of symptoms. If the improvement does not occur within 10 days, you should consult your doctor.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of 10-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
AndroGel (Testosterone) 1% 5gr 30 pieces