Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sandostatin

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code H01CB02 Octreotide

Aktive Substanz: Octreotide

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E22 Hyperfunktion der pituitären Drüse

Funktionsstörung der Wachstumshormonsekretion, Sekretion von Hyper des vorderen Lappens der pituitären Drüse

E22.0 Acromegaly und Hypophyse gigantism

Hypophyse gigantism, Acromegaly, Funktionsstörung der Wachstumshormonsekretion

K31 Andere Krankheiten des Magens und Duodenums

Betonungsschaden am mucosa, der Unbequemlichkeit im Magen

K92.2 Gastro-Darmblutung, unangegeben

Magen- und Darmblutung, Akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche, gastrorrhagia, Blutung von Gastrointestinal, Intrawirkende Unterleibsblutung, enterorrhagia, im oberen Verdauungstrakt, der Blutung von Gastrointestinal Verblutend, von der oberen gastrointestinal Fläche Verblutend, von der gastrointestinal Fläche, Intrawirkende Blutung Wiederkehrende Unterleibsblutung im Verdauungstrakt, der Diagnose von Blutung vom Dünndarm, Magengeschwürblutung, Syndrom von Mallory-Weiss, Wiederkehrender Blutung von Magengeschwüren, Blutendem Magen Verblutend

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Ampulle mit 1 ml Lösung für die Einspritzung enthält octreotide (als freier peptide) 0.05, 0.1 oder 0.5 Mg; im Paket 5 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist somatostatin ähnlich.

Unterdrückt die vergrößerte Sekretion des Wachstumshormons, sowie die Ausgabe von peptides und im gastroenteropancreatic endokrinen System erzeugtem serotonin.

Anzeigen

Acromegaly (mit der Unwirksamkeit oder Unfähigkeit, chirurgischen Eingriff, Strahlentherapie oder Behandlung mit dopamine agonists durchzuführen); endokrine Geschwülste des gastroenteropancreatic Systems (Erleichterung von Symptomen von carcinoid Geschwülsten mit Zeichen des carcinoid Syndroms, Geschwülsten, die durch die Hyperproduktion von vasoactive Darmpeptide charakterisiert sind); Glucagonomes; Gastrinomas (Syndrom von Zollinger-Ellison), insulomas, VIPoma; Geschwülste durch die Hyperproduktion von somatoliberin charakterisiert; widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten; Operationen auf der Bauchspeicheldrüse (Verhinderung von Komplikationen); die Blutung (einschließlich der Rückfallverhinderung) mit Krampfadern der Speiseröhre und des Magens in Patienten mit Zirrhose (dringende Behandlung).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Sorge muss genommen werden.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, Anorexie, Unterleibskrampen, bloating, Flatulenz, löst Stühle, Diarrhöe und steatorrhea, Symptome vom akuten Darmhindernis (progressiver bloating, strenger epigastric Schmerz, Zärtlichkeit und Unterleibswandspannung während des Abtastens); verschlechterte Lebernfunktion; die Bildung von Gallensteinen (mit dem anhaltenden Gebrauch), akuter pancreatitis, Verletzung der Posttraubenzuckertoleranz zu Traubenzucker, Hyperglykämie, niedriger Blutzuckergehalt, Haarausfall. An der Spritzenseite - Schmerz, juckend oder brennende Sensation, Röte und Schwellung.

Wechselwirkung

Verlangsamt die Absorption von cimetidine, cyclosporine.

Das Dosieren und Verwaltung

Mit acromegaly und Geschwülsten des gastroenteropancreatic Systems, SC - 0.05-1 Mg 1-2mal pro Tag, nötigenfalls, kann die Dosis zu 0.1-0.2 Mg 3mal pro Tag allmählich vergrößert werden; widerspenstige Diarrhöe in Aids, SC - 0.1 Mg 3mal pro Tag, ist es möglich, die Dosis zu 0.25 Mg 3mal pro Tag allmählich zu vergrößern. Um Komplikationen zu verhindern, nachdem Chirurgie auf der Bauchspeicheldrüse, die erste Dosis von 0.1 Mg w / c 1 Stunde vor der Laparotomie eingespritzt wird; dann nach der Operation, SC - 0.1 Mg 3mal pro Tag seit sieben Konsekutivtagen. Um aufzuhören, von den Krampfadern der Speiseröhre oder des Magens zu verbluten, werden 25 μg / h durch die dauernde intravenöse Einführung seit 5 Tagen verwaltet.

Vorsichtsmaßnahmen

Die Rauschgiftlösung sollte bei der Raumtemperatur sein. In der Behandlung von gastroenteropancreatic endokrinen Geschwülsten kann ein plötzlicher Rückfall von Symptomen in seltenen Fällen vorkommen. In Patienten mit insulinomas kann Behandlung die Strenge und Dauer der niedrigen Blutzuckergehalt vergrößern. Bedeutende Schwankungen in der Konzentration von Traubenzucker im Blut können von der häufigeren Verwaltung von kleineren Dosen reduziert werden. In Patienten, die Insulin erhalten, kann der Bedarf daran abnehmen. Mit der Blutung von Krampfadern der Speiseröhre in Patienten mit Zirrhose, der Gefahr, insulinabhängige Zuckerkrankheitszunahmen oder den Bedarf an Insulinänderungen mit der vorhandenen Zuckerkrankheit zu entwickeln, so ist eine systematische Kontrolle der Konzentration von Traubenzucker im Blut notwendig.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Maltofer 100mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sandostatin

I want this, give me price

ATX Code H01CB02 Octreotide

Active substance: Octreotide

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E22 Hyperfunction of the pituitary gland

Dysfunction of growth hormone secretion, Hyper secretion of the anterior lobe of the pituitary gland

E22.0 Acromegaly and pituitary gigantism

Pituitary gigantism, Acromegaly, Dysfunction of growth hormone secretion

K31 Other diseases of the stomach and duodenum

Stress damage to the mucosa, Discomfort in the stomach

K92.2 Gastro-intestinal bleeding, unspecified

Gastric and intestinal bleeding, Acute bleeding from the upper gastrointestinal tract, gastrorrhagia, Gastrointestinal bleeding, Intraoperative abdominal bleeding, enterorrhagia, Bleeding in the upper digestive tract, Gastrointestinal bleeding, Bleeding from the upper gastrointestinal tract, Bleeding from the gastrointestinal tract, Intraoperative bleeding abdominal, Recurrent bleeding in the digestive tract, Diagnosis of bleeding from the small intestine, peptic ulcer bleeding, Mallory-Weiss syndrome, Recurrent bleeding from peptic ulcers, Bleeding stomach

Composition and form of release

1 ampoule with 1 ml solution for injection contains octreotide (as free peptide) 0.05, 0.1 or 0.5 mg; In the package 5 pcs.

pharmachologic effect

The pharmacological action is somatostatin-like.

Suppresses the increased secretion of growth hormone, as well as the release of peptides and serotonin produced in the gastroenteropancreatic endocrine system.

Indications

Acromegaly (with ineffectiveness or inability to perform surgical treatment, radiation therapy, or treatment with dopamine agonists); Endocrine tumors of gastroenteropancreatic system (relief of symptoms of carcinoid tumors with signs of carcinoid syndrome, tumors characterized by hyperproduction of vasoactive intestinal peptide); Glucagonomes; Gastrinomas (Zollinger-Ellison syndrome), insulomas, VIPoma; Tumors characterized by hyperproduction of somatoliberin; Refractory diarrhea in AIDS patients; Operations on the pancreas (prevention of complications); Bleeding (including relapse prevention) with varicose veins of the esophagus and stomach in patients with cirrhosis (urgent treatment).

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

Care must be taken.

Side effects

Nausea, vomiting, anorexia, abdominal cramps, bloating, flatulence, loose stools, diarrhea and steatorrhea, symptoms of acute intestinal obstruction (progressive bloating, severe epigastric pain, tenderness and abdominal wall tension during palpation); Impaired liver function; The formation of gallstones (with prolonged use), acute pancreatitis, violation of post-glucose tolerance to glucose, hyperglycemia, hypoglycemia, hair loss. At the injection site - pain, itching or burning sensation, redness and swelling.

Interaction

Slows the absorption of cimetidine, cyclosporine.

Dosing and Administration

With acromegaly and tumors of the gastroenteropancreatic system, SC - 0.05-1 mg 1-2 times a day, if necessary, the dose can be gradually increased to 0.1-0.2 mg 3 times a day; Refractory diarrhea in AIDS, SC - 0.1 mg 3 times a day, it is possible to gradually increase the dose to 0.25 mg 3 times a day. In order to prevent complications after surgery on the pancreas, the first dose of 0.1 mg is injected w / c 1 hour before laparotomy; Then after the operation, SC - 0.1 mg 3 times a day for seven consecutive days. To stop bleeding from the varicose veins of the esophagus or stomach, 25 μg / h are administered by continuous intravenous infusion for 5 days.

Precautionary measures

The drug solution should be at room temperature. In the treatment of gastroenteropancreatic endocrine tumors, a sudden relapse of symptoms may occur in rare cases. In patients with insulinomas, treatment may increase the severity and duration of hypoglycemia. Significant fluctuations in the concentration of glucose in the blood can be reduced by more frequent administration of smaller doses. In patients receiving insulin, the need for it may decrease. With bleeding from varicose veins of the esophagus in patients with cirrhosis, the risk of developing insulin-dependent diabetes increases or the need for insulin changes with the existing diabetes, so a systematic control of the concentration of glucose in the blood is necessary.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Glycine 100mg 50 pills