Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Clonidine (Clonidinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer vernünftiger Dichloro N 2 imidazolidinilidenbenzamin Name: 2,6 (als Hydrochlorid)

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Adrenoceptor agonists

Augenwerkzeuge

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H40.1 Primäres Glaukom des offenen Winkels

Glaukom des offenen Winkels, Glaukom des Offenen Winkels, Primäres Glaukom, pseudoexfoliation Glaukom, Erhöhter IOP

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie

Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Arterieller Hypertoniekrisenkurs, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Wesentliche Hypertonie, Primäre Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Hypertonische Krankheit, hypertensive Krisen, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung der hypertensive Krankheit, Vergänglichen Hypertonie, Isolierten systolic Hypertonie beschleunigt

I15 Sekundäre Hypertonie

Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie bösartige Hypertonie, hypertensive Krisen, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung von hypertensive Krankheit, Vergänglicher Hypertonie, Hypertonie, Arterieller Hypertonie, Arteriellem Hypertoniekrisenkurs, renovascular Hypertonie, Hypertonie symptomatische Nierenhypertonie, Hypertonie von Renovascular, renovascular Hypertonie, Symptomatische Hypertonie beschleunigt

I15.0 Renovascular Hypertonie

Hypertensive-Krise, renovascular Krankheit, hat Hypertonie, Isolierte systolic Hypertonie beschleunigt

CodeCAS 4205-90-7

Eigenschaften von Clonidine

Das weiße kristallene Puder. Auflösbar in Wasser, das in Alkohol, Chloroform und Äther ein bisschen auflösbar ist.

Pharmakologische Eigenschaften von Clonidine

Wirkung von Pharmachologic
Hypotensive, beruhigend.

Aufgeregte alpha2-adrenergic Empfänger, senkt den Ton des vasomotor Zentrums des Knochenmarks oblongata und reduziert die Impulse im mitfühlenden Zweig des peripherischen Nervensystems presynaptic Niveau. Gut absorbiert von der gastrointestinal Fläche. Die maximale Wirkung entwickelt sich in 2-4 Stunden und dauert die Dauer von ungefähr 5 Stunden der Handlung ist 6 bis 12 Stunden, T1 / 2-... 12 Stunden leicht und dringen schnell in den BBB ein. Schreiben Sie hauptsächlich unveränderte Nieren. Abnahmen herum, Herzrate, Herzproduktion. Produkt reduziert die Intraaugenflüssigkeit und verbessert sich sein Ausfluss reduziert Intraaugendruck. Anhaltender Gebrauch wird durch die Wasserretention begleitet. Mit der schnellen Einführung kann im Blutdruck wegen der Anregung von peripherischen adrenergic Empfängern kurz zunehmen.

Das Aktualisieren von Informationen

Effekten auf die Vision

In Verbindung mit clonidine verursacht amitriptyline Hornhautverletzung in Ratten seit 5 Tagen.

Mehrere Studien in Ratten, die mündliche Verwaltung von clonidine seit 6 Monaten oder länger wurde eine dosisabhängige Steigerung der Frequenz und Strenge der spontanen Retinalentartung beobachtet. Gewebevertriebsstudien in Hunden und Affen haben gezeigt, dass clonidine im choroid konzentriert wird.

Weil die Retinalentartung in Ratten während klinischer Proben in 908 Patienten ophthalmologic Überprüfung vor und regelmäßig nach der Einleitung der Therapie mit clonidine durchgeführt wurde. In 353 dieser 908 Patienten wurde Augenüberprüfung seit 24 Monaten geführt oder länger. In diesen Studien hat es keine rauschgiftverursachte Augenabweichung gegeben außer dem trockenen Auge. Gemäß den Ergebnissen von Spezialtests des Retinals die Funktion wurden nicht verletzt.

Anzeigen für Clonidine
Krise von Hypertensive, Hypertonie, primäres Glaukom des offenen Winkels - als Monotherapie oder in der Kombination mit anderen Rauschgiften, die Intraaugendruck (Augenfälle) reduzieren.

Gegenindikationen für Clonidine

Überempfindlichkeit, cardiogenic Stoß, hypotension, ausgedrückter atherosclerosis von Gehirnbehältern, peripherische arterielle Krankheit, AV Grad des Blocks II-III auslöschend, hat Kurve bradycardia Syndrom kranke Kurve, Depression, porphyria, der gleichzeitige Gebrauch von tricyclic Antidepressiven und Vinylalkohol, Schwangerschaft, Stillen gekennzeichnet; entzündliche Krankheiten der Vorderaugenabteilung (Augenfall weiter).

Beschränkungen gelten

Neuer myocardial Infarkt, Leber und / oder Nieremisserfolg.

Das Aktualisieren von Informationen

Beschränkungen zur (fakultativen) Anwendung

Kranzarterienkrankheit, strenges chronisches Herzversagen, Verletzung der Intraherzleitungsdepression (einschließlich der Geschichte), cerebrovascular Krankheit, Nervenleiden, Verstopfung, Zuckerkrankheit.

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Das Aktualisieren von Informationen

Schwangerschaft

Entsprechende und gut kontrollierte Studien sind in Menschen geführt worden.

In Fortpflanzungsstudien in Tieren hat gezeigt, dass der Gebrauch von clonidine in Kaninchen an Dosen etwa 3mal höher als MRDCH, teratogenic und embryotoxic Handlung nicht verursacht hat.

Jedoch, in Ratten hat mit clonidine seit 2 Monaten vor der Paarung an Dosen weniger behandelt als 1/3 MRDCH, gekennzeichnete Steigerung des Vorkommens der fötalen Resorption. Diese Wirkung fehlt, wenn sie clonidine in Ratten an Dosen bis zu 3 MRDC 6. zum 15. Tag der Schwangerschaft verwendet. Vergrößerte Resorptionsrate wurde in Mäusen und Ratten, der Anwendung von clonidine zum 1. zum 14. Tag der Schwangerschaft an Dosen beobachtet, die 40mal MRDC überschreiten.

Laktation

Clonidine geht in Brustmilch. Entdeckte Säuglings in Plasma; Hypotensive-Wirkung wird in Säuglings nicht eingeschrieben.

Nebenwirkungen von Clonidine

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Erschöpfung, Schläfrigkeit, das Verlangsamen von geistigen und bewegenden Reaktionen, Angst, Nervosität, Kopfweh, Schwindel, Nachtzappelei, Wohlbefinden, Sedierung (ausgesprochener im Ältlichen), Depression, Albträume oder lebhaft.

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): bradycardia, orthostatic hypotension; mit dem schnellen auf / in der Einführung - nehmen im (kurzfristigen) Blutdruck zu.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus.

Anderer: Verzögern Sie Na + und Wasser, das manifestiert wird, von Füßen und Knöcheln schwellend; Nasenverkehrsstauung, reduzierte Stärke und / oder Libido, Entzugserscheinungen, haben Blutdruck, die so genannte gemitonovy Krise vergrößert.

Lokale Reaktionen an der Anwendung von Augenfällen: Trockenheit der Bindehaut, des Juckens oder einer brennenden Sensation in den Augen, der Fremdkörpersensation, hyperemia und des conjunctival Ödems, der Bindehautentzündung.

Wechselwirkung

Wirkung von Antihypertensive, die tricyclic Antidepressiven zu schwächen. In der Anwendung mit der neuroleptics gegenseitigen Stärkung der Sedierung kann depressive Unordnungen ausgedrückt werden.

Das Aktualisieren von Informationen

Wechselwirkungen mit bestimmten kardiovaskulären Agenten

Verlangt Überwachung der Herzrate in Patienten, die clonidine gleichzeitig mit Rauschgiften erhalten, die Kurvenknotenfunktion oder AV-Leitung, wie Digitalis glycosides, Kalziumskanal blockers, Beta-Blockers betreffen. Es hat Kurve bradycardia gemeldet, auf Krankenhausaufenthalt und die Notwendigkeit hinauslaufend, einen Pacemaker im Zusammenhang mit dem Gebrauch von clonidine gleichzeitig mit verapamil oder diltiazem zu installieren.

Überdosis

Symptome: Die Verletzung des Bewusstseins, Zusammenbruchs, für den Staat der akuten Vergiftung ist Ätiologie, das Erweitern des QRS-Komplexes, vielleicht langsamer AV Leitung und frühes Wiederpolarisationssyndrom.

Behandlung: symptomatisch.

Wege der Verwaltung

Parenterally, subsprachlich, mündlich, Eintröpfeln ins Auge.

Vorsichtsmaßnahmen

Im akuten myocardial Infarkt, sowie für die Behandlung von vasomotor Symptomen auf einem Hintergrund von dysmenorrhea oder Klimakterium, Abstinenzsyndrom in Rauschgiftsüchtigen und labiler Hypertonie während seiner Ernennung ist besonders unerwünscht.

Für die Verhinderung von orthostatic hypotension in / in einem Patienten muss in einer horizontalen Position während und für 1.5-2 h nach der Einspritzung sein.

Wenn Augenfälle mögliche Körpernebenwirkungen sind; um sie nach zu reduzieren, ist dem Eintröpfeln seit 1-2 Minuten mit einem Fingerbereich des Tränensacks notwendig. Daran sollte gedacht werden, dass clonidine als Augenfälle Körperblutdruck reduzieren kann.

Vielleicht die Entwicklung der schwach positiven Talmuldenreaktion. Während der Periode der Behandlung muss sorgfältig sein, wenn man fährt und Beruf anderer potenziell gefährlicher Tätigkeiten, die hohe Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen verlangen.

Someone from the France - just purchased the goods:
Glandokort intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Clonidine (Clonidinum)

I want this, give me price

Chemical rational name: 2,6-Dichloro-N-2-imidazolidinilidenbenzamin (as hydrochloride)

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-adrenoceptor agonists

Ophthalmic tools

The nosological classification (ICD-10)

H40.1 Primary open-angle glaucoma

open-angle glaucoma, Open-angle glaucoma, Primary glaucoma, pseudoexfoliation glaucoma, Elevated IOP

I10 Essential (primary) hypertension

hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, Essential Hypertension, Essential hypertension, Essential hypertension, Essential hypertension, Essential hypertension, Primary hypertension, Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, Hypertonic disease, hypertensive crises, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension

Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension malignant Hypertension, hypertensive crises, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, renovascular hypertension, Hypertension symptomatic, Renal hypertension, Renovascular hypertension, renovascular hypertension, Symptomatic hypertension

I15.0 Renovascular hypertension

hypertensive crisis, renovascular disease, accelerated hypertension, Isolated systolic hypertension

CodeCAS 4205-90-7

Characteristics of Clonidine

The white crystalline powder. Soluble in water, slightly soluble in alcohol, chloroform and ether.

Pharmacological Properties of Clonidine

Pharmachologic effect
Hypotensive, sedative.

Excited alpha2-adrenergic receptors, lowers the tone of the vasomotor center of the medulla oblongata and reduces the impulses in the sympathetic branch of the peripheral nervous system presynaptic level. Well absorbed from the gastrointestinal tract. The maximum effect develops in 2-4 hours and lasts about 5 hours duration of action is 6 to 12 hours, T1 / 2 -... 12 hours easily and quickly penetrate the BBB. Write mainly kidneys unchanged. Decreases round, heart rate, cardiac output. Product reduces the intraocular fluid and improves its outflow reduces intraocular pressure. Prolonged use is accompanied by water retention. With the rapid introduction may briefly increase in blood pressure due to stimulation of peripheral adrenergic receptors.

Updating of information

Effects on vision

In conjunction with clonidine, amitriptyline causes corneal lesion in rats for 5 days.

Several studies in rats, oral administration of clonidine for 6 months or longer was observed a dose-dependent increase in the frequency and severity of spontaneous retinal degeneration. Tissue distribution studies in dogs and monkeys have shown that clonidine is concentrated in the choroid.

Because retinal degeneration in rats during clinical trials in 908 patients were performed ophthalmologic examination prior to and periodically after initiation of therapy with clonidine. In 353 of these 908 patients eye examination was conducted for 24 months or longer. In these studies, there have been no ophthalmic drug-caused deviation, except dry eye. According to the results of specialized tests of retinal function were not violated.

Indications for Clonidine
Hypertensive crisis, hypertension, primary open-angle glaucoma - as monotherapy or in combination with other drugs that reduce intraocular pressure (eye drops).

Contraindications for Clonidine

Hypersensitivity, cardiogenic shock, hypotension, expressed atherosclerosis of brain vessels, obliterating peripheral arterial disease, AV block II-III degree, marked sinus bradycardia syndrome sick sinus, depression, porphyria, the simultaneous use of tricyclic antidepressants and ethanol, pregnancy, breast-feeding ; inflammatory diseases of the front eye section (eye drop further).

Restrictions apply

Recent myocardial infarction, liver and / or kidney failure.

Updating of information

Limitations to the application (optional)

Coronary artery disease, severe chronic heart failure, violation of intracardiac conduction depression (including history), cerebrovascular disease, neuropathy, constipation, diabetes.

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - C.

Updating of information

Pregnancy

Adequate and well-controlled studies have been conducted in humans.

In reproduction studies in animals showed that the use of clonidine in rabbits at doses of approximately 3 times higher than MRDCH, did not cause teratogenic and embryotoxic action.

However, in rats treated with clonidine for 2 months prior to mating at doses less than 1/3 MRDCH, marked increase in the incidence of fetal resorption. This effect is absent when using clonidine in rats at doses up to 3 MRDC 6th to 15th day of pregnancy. Increased resorption rate was observed in mice and rats, the application of clonidine to the 1st to 14th day of pregnancy at doses exceeding 40 times MRDC.

lactation

Clonidine passes into breast milk. Detected infants in plasma; hypotensive effect is not registered in infants.

Side effects of Clonidine

From the nervous system and sensory organs: fatigue, sleepiness, slowing of mental and motor reactions, anxiety, nervousness, headache, dizziness, night restlessness, euphoria, sedation (more pronounced in the elderly), depression, nightmares or vivid.

Cardio-vascular system and blood (blood, hemostasis): bradycardia, orthostatic hypotension; with the rapid on / in the introduction - increase in blood pressure (short-term).

Allergic reactions: skin rash, pruritus.

Other: delay Na + and water, which is manifested swelling of feet and ankles; nasal congestion, reduced potency and / or libido, withdrawal symptoms, increased blood pressure, the so-called gemitonovy crisis.

Local reactions at the application of eye drops: dryness of the conjunctiva, itching or a burning sensation in the eyes, foreign body sensation, hyperemia and conjunctival edema, conjunctivitis.

Interaction

Antihypertensive effect of weakening the tricyclic antidepressants. In the application with neuroleptics mutual strengthening of sedation can be expressed depressive disorders.

Updating of information

Interactions with certain cardiovascular agents

Requires monitoring of heart rate in patients receiving clonidine concurrently with drugs that affect sinus node function or AV conduction, such as digitalis glycosides, calcium channel blockers, beta-blockers. It reported sinus bradycardia resulting in hospitalization and the need to install a pacemaker in connection with the use of clonidine concurrently with verapamil or diltiazem.

Overdose

Symptoms: violation of consciousness, collapse, for the state of acute poisoning is aetiology, broadening of the QRS complex, possibly slower AV conduction and early repolarization syndrome.

Treatment: symptomatic.

Routes of administration

Parenterally, sublingually, orally, instillation into the eye.

Precautions

In acute myocardial infarction, as well as for the treatment of vasomotor symptoms on a background of dysmenorrhea or menopause, abstinence syndrome in drug addicts and labile hypertension during his appointment is particularly undesirable.

For the prevention of orthostatic hypotension in / in a patient must be in a horizontal position during and for 1.5-2 h after injection.

When eye drops are possible systemic side effects; to reduce them after instillation is necessary for 1-2 minutes with a finger area of the lacrimal sac. It should be borne in mind that clonidine as eye drops can reduce systemic blood pressure.

Perhaps the development of weakly positive Coombs reaction. During the period of treatment must be careful when driving and occupation of other potentially hazardous activities that require high concentration and psychomotor speed reactions.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Aminalon 250mg 100 pills