Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Rastan

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code H01AC01 Somatropin

Aktive Substanz: Somatropin

Pharmakologische Gruppe

Wachstumshormon [Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E34.3 Niedriges Wachstum [dwarfism], nicht anderswohin klassifiziert

Wachstumszurückgebliebenheit, Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern, Dwarfism, Nanism hypophyseal, Unzulänglichem endogenem Wachstumshormon, Wachstumshormonmangel, Pituitärem Nanism, Niedriger Höhe, Wachstumsunordnung, Störung des Wachstumsprozesses, Hypophyse dwarfism, Störung der endogenen Hormonsekretion mit der Wachstumszurückgebliebenheit, den Wachstumsunordnungen, unverhältnismäßiger Naniz, hat Nanism mit Außenfaktoren verkehrt

N18.9 Chronischer Nierenmisserfolg, unangegeben

Ödem der Nierenentstehung

Q96 Drehersyndrom

Drehersyndrom, Gonadal Dysgenesis, Mischgonadal dysgenesis, Shereshevsky-Drehersyndrom

R62 Fehlen von der erwarteten normalen physiologischen Entwicklung

Genetische Krankheit, Verzögerung in der physischen Entwicklung des Kindes, Ungenügender Wachstumsintensität, Wachstumszeitabstand

Zusammensetzung

Lösung für die subkutane Verwaltung 1 ml

aktive Substanz:

Somatropin 5 Mg (15 IU)

Hilfssubstanzen: Natriumchlorid - 8,7 Mg; Natriumszitrat dihydrate - 2.94 Mg; Polysorbate 20 - 4 Mg; Phenol - 2.5 Mg; Zitronensäure (1M Lösung) - zum pH 6.0-6.5; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - somatotropic.

Das Dosieren und Verwaltung

P/zu, langsam, 1mal pro Tag, gewöhnlich nachts. Es ist notwendig, die Spritzenseite zu ändern, um die Entwicklung von lipoatrophy zu verhindern.

Dosen werden individuell ausgewählt, die Strenge des Wachstumshormonmangels, der Masse oder der Körperfläche, der Wirksamkeit im Therapienprozess in Betracht ziehend.

In Kindern mit der ungenügenden Wachstumshormonsekretion, einer Dosis von 25-35 μg / Kg / wird Tag (0.07-0.1 IU / Kg / Tag) empfohlen, der 0.7-1 Mg / m2 / Tag (2-3 IU / M2 / Tag) entspricht. Behandlung beginnt so bald wie möglich und geht bis Pubertät und / weiter, oder bis die Knochenwachstumszonen geschlossen werden. Es ist möglich, Behandlung aufzuhören, wenn das gewünschte Ergebnis erreicht wird.

Mit Shereshevsky-Drehersyndrom, einer Dosis von 50 μg / Kg / wird Tag (0.14 IU / Kg / Tag) empfohlen, der 1.4 Mg / m2 / Tag (4.3 IU / m2 / Tag) entspricht. Wenn die Dynamik des Wachstums, eine Dosisanpassung von bis zu 67 μg / Kg / ungenügend ist, kann Tag (0.2 IU / Kg / Tag) erforderlich sein, der 2 Mg / m2 / Tag (6 IU / m2 / Tag) entspricht.

Im chronischen Nieremisserfolg in Kindern, die durch die Wachstumszurückgebliebenheit, eine Dosis von 45-50 μg / Kg / begleitet sind, wird Tag (0.14 IU / Kg / Tag), entsprechend 1.4 Mg / m2 / Tag (4.3 IU / m2 / Tag) empfohlen. Wenn die Dynamik des Wachstums ungenügend ist, kann eine Dosisanpassung erforderlich sein.

Mit einem Mangel am Wachstumshormon in Erwachsenen ist die anfängliche Dosis 0.15-0.3 Mg / Tag (entsprechend 0.45-0.9 IU / Tag) mit einer nachfolgenden Zunahme abhängig von der Wirkung. Wenn man die Dosis titriert, kann die IGF-1 Konzentration im Plasma als eine Verweisung verwendet werden. Die Wartungsdosis wird individuell ausgewählt, aber, überschreitet in der Regel, 1 Mg / Tag nicht, der 3 IU / Tag entspricht.

Ältliche, niedrigere Dosen werden empfohlen.

Form des Problems

Lösung für die subkutane Verwaltung, 5 Mg / ml (15 IU / ml).

3 ml in einer Flasche von farblosem neutralem Glas mit einer Kapazität von 5 ml, die mit einer Kappe bedeckt sind, haben sich verbunden. Für 5 fl. Im Umriss des Zellverpackens des PVC-Films ohne Folie; 1 fl. Oder 1 Konturenacrylpaket in einem Satz von Karton.

Für 3 ml in einer Patrone von farblosem neutralem Glas, das mit einer Kappe bedeckt ist, hat sich verbunden. Für 1 oder 5 Patronen in einem Konturenzellkasten, der aus dem PVC-Film und der Alufolie gemacht ist. 1 Kontur lässt sich in einem Satz von Karton verpacken.

Für 3 ml in einer Patrone von farblosem neutralem Glas, das mit einer Kappe bedeckt ist, hat sich verbunden. Die Patrone wird in BiomatikPen® 2 Einwegspritzenkugelschreiber bestiegen. Durch 5 Spritzenkugelschreiber BiomatikPen® 2 Singlegebrauch mit Patronen im Konturenzellverpacken. 1 Konturensatz mit der Spritze behandelt oder 1 oder 5 BiomatikPen® 2 Einwegspritzengriff mit Patronen in einem Satz von Karton.

Begriffe der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 ° C (frieren nicht). Das verwendete Fläschchen (Patrone), Einwegspritzenkugelschreiber sollte bei einer Temperatur von 2-8 ° C seit 28 Tagen versorgt werden.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Omnitrope
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Saizen
 

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Posterisan forte suppositories rectal 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Rastan

I want this, give me price

ATX Code H01AC01 Somatropin

Active substance: Somatropin

Pharmacological group

Growth hormone [Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists]

Nosological classification (ICD-10)

E34.3 Low-growth [dwarfism], not elsewhere classified

Growth retardation, Growth retardation in children, Dwarfism, Nanism hypophyseal, Inadequate endogenous growth hormone, Growth Hormone Deficiency, Pituitary Nanism, Low height, Growth disorder, Disturbance of the growth process, Pituitary dwarfism, Disruption of endogenous hormone secretion with growth retardation, Growth disorders, Naniz disproportionate, Nanism associated with external factors

N18.9 Chronic renal failure, unspecified

Edema of renal genesis

Q96 Turner Syndrome

Turner syndrome, Gonadal Dysgenesis, Mixed gonadal dysgenesis, Shereshevsky-Turner Syndrome

R62 Lack of expected normal physiological development

Genetic Disease, Delay in the child's physical development, Insufficient growth intensity, Growth lag

Composition

Solution for subcutaneous administration 1 ml

active substance:

Somatropin 5 mg (15 IU)

Auxiliary substances: sodium chloride - 8,7 mg; Sodium citrate dihydrate - 2.94 mg; Polysorbate 20 - 4 mg; Phenol - 2.5 mg; Citric acid (1M solution) - to pH 6.0-6.5; Water for injection - up to 1 ml

pharmachologic effect

Pharmacological action - somatotropic.

Dosing and Administration

P / to, slowly, 1 time per day, usually at night. It is necessary to change the injection site to prevent the development of lipoatrophy.

Doses are selected individually, taking into account the severity of growth hormone deficiency, mass or body surface area, the effectiveness in the therapy process.

In children with insufficient growth hormone secretion, a dose of 25-35 μg / kg / day (0.07-0.1 IU / kg / day) is recommended, which corresponds to 0.7-1 mg / m2 / day (2-3 IU / M2 / day). Treatment begins as early as possible and continues until puberty and / or until the bone growth zones are closed. It is possible to stop treatment when the desired result is achieved.

With Shereshevsky-Turner syndrome, a dose of 50 μg / kg / day (0.14 IU / kg / day) is recommended, which corresponds to 1.4 mg / m2 / day (4.3 IU / m2 / day). If the dynamics of growth is insufficient, a dose adjustment of up to 67 μg / kg / day (0.2 IU / kg / day) may be required, which corresponds to 2 mg / m2 / day (6 IU / m2 / day).

In chronic kidney failure in children accompanied by growth retardation, a dose of 45-50 μg / kg / day (0.14 IU / kg / day) is recommended, corresponding to 1.4 mg / m2 / day (4.3 IU / m2 / day) . If the dynamics of growth is insufficient, a dose adjustment may be required.

With a deficiency of growth hormone in adults, the initial dose is 0.15-0.3 mg / day (corresponding to 0.45-0.9 IU / day) with a subsequent increase depending on the effect. When titrating the dose, IGF-1 concentration in the blood plasma can be used as a reference. The maintenance dose is selected individually, but does not exceed, as a rule, 1 mg / day, which corresponds to 3 IU / day.

Elderly, lower doses are recommended.

Form of issue

Solution for subcutaneous administration, 5 mg / ml (15 IU / ml).

3 ml in a bottle of colorless neutral glass with a capacity of 5 ml, capped with a cap combined. For 5 fl. In the outline of the cell packaging of PVC film without foil; 1 fl. Or 1 contour acrylic package in a pack of cardboard.

For 3 ml in a cartridge of colorless neutral glass, capped with a cap combined. For 1 or 5 cartridges in a contour cell box made of PVC film and aluminum foil. 1 contour pack in a pack of cardboard.

For 3 ml in a cartridge of colorless neutral glass, capped with a cap combined. The cartridge is mounted in the BiomatikPen® 2 disposable syringe pen. By 5 syringe-pens BiomatikPen® 2 single-use with cartridges in contour cell packaging. 1 contour pack with syringe handles or 1 or 5 BiomatikPen® 2 disposable syringe handle with cartridges in a pack of cardboard.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C (do not freeze). The used vial (cartridge), disposable syringe-pen should be stored at a temperature of 2-8 ° C for 28 days.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Irifrin BK eye drops 2.5%, 0.4 ml, 15 pieces